"ich bring dir deine Sachen vorbei" heisst = ?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute brauch mal wieder euern rat,

Bin in einer 1,5 jährigen ltr. In letzter Zeit gab's bisschen vermehrt streierein worauf sie mir immer sagte sie hält die streierein nicht mehr aus, sie hat auch in letzter zeit vermehrt Drama gemacht weil ich mich nicht mehr so oft am tag melde per WhatsApp oder SMS, so "wie früher", und ebenso Drama weil ich ihr zu oft am Handy hänge während wir zusammen sind und mit anderen Freunden oder Kollegen mich kurz unterhalte.

Auch wurde ihrerseits mehrmals das Thema Gefühle angesprochen dass sie sich nicht sicher ist ob ich genug für sie empfinde, da ich es nicht so verbal kommuniziere.

Finde aber dass ich ihr körperlich es mehr als genug zeige.

Ja jetzt war es gestern wieder soweit wir hatten Streit worauf ich ihr sagte sie kann gehen, der Tag wäre mich gelaufen.

Sie ist dann gegangen und ich weiß dass sie sich anschließend mit ihren Schwestern getroffenhat hat .

(kurze Anmerkung wir wohnen getrennt)

Jedenfalls kam heute folgende sms:

Halte dir morgen abend frei, bring dir deine Sachen vorbei"

Was meint ihr ist das ein shittest oder macht sie mit mir Schluss?

Wie soll ich reagieren? hätte ehrlich gesagt mit sowas nichtig gerechnet und weiß jetzt nicht genau.

Mein erster Gedanke war, ich fahr die Schiene mit und schreib ihr erst mal folgendes:

Mach dir nicht die Mühe den weiten Weg zu fahren, bring die Sachen einfach meiner Mutter vorbei und gut ist.

Ich wohne 70 km entfernt, meine Mutter nur 20km.

Oder soll ich sie zu mir kommen lassen und eiskalt verführen, eskalieren?

Was meint ihr, freue mich auf eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Benehmt euch wie erwachsene Menschen, trefft euch und werdet klar, wie ihr beide zusammen oder getrennt weiter machen wollt. Das kann sie nur mit dir erledigen, aber nicht mit deiner Mutter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sagt dass dann nicht klar und nur, dass sie bringt meine Sachen vorbei?

Ehrlich gesagt wenn sie es ernst mein, will ich sie nicht mehr sehen und dann gibt's auch nichts zu bereden.

Zur meiner Mutter soll sie nur meine Sachen bringen, laut sms geht's ihr ja nur um die Sachen.

Und jetzt frage ich mich was ich darauf antworten soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt wenn sie es ernst mein, will ich sie nicht mehr sehen und dann gibt's auch nichts zu bereden.

Zur meiner Mutter soll sie nur meine Sachen bringen, laut sms geht's ihr ja nur um die Sachen.

Ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In jedem zweiten Posting wird hier was von männlicher Führung erzählt. Warum soll es ihre Aufgabe sein, dir genauer zu erklären, wie sie das gemeint hat, wenn du nicht genau weißt, wie du ihre Aussagen verstehen sollst?

Stell dich nicht so an und benimm dich wie ein erwachsener Mann und nicht wie ein beleidigtes Kleinkind.

Auch dass es nicht sinnvoll ist, Gesagtes nur wörtlich zu verstehen oder zu meinen, gehört zu den Grundlektionen dieses Forums.

Das hängt davon ab, was du überhaupt willst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Cool"

So läufts.

Bluff, Re-Bluff, beide die Hosen voll. Kann was werden. 8-)

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Cool"

So läufts.

Grüße,

PP

Was würdest du vorschlagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In jedem zweiten Posting wird hier was von männlicher Führung erzählt. Warum soll es ihre Aufgabe sein, dir genauer zu erklären, wie sie das gemeint hat, wenn du nicht genau weißt, wie du ihre Aussagen verstehen sollst?

Stell dich nicht so an und benimm dich wie ein erwachsener Mann und nicht wie ein beleidigtes Kleinkind.

Auch dass es nicht sinnvoll ist, Gesagtes nur wörtlich zu verstehen oder zu meinen, gehört zu den Grundlektionen dieses Forums.

Das hängt davon ab, was du überhaupt willst.

Ich will mit ihr zusammen bleiben aber eben jetzt nicht wie ein Idiot aus der Situation heraus kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann lass los Mensch. Kein PDM. Wen sie dir die Sachen bringen will, ok. Keine Diskussion, kein Gejammere. Und kein "Mimmmimimi ich will mit ihr zusammenbleiben." Grundgütiger, lass dir mal ein paar Eier wachsen.

Rob out

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Cool"

So läufts.

Grüße,

PP

Was würdest du vorschlagen?

Ich würde mich dem Express anschließen und "cool" schreiben. Also hätte ich, jetzt würde ich garnichts mehr schreiben. Warten bis sie sich meldet oder kommt, dann gucken was Phase ist. Du willst grundsätzlich mit ihr zusammen bleiben. Das ist schön. Jetzt kommt es nur noch daruaf an, was sie will. Ich würde auf Drama, Schluss-mach-Drohungen, Beziehung-mit-Auflagen tippen. Den scheiß nicht mitspielen.

Vorher 23 Szenarien durchspielen bringt nichts. Wenn Du Dir sicher bist, was Du willst und das Du richtig gehandelt hast - und vor allem was Du ihr für ein Verhalten durchgehen lässt und was nicht, dann entspann Dich und warte ab.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will mit ihr zusammen bleiben aber eben jetzt nicht wie ein Idiot aus der Situation heraus kommen.

Dann halt dich an die Vorschläge von Rob und XX, lass sie bei dir vorbeikommen und guck, was die Situation hergibt. Und überlege dir mal, warum es dir nicht scheißegal ist, ob du vor ihr als Idiot dastehst, wenn es nicht klappen sollte und ihr euch trennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden