Extremes Problem mit AA

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PU-Comunity,

bin seit 2-3 Monaten dabei Pick Up zu erlernen. hab es alleine versucht was ziemlich gescheitert ist und vor ca. 1 Monat kennen gelernt mit ihm gehe ich öfter zusammen weg. Er ist genau wie ich auch noch ziemlich am anfang.

Jetzt zu meinem Problem, ich komme immer in so eine Situation ich denke ich weiß genau das das mädel was ich kennen gelernt habe das sie was von mir möchte und ich eigentlich nur gewinnen kann wenn ich mich nicht all zu blöd anstelle^^

Ich hab auch das dancegame hinbekommen und wurde mit meinem Kumpel in der disco von jedem angegukt und paar Minuten später waren nur noch mädels um uns. Es wäre ein leichtes gewesen einfach eine anzusprechen oder sie einfach zum tanzen heranzu ziehen.

Aber das problem ist noch immer diese Blockade hab schon viel versucht die los zu werden, bin aber langsam am verzweifeln:/

Habt ihr für diese problem ein paar gute Ratschläge?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2-3 Monate sind ne lange zeit. Da solltest du dich ja schon viel eingelesen haben.

Ich kann nur von mir selbst sprechen und mir hat es geholfen am Anfang alleine in eine Disco zu gehen. Wenn du keinen hast der dich ablenkt oder einen Kumpel der den Korb belächelt fällt das Ansprechen leichter.

Ansonsten geht es nur über Routine (also üben,üben und nochmals üben) und zwar überall! Das DJBC führt einen auf die richtige Schiene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sag dir jedes Mal vorm Sargen " Es ist okay das ich Ansprechangst habe!"

Es klingt paradox, aber danach wird dir das Ansprechen von Frauen viel leichter fallen :good:

Das Problem sehe ich momentan bei dir in deiner Sichtweise und den permanenten Gedanken a la " Wenn ich eine Frau anspreche, werde ich abgewiesen, also mach ich sowieso nichts!"

Das ist bequem fuer dein Ego, a.k.a " Comfortzone ".

Sollte sich dieser Belief und damit die Ansprechangst als Bullshit rausstellen, erhaelt das Ego nen Knacks und du schreitest aus der Comfort-Zone raus.

Das bedeutet Gefahr, Thrill und ist Unangenehm.

Dadurch, das du das ganze jedoch so akzeptierst wie es ist, sprich das du AA hast, gibst du dem Problem keinerlei Wiederstand mehr und es löst sich von selbst auf.

Dann kannst du ganz entspannt Frauen ansprechen.

Have Fun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Extremes Problem mit AA" ist vielleicht nicht optimal formuliert ^^

Naja zum Thema, du wirst die Angst nicht loswerden ohne zu tun wovor du Angst hast.

Ist zwar blöd, aber pack dir deine Eier zusammen und mach es, irgendwann klappts dann wie von selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ boarnub bringt es wirklich so viel mehr wenn man mal alleine in eine Disco geht?

@ abibi Versuche damit heute mal anzufangen, hoffe ich scheiter nicht direkt :good:

@chilipeper das stimmt wohl icgh muss mich einfach trauen aber das ist einfacher gesagt als getan, ich schafe es ja noch nicht ma wenn es eindeutig ist und ein kc angebracht wäre. naja ich versuche jetzt erstma das bootcamp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ob das generell so ist weiß ich nicht aber mit hat es geholfen.

Es hat mich dazu gezwungen neue Leute kennenzulernen und als ich meine ersten Erfolge hatte hab ich es mal mit einem Freund gemacht. Da war auf einmal die AA wesentlich größer!

Demnächst will ich mit ein paar Kollegen Körbe sammeln gehen und Sachen ausprobieren. Das ist auch sicher etwas was einem hilft. Wenn es einem egal ist das man einen Korb bekommt kann man damit auch viel besser umgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja ich versuche jetzt erstma das bootcamp

Das Bootcamp ist nichts anders als Stufenweise seine Eier zu packen und über die Schwelle zu gehen, wenn du wirklcih so extreme Probleme hast wirst du sie auch im Bootcamp haben.

Was genau geht dir denn durch den Kopf wenn du weißt sie will geküsst werden, aber dich trozdem nicht traust?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin seit 2-3 Monaten dabei Pick Up zu erlernen.

Aber das problem ist noch immer diese Blockade hab schon viel versucht die los zu werden, bin aber langsam am verzweifeln:/

2-3 Monate sind NICHTS.

Mach konstant weiter. Wenn du in 2-3 Jahren es immer noch nicht gebacken kriegst, DANN kannst du langsam anfangen zu verzweifeln.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden