2 Parallelwelten und Ich

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab folgende Situation: Ich hab sowohl einen Freundeskreis aus PUAs oder Expuas und aus normalen Leuten , die ich in der Schule oder im Beruf kennengelernt habe. Im PU Freundeskreis dreht es sich echt nur um Frauen. Dabei macht man sich selber irgendwie richtig heftig Druck und kommt gar nicht klar. WIESO wird so viel über Frauen gesprochen, soviel analysiert und warum kann man nicht einfach gechillt leben?

Ich meine mein Ziel beim PU ist es einfach die Frau anzusprechen, die mir gefällt ohne AA zu haben und alles andere ergibt sich von alleine denn ein Supernerd bin ich nun nicht. Mit meinem anderen Freundeskreis kann ich auch über andere Dinge, Sachen im Leben reden und mich freuen...und genau das macht mir Spaß. Ich überleg mir wirklich vom PU wegzutreten und normal weiterleben.

P.S. eine Sache behalt ich aber im Kopf die ich durch PU kennengelernt habe: Die Zeit ist auf der Seite der Männer! Kennt ihr ähnliches Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine mein Ziel beim PU ist es einfach die Frau anzusprechen, die mir gefällt ohne AA zu haben

Verabschiede dich für immer von diesem Gedanken.

DAS geht nur mit konstanter Praxis, zu der du anscheinend nicht bereit bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht jeder der PU macht ist automatisch nen super Typ! Kenne auch viele mit denen ich gar nichts zu tun haben möchte, auf der anderen Seite wieder welche mit denen ich auch gerne über Sachen außer Frauen quatsche. Wenn dir diese Leute auf den Senkel gehen, dann such dir einfach diejenige mit denen man auch über andere Sachen reden kann. Die gibts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast womanizer89

Sinn des Threads? Wenn du kein Bock auf andere PUas hast dann triff dich nicht mit ihnen... was willst du jetzt von uns hören?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden