Großer Fail, was tun?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich bin jetzt 6 Monate mit meiner Freundin zusammen, wir haben aus praktischen Gründen beschlossen schon bald zusammen (ich hab ein kürzeren Weg zur Arbeit und sie muss von Zuhause weg wegen Stress mit Eltern).

Ich bin 21

Sie ist 23

--

Zu der ganzen Beziehung:

Ich will sie auf jedenfall behalten, deswegen zählen diese pu hardliner Dinger nicht.

Nun das Problem:

Ich hab ein Kumpel im Internet mit den ich über alles Mögliche spreche und teilweise wirklich sehr übertreibe. Im Verlauf stehen dann so Sachen wie:

"Der Tag an dem ich allein gepennt habe ohne Sie war ich voll Hammer"

Oder

"Meine blöde Freundin kann in Streitsituation überhaupt nicht Objektiv denken"

Oder

"Meine Freundin ist kindisch "

Und dann so absurde Gedankensplitter die bei Streits auftauchen und überhaupt nicht ernst meine:

"Ich liebe sie nicht mehr, die Beziehung ist eh bald zuende"

Das ganze sind natürlich heftige Aussageb, die allerdings nur unverarbeitete Emotionen sind ohne Bedeutung.

So!!

Jetzt kommt der Facepunch:

Meine Freundin hat sich mein Handy geschnappt und alles gelesen (zur Info: sie darf an mein Handy also keine heimliche Überwachung, allerdings habe ich nicht damit gerechnet dass sie das einfach so liest ( FAIL!)).

Sie ihre Sachen gepackt wollte nach Hause fahren, dann hab ich sie genommen ihr erklärt dass ich so reflektiere und es nie Absicht war ihr das zu zeigen weil es bedeutungslos ist.

Habe ihr meine absolute Liebe versichert und alles wieder gerade gebogen. Ich hab anschließend geflennt wie eine Pussy weil ich Angst hatte dass sie deswegen abhaut und weil es mir so wahnsinnig leid Tat und ich sie so verletzt habe .dann sagte sie dass sie mich liebt und wir hatten emotionalen Versöhnungsex wo ich ihr Versicherte dass ich bei ihr bleibe und mir vorstellen kann mit ihr alt zu werden und Kinder zu bekommen (ist wirklich ernst gemeint, bin mir sehr sicher mit ihr).

Auf jedenfall war dann scheinbar wieder alles in Ordnung heute morgen, als ich zur Arbeit ging haben wir uns wirklich richtig herzlich verabschiedet.

So! Jetzt meine Frage. Mir geht's Ultra schlecht, ich hab wirklich Mist gebaut und es noch verschlimmert indem ich ihr meine absolute Abhängigkeit versichert habe.

Meine Männlichkeit wurde einfach mal so zerfetzt und aus genug Foren und Erfahrungsberichten, sowie Erlebnissen von Freunden ist das viel schlimmer als mein Textfail .

Was sagt ihr dazu? Wie Krieg ich das wieder hin? Ich hab das Gefühl sie hat nurnoch Mitleid und hält mich echt für ein 0815 Waschlappen, der sich maximal betarisieren lässt.

Soll ich ein roofblasts raushauen? Soll ich freezen? Soll ich einfach locker bleiben und nichts machen ?

Keine Ahnung ich hatte bisher noch nie so ein Scheiß gebaut ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Mit anderen ueber so intime dinge der beziehung zu quatschen ist laecherlich ---> fail.

2. Das sie dein Handy nehmen darf ist alles andere als okay, privat und erstickt meiner meinung auch die anziehung. Ganz nebenbei koennen unangenehme dinge in erfahrung gebracht werden ;)

3. Ihr deine liebe nach 6 monaten in solchen dimensionen zu gestehen, sry aber schlechter kann man es nicht machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix machen, reframen und weiter machen. Aber : ich glaube nicht das du sie liebst, du hast eher Angst allein zu sein , verlassen zu werden. Arbeite an deinen inner Game.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Roofblaster? Wie kommst du bitte auf diese absurde Idee? Du hast dich doch bereits übertrieben entschuldigt und bist zu anhänglich geworden. Einen Roofblaster könnte sie nicht ernst nehmen und würde deinen Frame völlig aus der Fassung heben. Es ist viel passiert, sie muss das erstmal verarbeiten. Also ein wenig rar machen und einen besseren Frame zulegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich bin jetzt 6 Monate mit meiner Freundin zusammen, wir haben aus praktischen Gründen beschlossen schon bald zusammen (ich hab ein kürzeren Weg zur Arbeit und sie muss von Zuhause weg wegen Stress mit Eltern).

Ich hab ein Kumpel im Internet mit den ich über alles Mögliche spreche und teilweise wirklich sehr übertreibe. Im Verlauf stehen dann so Sachen wie:

Oder

"Meine blöde Freundin kann in Streitsituation überhaupt nicht Objektiv denken"

Oder

"Meine Freundin ist kindisch "

Und dann so absurde Gedankensplitter die bei Streits auftauchen und überhaupt nicht ernst meine:

"Ich liebe sie nicht mehr, die Beziehung ist eh bald zuende"

Ich bin 21

Echt? Da sieht man mal, Zahlen machen noch keinen Menschen erwachsen....

Zum Thema

Du hast dich entschuldigt. Mehr kannst du nicht tun. Geh aber mal lieber in dich und hinterfrage dein kindisches Verhalten. Solche Gedanken äußert man nicht, um vor seinem Kumpel der Macker zu sein, sondern meint sie oft so, wie man sie schreibt. Auch würde ich euch wirklich vom Zusammenziehen abraten, egal wie praktisch euch das erscheint. Dein Rumgeflenne und Liebesschwüre bewegen im Mindset einer Frau genau null komma nix, sondern führen eher dazu, deine Beziehungsreife kritisch zu hinterfragen.

Vergiß den PU-Kram. Zeig ihr einfach, dass sich in eurer Beziehung nichts geändert hat und du eigentlich mit ihr glücklich bist. Komm jetzt nicht auf die Idee, besonders lieb und zärtlich zu sein, sondern such erstmal deine Murmeln (Reframing).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß nicht was du hast, seh' da keine große Sache.

Wie wär's mit locker bleiben und die Sache vergessen? Warste halt mal 'ne Pussy, scheiß drauf. Solange es nicht wieder passiert, ist doch alles easy.

Erinnert sich in 100 Jahren eh keiner mehr dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will sie auf jedenfall behalten, deswegen zählen diese pu hardliner Dinger nicht.

Und danach kommt das typische AFC Gewäsch. Sorry, aber ich kann Leute wie dich nicht mehr ernst nehmen im Forum. Meine Fresse, lies dich doch wenigstens mal 5 Minuten ein, bevor du hier einen Beitrag reinkotzt.

Du hast Scheisse gebaut und dich entschuldigt. Zwar nicht mal das richtig sondern wie eine verfickte PUssy aber gut.

Jetzt heisst es Abstand nehmen und schauen. Kein Roofblast usw. Wenn du es verkackt hast, hast du es eben verdient verkackt.

Und wenn sie wiederkommen sollte (das arme MÄdchen hat hoffentlich ein paar Alternativen) dann solltest du sie normal behandeln und nicht wie eine Prinzessin auf der Erbse.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe nicht , warum es in diesem Forum verpöhnt ist, wenn man versucht eine Beziehung zu retten und dabei Fehltritte macht, wie meine oneitis Needy Action.

Wie du lesen kannst unterscheide ich mich von ein AfC dadurch, dass ich mein Fehler kenne, einsehe und lerne.

Danke für die Lösungsvorschläge. Hätte ich einen Moment objektiv nachgedacht wäre ich sicher selbst drauf gekommen , dass ein roofblasts Unsinn ist.

Wenns nicht klappt und sie das ganze Beendet werde ich mit klar kommen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich das so lese frage ich mich eher warum du ständig so hysterisch bist. Kenn ich so gar nicht von Kerlen.

Sie sieht den shice und du drehst komplett am Rad. Weltuntergang! Hab eigentlich nur darauf gewartet sowas zu lesen wie "...und dann bin ich auf die Knie und bettelte um Vergebung".

Anschließend schwörst du ihr ewige Treue, hier habe ich darauf gewartet dass du ein Messer zuckst und anfängst es auf Pergament mit deinem eigenen Blut festzuhalten.

Und da hört es ja nicht auf, nein! Fortsetzung folgt...

"Mir geht's Ultra schlecht, ich hab wirklich Mist gebaut und..."

:huh: ernsthaft?

Mach dich mal locker.

Du hast nicht sehr souverän gehandelt. Daran musst du arbeiten. Nicht so schnell in den Panik-Modus verfallen.

Jetzt ziehst du erstmal einen Schlussstrich und hakst das als 'is halt passiert' ab. Und beruhige dich bitte :ph34r:

Edit: achso, eins noch. Mit fremden Leuten aus dem Netz über deine Freundin lästern is halt dämlich. Keine Privatsphäre zu definieren fast noch dämlicher -> ändern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten besorgst du einen großen Strauß Rosen. Sobald sie die Türe rein kommt, überreichst du ihn ihr. Dann ziehst du ein kleines Schmucktetui aus der Tasche und öffnest es in ihre Richtungg. Darin hast du vorher sorgfältig deine Eier platziert. Auf deine Eier sind zwei Ringe gebettet. Du kniest nieder und hältest um ihre Hand an. Das müsste sie davon überzeugen, dass du der MAnn fürs leben bist und die Sprüche im Internet nur harmloses Gebell ihres Wuffis in Richtung Nachbarshund waren.

Anonsten hätte ich nur noch so schwule Ratschläge, die mit Onitis-Bekämpfen , Abhängigkeiten verhindern und so zu tun hätten, aber die sind dir ja zu blöd. Die richtigen Kuschelbärchen-Schatzi-Butzis machen es wie von mir beschrieben.

Watt? :D Mit deiner Hand, oder wie?

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Mit anderen ueber so intime dinge der beziehung zu quatschen ist laecherlich ---> fail.

2. Das sie dein Handy nehmen darf ist alles andere als okay, privat und erstickt meiner meinung auch die anziehung. Ganz nebenbei koennen unangenehme dinge in erfahrung gebracht werden ;)

3. Ihr deine liebe nach 6 monaten in solchen dimensionen zu gestehen, sry aber schlechter kann man es nicht machen.

Supi. Hast Ihn nochmal fein runtergeputzt. Er hatte aber um Hilfe gebeten. You fail.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden