die verquerteste LTR

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi liebe PU-Community

ich weiß nicht mehr weiter.

Vor etwas mehr als zwei Jahren hab ich Lob des Sexismusgelesen, was für mich so etwa der heilige Gral zur Entschlüsselung meiner Probleme war.

Das Nachfolgende wird denke ich etwas länger, da ich echt alle relevanten Infos geben will:

Ca. ein halbes Jahr später hatte ich eine Frau geküsst, jede Menge psychoaktive Drogen genommen und mich dann Hals über Kopf wieder eine alte Bekannte geangelt (hatte sie ca 2 Jahre davor ihrem Freund ausgespannt, Sex mit ihr gehabt und danach nicht mehr gesehen). Btw: sie hat keinen Kontakt mehr mit ihrem Vater, der sie von vorne bis hinten versucht hat abzuziehen (er selbst ist von ihrer Mutter getrennt und ist mir einer höchst manipulativen Frau zs die nur auf Geld aus ist)

Am Anfang lief alles super, haben uns an den Wochenenden gesehen, ca 3 mal Sex am Tag, sie hatte Orgasmen, Stellungsspielchen, Rollenspielchen alles super, ca 2 Monate später hat mein Vater ne Diagnose zu ner Herzerkrankung und da fing es gelegentlich an: Shit Test. Bockig auf meinem Bett gesessen und rumgenörgelt sie hätte jetzt keine Lust auf mich, ich nur sauer dagesessen und geschmollt (in meinem Kopf dachte ich nur omg du weißt du musst sie rausschmeißen, ich konnte es aber nicht, wahrscheinlich zu needy weil ich Sex wollte).

Oder sie pitscht in meinen Nippel, ich total barsch zu ihr: "süße ich hab dir gesagt lass das! oh sorry sollte nicht so hart rüberkommen."

Sie: "Warum entschuldigst du dich, wenn ich dir weh tu."

Na klar, ich fing an mich betaisieren zu lassen.

Ich dann ca für 3 Monate beim Bund, jedes Wochenende nach Hause gefahren aus Angst sie zu verlieren, jeden Abend mit ihr getelt aus Angst sie zu verlieren, immer nachgegebn weil ich von der Bundeswehr schon genug Stress hatte und einfach nur noch genervt war.

(Sex gabs an den Wochenenden immer noch wie zuvor, teils mit den verrücktesten Uniformspielchen *g*).

Nach den drei Monaten bin ich zu ihr in die WG gezogen, genauer gesagt: in ihr Zimmer und hab angefangen zu studieren. Hab aber nur rumgehangen, PC gespielt, Fast Food gegessen, bin fett geworden, es gab keinen Sex mehr, nur noch Shit Test und Streit (das war so von September 2011 bis Anfang Januar 2012).

Der Höhepunkt war dann eine daran anschließende 3 monatige Selbstkasteiung: Sie hat 3 Monate Lang nen anderen Kerl gevögelt, es gab keinen Sex mehr, sie hat mich nur angefahren und gesagt es sei alles meine Schuld, hat Verabredungen sausen lassen ist fast jeden Tag zu ihm, hat sich flachlegen lassen, ich hab fast jeden Tag geheult und mir gedacht: "du hast Lob des Sexismus gelesen, du weißt warum sies macht, du bist betaisiert worden, du musst nur an dir arbeiten dann gehts vorbei" naja ziemlich erbärmlich, dass ich überhaupt geblieben bin.

Naja irgendwann wars mir zu blöd ich hab gesagt ich mach Schluss wollte meine Sachen packen und weg, worauf sie mich angebettelt hat zu bleiben, ichs gemacht habe und sie den Kontakt mit diesem Kerl komplett beendet hat.

Sex gabs weiterhin keinen, im großen und ganzen hatten wir wohl im Jahr 2012 ca 10 mal Sex, was das krasse Gegenteil zu ihrer sonstigen Sexualität ist und ich mich frage, mein Gott warum verlässt sie mich nicht.

Weil ich mir dachte ok ich muss weiter an mir arbeiten sind wir dann in ne andere Stadt und zusammen alleine in eine Wohnung gezogen, uns ein kleines Kätzchen geholt und Sex gibts eigentlich weiterhin nahezu gar nicht. Ständige Shit Test der übelsten Sorte und der Bitte: ich brauch nen Mann der Ziele hat im Leben, ders mir richtig gibt.

Wenn ich dann dominant werde, kommt nur Theater, geheule, wenn ich eskalieren will und sie zb aufs Bett drücke und Küsse kommt meistens nur agressiv "ich will jetzt nicht" oder sie liegt nur stock steif da, selbst als ich mir danach einen runterholen wollte, ist sie agressiv geworden und hat mich fertig gemacht.

Ein paar Tage später meinte sie, "das hat keinen Sinn ich mach schluss" ich war ziemlich erleichtert. Am nächsten morgen kam sie weinend zu mir und meinte dass es ihr Leid täte, worauf ich mit ihr rumgemacht und mal dreist auf sie drauf gespritzt habe (das war vorgestern).

Mittlerweile ist wieder jede Anziehung flöten gegangen. Ich denke mir nur: WTF was zum Teufel geht hier vor.

Es würde mich wirklich mega freuen, wenn ihr mir was dazu schreiben könntest.

Viele Grüße,

InC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es, wenn du mal konsequent irgendetwas machen würdest? Dich trennen, ausziehen, studieren? Bei allem wartest du auf ihre Entscheidung und wenn du alle 100 Jahre mal etwas startest, wunderst du dich, dass es nicht läuft. Man kann es der Frau nicht verdenken, ein Kerl, der nichts auf die Reihe kriegt und nur mal dann aktiv wird, wenn er vögeln will und dann auch nur so, wie er das will... Get a life!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieh es doch aus einem ganz anderen Blickwinkel:

Fick sie doch einfach solange und sooft du kannst und kümmere dich nebenbei um andere Frauen, wenn du mit ihr im Bett geile Sachen veranstalten kannst dann nutze das doch aus.

Mittlerweile ist wieder jede Anziehung flöten gegangen

Weil? Ins Gesicht spritzen hat noch niemandem geschadet, eher im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kevin-Bruce hat es erkannt. Du machst alles, aber wirklich restlos alles in deinem Leben nur halbherzig. Sogar zum Sex verführen.

Sie soll Schluss machen? Warum machst du nicht endlich mal Schluss? Ziehst mal einmal in deinem Leben etwas durch!

Die Frau behandelt dich wie Scheisse und du heulst nur rum. Und ich habe noch nie einen Bericht gelesen, wo so klar wurde, warum die Frau dich so behandelt, wie deinen. Die versucht auf Teufel komm raus den Mann in dir wieder heraus zu kitzeln. Und kaum linst dieser Mann mal wieder hinter dem normalen Weichei hervor, kommt natürlich der Test von ihr, ob das nun auch wirklich stimmt! Und du fällst jedesmal mit wehenden Fahnen durch...

Junge! Dein Leben! Nimm es endlich mal selbst in die Hand!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

schonmal danke an euch alle für eure schnellen Antworten.

Harte Worte, aber ihr habt recht.

Ich habe nur irgendwie das Gefühl, dass von allen Seiten an mir gezerrt wird. Ich bin 20 und meine Eltern erwarten von mir, dass ich am besten Lehrer werde, irgendwas mit gesichertem Einkommen, ich hab nur noch absolut keinen Schimmer was ich mal werden will.

Meine Freundin und ich haben uns eine kleine Katze geholt und wohnen zusammen, ich hab keine Ahnung welche Auswirkungen dann eine Trennung darauf hätte.

Ich glaube ich habe einfach Angst vor der Situation keinen mehr zu haben, jeden zu entäuschen und dann auf einmal ganz alleine dazustehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Eltern wollen das, deine Katze will jenes, deine Freundin will nochmals was anderes...

Für den Fall, dass es nicht klar rüber gekommen ist, nochmal in deutlich:

Junge! Dein Leben! Nimm es endlich mal selbst in die Hand!

Soll heissen: Überlege, was du willst und nicht, was andere von dir erwarten. Willst du Lehrer werden? Ja? Dann mach. Nein? Dann such dir eine andere Ausbildung.

Willst du die Katze behalten? Ja? Dann regle das so mit deiner Freundin. Nein? Dann lass sie deiner Freundin oder gib sie sonst ins Tierheim.

Du bist 20. Es wird langsam Zeit dein eigenes Leben zu führen. Das beinhaltet auch, dass du es nicht allen Menschen in deinem Umfeld recht machen kannst. Das kannst du nie! Und das musst du auch nicht. Denn die anderen Menschen müssen danach nicht mit deinem Leben auskommen. Du hingegen schon!

bearbeitet von Mauerbluemchen
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE, ich glaube dir, dass du Angst hast. Angst vor den anderen und vor dr zu versagen. Aber so, wie du es gerade angehst, wirst du nicht nur mit deiner ANgst konfrontiert, sie wird dich überrollen. Du hast ein Studium angefangen ohne dahinter zu stehen? Dann richte dich auf 40 Semester Horror ein, bevor du nach Brasilien auswanderst und eine Surferbar aufmachst. Du lebst mit einer Frau zusammen, nur um nicht allein zu sein? Dann richte dich darauf ein, dass Mutti dir irgendwann ein Kind anhängt und dich dein Leben lang rund macht, weil du nicht der bist, den sie eigentlich will. (Vermutlich wird es nicht diese Frau sein, aber dann ist es halt die nächste oder übernächste) Du willst mit 20 die SIcherheit eines 60 jährigen? Ansonsten reiß dich zusammen, höre auf zu jammern und fange an, im ersten Schritt ersteinmal zu deinen ENtscheidungen zu stehen: Studium, Frau, Katze. Dann analysiere, was DU willst und handele danach. Mit 20 kommen noch ne Menge Frauen, hoffentlich nicht zu viele Katzen und einiges im Berufsleben. Deine Eltern wollen, dass du ein gutes Leben führst, egal, ob du Lehrer oder Schuhputzer bist. Das willst du auch, also weine nicht, was alle von dir erwarten und leg dich dann wieder in deine Hängematte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Sorge: Du wirst es überleben, wenn Du alleine da stehst und nichts mehr hast, ich spreche aus Erfahrung.

Und glaube mir: Wenn Du es durch ziehst, kann es danach richtig geil werden.

Mein Rat: Kontaktabbruch zu den Eltern, mach mit ihr Schluss, Kontaktabbruch zu ihr. Und dann schau mal, was Du selbst auf die Reihe kriegst.

Und: Falls Du noch Drogen nimmst: Lass den Scheiß. Falls Du das Bedürfnis bekommst, wieder Drogen zu nehmen: Lass den Scheiß.

Kümmer Dich um Dich selbst, alles andere wird Dich unglücklich machen.

Selbst wenn alle Dich hängen lassen und Du kein Geld hast, lebst Du in einem Sozialstaat, der Dich finanziell unterstützt, bis Du Dich wieder aufgerappelt hast.

Also leg los und hör, um Himmels willen, auf herum zu jammern.

Ganz ehrlich: Glaubst Du wirklich, dass es noch schlimmer werden kann als jetzt?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Höhepunkt war dann eine daran anschließende 3 monatige Selbstkasteiung: Sie hat 3 Monate Lang nen anderen Kerl gevögelt, es gab keinen Sex mehr, sie hat mich nur angefahren und gesagt es sei alles meine Schuld, hat Verabredungen sausen lassen ist fast jeden Tag zu ihm, hat sich flachlegen lassen,

Da kann man nur den Kopf schütteln. Wieso hast du das denn bitte mit dir machen lassen, hast du keine Würde?

Mal ne Frage, die mich interessieren würde, warum hälst du an dieser LTR so fest?

Im übrigen, stimm ich den Anderen zu, nur du zählst. Menschen kommen und gehen, die einzige Konstante bist du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krieg erstmal dein eigenes Leben auf die Reihe. Es wäre im Übrigen das Beste (mit 823 Ausrufezeichen!), wenn du dich von ihr trennst, dir eine eigene Wohnung nimmst und eben gesagtes befolgst.

Was hält dich bei so einer miesen Frau? Sex habt ihr nicht, sie behandelt dich schlecht und vögelt sogar noch mit anderen rum während ihr quasi zusammenwohnt. Sorry, aber ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

Ist es die Aussicht auf geilen Sex, den es so alle 12 Monate mal gibt? Dann scheiß drauf, auch andere Frauen bieten das und teilweise sogar noch viel mehr.

bearbeitet von Tiefseetaucher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

nein schlimmer kann es in mir drin eigentlich nicht aussehen.

Zu den Fragen: Meine Würde habe ich wohl ca. zu dem Zeitpunkt verloren, als ich meine Grundausbildung geschmissen habe. Habe sie bis jetzt noch nicht wiedergefunden.

Und warum ich an der LTR so festhalte? hmm, ich glaube ich habe ein Problem Dinge zu beenden, wenn ich daran schuld bin. Klar sie behandelt mich so, aber warum tut sie das? Genau,

weil ICH nichts durchzieh, weil ICH meine Würde verloren habe, usw. Habe nur gemerkt, dass ich ohne einen radikalen Schnitt nicht weiterkommen.

Nochmal vielen dank an Mauerbluemchen für: "Denn die anderen Menschen müssen danach nicht mit deinem Leben auskommen. Du hingegen schon!", thats the point.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schonmal über psychologische Hilfe nachgedacht? Wäre in deiner Situation sicher nicht das Schlechteste, um erstmal mit sich selbst wieder klar zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe absolut keine Erfahrung mit psychologischer Hilfe.

War bis jetzt eigentlich immer der Meinung, man kriegt Sachen auch selbst hin.

Hast du vielleicht andere Erfahrungen gemacht oder vllt Beispiele was diese Art der Hilfe angeht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du der Meinung bist, man bekommt Sachen selber hin, dann mach es auch!...

Beende das ALLES!!!! WIRKLICH ALLES!!! Fang neu an! Das ist doch kein Leben mehr. Das macht dich doch kaputt auf die Dauer!

Du bist 20! Du hast noch soviel vor dir und wenn du so weiter leben wirst, wirst du dir spätestens in nem halben Jahr nen strick holen und das will keiner!

Du hast ganz große Verlustängste! Weil du dich so gebunden hast, hast alles andere sausen gelassen... DAS IST EIN GROßES PROBLEM!

Ließ dich hier durch wenn du ein wenig Zeit hast, du kannst einiges Lernen von den Leuten hier!!!

Also raff dich auf und leg los!!! =)

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden