Verhalten der Ex

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey an alle,

Dies ist mein erster Eintrag. Hoffe dennoch etwas Feedback zu bekommen. Habe mich bisher noch nicht mit Pu auseinandergesetzt richtig und nur teilweise paar Eintraege gelesen.

Hier meine Situation:

Vor ca 1,5 Jahren haben meine Ex und ich die Beziehung beendet. Wir hatten nur Stress. Waren in keinster Weise gluecklich

In der Folgezeit ( die letzten 14 Monate ca) rief mich meine ex immer an. Manchmal auch mehrmals am Tag. Teilweise zeigt ich Desinteresse. Teilweise war ich auch einfach der Meinung , dass der Kontakt uns beiden nichts bringen wuerde.

Kurz vor Weihnachten hab ich nach vielen Bitten um ein Treffen nachgegeben. Und wir waren auf dem Weihnachtsmarkt. Alles war cool. Gut unterhalten. Wir verblieben damit dass wir uns einen bestimmten Film ansehen wollten nach Silvester im Kino.

Vor kurzen hab ich mich wieder bei ihr gemeldet. Darauf meinte sie dass es fuer sie total ungewöhnlich wäre dass ich mich jetzt so oft melden wuerde. Von oft kann allerdings keine Rede sein. Zudem fragte sie nach meiner einschaetzung ob eine Freundschaft denn überhaupt funktionieren wuerde.

Das alles hat mich etwas verwirrt. Sie ist mir ewig nachgelaufen. Bezweckt sie damit einfach die rollen/ Situation zu tauschen? Mich zum " hinterherlaufer" zu machen

Vielen dank fuer eure meinubgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir hatten nur Stress. Waren in keinster Weise gluecklich

Willst du dir das wieder antun?

Teilweise war ich auch einfach der Meinung , dass der Kontakt uns beiden nichts bringen wuerde.

Warum dann wieder antun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen dank fuer eure meinubgen

Erzähl mal was es dir gebracht hat dich mit ihr an Weihnachten zu treffen ausser alles Cool.

Alles Cool hab ich auch mit dem Zeitschriftenverkäufer auf der Straße der mich bewegt zum Quatschen stehen zu bleiben..

Das Tausch-Hinterherrennen kannst du ganz einfach testen indem du dich nicht mehr meldest und in dieser Zeit habe Spaß mit anderen Menschen und Dingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor ca 1,5 Jahren haben meine Ex und ich die Beziehung beendet. Wir hatten nur Stress. Waren in keinster Weise gluecklich

In der Folgezeit ( die letzten 14 Monate ca) rief mich meine ex immer an. Manchmal auch mehrmals am Tag. Teilweise zeigt ich Desinteresse. Teilweise war ich auch einfach der Meinung , dass der Kontakt uns beiden nichts bringen wuerde.

Kurz vor Weihnachten hab ich nach vielen Bitten um ein Treffen nachgegeben. Und wir waren auf dem Weihnachtsmarkt. Alles war cool. Gut unterhalten. Wir verblieben damit dass wir uns einen bestimmten Film ansehen wollten nach Silvester im Kino.

Vor kurzen hab ich mich wieder bei ihr gemeldet. Darauf meinte sie dass es fuer sie total ungewöhnlich wäre dass ich mich jetzt so oft melden wuerde. Von oft kann allerdings keine Rede sein. Zudem fragte sie nach meiner einschaetzung ob eine Freundschaft denn überhaupt funktionieren wuerde.

Merkste was ?

Sie übernimmt die Führung. Und testet Dich...

Jetzt liegts an Dir. Werd Dir klar, was Du überhaupt willst. FB, oder Freundschaft, oder....

Und je nachdem handelst Du dann. FB - Treffen ausmachen, C&F, KINO,....eskalieren.... :rolleyes:

Alles keine Hexerei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut richtig. Meine Frage ist mehr wie man ihr Verhalten im verhaeltnis zu ihrem monatelangen hinterherrennen deuten soll

Daher meine Vermutung dass sie das Spiel einfach dadurch umdrehen will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut richtig. Meine Frage ist mehr wie man ihr Verhalten im verhaeltnis zu ihrem monatelangen hinterherrennen deuten soll

Daher meine Vermutung dass sie das Spiel einfach dadurch umdrehen will

PDM.

Analysiere nicht ihr Verhalten, ihre Gefühle.

Entscheidend ist, was Du willst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir hatten nur Stress. Waren in keinster Weise gluecklich

Willst du dir das wieder antun?

Teilweise war ich auch einfach der Meinung , dass der Kontakt uns beiden nichts bringen wuerde.

Warum dann wieder antun?

genau dasselbe frag ich mich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überlege warum gab es früher Streitigkeiten? Was ist schlussendlich aus den Streitereien geworen? Verletzung z.B. ? Erinnere dich genau an diese Szenarien und entscheide dann aus dem Bauch heraus ob das gegen deine Prinzipien geht oder nicht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein gelesenes Buch ließt man auch nicht ein zweites mal weil man(n) ja weiß was passiert! :)

Pack dir mal an die Eier Mensch! Die quatscht kurz mit dir und du wirst wieder weich weil du es gut meinst, fängst wieder an mit ihr zu schreiben und Sie hat wieder die Eier in der Hose und lacht drüber. Wenn du so weiter machst, hat Sie dich wieder im Sack und du tanzt nach ihrem Gesetz!

Mach nen FreezeOut ...

Wie sieht es bei dir mit anderen Frauen aus?...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden