Erster Erfolg und der Bericht!

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich möchte euch meinen ersten Erfolg schildern.

Ich lernte eine HB 6/7 kennen, hatten am Anfang relativ wenig geschrieben weil ich keine zeit und Lust hatte.

Ich lernte sie übrigens übers Internet kennen, ja ich weiß nicht das beste aber ich wollte es Waagen.

Ich fange mal von ganz vorne an, sie schrieb mich mal im Chat an, ich habe immer schön geantwortet und mir schnell die Nummer gesichert, schrieben dann da ab und an mein Interesse zu ihr wahr sehr gering da sie am Anfang uninteressant war.

Dann herrschte meinerseits Ruhe wollte sie nexten bis sie sich Wochenende dann meldete, sie fragte wies mir geht und wann wir uns treffen.

Ich kurz überlegt und gesagt heute Abend, will noch shoppen darfst mich begleiten, so war es dann auch.

Beim einkaufen immer bisschen Cuf gemacht, Kino aufgebaut etc..

Am Ende des dates habe ich überlegt zu eskalieren, scheiße keine Eier gehabt.

Egal dachte ich mir, dann kam nee SMS mit Hey war schön wann wieder? Ich okay, die ladest morgen zum DVD schauen ein, gesagt getan sie kam. Erste DVD geschaut, Eier haben gefehlt zum eskalieren, in der 2ten dachte ich mir scheiße jetzt oder nie.

Sie geküsst, geil ich habs geschafft. Ich wollte immer mehr sie Vögeln war mein ziel, nach einiger Zeit ablecken erste abfuhr. Ich hm.. Doof nu, sie zu mir ich will net nur Puppen ich geschwiegen und gedacht mir doch egal, zärtlicher geworden und bam sie willigte ein und kam mit der Idee heute bei mir zu pennen. Ich dachte Wow, dass alles nach einem Tag reife Leistung für ein Anfänger. Die Nacht war Hammer, hatten etwas Spaß aber der Sex war zu kurz.

Es lag net an ihr sondern an mir, ich habe mein Schwanz net im griff. Sie fand es net schlimm ich schon.

Hilfe nu, wie kann ich sie berhalten zum Vögeln, ich will keine Beziehung.

Wie geht's weiter mit mein Penis gibs da Tipps oder hilft nur Arzt?

Wie war das für ein Anfänger?

Sorry für meine fehlenden Satzzeichen und nicht Beachtung der Rechtschreibung bin nur mit Handy da.

Lief alles an diesem Wochenende ab!!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann kommuniziere das auch so. Als Hinweis dazu: Kommunikation besteht nicht nur aus einem verbalen Anteil.

Wie geht's weiter mit mein Penis gibs da Tipps oder hilft nur Arzt?

Weniger Nervosität und mehr Erfahrung sollte im Normalfall völlig ausreichen.

Wie war das für ein Anfänger?

Hör auf, dir dazu Gedanken zu machen. Es geht hier nicht darum, dass du bestimmte Zielvorstellungen erfüllst, sondern dass du Spaß am Prozess und am Ergebnis hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte es gibt da vllt noch Verbesserungsvorschläge, sie quackt mich zb mit Sms zu etc..Suchfunktion bringt mich net weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird nix, eine pubertäre Sicht. Such die eine Frau die wirklich attraktiv ist im echten Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da bin ich ja dran, nur es waren die 2 letzten. Ich wollt schauen was passiert und es ist gut verlaufen nu weiß ich wie ich es Real angehen kann..

Nur muss es da doch ideen geben wie ich sie berhalten kann aber dennnoch irgendwie auf abstand. Ziehe gerade die NIcht melde Nummer durch die aber nach hinten los gehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird nix, eine pubertäre Sicht. Such die eine Frau die wirklich attraktiv ist im echten Leben.

Blödsinn. Warum sollte er nicht mir ihr „nur“ Sex haben, wenn er merkt, dass nicht genügend Kompatibilität für eine tiefergehende Beziehung vorhanden ist?

Und versteh's bitte nicht als persönlichen Angriff, aber wenn ich mir deine sonstigen Beiträge durchlese, bekomme ich den Eindruck, dass es vielleicht besser wäre, wenn du erst mal deine eigenen Probleme löst, bevor du Ratschläge zu denen anderer Leute abgibst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird nix

Warum weil der Pickup-God Ingvar das sagt?

eine pubertäre Sicht

Abhängig von der Frau teile ich diese Sicht und ich bin recht lange aus der Pubertät.

Such die eine Frau die wirklich attraktiv ist im echten Leben.

Du weisst einen Scheiss von dieser Frau und traust Dich so etwas zu schreiben? Such Dir professionelle Hilfe. Die hast Du nötiger als der TE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich dachte es gibt da vllt noch Verbesserungsvorschläge, sie quackt mich zb mit Sms zu etc..Suchfunktion bringt mich net weiter!

Das ist die fetteste Lüge die ich heute entlarven durfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist die fetteste Lüge die ich heute entlarven durfte.

Nope, dann sag mir nach was ich am besten suchen soll???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur Sex gibt es im Puff. Warum sollte eine Frau etwas für das sie Geld verlangen kann ohne Bezahlung tun? Wie schon gesagt, komm von dieser Vorstellung "Sex ohne Beziehung" weg. Wobei mit Beziehung natürlich nicht Verlobung gemeint ist. Aber so Sachen wie Respekt, Hingabe, Interesse, Fürsorge möchten Frauen gerne spüren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt, ich halte die "FBs" auch für einen PU-Mythos. Nicht, dass es sowas partout nicht gibt, aber in der Realität weit seltener und für eine weit überschaubarere Gruppe Männer als die PU-Welt uns wahrmachen will.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenigstens einer im Forum der sich mit Frauen auskennt. Mendoza, du hast mir den Glauben wiedergegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur Sex gibt es im Puff. Warum sollte eine Frau etwas für das sie Geld verlangen kann ohne Bezahlung tun?

Weil sie es von dir (na gut vermutlich nicht dir, aber jemandem) haben will? Weil Frauen auch sexuelle Wesen mit sexuellen Bedürfnissen sind? Denkst du wirklich, dass jede Frau, die einfach nur Sex will, sich prostituiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute missbraucht mein Trend net für eure Mutmaßungen, ich bat um hilfe eine kam aber der Rest lässt leider zu wünschen übrig.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist keine Mutmassung von mir sondern ein Tip, versuche es mit einem etwas korrigiertem Mindset, oder Frame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist keine Mutmassung von mir sondern ein Tip, versuche es mit einem etwas korrigiertem Mindset, oder Frame.

Mercey, dass is ein guter anfang..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Meine Fresse, wieder ein Thread, der von Ingvar gesprengt wird... Tolle Leistung. Ab unter deine Brücke, echt.

Cycle hat dir die beste und einfachste Antwort gegeben. Dir fehlt einfach die Erfahrung und deswegen bist du aufgeregt. Das ist völlig normal und deswegen solltest du nicht so einen Hirnfick veranstalten.

Mach diese Story mit drei vier Babes und du hast automatisch eine Latte, mit der man Fische totschlagen kann. Kein großes Ding. Hier gab es schon eine ganze Menge Mitforisten, die sich diese Scheiße eingeredet haben und irgendwann sind sie ruhiger geworden und haben sich gesagt: "Was soll's, nachts sind alle Pussies feucht!" und ab ging die Post! Mach einfach und du wirst später diese Geschichte mit einem lauten Lacher zum besten geben.

Bei dir ist nix kaputt oder muss repariert werden, also hör auf mit dem Hirnfick.

mfg Alibi

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur Sex gibt es im Puff. Warum sollte eine Frau etwas für das sie Geld verlangen kann ohne Bezahlung tun? Wie schon gesagt, komm von dieser Vorstellung "Sex ohne Beziehung" weg. Wobei mit Beziehung natürlich nicht Verlobung gemeint ist. Aber so Sachen wie Respekt, Hingabe, Interesse, Fürsorge möchten Frauen gerne spüren.

Warum gehst du dann zum F*cken nicht auf den Schwulenstrich? Oder zu gefrusteten, übergewichtigen Hausfrauen der Altersklasse 50+? Ach, du willst nicht mit irgendjemand x-beliebigen Sex haben, sondern nur mit Frauen, die du auch attraktiv findest?! Dann sollte dir doch klar sein, dass auch Frauen bestimmte Kriterien an Männer legen, mit denen sie gerne ins Bett gehen wollen. Und „ist bereit für eine monogame Beziehung“ ist nicht zwangsläufig eines davon.

Außerdem zeugt die Vorstellung davon, zwangloser Sex von Partnern die es aus reinem Spaß an der Freude miteinander tun sei gleich zu setzen mit 'nem Besuch bei einer Prostituierten, von einer sehr kruden Weltsicht. Im Puff legst du ein paar Geldscheine auf den Tisch, dafür dass sich eine Prostituierte dir für eine bestimmte Zeitspanne zur Verfügung stellt. Ob sie auch Spaß daran hat, ist in dem Fall nebensächlich. Eine Hure bläst dir einen, weil du sie dafür bezahlt hast, aber nicht weil sie Spaß daran hat, oder geil auf dich ist. Im Endeffekt quasi Masturbation mit externer Unterstützung.

Wenn ich hingegen mit einer Frau schlafe, weil wir beide Lust darauf haben, ist das alleine schon deshalb etwas komplett anderes, weil es keine einseitige Geschichte ist, um bloß meinen Trieb abzureagieren, sondern etwas, was wir beide zusammen machen. Begehrt zu werden, zu sehen wie geil es deine Partnerin, echte Emotionen, etc. – Das alles kriegst du bei keiner Prostituierten (auch wenn einige sicher sehr gut darin sind, es ihren Kunden vorzuspielen). Und zwischen Sex aus rein körperlichem Interesse und einer festen, monogamen Beziehung gibt es zudem ja wohl auch noch eine ganze Menge Zwischentöne.

Ehrlich gesagt, ich halte die "FBs" auch für einen PU-Mythos. Nicht, dass es sowas partout nicht gibt, aber in der Realität weit seltener und für eine weit überschaubarere Gruppe Männer als die PU-Welt uns wahrmachen will.

Dann leben wir in unterschiedlichen Realitäten. Wenn ich mich in meinem Bekanntenkreis umgucke, sind solche Beziehungen völlig normal. Und zwar sowohl bei meinen männlichen wie auch bei meinen weiblichen Bekanntenkreis. Wieso auch nicht? Was sollte denn aus Sicht einer Single-Frau dagegen sprechen, eine lockerere Sex-Beziehung zu anderen Männern zu haben, während sie auf der Suche nach dem Mann fürs Leben ist? Ich rede hier übrigens nicht von Leuten aus der Pick-Up-Community, sondern von ganz normalen Männern und Frauen, die ich im normalen Leben kennengelernt habe. Im Gegenteil, der durchschnittliche „PUler“ vögelt wahrscheinlich deutlich weniger, als ein durchschnittlicher Mensch Mitte 20. Auch deshalb, weil die meisten, die durch Pick-Up-Ratschläge erfolg haben, sich langfristig aus der Szene zurück ziehen.

Wenigstens einer im Forum der sich mit Frauen auskennt.

Wie willst ausgerechnet du das denn beurteilen? Du lässt doch in jedem einzelnen Posting erkennen, dass du nicht die geringste Ahnung davon hast, wie Frauen ticken.

Ich hoffe, es findet sich ein Mod, der deine kontraproduktiven Einwürfe inklusive Antworten woanders hin verschiebt, um in diesem Thread wieder Platz für die Beantwortung von Frechdachs' Fragen zu schaffen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was sollte denn aus Sicht einer Single-Frau dagegen sprechen, eine lockerere Sex-Beziehung zu anderen Männern zu haben, während sie auf der Suche nach dem Mann fürs Leben ist?

Du verstehst nicht, dass es noch eine Zwischenstufe zwischen lockerem Sex und Ehe gibt. Wahrscheinlich liegt das daran, dass dieses Verständnis für Sexualität noch relativ neu ist. Vor dreissig Jahren gab es noch den Kuppelparagraf, da machte sich ein Hotelier noch strafbar wenn er ein Doppelzimmer an ein unverheiratetes Paar vermietete. Irgendwie bist du noch nicht in der Gegenwart angekommen. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich sehe gerade, du schreibst jetzt von einer Sex-Beziehung. Wenn du das umdrehst in Beziehung mit Sex bist du der Sache schon ganz nah. Jetzt das "locker" noch durch "glücklich" ersetzten, dann hast du es. "Glückliche Beziehung mit Sex" --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Könnte auch etwas ein Madonna-Whore Komplex sein bei dir. Einerseits die vielen Frauen mit denen du "lockeren-Sex" hast und irgendwo die Frau fürs Leben. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hab dein Posting nochmal genau durchgelesen, warum regst du dich überhaupt auf. Du sagst selbst, zum Sex gehören "echte Emotionen". Derart hohe Anforderungen hab ich noch nichtmal in meiner Liste.

bearbeitet von Ingvar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

kommt bitte zum eigentlichen Thema dieses Threads zurück.

Sofern euch an eurer Diskussion so viel liegt, macht dafür einen separaten Thread auf.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@update..

Hallo allerseits, gestern war mal wieder ein Abend mit der besagten Lady.

Sonntag war sie ja bei mir zum DVD und poppen da, danach spielte ich paar Tage mal Ködern und warten.

Ich schrieb ihr gestern, Hey kleine, ich gehe heute Abend in der bar, sie sagte prompt zu und kam auch wie vereinbart zu mir.

Ich habe am Anfang komplett auf Kc und Kino verzichtet, warum ist ganz einfach ich wollte wissen wie sie zu mir steht. Habe aber viel c&F betrieben, was super ankam. Weil ich an diesem Abend noch Hunger hatte sagte ich zu ihr wir gehen essen, super nett unterhalten über Gott und die Welt. Danach wollte ich eine neue bar testen und nahm sie bitte, sie mochte meine Dominanz wohl und hat nix widersprochen. :-)

In der besagten Bar, lenkte ich die Konversation in Richtung tiefgründige Sachen ein, sie plauderte wie aus dem Nähkäschen.. :-)

Dann ab Richtung Heimat, da fing ich an auf Kc zu setzen, was super funktionierte und auch dankend angenommen wurde, dann sagte sie mir allerdings das sie sich in mich nach und nach verliebt.

Der Rest lief Zuhause ab, mit etwas Vögeln und kuscheln, heute früh fuhr sie dann Heime.

Fragen nur, wie gehe ich mit dem Satz ich liebe mich um? Mein Ziel ist trotzdem sie nur zu bumsen.

Was tun das die Atraction hoch bleibt?

PS. Ich wurde ernster und sagte ihr ins Gesicht sie soll mir keine 100 Nachrichten schicken mog des net. Sie nahm es an..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dann sagte sie mir allerdings das sie sich in mich nach und nach verliebt.

Der Rest lief Zuhause ab, mit etwas Vögeln und kuscheln, heute früh fuhr sie dann Heime.

Fragen nur, wie gehe ich mit dem Satz ich liebe mich um? Mein Ziel ist trotzdem sie nur zu bumsen.

Always leave her better than you found her. :nea:

Sei ein Alpha (und zwar ein echter) und sag ihr, dass du sie nicht liebst und nur Sex mit ihr willst. Dann wird sie dir entweder den Laufpass geben oder sie geht darauf ein, als bloße FB zu dienen, wird aber insgeheim darauf hoffen, dass du dich irgendwann doch in sie verliebst.

bearbeitet von Mendoza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann ab Richtung Heimat, da fing ich an auf Kc zu setzen, was super funktionierte und auch dankend angenommen wurde, dann sagte sie mir allerdings das sie sich in mich nach und nach verliebt.

Was tun das die Atraction hoch bleibt?

PS. Ich wurde ernster und sagte ihr ins Gesicht sie soll mir keine 100 Nachrichten schicken mog des net. Sie nahm es an..

Klare Aussprache was du willst, je nachdem wie sie reagiert entweder nexten oder FB. Mit Gefühlen von anderen sollte man nicht spielen. Wie alt seid ihr eigentlich?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze Zwischenfrage, gibs hier ein Trend mit den ganzen Abkürzungen? Was soll FB sein?

Sie ist 27 und ich 25, sie tut mir gut, Klasse Mädel aber eigentlich war anders mein Plan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke das ist genau der Hintergrund für den "Mythos FB": Für den Mann ist es eine bloße Fickbeziehung, wenn er sich regelmäßig mit der Frau trifft, man zusammen irgendwas unternimmt, anschließend zu ihr oder sich fährt und da vögelt, aber eben nichts Tiefergehendes für die Frau empfindet. Für die Frau ist so etwas bereits eine "richtige" Beziehung oder zumindest eine im Anfangsstadium, wo "sich was entwickelt".

Streng genommen wäre der Term Fickbeziehung nur richtig, wenn es a) wirklich beiden nur ums Ficken geht und b) sie sich auch NUR zum Ficken treffen. Und nicht vorher noch zusammen shoppen gehen oder Kaffee trinken oder ins Kino.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.