8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs und Girls,

ich brauch mal schnell eure Hilfe....ich habe mich mit einem Hb heute abend verabredet wollte mit ihr in eine andere stadt fahren...was essen und danach evtl ins Kino mit gehen!

Nun möchte sie das Treffen um 1-2 stunden nach hinten verschieben und auch nicht mit mir in die andere Stadt fahren sondern im Ort bleiben und hier was essen gehen! Da ihr noch was dazwischen gekommen ist bla bla und da sie es sonst nicht schaffen würde.... Was soll ich machen absagen und einen anderen Termin vorschlagen ?Oder sagen passt mir auch besser....etc.

VG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist dein Problem? Solange es bei euch im Dorf etwas mehr als nur ne Tankstelle mit Kaffeeautomaten gibt würde ich mich sogar freuen Geld und Zeit gespart zu haben. Treffen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh nicht, wo das Problem ist? Fahr hin und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh in deinem ort was essen in danach nimmst du sie mit zur dir und eskalierst. Genau das erwartet sie von dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte gar nicht wissen, wie viel Frauen wegen dieser überzogenen Shittest-Paranoia ungevögelt und unglücklich alleine ins Bett gehen mussten. Was spricht denn dagegen, euer Treffen nach hinten zu verlegen? Würdest du dir auch solche Gedanken machen, wenn du dich mit einem Kumpel verabredet hättest und der daraufhin diese Nachricht geschickt hätte?

Darüber hinaus bin ich der gleichen Meinung wie buddylove: Sie will sich später und bei euch vor Ort treffen. Die offensichtlich Interpretation ist, dass sie keine Lust hat, sich mit dir irgendwo ewig zu unterhalten, wo ihr zudem keine Möglichkeit habt, euch ins Private zurück ziehen. Dazu passt auch die Verlegung nach hinten, denn in unserem Kulturkreis existiert in vielen (weiblichen) Köpfen immer noch die Vorstellung, dass man Sex nur bei Nacht (= draußen dunkel) hat; vor allem beim ersten Mal mit einem neuen Partner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yesyesyes.

Wie wars in der Tanke? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden