Attraction bei 0 nach Drama meinerseits

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

viele haben meinen letzten Thread mitverfolgt und wissen bescheid. Ich fasse noch mal kurz zusammen: Meine LTR erzählte mir nach fast einem Jahr, dass sie etwas mit einem Typen hatte (Oralsex), kurz bevor wir "zusammenkamen". Ich lag die ganze Zeit über in dem Glauben, dass ich bisher der Einzige sei der zwischen ihren Beinen war (egal ob mit dem Mund oder sonst was) und bildete mir mächtig etwas darauf ein. Als sie mir das dann sagte schob ich Drama, weil ich stinksauer war dass sie mir das bisher verheimlicht hat und zudem der Madonna-Huren-Komplex wieder in mir hochkam, den ich einst hatte und nun wieder habe. Ich denke sie wollte es mir schon lang sagen, hat aber auf den richtigen Augenblick gewartet und diesen gefunden. Ob man das als Shittest werten mag oder nicht: Der saß auf alle Fälle richtig. Ich schiebe Hirnfick, kann Nachts kaum schlafen und esse seit dem auch sehr wenig. Mein Ego ist sehr groß und dort bin ich sehr verletzlich, zudem kommt wie bereits erwähnt auch der MH-Komplex dazu.

Liebes Volk, meine Attraction müsste jetzt genau bei 0 liegen nach der Aktion, das wird mir gerade erst bewusst. Ich behandle sie seit dem zwar wie zuvor, aber sie wird wissen, dass ich mit mir selbst zu kämpfen habe und wie hart mich das getroffen hat. Zudem eben noch mein Drama, das ich geschoben habe.

Mein Attraction-und Egowiederaufbauplan: a) Sport, b) weniger Zeit mit ihr verbringen und mich dafür mehr um mein Studium, meine Ziele etc konzentrieren, c) ab und zu andere Frauen treffen, d) LdS noch mal durchlesen e) wieder ein Mann sein

Ich habe im Laufe der (gut laufenden) Beziehung PU wahrscheinlich ein wenig vernachlässigt, und das war ein Fehler.

Was haltet ihr davon? Ich denke, dass ich viele Aussagen aus dem letzten Thread verstanden habe und bitte darum, mich weiter auf dem Weg zum Mannsein zu begleiten. Ich bin gerade wieder so gut wie bei 0

Herzlichst

Vuko

bearbeitet von Vuko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Attraction war schon vorher niedrig. Die Wahrheit ist, dass keine Frau mit so einer Geschichte rauskommt (nach einem jahr), ja wenn sie nicht irgendetwas im Schilde führt.

Ich nenne es den "Finisher Shittest"-Move. Motto --> Sag ihm was, was ihn total aus der Bahn wirft und lass ihn die Drecksarbeit machen damit ich (Frau) genug Gründe habe um Schluß zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Ego ist sehr groß

Nein, dein Ego ist so klein dass du unter'm Teppich Fallschirm springen kannst, darum auch ständig diese Threads und der unglaubliche Hirnfick.

Dein Ego ist so klein dass du für jedes Kinkerlitzchen einen Thread aufmachen musst und nach Meinungen fragst, weil du einfach keine eigene hast

und nicht weißt was du willst.

Nimm's mir nicht krumm, es ist nicht böse gemeint. Du sollst dir Ziele stecken die aktiv verfolgst, bei dir ist es soweit dass du dir sogar Ziele

von den Usern hier stecken lassen würdest weil du garnicht weißt wer du wirklich bist oder sein willst.

ieder ein Mann sein

Du warst nie einer. Du bist eine zickige, unsichere Drama Queen die immer einen aufgesetzten Frame hatte und ihn niemals abgelegt hat.

Alles was du bisher umgesetzt hast, hast du getan weil dir geraten wurde LdS zu lesen und dir daraus einen Frame zusammengebastelt hast.

Der ist aber so unsicher dass er bei jeder Kleinigkeit zerbröckelt.

Mein Tipp: Geh mal den Jakobsweg oder sowas, und lerne erstmal wer du wirklich sein willst. Du machst das doch alles nur für die Frau, und nicht für dich,

und da liegt erstmal dein größter Fehler.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die kritischen Meinungen.

Ich denke nicht, dass sie etwas im Schilde führt, sie würde nicht freiwillig auf mich verzichten (zumindest nicht bisher),das weiß ich. Aber das mit der niedrigen Attraction könnte stimmen, wir klebten viel zu sehr aneinander, das alleine reicht schon.

Mein Tipp: Geh mal den Jakobsweg oder sowas

Da war ich schon.

Ich weiß, was ich will und ich bin sehr wohl ein Mensch, der seine eigene Meinung hat, wer mich kennt weiß das. Aber gerade bin ich eben geknickt und freue mich, wenn ich gute Ratschläge von Leuten erhalten kann, die erfahrener sind als ich. Sie ist meine erste feste Freundin, ich bin UNERFAHREN! Zudem habe ich gerade sowieso eine schwache Phase, was im Winter leider oft so ist. Durch die Kälte und die Dunkelheit kommen meine Schwächen erst bzw umso mehr ans Tageslicht.

bearbeitet von Vuko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja passt schon. Aber es fehlt halt Inner Game aufbauen. Und an der Ego Scheisse arbeiten... Warum definierst du dich über die Jungfräulichkeit deiner LTR?

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke nicht, dass sie etwas im Schilde führt, sie würde nicht freiwillig auf mich verzichten (zumindest nicht bisher),das weiß ich. Aber das mit der niedrigen Attraction könnte stimmen, wir klebten viel zu sehr aneinander, das alleine reicht schon.

Bitte nochmal nachlesen zum Thema Attraction, Shittest und vor allem "Wach aus deinem Taka-Tuka-Traum" auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der (gut laufenden) Beziehung

Sei mal ehrlich. Die Beziehung ist niemals richtig gut gelaufen. Du hast seit Oktober 5 (!) Threads eröffnet in denen es immer wieder Kritik an deinem Verhalten gehagelt hat, die du

anscheinend nie wirklich beherzigt hast. Denk nicht dass sowas spurlos an der Frau vorbeigeht, die riechen das unterbewusst dass du nicht derjenige bist für den du dich ausgibst.

Desweiteren definierst du dein Ego daran wieviele Schwänze deine Freundin vorher gelutscht hat, sowas machen nur Menschen ohne Selbstbewusstsein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Recht. Ich war in letzter Zeit eine ziemliche Pussy und habe schon ein paar Mal rumgeeiert wegen Dingen, die es nicht Wert sind. So hat sie mich nicht kennengelernt. Das sie mir das jetzt erzählt hat war der ultimative Shittest. Fuck.

Aber das ist zu retten würde ich sagen, oder seht ihr das anders?

PS: Die Threads werde ich mir noch mal zu Gemüte führen und sehen, was ich (nachträglich) daraus lernen kann.

bearbeitet von Vuko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Benimm Dich so, als ob Du sie gerade kennengelernt hättest. Verführe sie nach Strich und Faden. Überrasche sie, sei unberechenbar. Wende die Dir sattsam bekannten Werkzeuge des Verführers an, also auch Push&Pull und C&F. Sei aufmerksam und sexy, im nächsten Moment auch mal distanziert und nicht zu nett. Frauen lieben das Wechselbad der Gefühle. Ihre Mittelung und Deine beknackte Reaktion hat es nie gegeben. Fängt sie davon an, wischt Du es mit C&F vom Tisch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Fastlane, so ungefähr hatte ich mir das auch gedacht. Ich fühle mich nämlich gerade auch so, als sei nie etwas zwischen uns gewesen. Sprich: Ich muss von vorne anfangen.

Vielleicht war das, was sie mir erzählt hat auch eine Art Ruf: Sei wieder sexy, so wie ich dich kennengelernt habe! Spiel mit mir und gib mir intensive und aufregende Gefühle!

Danke dafür, dass ihr mir hin und wieder die Augen öffnet, auch wenn es manchmal weh tut und ihr nicht nett seid dabei. Aber vllt brauche ich das ja so ;)

PS: Enatiosis, du beurteilst mich nur nach meinen Phasen der Unsicherheit und Schwäche (weil ich ja dann z.B. Threads eröffne). Du siehst aber nicht die Dinge, die ich bisher gut gemacht habe und mache. Diese Frau war hart umkämpft von einigen bewundernswerten Männern, und ich habe gewonnen (bzw sie hat mich gewonnen ;)). Irgendetwas muss ich ja richtig gemacht haben.

bearbeitet von Vuko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal zählen einfach nur Aussehen und Schwanz... Amen...

bearbeitet von Nectar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

D Diese Frau war hart umkämpft von einigen bewundernswerten Männern, und ich habe gewonnen (bzw sie hat mich gewonnen ;)). Irgendetwas muss ich ja richtig gemacht haben.

Und nun hat dieser "Pokal" einen Kratzer. Sie war nicht unbefleckt. Herrje, das stand so gar nicht da bei der Preisvergabe.

Und bevor du hier di8e Werkzeuge des Verführers nochmal rauskramst, ist massive Arbeit am Innergame nötig. DAS ist deine Baustelle. Mit ein bisschen rumschrauben isses hier nicht getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und nun hat dieser "Pokal" einen Kratzer.

Ich muss sagen das hast du treffend ausgedrückt. Klingt hart, stimmt aber irgendwo.

Hast du einen konkreten Tipp, General Beta? Bestimmte Texte (aus dem Forum) oder Literatur, die du mir empfehlen kannst?

Edit: Ich denke, dass ich schon vieles Begriffen habe.

a) Im Prinzip geht es beim Spiel zwischen Frau und Mann nur um die Muschi und den Penis. Alles andere sind Begleiterscheinungen, daher das Hauptaugenmerk auf das Körperliche.

b) Baue dein Ego niemals auf der Frau auf, sondern auf dir selbst (ich habe mir mein Ego teilweise auf dem falschen Fundament gebaut, und durch 1-2 Sätze von ihr ist alles zusammengefallen wie ein Kartenhaus)

c) Manchmal etwas pragmatischer denken, nicht zu emotional (fällt mir als emotionalen Typen nicht immer leicht)

d) Ich kann und darf von anderen nicht erwarten etwas zu sein, das ich selbst nicht bin (z.B. "unbefleckt" oder fehlerfrei etc.)

e) Ich muss mich selbst wieder finden und dann in jeder Situation zu 100% der sein, der ich wirklich bin. Keine falschen Frames mehr, keine Illusionen, keine Träumerei in dem Sinne! Danke an Enatiosis in dem Punkt!

Unterm Strich: Ich denke, dass es sich in diesem meinen Fall überwiegend um ein Ego-Problem handelt. Ich werde daran arbeiten und diesmal ein realistisches Bild zeichnen.

Ist dem etwas wegzunehmen oder hinzuzufügen?

bearbeitet von Vuko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden