Moin Jungs! Zu meiner Person ist zu sagen, dass ich in Bezug auf Frauen überaus erfolgreich bin. Ich bin ein großer, blonder, athletischer Typ, der auch nicht auf den Kopf gefallen ist. Ich habe keinen Werdegang oder ähnliches hinter mir, sondern konnte glücklicherweise immer einen "Alpha"-Status in sämtlichen sozialen Kreisen, in denen ich mich bewegte, genießen. Das Wort natural würde ich trotzdem nicht in den Mund nehmen, da ich niemals so vermessen wäre, zu behaupten,, dass ich jedes Mädchen rumkriegen würde. Bis zum Sommer führte ich eine LTR mit einem HB8. Die LTR ging fast 4 jahre. Sie hat sich von mir getrennt, da ich mich zum einem selbst betaisiert habe, sie über abnehmende Gefühle klagte und den Drang zur Freiheit verspürte - Ich war ihr erster und einziger Freund/Liebhaber zu diesem Zeitpunkt. Wir lernten uns mit 17 bzw. 18 kennen. Bin mittlerweile 23. Ich bin ein Jahr älter als sie. Nun im Sommer hat sie sich aus heiterem Himmel von mir getrennt. Ich war ziemlich fertig, habe aber eiskalt geschauspielert. Habe sie, nachdem sie sich so eiskalt getrennt hat, kein einiziges Mal kontaktiert oder sonstwas. Trotz mega Oneitis. Aber ich bin einfach zu stolz, als dass ich irgendjemanden hinterher renne... Im Gegenteil: Habe direkt angefangen ein Mädchen zu gamen, das sie selbst als schönstes Mädchen der Stadt bezeichnet, ist auch wirklich ne HB9-10, aber lediglich von der Optik her. Dies auch erfolgreich. Nach ca. 2 Monaten hab ich nach außen hin quasi schon eine Beziehung mit dem Mädchen geführt: Ich war paar mal die Woche da und man hat uns auf öffentlichen Events zusammen gesehen. Meine EX hat davon Wind bekommen, da das Mädchen bei ihr in der Nachbarschaft wohnt und sie mein Auto vermehrt dort stehen gesehen hat ;) Hab auch viel Sport gemacht und generell Spaß am Leben gehabt. Es kam auch ein kleiner "Invest" von meiner EX, ne Anfrage auf FB. Hab ich ignoriert, woraufhin sie diese ein Tag später zurückzog. Ich hab weiter andere Mädchen und besagtes HB gegamed. Nach ca. 5 Monaten kam dann immer mehr Invest und Kontaktgesuche von ihr. Hab sie immer mehr kommen lassen. Gefühlsbetonte Gespräche erstickte ich zunächst im Keim. Als wir uns das erste Mal nach ein paar Monaten auf einer Party gesehen haben, hab ich sie gegamed und eskalierte im Anschluss und es kam bei mir zu Hause zum FC. Seitdem knall ich sie seit n paar Wochen wieder und wir treffen uns 1-2 mal die Woche. Kontakt über Whatsapp oder ähnliches, halte ich nach Möglichkeit gering. Sie hat auch schon ein paar mal gestanden, dass sie einen Riesenfehler gemacht hat und wieder mit mir zusammen sein will. Ich hab ihr aber gesagt, dass ich mir nicht sicher bin, weil es sich bei mir nicht mehr so anfühlt wie früher;) In der Zwischenzeit game ich weiter andere Frauen und genieße mein Leben weiterhin. Das lass ich sie auch wissen. Nun ist es aber so, dass ich trotz tatsächlich mehreren bestehenden Alternativen mich immernoch am stärksten zu ihr hingezogen fühle. Bin überfragt, ob es wirklich Liebe ist, oder doch immer noch ein wenig Oneitis. Habe auch bei keinen anderem Mädchen das Gefühl, das ich sie mal nicht halten könnte. Aber bei meiner Ex ist es nunmal so, da ich in der Vergangenheit halt sehr viel investiert habe. Ich weiß auch bis heute nicht, die genauen Umstände unserer Trennung, also z.B. anderer Typ oder sonst was. Nicht, dass es mich noch interessieren würde, aber eine plötzliche, unerwartete Trennung ist auch einfach ein Vertrauensbruch. Noch zu erwähnen ist, dass ich mit meinen Taten nicht gezielt die Absicht verfolgte, ein Ex Back zu erzielen. Klar, denkt man darüber nach, aber es war mir wichtiger wieder vollständig auf die Beine zu kommen und mich auch auf Grund zahlreicher Alternativen einfach am Leben zu erfreuen. Wie sind eure Erfahrungen? Ich glaube schon an Monogamie und daran, dass ich mit ihr ein glückliches Leben führen könnte. Aber ich weiß nicht, ob es "Liebe". Und ja, ich habe genügend andere Frauen geknallt. Trotzdem ist da noch etwas.