Online-Game Übergang erfolgreich

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich denke neben den normalen Games ist es mal interessant ein wenig über Onlinegames zu sprechen. Weiterhin bin ich mir nicht sicher, welches der beste nächste Schritt ist und benötige eure Weisheiten :)

Also: Ich habe in einer Partnerbörse viele Frauen mit einem Meinungsopener angeschrieben, Resonanz ist etwa 50%. Es geht um ein Mädel, welches 24 Jahre alt ist und studiert. Anhand der Überleitung zu dem Meinungsopener wurden sehr viele Themen angesprochen und besprochen, also es war nicht das typische Geplänkel, welches man von den Unwissenden kennt ( Hey wo kommst du her? .... Axo, cool was machst du beruflich?..). Es gab viele Überschneidungen und ich habe mich auch relativ gut mit ihr verbunden. Als sie nach meinem Hobby fragte, sagte ich, dass ich ihr videos oder fotos zeigen kann und somit bekam ich ihre Handynummer und somit auch ihre Whatsapp adresse. Ich schrieb mit ihr weiter und wir kamen aufs Thema Sehnsüchte, Beziehungen, Ansichten,blala. Negs und Disqualifizierungen waren auch dabei.

Naja am Ende sagte ich ihr, dass mir das Gespräch sehr gut gefallen hatte und dass wir uns aufn Kaffe oder gemeinsames Kochen(Neg) mal treffen sollten. Weiterhin sagte ich dass wir uns heute abend wieder schgreiben können. Dies ist der aktuelle Stand

Ich habe viel über Pua gelesen und weiß, dass ich jetzt eigentlich freezen sollte, bzw. sie anrufen sollte und nicht mehr chatten sollte. Jedoch benötige ich jetzt eure Hilfe. Ich bin mir nicht sicher, ob die beiden Sachen jetzt perfekt sind, da ich gerade eine gute Verbidnung aufgebaut habe.... jedoch will ich auch nicht in die Friendszone landen. Was meint ihr :)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wieder ein BEspiel, was für einen Schaden diese ganze "Theorie" bei so unsicheren kleinen Jungs anrichten kann.

Also, mein lieber Freund und Kupferstecher. Was würde ein rational denkender Mensch in deiner Situation tun? Richtig, sie anrufen, ein date ausmachen und eskalieren. genau das wirst du jetzt auch machen. Du landest nur in der freindzone, wenn du bei einem treffen nicht eskalierst. schau einfach wie es läuft. ach ja, ruf sie an, um das treffen auszumachen. nur ganz kurz. musst nicht gleich ne stunde quatschen. sagst einfach "hey, wie schauts aus mit dem treffen?" kurz smalltallk und dann treffen. Am besten erstmal ein neutraler Ort, da sie ansonsten eher absagen könnte, da sie bedenken hat direkt zuhause bei einer Internetbekanntschaft zu landen. und da gilt dann: weniger blabla, mehr spaß und kino.

ach ja, der ganze quark, den ihr da geschrieben habt, der wird beim Date vergessen sein, da ihr da quasi wieder bei 0 im Bezug auf das Kennenlernen anfangt. Also, bleib locker und mach alles, wie ich geschrieben habe. dann kann nix passieren ;)

Sei einfach du selbst, nur hab keine Angst das Mädchen auch mal zu berühren oder sie im richtigen Moment zu küssen. Wenn das die Leute hier mal beherzigen würden, könnten die diese Pickuptheorie größtenteil einfach mal komplett vergessen anstatt sich damit den Kopf zu zerficken.

bearbeitet von dolly
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich habe viel über Pua gelesen und weiß, dass ich jetzt eigentlich freezen sollte, bzw. sie anrufen sollte und nicht mehr chatten sollte. Jedoch benötige ich jetzt eure Hilfe. Ich bin mir nicht sicher, ob die beiden Sachen jetzt perfekt sind, da ich gerade eine gute Verbidnung aufgebaut habe.... jedoch will ich auch nicht in die Friendszone landen. Was meint ihr :)?

Lies dir lieber noch einmal durch, was genau ein Freeze ist, warum man ihn einsetzt und wann man ihn löst. Was hat die Frau denn Schlimmes verbrochen, um sie zu freezen? Nix. Du machst dir gerade viel zu viele Gedanken. Nebenbei, meinst du "Negs" oder "Neckereien", sicherlich letzteres, weil die wenigsten Babes im Textgame auf "Negs" anspringen, die dort am ehesten als überhebliches Machogetue bewertet werden.

Wie Dolly sagt: Anrufen, Date ausmachen, Spaß haben!

Aber nicht dieses "Kochen bei mir!", weil das gleichbedeutend mit Sex wäre. Wie Fastlane immer sagt, geh mit ihr shoppen, habt Spaß, lacht miteinander und albert rum. Ist wunderbar, weil es Kino ermöglicht und ihr Reizsystem ein wenig überlastet, falls du doch zu viel Blödsinn erzählst. Am Abend kannst du sie immer noch in einer Bar festnageln und dich mit ihr entspannen.

Womit du recht hast, du solltest dieses Dauergetippse minimieren. 1.000 Worte und ein paar Fotos sind nichts im Gegensatz zu fünf Minuten Zweisamkeit und ein paar sanften Berührungen hier und dort. Falls bei dir das Kopfkino Amok laufen sollte, unten in meiner Signatur findest du was darüber.

Aber um es nochmal zu sagen. Es läuft alles gut. Lass diesen krassen PU-Unsinn links liegen, sondern verhalte dich entspannt, wie ein normaler Mensch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal wieder "Pickup Theorie braucht ihr nicht". Wie originell. Wer Natural ist brauch natürlich keine Theorie, beim Rest der Männerwelt hilft es sicherlich wenn man sich etwas in der Sache schlau macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe danke für die schnellen Antworten.

Also ich muss dazu sagen, dass ich normalerweiße sehr stark eskaliere, nur über online dating ein game zu betreiben und diese ja erst gestern kennengelernt haben heißt ja, dass ich noch kein Kino betreiben konnte. Freezen meinte ich in Bezug auf interesse steigern. Wenn ich mich heute net melde oder so fragt sie sich bestimmt hmm was is falsch, oder was habe ich falsch gemacht...

Aber ihr habt recht dieses alberne massive Geschreibe bringt nix und ist eher nur Zeitvertreib. Soll ich kurz sie anschreiben und sagen dass ich nicht gerne chatte sondern lieber eine Stimme höre, anstatt texte meines Gegenübers? oder soll ich direkt anrufen? was meint ihr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreib ihr, ob es ok ist, wenn du sie heute abend anrufst bzw. wann es bei ihr passt, falls sie da keine zeit hat. wenn ihr euch trefft, dann fahr ein ganz normales game. OG ist ja nur dafür da, dates zu generien. sobald ihr euch gegenübersteht, läuft es wie immer. eigentlich nicht schwer, oder? Diese ganzen klamotten mit freeze usw.....hör auf alibi. les dich hier mal ein. Ist momentan gar nicht relevant für dich, wenn es nur um das von dir geschilderte geht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wieder benoetige ich eure Hilfe :p,

ich habe dieses Maedchen angerufen und wir haben sehr lange telefoniert und ueber jedes erdenkluche Thema gesprochen. Man merkte ihr hat es echt gefallen und sie fuehlte sich wohl. Die naechsten Tage sagte sie, dass sie ungern telefoniert und lieber chattet, nunja ich baute sehr viel Rapport auf und stellte viele vertraute Fragen um es ihr angenehm zu machen und die Stimmung anzuheizen. Klar gab es 1-2 Situationen wo ich nicht perfekt geantwortet habe und es komisch war, aber in der Masse war sie bestimmt beeindruckt, wobei sie noch sagt, dass man sich ja auch verstellen kann -.-

ich hatte auch schon offters nen date angespielt und moechte jetzt im naechsten Schritt danach fragen. jedoch weiss ich nicht ob ich zu viel Aufmerksamkeit ihr schenke... ich denke halt haette ich nicht so intensiv mit ihr gesprochen koennte ich sie erst gar nicht nachn Date feagen... soll ich jetzt ein paar Tage warten und dann erst wieder mich melden oder was genau schlagt ihr vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich hatte es indirekt halt angeschnitten, sie sagte iwas und ich sagte ja das kannst du nur herausfinden wenn du mich triffst ;)... naja ich habe heute mit ihr getextet und wir treffen uns morgen.Sie ist sehr zurückhaltend und macht deutlich, dass sie nicht über Alles mit mir reden möchte, obwohl ich versucht habe eine extreme Verbidnung aufzubauen -.- Sie will auch nicht abgeholt werden sondern möchte per Zug kommen... Klar durch dieses Onlinegame weiß man ja nie Wer letzendlich dahinter steckt, daher finde ich ihre Reaktion jetzt nicht soo schlimm sondern eher richtig gut, da sie eine sichere Person ist... Jetzt meine Frage: Also wenn man nen Date hat und zuvor eine Frau angesprochen hat und eskaliert hat, sollte man beim Date weitermachen... Jedoch haben wir uns noch nie gesehen? Wie viel Kino ist da empfehlenswert, klar dass ich von zeit zu Zeit es steigern sollte. Aber ich denke wenn ich sie treffe nicht direkt die Hand zu nehmen oda?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction kann man nicht online und nicht am Telefon aufbauen. Attraction baut man bei Treffen auf. Du hast ein Treffen. Beim Treffen nicht sofort komplett eskalieren, weil das bei einem Newbie wie dir bestimmt komplett unkalibriert ablaufen würde.

HAb doch einfach eine gute Zeit mit der Dame.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden