8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 26

2. Alter der Frau: 25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3

4. Etappe der Verführung: Sex

Nennen wir sie Steffi. Optisch HB6, für mich nach dem Kennenlernen HB7.

Ich lernte sie über OG kennen. Über den Jahreswechsel gab es drei Dates. Attraction von Anfang an hoch, Sex beim ersten Date aus logistischen Gründen nicht möglich, aber beim zweiten und dritten ausgiebig nachgeholt und sie hat mich das ganze Wochenende kaum aus dem Bett gelassen. Game war viel C&F, Push/Pull, etwas Comfort und Rapport durch Geschichtenerzählen. Attraction war halt direkt da und ich habe recht früh eskaliert beim ersten Date. Kino von Anfang an, KC nach ca. 3 Stunden, danach heftiges Makeout bis zum Ende des Abends. Interessanter Punkt: LMR gab es beim dritten Date/2.FC - durch Freeze und tiefen Rapport geknackt. Wir verstehen uns richtig gut und hatten eine tolle Zeit. Würde sie gerne als FB dauerhaft halten, da der Sex mit ihr richtig gut war.

Sie ist beruflich seit zwei Wochen bis Ende Februar in England und wir schreiben hin und wieder über Facebook, selten skypen wir. Ich fliege im Februar ein Wochenende rüber, um mir ein Fußballspiel anzusehen und hab ihr versprochen, sie zu besuchen.

Über FB läuft fast nur Smalltalk, ab und an erinnere ich sie an schöne gemeinsame Erlebnisse. Ich schreibe aber ungerne Romane und außerdem sind wir meist zu unterschiedlichen Zeiten online.

Aus heiterem Himmel kommt gestern Abend ihre Nachricht, nachdem ich ihr von meinem ereignisreichen WE erzählt hatte und ihr eine gute Nacht wünsche:

Steffi: "Wann erfahre ich eigentlich mal etwas mehr über dich??? Hab das Gefühl dass du mich schon viel besser kennst bzw ich mehr von mir bisher erzählt habe, ich habe keine lust auf ständigen Smalltalk."

Für mich klingt das, als ob sie sich fragt, warum sie eigentlich mit mir in der Kiste gelandet ist. Die Attraction flaut aufgrund der Distanz und dem unregelmäßigen Kontakt logischerweise ab und ich habe tatsächlich nicht sonderlich viel von mir preisgegeben.

Kann ich ihre Frage einfach mit C&F kontern im Sinne von: "Baby, ich weiß, dass du statt Smalltalk lieber Sex mit mir hättest, aber das Beamen ist leider noch nicht erfunden worden"?

Ich hab nicht klar kommuniziert, dass ich vorerst nur Sex will. Sie hatte wohl von Anfang an eine Beziehung im Hinterkopf. Vermutlich hatte sie bereits Schmetterlinge im Bauch und hinterfragt sich nun, da das Gefühl nachlässt.

Wie schätzt ihr die Situation ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Baby, ich weiß, dass du statt Smalltalk lieber Sex mit mir hättest, aber das Beamen ist leider noch nicht erfunden worden"?

Eine halbwegs gebildete Frau wird dich sofort als Lügner entlarven. Klick.

Viel wahrscheinlicher, als das sie fragt, warum sie mit dir Sex hatte, ist, dass sie langsam auf Hormonentzug ist und hofft duch Provokation und der von dir folgenden Reaktion das Gefühl länger anhalten lassen zu können. Dennoch - oder gerade deswegen - glaube ich, dass ihr zuviel Kontakt ab. Weniger Kontakt würde ihre Sinne wieder schärfen und doch würdest du nicht an Attraction verlieren. Die perfekte Kombi also, würde ich meinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus heiterem Himmel kommt gestern Abend ihre Nachricht, nachdem ich ihr von meinem ereignisreichen WE erzählt hatte und ihr eine gute Nacht wünsche:

Steffi: "Wann erfahre ich eigentlich mal etwas mehr über dich??? Hab das Gefühl dass du mich schon viel besser kennst bzw ich mehr von mir bisher erzählt habe, ich habe keine lust auf ständigen Smalltalk."

Klingt für mich auch eher nach Provokation in Bezug auf dein DHV. Du hast ein ausgefülltes Leben, hast Spass und sie wäre sicher jetzt lieber bei dir.

Wenn du allerdings kein Rapport gefahren hast würd ich das eher als Warnung sehen. Nur Attraction reicht auch nicht auf Dauer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Euch beiden. Dann fahre ich wohl am besten damit, sie nur hin und wieder an die gemeinsame Zeit zu erinnern und mich ansonsten rar zu machen. Hatte mir eh vorgenommen, wieder mehr rauszugehen und neue Sachen auszuprobieren.

bearbeitet von garbagegame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ein kleines Update mit Bitte um Einschätzung:

Ich hatte ihr gestern nur geschrieben, dass wir Mittwoch kurz skypen könnten und bin nicht auf ihre Nachricht eingegangen. Heute dann die nächste Drama-Stufe:

Steffi: "Ich weiß nicht wovor du Angst hast, vor mir brauchst du keine Angst zu haben. Aber ich bin ein offener und ehrlicher Mensch und wenn man nicht offen und ehrlich zu mir ist, habe ich kein Verständnis dafür bzw kein Interesse!"

Scheint mir etwas "durch" die Kleine. Einfach dem Drama nicht weiter Beachtung schenken? Durch ihren Hoop springen und zu versuchen, über die Distanz mehr Rapport zu schaffen halte ich fast für unmöglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis Mittwoch zum Skypen nicht mehr melden. Ich hoffe, ihr habt bereits eine klare Uhrzeit ausgemacht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konkrete Uhrzeit nicht - "abends", aber sie weiß, dass ich Mittwochs erst gegen 20:30h zu Hause bin. Werde das auch nicht mehr konkret festlegen, sondern einfach online gehen und schauen, ob sie da ist. Danke Individualchaotin für die Bestätigung, dass ich nicht auf ihr getexte reagieren sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, alles halb so wild. Zu meinen AFC-Zeiten hätte ich an diesem Punkt vermutlich bereits ein Oneitis entwickelt gehabt. Daher hätte ich vermutlich sofort nach ihren Nachrichten versucht, Kontakt aufzunehmen und mich zu rechtfertigen - aus Verlustangst und allgemeiner Gefühlsduselei. Ich hätte ihr Vorwürfe gemacht, dass sie einen vollkommen falschen Eindruck bekommen hat und gefragt, was sie genau stört und so weiter und so fort.

Mittlerweile habe ich Alternativen, sehe sie erstmal nur als potentielle FB und dank eurer Unterstützung mache ich mich in solchen Situationen nicht mehr verrückt.

Resultat: Wir haben gestern Abend ne halbe Stunde gesprochen und ich bin überhaupt nicht auf ihr Drama eingegangen. Stattdessen habe ich mit ihr Pläne geschmiedet, was wir alles machen, wenn wir uns wiedersehen. Ich habe versucht, positive Gefühle zu wecken und das Gespräch dann beendet, weil ich noch Fußball gucken wollte. Sie hat es von sich aus auch nicht mehr angesprochen und die Sache ist gegessen.

Echt ein cooles Gefühl, wie easy das doch sein kann. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden