Fragout 54 Beitrag melden Januar 21, 2013 erstellt Hallo LeuteIch brauche euren Rat in folgender Situation:Mein Alter: 18Alter der Frau: 16Anzahl der Dates: 3Etape der Verführung: Küssen / sexuelle BerührungStory: Ich habe das Mädchen in einem Club kennengelernt. Sie stiess mich auffällig oft mit dem Arsch an, also schnappte ich sie mir. Nach ca. 5 min tanzen kam es zum KC und anschliessendem Makeout in der Ecke. Wir haben Nummern getauscht und zwei Tage später rief ich sie an und machte ein Date aus. Date 1:Das erste Date fand im Zoo statt. Wir haben viel gelacht über die Tiere ect. Von meiner Seite war es hauptsächlich attraction game. Nach dem Zoo sassen wir auf einer Parkbank und ich begann ein wenig Rapport zu fahren. Danach konnte ich erfolgreich zum KC eskalieren und es folgte wieder ein 30 minütiges Makeout. Zwischendurch fummelte ich ihr zwischen den Beinen rum. Danach verabschiedeten wir uns.Date 2: ca. 1 Woche später rief ich sie an, wir unterhielten uns ein wenig und machten ein weiteres Date zum Schlittschulaufen aus. Zu diesem Date gibt es nicht allzuviel zu sagen. Es lief meiner Meinung nach nicht so toll...auf jeden Fall fuhr ich wieder haubtsächlich Attraction, da Rapport noch einer meiner Stickingpoints ist. Ich versuchte mehrmals den KC, sie jedoch drehte immer den Kopf weg. Dort hatte ich das Gefül sie wollte eigentlich, aber ihr Verstand sagte nein. Zum Abschied küssten wir uns kurz auf den Mund. Naja dachte ich mir. Es wird wohl buyers Remors bzw. Rapportmangel gewesen sein...also werde ich beim nächsten Date gezielt auf Rapport setzen.Date 3:2 Wochen nach Date Nr. 2 habe ich sie angerufen und wir haben ausgemacht das sie in zwei Wochen zu mir DVD schauen kommt. Eine Woche davor sagte sie ab, da ihre Mutter an diesem Wochenende Geburtstag hatte. Wir verschoben das Treffen um eine Woche. Als es dann soweit war, traffen wir uns in der Stadt, besorgten Chips und einen Film, und fuhren mit dem Zug zu mir. Am Anfang habe ich zur Auflockerung ein wenig Attraction-game betrieben. Aber bald begann ich, so gut ich konnte Rapport zu fahren. Bei mir zu Hause angekommen machten wir es uns auf meinem Bett gemütlich und begannen den Filn zu schauen. Nach einer halben Stunde machten wir eine Pause und wollten etwas anderes machen. Sie schlug schlafen vor...also kuschelten wir uns nebeneinander unter die Decke und bald schon drückte sie sich fest an mich. Ich wollte sie küssen, sie drehte den Kopf weg. Also Freezout. Ich stand auf und gieng etwas trinken. Danach kahm ich wieder zu ihr ins Bett und wir begannen zu Reden. Ich lenkte das Gespräch auf intimen Rapport. Dabei erzählte sie mir unteranderem, dass sie noch Jungfrau währe, noch nie einen Freund hatte und angeblich auch noch nie Selbstbefriedigung gemacht hätte...nach einige Zeit Gespräch wollte ich sie wieder küssen. Sie drehte wieder den Kopf weg, ich drehte in zu mir und versuchte es erneut. Mit dem gleichen Ergebniss. Ich bot ihr an, fals es ein Problem gibt, es mit mir zu teilen damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Sie verneinte. Gegen Ende begannen wir im Bett spielerisch zu raufen. Ich wollte sie wieder Küssen. Sie drehte den Kopf weg. Ich schaute auf die Uhr, stand auf und sagte "du musst jetzt gehen" (sie musste wirklich gehen) und so endete dass auch...So etwas hatte ich ehrlichgesagt noch nie erlebt. Ich habe meiner Meinung nach wirklich tiefen Rapport aufgebaut (auch nonverbal bzw. Atempacing ect.) Sie fühlte sich sichtlich wohl bei mir und schmiegte sich eng an mich, wir streichelten uns und hielten Hände. Zwischendurch brachte ich immer wieder ein wenig C&F damit die Attraction nicht flöte geht. Ist sie einfach so unsicher und will nicht ausgenutzt werden oder was? An der Attraction kann es auch nicht liegen sonst hätte sie einem 3. Date gar nicht zugesagt...oder? Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? Ich muss sagen langsam habe ich keine Lust mehr darauf, aber dieses Mädchen ist die einzige welche im Moment ernsthaft für eine LTR in Frage kähme. Also möchte ich, fals es nicht komplett hoffnungslos ist weiter probieren.Ich hoffe diese Infos reichen für den Anfang.lg FragoutPs: sry für die vielen schreibfehler, ist auf dem Handy geschrieben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SnipZ 129 Beitrag melden Januar 21, 2013 geantwortet Sie will das ihr erstes mal bestimmt etwas besonderes ist, so wie es die meissten Teenies wollen...Wenn du was schnelles zum v***** suchst dann ist sie vielleicht die falsche.Mach dir also nicht so die Birne.. Game andere Frauen und warte ab.. Wenn die erstmal Vertrauen haben, dann ist der schlübber schneller aus als du gucken kannst.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen