Erster Erfolg und der Bericht!

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ehrlich gesagt, ich halte die "FBs" auch für einen PU-Mythos. Nicht, dass es sowas partout nicht gibt, aber in der Realität weit seltener und für eine weit überschaubarere Gruppe Männer als die PU-Welt uns wahrmachen will.

FBs ein Mythos? Definitiv nicht!

@TE: einfach weiter machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze Zwischenfrage, gibs hier ein Trend mit den ganzen Abkürzungen? Was soll FB sein?

Sie ist 27 und ich 25, sie tut mir gut, Klasse Mädel aber eigentlich war anders mein Plan.

Hier findest Du unter anderem alle Abkürzungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke die Frage nach deinem Alter war eine rhetorische Frage. In dem Sinne " wie kann man in deinem Alter noch so pubertäre Vorstellungen haben".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist an der Vorstellung sich ein oder mehrere FBs zu halten pubertär?

bearbeitet von buddylove

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Seal.. :-)

Wo stellte ich Pubertäre fragen?

Es war eine normale frage wo ich 2 antworten drauf bekam, ehrlich sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erwachsene Männer "halten" sich keine Frauen. Das ist eine Vorstellung die manche junge Männer haben, die aber auch nicht aus dem heutigen nordeuropäischen Kulturkreis stammt. Ein Sultan hält sich einen Harem, Adelige hielten sich früher Mätressen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso, ich tue das, und es klappt. Halten im Sinne von verfügbar halten.

Ausserdem hatte ich schon FBs, weit bevor ich mich mit PU beschäftigt habe, soviel dazu.

Wenn du das nicht hinkriegst, dann tuts mir leid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah ich hab heute so richtig keinen Bock, ellenlange Threads durchzulesen. Sorry dafür. Ich antworte einfach mal auf den EIngangspost in der Hoffnung, noch etwas Konstruktives beizutragen:

Die fehlende Erfahrung lässt Dich nervös werden. Legt sich mit der Zeit, keine Sorge. Dann wirst Du auch eher eskalieren.

Wenn Du sie für Spaß (Sex) treffen willst, tu das doch einfach. Wenn Sie mehr will, wird sie Dich darauf ansprechen und Du sagst ihr, wie Du das siehst. Ansonsten genieße einfach die Zeit mit ihr und date noch andere Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, des is was ordentliches, danke dafür!

Andere Daten is auch mein ziel weiterhin, nur hier wo ich wohne net sonderlich leicht.

Ich bin heute abend inner bar mal schauen vllt findet sich da was neues.. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du sie für Spaß (Sex) treffen willst, tu das doch einfach. Wenn Sie mehr will, wird sie Dich darauf ansprechen

Ähhhh... sie sagt bereits, dass sie im Begriff ist sich zu verlieben.

So funktioniert das nicht, wie ihr euch das vorstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde ehrlich zu ihr sein wenn sie mich fragt.

Ich spiele es runter auf eine gute Schiene nach dem Motto* wir haben Zeit ich muss mir sicher sein dich richtig kennen *

So Gewinne ich etwas zeit für des ganze.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde ehrlich zu ihr sein wenn sie mich fragt.

Ich spiele es runter auf eine gute Schiene nach dem Motto* wir haben Zeit ich muss mir sicher sein dich richtig kennen *

So Gewinne ich etwas zeit für des ganze.

LG

Nicht Zeit gewinnen. Das geht nach hinten los. Sags ihr ins Gesicht. Rumvögeln ist eine (gute) Sache. Mit den Gefühlen von Menschen spielen ist eine andere (nicht gute). Als ich neulich merkte das sich mein FB in mich verknallte hab ich das schweren Herzens sofort beendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erwachsene Männer "halten" sich keine Frauen. Das ist eine Vorstellung die manche junge Männer haben, die aber auch nicht aus dem heutigen nordeuropäischen Kulturkreis stammt. Ein Sultan hält sich einen Harem, Adelige hielten sich früher Mätressen.

Kannst Du nicht einfach mal die Fresse halten und Leute bei Gayromeo quälen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, wir schreiben gerade etwas hin und her.

Ich sagte ihr egal was passiert ich brauch Zeit. Ich denke mal ich werde Wochenende zu ihr fahren und mal reden..

Sie sagt mir sie will nix halbes das is ein anzeigen wo ich handeln muss.

Ich weiß aber noch nicht ob Beziehung oder Vögeln, ich bin noch neu im Pick up es macht mir Spaß aber ich will auch wieder nee Freundin. Ich werde sie testen ob sie es werden könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als ich neulich merkte das sich mein FB in mich verknallte hab ich das schweren Herzens sofort beendet.

Ich wette, für sie war das von vornherein nie eine "Fickbeziehung", sondern eben eine Beziehung im Frühstadium.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als ich neulich merkte das sich mein FB in mich verknallte hab ich das schweren Herzens sofort beendet.

Ich wette, für sie war das von vornherein nie eine "Fickbeziehung", sondern eben eine Beziehung im Frühstadium.

Spot on!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wette dass das betreffende Fickbuddy eine seiner zur Verfügung stehenden Frauen war. Die er nur hätte anrufen müssen und sie wäre zu ihm gekommen. Eine Frau die er schon klargemacht hat.

bearbeitet von Ingvar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pu ist keine Methode um das Geld für den Puff zu sparen. Auch wenn wir das immer wieder hier lesen, die Alternative Sex durch PU oder Sex im Puff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm.. Warum spammt ihr mein Thrend zu?

PU ist eine Einstellung keine Formel für Ladys klar machen..

Viele denken des vllt aber das sind diese die scheitern werden. Es ist vielmehr eine Hilfe um mal erfolgreich zu werden aber keine Formel.

Nun lasst es sein mit dem geflamme und konzentriert euch bitte auf die Themen oder eröffnet ein eigenes.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn PU eine Einstellung ist, hast du denn jetzt über deine Einstellung "Vögeln aber keine Beziehung" nachgedacht? Ich finde das ist etwas das in AFC - Männerrunden geträumt wird aber keine Grundlage fürs PU.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann ab Richtung Heimat, da fing ich an auf Kc zu setzen, was super funktionierte und auch dankend angenommen wurde, dann sagte sie mir allerdings das sie sich in mich nach und nach verliebt.

Sei ein Alpha (und zwar ein echter) und sag ihr, dass du sie nicht liebst und nur Sex mit ihr willst. Dann wird sie dir entweder den Laufpass geben oder sie geht darauf ein, als bloße FB zu dienen, wird aber insgeheim darauf hoffen, dass du dich irgendwann doch in sie verliebst.

Sehe ich auch so.

PS. Ich wurde ernster und sagte ihr ins Gesicht sie soll mir keine 100 Nachrichten schicken mog des net. Sie nahm es an..

Tja, ich hab nem Mädel auch mal klar gemacht, ich hab keinen Bock andauernd SMS zu bekommen. Sie hat sich dran gehalten. Sie hat sich auch nie von sich aus gemeldet.

Fehlende Attraction? Nö, sie hatte einfach so gut wie kein Selbstbewusstsein und hat sich nicht getraut.

Meine Ansage zu Beginn ich wäre auf nichts Festes aus hat sie auch akzeptiert.

Allerdings immer in der Hoffnung es wäre doch etwas Tiefergehendes im Spiel und es würde etwas längeres draus werden.

So sicher bin ich mir dabei nicht gewesen. Sie war meine erste. Als ich dann aber wusste, wie es da bei mir ausschaut, hab ich es beendet.

Wenn ich mir den Verlauf dieses Threads mal abgesehen von den Diskussionen anschaue, dann wirds dem Bereich "Erste Schritte" nicht gerecht.

Einfach im Vergleich zu der Art der Postings vieler anderer Threads in diesem Bereich.

Die Diskussion wird auch nicht zu ersticken sein.

Aus diesen beiden Gründe mache ich hier nun zu.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst Du nicht einfach mal die Fresse halten und Leute bei Gayromeo quälen?

Hart an der Grenze zu ner Beleidigung. Dabei macht halt der Ton die Musik. Da der bei Textkommunikation fehlt,

entscheide ich mal für den Angeklagten.

Versuche Dich in Zukunft aber bitte besser zu beherrschen.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.