Möchtegern-ONS mit 10 Jahre älterer Frau

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 23

2. Alter der Frau: 33

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Streng genommen keins

4. Etappe der Verführung: Eigentlich Sex...

5. Beschreibung des Problems: Freitag abend habe ich im Club den Traum von einer Frau kennengelernt. Aussehen, Humor, Reife... An meine Verführung kann ich mich nicht wirklich erinnern, ich weiß nur, dass ich es im Nachhinein als verblüffend einfach empfand. Wobei sie meines Wissens nüchtern war. Wir haben nicht lange rumgefackelt und bestimmt 3 Stunden lang heftig miteinander geküsst. Attraction habe ich immer mal zwischendurch gesteigert...C&F und push&pull fällt mir da nur ein. Sie sagte irgendwann, sie will mit mir schlafen will, aber es nicht tun wird, weil sie noch nie ein ONS hatte und ihre Statistik nicht anrühren will. Worüber ich insgeheim ziemlich froh war, ich war ziemich fertig, kann man sagen. Ich meinte zu ihr "Nur weil wir vielleicht 5 std miteinander rumgeknutscht haben, heißt das nicht, dass ich jetzt mit dir schlafen muss" und hab sie gefragt, ob ich mit zu ihr kann, weil ich 80 min Zugfahrt außerhalb wohne. Noch ein kleiner Shittest hinterher (I'm so old for you, you're wasting your time...sie ist übrigens Amerikanerin) und wir gingen zu ihr. Da gings nochmal von vorne los: Kein Sex, aber heftiges Rumgeknutsche bis wir einschliefen. Nächsten Morgen noch im Coffeeshop gefrühstückt, locker unterhalten, Rapport aufgebaut, Küsschen und verabschiedet.

6. Frage/n: Wie gehts jetzt weiter, wenn ich sie wirklich mag und es nicht bei einer Nacht belassen will? Fährt ihr nach einem ONS "zurück" ins altbewährte Dating? Ich hab ihre Nr bekommen und ihre Anzeichen dass sie mich wiedersehen will sind auf vollem Ausschlag. Allerdings hatte ich noch nie eine so viel ältere Frau...habt ihr bei dem Thema grundsätzlich Erfahrungen? Tipps?

bearbeitet von Very Mercenary

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie sagte irgendwann, sie will mit mir schlafen will, aber es nicht tun wird, weil sie noch nie ein ONS hatte und ihre Statistik nicht anrühren will.

Shittest vergeigt und...

Worüber ich insgeheim ziemlich froh war, ich war ziemich fertig, kann man sagen.

... Self-Excuse gleich mal dazu serviert.

33 und noch nie einen ONS, aber dafür einen 23jährigen in ihre Liebeshöhle schleppen? Volleskalation, sag ich da nur. Hättest du beim Küssen und Fummeln deinen Schwanz rausgeholt, wär ihr schon etwas eingefallen.

Beim nächsten Mal normal gamen, diesmal bis zum Ende durcheskalieren: "Du hast bestimmt auch eine Statistik für das zweite Date? Mach schonmal einen Strich mehr!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

habt ihr bei dem Thema grundsätzlich Erfahrungen?

Ja.

Tipps?

Game wie sonst auch.

Sich nicht durch Shittest wie "I´m too old for you" u.ä. verunsichern lassen.

Allgemein:

- statt 3 h im Club rumknutschen es vielleicht bei 1 h belassen und die anderen 2 h bei ihr daheim "effektiver" nutzen

- sich nicht von ONS-Gelaber verunsichern lassen

Gruß

The Black Adder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt der Tag, da bist Du irgendwann ernsthaft überrascht wenn eine nach ihrem klassischen wir-werden-aber-nicht-ficken-Gelaber tatasächlich NICHT mit Dir ficken will. Sie war keine davon.

Entspannt bleiben, ALter vergessen. Es ändert sich nichts. Wirklich NICHTS.

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Erfahrung ("verblüffend einfach" bei Älteren) ist ähnlich wie Deine.

Ich finde in Deinem Bericht keinen wirklichen Fehler. Alles so weit gut gemacht, es kommt nicht immer zwangsläufig zu einem ONS, auch wenn vorher heftig rumgemacht wurde.

Ich würde beim nächsten Treffen genau dasselbe Programm runterspulen, vielleicht noch einen Tick mehr auf Tests achten. Aussagen wie "you're wasting your time" sowas von nicht ernst nehmen (nicht im überheblichen Sinne), sondern einfach weiter knutschen, rummachen, negs, etc. ...

... ja, und wie The Black Adder schon sagt, vielleicht die Dauer des Knutschens reduzieren (vor allem wenn ihr schon bei ihr zu Hause seid) u. die des Bumsens erhöhen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurde schon gesagt, aber ich will es nochmal verdeutlichen. Ihre Worte sind ganz und gar nicht kongruent zu ihrem Verhalten.

Das Krasseste was mir vor kurzem zu diesem Thema passiert ist: Eine Asiatin behauptet felsenfest, dass sie nicht so ist wie die vielen Schlampen da draußen...wir lagen zu der Zeit schon im Bett. 5 Minuten später haben wir gebumst...

Dies sind Tatsachen, nicht nur Worte!

(Sagte schon der alte Aufreißer und Kirchenvater Augustinus)

bearbeitet von Marcelinho
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig verheiratet ist der Mann erst dann, wenn er jedes Wort versteht, das seine Frau nicht gesagt hat.

- Hitchcock

Ganz passend ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

also um es nochmal klar zu sagen, die Frau sagt "aber es gibt keinen Sex" und meint eigentlich "Ich möchte, dass du zu mir nach Hause kommst und mich ordentlich vögelst, aber wenn ichs so sage, bin ich billig"

Fürs nächste mal weisst du es....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden