Komplett ratlos; LSE-LD? (Warum will sie mich nicht küssen?)

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho Kollegen,

ich bräuchte mal eure kompetente Meinung zu folgender Situation:

1. Mein Alter

23

2. Alter der Frau

25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

10?

4. Etappe der Verführung

Massage, im gleichen Bett übernachtet, spaßhafte Rangelei und dabei mehrfach komplett ineinander verknotet usw...

5. Beschreibung des Problems

Wir haben uns im Freundeskreis kennengelernt, sie scheint relativ selbstbewusst, ist nicht auf den Mund gefallen usw.

Haben uns dann mehrfach getroffen, Tischtennis, Kochen, zur ihr zu mir, volles Programm.. das waren bestimmt mittlerweile 10 Dates.

Dabei waren auch Massagen und wirklich(!) naher Kontakt.

Wenn ich mal nen halben Tag nicht geschrieben habe, war sie gleich "besorgt" .. sie wollte mich so oft sehen wie möglich.. also Interesse von ist definitiv da.

Problem: Ich hab bereits 3(!) mal versucht, sie zu küssen.. und sie hat immer abgeblockt... selbst nach krassem Kino und echt guter Reaktion auf CF .. eigentlich ist alles perfekt, NUR dass Sie eben nicht den Schritt gehen will, mich zu küssen...

Gestern abend dann bei ihr. 3 Kussversuch: SIe wieder abgeblockt. (Wohlgmerkt, nachdem wir uns ca 20min auf der Couch verknotet haben, also Attraction ist da..)

Ich dann: "Ich fürchte du wirst mich jetzt aus der Wohnung werfen müssen, sonst küss ich dich auf der Stelle" ... sie dann: "gut dann werd ich das wohl tun müssen"...

Daraufhin hab ich ruhig (nicht eingeschnappt etc) mein Zeug gepackt, hab mich verabschiedet und bin gegangen.

Heut morgen hatte ich ne ellenlange Nachricht aufm Tele: "Bitte gib mir ne WOche, damit ich mir klar werden kann, was ich will. Ich gewöhne mich nicht so schnell an nen Mann, mit meinen ExFreund hat das Monate gedauert"

Sie wurde wohl auch nicht immer so gut behandelt. Aber echt ein bildhübsches Ding und mir liegt Einiges an ihr...

Hab ihr geantwortet, dass sich unsere Wege schon wieder kreuzen werden, in ner Woche, oder in 2... wer weiß... und das wir bis dahin keinen Kontakt haben sollten, dass ich das Wochenende sehr schön fand, aber leb wohl

Wer weiß, ob das celver war...danach kam von ihr: "Abstand ist gut, Ciao :)" ...

Was soll ich von dem Mädel halten??? Typischer LSE-LD Fall? .. Ratschläge für das weitere Vorgehen?

Grüße und Danke!

bearbeitet von th0ms0n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab ihr geantwortet, dass sich unsere Wege schon wieder kreuzen werden, in ner Woche, oder in 2... wer weiß... und das wir bis dahin keinen Kontakt haben sollten, dass ich das Wochenende sehr schön fand, aber leb wohl

"Alles klar. Machs gut."

Abhaken und andere Frauen treffen. Entweder sie kommt wieder von alleine oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

LSE zieht LSE an. Diagnose abgeschlossen.

Ach, du möchtest einen echten Tipp? Vergiß diesen LdS-Bullshit. Sie lässt dich am ausgestreckten Arm verhungern, weil du es irgendwann am Anfang nicht gepackt hast, zu eskalieren. Sprich: Orbit bzw. LJBF. Dann warst du mit Sicherheit needy und anstatt mal einen anständigen Freeze hinzulegen, hast du sie weiter belagert und damit komplett die Attraction zerschossen.

Nach zehn Dates würde das ein normaler Mann aber schon irgendwo begriffen haben, meinst du nicht?

Deswegen:

"Alles klar. Machs gut."

Abhaken und andere Frauen treffen. Entweder sie kommt wieder von alleine oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast dir das 10 dates abgetan? Die waere bei mir nach date 2 rausgeflogen. Next und draus lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, du möchtest einen echten Tipp? Vergiß diesen LdS-Bullshit. Sie lässt dich am ausgestreckten Arm verhungern, weil du es irgendwann am Anfang nicht gepackt hast, zu eskalieren. Sprich: Orbit bzw. LJBF. Dann warst du mit Sicherheit needy und anstatt mal einen anständigen Freeze hinzulegen, hast du sie weiter belagert und damit komplett die Attraction zerschossen.

Servus, eskaliert direkt beim ersten Date, sie abgeblockt.

Needy war ich ebenfalls nicht, sie hält mich eher für zu dominant.

Ich mach das ja alles nicht zum ersten Mal... nur die spielt irgendwie überhaupt nicht mit, obwohl sie gute Signale gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Servus, eskaliert direkt beim ersten Date, sie abgeblockt.

Needy war ich ebenfalls nicht, sie hält mich eher für zu dominant.

Ich mach das ja alles nicht zum ersten Mal... nur die spielt irgendwie überhaupt nicht mit, obwohl sie gute Signale gibt.

Sie spielt nicht mit, weil du mit dir spielen lässt. Das nennt man im allgemeinen needy. Wenn sie dich dann in der konkreten Situation als zu dominant empfindet, kann man das so oder so bewerten. Meist ist dieses "Ich will dich!" nämlich nicht Dominanz, sondern Needyness, völlig egal, was sie da plappert - lern mal zwischen den Zeilen zu lesen...

Aber ich will dir da nichts einreden und irgendwas überinterpretieren. Wenn Attraction und Comfort stimmen, springt eine Frau mit dir ins Bett. Tut sie es nicht und du hast alles versucht, verschwendest du nur Energie.

Hast du überhaupt mal versucht, auf ihren "Ich will nicht Block" mit einem Freeze zu reagieren?

Aber Keltica hat es bereits angesprochen. Nach deiner Leberwurst-Ansage ist da nix mehr zu machen. Beim nächsten Mal meldest du dich, bevor du so eine Nummer abziehst. Ach, vielleicht meldest du dich gleich mal eine handvoll Dates vorher.

Btw: 10 Dates ohne Küssen. Wieviel deutlicher muss es noch in Richtung LJBF gehen?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie gewöhnt sich nicht so schnell an einen "Mann" !, aber gegen eine männliche Freundin hat sie nix einzuwenden. Da siehst du wie weit du gekommen bist ohne SexFrame. Würde eben ne gute Woche abwarten und dann nochmal ein Date vereinbaren und dann eskalieren.. alles oder nichts. Komfort hast du ohne Ende.. attraction wohl leider nicht so. Das wirst bei dem Date aufbauen müssen.. also stylen und auf Körpersprache achten, Qualifizieren lassen , sexuellen Vibe kommunizieren und dann eskalieren. Wäre der letzte Versuch, oder du suchst gleich nach ner anderen.. du kannst es nicht erzwingen, also nutze die Energie für dein weiteres Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab bereits 3(!) mal versucht, sie zu küssen.. und sie hat immer abgeblockt...

Ich dann: "Ich fürchte du wirst mich jetzt aus der Wohnung werfen müssen, sonst küss ich dich auf der Stelle" ... sie dann: "gut dann werd ich das wohl tun müssen"...

Daraufhin hab ich ruhig (nicht eingeschnappt etc) mein Zeug gepackt, hab mich verabschiedet und bin gegangen.

Ruhig nicht eingeschnappt das sagst du, aber weißt du auch, wie es bei ihr angekommen ist? Wohl nicht!

Anstatt alles locker und spielerisch weiter zu führen, nimmst du diese Sache wirklich viel zu ernst.

Vergiss den "Schrott", den hier einige Leute posten. Ich bin sicher, dass es nicht um den fehlenden sexuellen Frame geht.

Sie weiß, dass du Interesse hast, das ist auch gut so.

Nur weil du sie nicht nach dem 3. Date in der Kiste hattest, sie in die Schublade LSE, hard to get und dich als platonischer Freund zu stecken, ist mir zu einfach.

Dein Problem ist die fehlende Souveränität und Lockerheit mit einem Block umgehen zu können. Deine Reaktionen bauen so viel Druck bei der Frau auf, dass sie gar nicht anders kann, dich als needy anzusehen.

Sie verbindet Intimität ausschließlich mit einer LTR. Sie sieht die Geschichte mit dir jedoch zwiespältig. Auf der einen Seite wünscht und braucht sie das auch, doch auf der anderen Seite ist sie sich nicht sicher ob du geeignet bist, was sie dir auch deutlich mit ihrer Mail klar gemacht hat.

Anstatt ihr Gequatsche mit C&F vom Tisch zu wischen, steigst du voll darauf ein und baust so wieder enorm viel Druck auf.

Alles und jeder ( vor allem Du ) wartet jetzt auf die große Ansage! Dies ist keine wünschenswerte Position, das weißt du selbst.

Sieh zu, dass du sie zügig wieder triffst + das große "Thema" nicht weiter ansprichst.

Nimm sie mit in eine Bar und verschaffe dir Social Proof durch andere Frauen. Flirte und setze sie ( vor ihren Augen ) mit anderen Frauen in Konkurrenz. Dies ist genau der Zeitpunkt, an dem einer Frau klar wird, dass sie auf dich steht!

Viel Erfolg.

bearbeitet von Housemann
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden