127 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Zusammen,

brauche mal einen Rat wie ich mich verhalten soll. Habe übers Internet bei einem Flirtportal eine Frau (27) kennengelernt. Ich selber (31) halte eigentlich nichts von solchen Portalen und hätte nie gedacht, dass sich da mal was ergeben würde. Haben lange und viel geschrieben, telefoniert und uns Vorgestern zum ersten mal getroffen. Als ich sie sah konnte ich meinen Augen kaum glauben... auf einmal steht da eine HB 9,5. Auf den Fotos im Internet sah sie schon nett aus aber in der Realität raubte sie mir wirklich den Atem. Sind ne halbe Stunde spazieren gegangen und es gab ein bisschen KINO und EC.

Haben viel gelacht und sind am Ende beide zum Fazit gekommen, dass es sehr nett war.

So jetzt kommt es... am Abend schrieb ich ihr eine sms:

Ich: Hey, fand den Spaziergang Heute echt schön... war nett mit dir. :) Wenn ich ehrlich sein soll könnte ich mir vielleicht auch ein weiteres Treffen vorstellen. Vorausgesetzt du siehst das genau so. ;) LG

HB: Hi, fand es auch sehr schön. :) Wie nur vielleicht?? Ist ja unverschämt. Nein, quatsch. :P Können wir gerne wiederholen. Wünsche dir einen schönen Abend, :) LG

Ich: Ok, dann streichen wir das vielleicht. ;) Schön, dass du es genau so siehst. :) Wenn du möchtest können wir ja was trinken oder ne Kleinigkeit essen gehen. Darfst mich aber auch gern mal bekochen falls du unbedingt möchtest. :P :D Kannst ja Bescheid sagen wann du Zeit hast. Wünsch dir auch noch nen schönen Abend. :)

HB: Dass ich dich bekoche musst du dir erst verdienen. ;) Mache das nur für besondere Menschen. :) Wir können ja mal gucken wie das passt. LG

Wie soll ich mich nun verhalten? Es kommt mir so vor als hätte sie ihr Interesse verloren und wollte nur höflich sein und es mir nicht direkt sagen. Oder waren meine Nachrichten zu needy? Wie gesagt, das war am Samstag Abend. Soll ich ihr Heute noch mal schreiben. Und falls ja was könnte ich schreiben.... möchte ihr ja auch nicht hinterher laufen und um ein weiters Treffen betteln. Oder warte ich bis sie sich eventuell meldet?

Wäre super wenn ihr mir einen Rat geben könntet. Danke!

bearbeitet von Double_P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Double_P,

ich habe deinen Text mal ein wenig zerpflückt. Anmerkungen von mir farbig.

Hey Zusammen,

brauche mal einen Rat wie ich mich verhalten soll. Habe übers Internet bei einem Flirtportal eine Frau (27) kennengelernt. Ich selber (31) halte eigentlich nichts von solchen Portalen und hätte nie gedacht, dass sich da mal was ergeben würde. Haben lange und viel geschrieben, telefoniert und uns Vorgestern zum ersten mal getroffen. Als ich sie sah konnte ich meinen Augen kaum glauben... auf einmal steht da eine HB 9,5. Auf den Fotos im Internet sah sie schon nett aus aber in der Realität raubte sie mir wirklich den Atem. Sind ne halbe Stunde spazieren gegangen und es gab ein bisschen KINO und EC.

Haben viel gelacht und sind am Ende beide zum Fazit gekommen, dass es sehr nett war.

Ich: Hey, fand den Spaziergang Heute echt schön... war nett mit dir. :) Wenn ich ehrlich sein soll könnte ich mir vielleicht auch ein weiteres Treffen vorstellen. Vorausgesetzt du siehst das genau so. ;) LG

Ehrlichkeit sollte Standard sein. Zu passiv und etwas needy formuliert.

HB: Hi, fand es auch sehr schön. :) Wie nur vielleicht?? Ist ja unverschämt. Nein, quatsch. :P Können wir gerne wiederholen. Wünsche dir einen schönen Abend, :) LG

Sie ist mega enttäuscht, dass du nicht beim ersten Treffen schon eskaliert hast.

Ich: Ok, dann streichen wir das vielleicht. ;) Schön, dass du es genau so siehst. :) Wenn du möchtest können wir ja was trinken oder ne Kleinigkeit essen gehen. Darfst mich aber auch gern mal bekochen falls du unbedingt möchtest. :P :D Kannst ja Bescheid sagen wann du Zeit hast. Wünsch dir auch noch nen schönen Abend. :)

Dein Versuch, non-needy zu wirken, geht nach hinten los, weil du ihr komplett die Zügel in die Hand gibst. Damit kann sie nicht umgehen und es folgt ein Shittest. Du hast aber auch wirklich krass drum gebettelt und da ist ihre Formulierung noch echt harmlos.

HB: Dass ich dich bekoche musst du dir erst verdienen. ;) Mache das nur für besondere Menschen. :) Wir können ja mal gucken wie das passt. LG

Wie soll ich mich nun verhalten? Es kommt mir so vor als hätte sie ihr Interesse verloren und wollte nur höflich sein und es mir nicht direkt sagen. Oder waren meine Nachrichten zu needy? Wie gesagt, das war am Samstag Abend. Soll ich ihr Heute noch mal schreiben. Und falls ja was könnte ich schreiben.... möchte ihr ja auch nicht hinterher laufen und um ein weiters Treffen betteln. Oder warte ich bis sie sich eventuell meldet?

Gerne doch! Sie hat noch nicht das Interesse verloren. Wenn du allerdings nicht sofort deine Eier wieder findest und ihr zeigst, dass du ein Mann bist, wird das zwangsläufig passieren. Sie wird dich liebend gerne bekochen, wenn du sie erstmal befriedigt hast. Das erwartet sie von dir ganz einfach und ist ja auch nicht die schlechteste Voraussetzung.

Du sollst nicht um ein weiteres Treffen betteln, sondern eine klare Ansage machen. Du hast dich bereits mit ihr getroffen, etwas Kino gab es. Was du brauchst ist definitv ein neues Date, bei dem du in den Alphamodus wechselst und ihr durch konsequente Eskalation (vor allem nonverbal) klarmachst, dass du sie willst.

Hast du ihre Nummer? Dann ruf sie heute noch an, am besten mit einer kurzen DHV-Story, was du lustiges am Sonntag noch erlebt hast. Danach erinnerst du sie an die gute Zeit, die ihr miteinander verbracht habt und anschließend sagst du ihr, dass du sie wiedersehen willst. Keine Formulierung mehr ala "Könntest du dir evtl. Vorstellen, mich demnächst irgendwann einmal wieder zu sehen". Klare Ansage machen: "Hey, ich fand dich bei unserem ersten Treffen sehr sympathisch und will dich wieder sehen." Du schlägst ihr zwei Termine vor, an denen du diese Woche Zeit hast und machst auch klar, dass du mit ihr was trinken gehen willst (ob Kaffee am Nachmittag oder Drinks am Abend sei dir - nicht ihr!!! - überlassen), um sie besser kennen zu lernen. Dabei steigerst du langsam das Kino und schlägst irgendwann vor, ihr noch den einen Film oder die Serie auf DVD zu zeigen, von dem du ihr so vorgeschwärmt hast. Auf deiner oder ihrer Couch (Date-Location mit passender Logistik wählen, also Nähe zu ihr oder dir) eskalierst du dann spätestens nach dem Titelsong gnadenlos durch.

Wenn dir für einzelne Etappen des beschriebenen "Skripts" noch was technisches fehlt, frag einfach.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, Du hast an den folgenden Stellen gezeigt, wie Du die Sache siehst (SIe: Königin, Du: Bauernsohn):

Hey Zusammen,

Ich: Hey, fand den Spaziergang Heute echt schön... war nett mit dir. :) Wenn ich ehrlich sein soll könnte ich mir vielleicht auch ein weiteres Treffen vorstellen. Vorausgesetzt du siehst das genau so.(AUA!)!!! ;) LG

HB: Hi, fand es auch sehr schön. :) Wie nur vielleicht?? Ist ja unverschämt.(Schau Dir das an! SO macht man das !!! Das ist eine leichte Form von c&f!) Nein, quatsch. :P Können wir gerne wiederholen. Wünsche dir einen schönen Abend, :) LG

Ich: Ok, dann streichen wir das vielleicht. (Merkst Du, dass Du immer weicher wirst? Du setzt hier überhaupt nichts entgegen!;) Schön, dass du es genau so siehst(GRUSEL GRUSEL!!:) Wenn du möchtest können wir ja was trinken oder ne Kleinigkeit essen gehen. Darfst mich aber auch gern mal bekochen falls du unbedingt möchtest. :P :D(u) Kannst ja Bescheid sagen wann du Zeit hast. Wünsch dir auch noch nen schönen Abend. :)

HB: Dass ich dich bekoche musst du dir erst verdienen. ;) Mache das nur für besondere Menschen. :) Wir können ja mal gucken wie das passt. LG (Jeder Satz ein Treffer! Die Frau hat's drauf!)

Wie soll ich mich nun verhalten? Es kommt mir so vor als hätte sie ihr Interesse verloren und wollte nur höflich sein (dann sei ihr bester Freund, du wirst sie aber nie nie ficken!)und es mir nicht direkt sagen. Oder waren meine Nachrichten zu needy? :good: Wie gesagt, das war am Samstag Abend. Soll ich ihr Heute noch mal schreiben. Und falls ja was könnte ich schreiben.... möchte ihr ja auch nicht hinterher laufen und um ein weiters Treffen betteln. Oder warte ich bis sie sich eventuell meldet?

Tja... nach DEM Vorspiel bekommst Du ihren mutmaßlichen EIndruck nicht so leicht gedreht. Du bist vieeeel zu nett in dem Sms-Kontakt gewesen. Lies Dir das nochmal durch! Ständig durfte/sollte SIE entscheiden. Entscheidungen treffen ist aber die männliche Aufgabe ("Ich will einen Kerl, der weiß, was er will, mit beiden Beinen im Leben steht und Humor hat!" Typische Kurzbeschreibung des gewünschten Mannes von HBs)

Du bist klar needy und kurz vor einer Oneitis.

Also, nun denk doch mal selber nach... was ist jetzt zu tun bzw. zu ändern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein ganzer Beitrag lässt auf neediness schließen.

Allein schon die 9,5 Einschätzung des HB. Trotz aller Subjektivität: Selbst um eine HB 9 zu finden muss man schon sehr viel unterwegs sein oder sich Hochglanzmagazine mit Modells anschauen.

Eine sms wie diese nach einem aus deiner Perspektive gelungenem Date zu schreiben ist so ziemlich das Letzte. Da ist der Bückling schon mit eingebaut.

Kollege red saloon hat es bereits treffend als "Bauernsohn meets Königstochter" beschrieben. Noch mehr neediness in eine sms zu packen würde ich fast als challenge betrachten.

Es kommt mir so vor als hätte sie ihr Interesse verloren und wollte nur höflich sein und es mir nicht direkt sagen.

Immerhin hat sie dir geantwortet.

Wie soll ich mich nun verhalten?

Keine sms mehr. Kein online Kontakt aufnehmen.

Ruf sie morgen Abend an und vereinbare ein Date.

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das du sie schon als HB 9,5 einschätzt zeigt das du sie bereits auf ein Podest hebst. (Schau dir die Skala nochmal genau an..)

Du wirkst in dem SMS Verlauf sehr unsicher. Du gebst die Führung komplett an sie ab. Du versuchst nicht needy zu wirken, erreichst damit genau das Gegenteil. Undzwar, weil du ihr indirekt zeigst das du ihr bereits zu Füssen liegst.. Du vermeidest jegliche Art der Konforntation. Hast schiss das sie etwas nicht möchte oder anders sieht also du und somit das Interesse verlieren könnte. Ergo du versuchst ihr alles Recht zu machen. (Nice Guy) und damit schiesst du dich ganz schnell ins aus.

Gerade die Frauen im Internet testen dich ausgiebig... Und die Auswahl ist gross... Hebst du dich da nicht ab, bist du einfach nur ein Date von vielen...

Also beim nächsten Date, locker bleiben und eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck... hab mir schon gedacht, dass ich zu needy war. Hinzu kommt, dass ich ihr Heut Morgen wieder geschrieben hab. :/

Da ich wusste, dass sie Gestern mit ner Freundin zum kochen verabredet war schrieb ich ihr folgende sms:

Ich: Hey, wie geht´s dir? Hattet ihr Gestern einen schönen Abend? Wünsch dir nen guten Start in die Woche. :)

HB: Hey! Danke, mir geht´s gut. :) Ich hoffe Dir auch? Gestern war schön, haben uns voll gefuttert mit Chilli Eis und Chips. :D Herrlich. ;) Und wie war dein Wochenende noch so? Wünsche dir auch eine angenehme Woche. :) LG

Ich: Mir gehts auch gut. Mein Wochenende war noch schön. War Gestern mit Freunden lecker essen und danach dann im Kino.

Würde jetzt gern ein Date für Freitag vereinbaren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Fuck... hab mir schon gedacht, dass ich zu needy war. Hinzu kommt, dass ich ihr Heut Morgen wieder geschrieben hab. :/

Da ich wusste, dass sie Gestern mit ner Freundin zum kochen verabredet war schrieb ich ihr folgende sms:

Ich: Hey, wie geht´s dir? Hattet ihr Gestern einen schönen Abend? Wünsch dir nen guten Start in die Woche. :)

HB: Hey! Danke, mir geht´s gut. :) Ich hoffe Dir auch? Gestern war schön, haben uns voll gefuttert mit Chilli Eis und Chips. :D Herrlich. ;) Und wie war dein Wochenende noch so? Wünsche dir auch eine angenehme Woche. :) LG

Ich: Mir gehts auch gut. Mein Wochenende war noch schön. War Gestern mit Freunden lecker essen und danach dann im Kino.

Würde jetzt gern ein Date für Freitag vereinbaren.

EINLESEN. GROßER GOTT LASS DIE SCHEIß TIPPEREI. Capslock intended.

Ohne Käse, du machst die die Kacke sowas von kaputt. Sadisten könnten dir jetzt wünschen das du crashst und dabei verbrennst. NICHT MEHR TIPPEN. ANRUFEN. DATE AUSMACHEN. Und dann holst du mal deine Hoden aus dem Glas Wasser das neben deinem Bett steht, packst sie dir in den Schritt und dann packst du der Dame mal in den Schritt. Außer natürlich du möchtest von ihr bekocht werden - und zwar an dem Abend, an dem sie dich ihrem Freund vorstellt, weil sie möchte das ihre beste Freundin und ihr Stecher sich verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf sie an, mach einen Abend aus, fertig. Die wird sicher bald das Interesse an dir verlieren, das ewige Geschreibe geht einem recht bald auf die Nerven. Entweder du rufst jetzt an oder jemand anderes tut's.

Und lass ihr nicht die Wahl, sondern such ein schönes Restaurant/Bar/whatever aus. Der Vorschlag, sie könne ja für dich kochen, war richtig komisch; in Zukunft lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Ruf sie an, mach einen Abend aus, fertig. Die wird sicher bald das Interesse an dir verlieren, das ewige Geschreibe geht einem recht bald auf die Nerven. Entweder du rufst jetzt an oder jemand anderes tut's.

Und lass ihr nicht die Wahl, sondern such ein schönes Restaurant/Bar/whatever aus. Der Vorschlag, sie könne ja für dich kochen, war richtig komisch; in Zukunft lassen.

+1

v.a. wenn das eigene Textgame (noch) nicht gut ist, wie bei dir, macht die Dauerschreiberei keinen Sinn.

Sieh zu, dass du sie triffst und mach dazu einen konkreten und sinnvollen Vorschlag.

Gruß

The Black Adder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dann holst du mal deine Hoden aus dem Glas Wasser das neben deinem Bett steht, packst sie dir in den Schritt und dann packst du der Dame mal in den Schritt. Außer natürlich du möchtest von ihr bekocht werden -

Einwurf: Sie bekocht nur besondere Menschen.

HB: Dass ich dich bekoche musst du dir erst verdienen. ;) Mache das nur für besondere Menschen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt´s überhaupt ein "Du" oder ist "Du" die Summe aus "Dingen, von denen du glaubst, dass sie sie hören/sehen will"?

Damit triffst du es glaube ich ganz gut. Bin schon daran interessiert ihr Dinge zu sagen die sie hören möchte. Mach das allerdings aus dem Grund um Comfort zu schaffen. Bis jetzt hatte ich in der Vergangenheit damit so gut wie jedes mal Erfolg. Fast jede HB gestand mir, dass sie das Gefühl hätte man würde sich schon ewig kennen... das sorgte dafür, dass sie sich sehr wohl fühlte.

Allerdings hab ich mit meiner HB 9,5 wirklich nicht übertrieben. Daher bin ich gerade auch nicht so locker und gelassen wie ich es sonst bin. Dass ich plötzlich nicht mehr der Alpha Typ bin fällt mir selber auf... schaff es aber dennoch nicht es zu ändern.

Ich weiß ihr werdet mich dafür hassen aber unser SMS Gespräch ging weiter.

HB: Das ist schön. Was habt ihr denn für einen Film geguckt? LG

Ich: Haben Django geguckt... hatte dir aber schon am Samstag erzählt, dass wir den gucken. ;) Hast du Zeit und Lust am Freitag was zu machen? Was ich noch wissen wollte... welche Vorraussetzungen muss ich erfüllen um von dir bekocht zu werden. ;)

HB: Ach ja stimmt. Mist, erwischt, ich kann mir Sachen immer so schlecht merken. :/ Und wie war der Film? Hmmmm... welche Vorrausetzungen?!? Also, du musst ein Haus, ein Cabrio, einen Hund, ein Boot und und und besitzen. :P Nein, keine Ahnung, muss dich mögen und dir vertrauen. :) Mit Freitag sag ich dir noch Bescheid, ok? :)

Ich: Der Film war ganz gut... er zog sich wohl etwas in die Länge und hatte teilweise sehr gewalttätige Szenen. Du hättest das Kino wahrscheinlich wieder verlassen. :D (Insder der auf einem Gespräch beim ersten Date basiert)

So so, da legt wohl jemand Wert auf Materielles. :P Bist Männern gegenüber sehr skeptisch, oder? Klar, sag einfach Bescheid... nur bitte nicht zu spät damit ich gegebenenfalls was anderes planen kann. ;) Aber bis Freitag ist ja noch ein bisschen. :)

Jetzt beim abtippen fällt mir selber wieder auf was für ein Unsinn ich da schreibe. Vielleicht sollte ich die ganze Sache übern Tisch werfen und mich nach jemand anderen umsehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steck nicht gleich den Kopf in den Sand... Warte ab bis Freitag, aber stell das getippe etwas ein. Sonst schenkst du ihr zu viel Aufmerksamkeit, was am Anfang kontraproduktiv wäre.

Sie wird sich melden und dir sagen ob sie kann. Das würde ich erstmal so stehen lassen.

Du gibst auch hier wieder die Führung ab. " Lust etwas zu machen" Schlag doch etwas vor, was konkretes...

Wenn sie nicht kann oder will wird sie das schon sagen... Klingt alles irgendwie nach bittsteller getippe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast nickname1

Höre bitte auf SMS zu schreiben und schaffe dir ein Leben an. Du hast es nicht drauf wie schon mehrfach hier erwähnt.

Vielleicht hast du Glück und sie gibt dir aus unerklärlichen Gründen noch eine Chance. Bin da aber eher sketpisch. Du hast nichtmal eskaliert. Du wirkst vollkommen unattraktiv. Freitag wird nicht zustande kommen.

Und du brauchst nicht jeden Satz mit einem Smile ausstatten, weil das kann ich irgenwie nicht ernst nehmen :P :D ;) xDxDD

HB Skala braucht auch kein Mensch. Ob das eine HB 9 oder 8,92348 ist interessiert doch keinen. Du findest sie hübsch, sonst würdest du sie nicht "gamen" bzw. mehr von ihr wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und er tippt, tippt, tippt bis die Stimmung kippt (frei nach KaddeMansen).

Dass ich plötzlich nicht mehr der Alpha Typ bin fällt mir selber auf...

Wie? Nicht mehr alpha?

Ich: Hast du Zeit und Lust am Freitag was zu machen?

(...)

HB: (...)Mit Freitag sag ich dir noch Bescheid, ok? :)

Eine Flake Vorbehaltsklausel. Wo blieb deine Führung bezüglich des Dates? Einfach abgetreten.

Jetzt beim abtippen fällt mir selber wieder auf was für ein Unsinn ich da schreibe. Vielleicht sollte ich die ganze Sache übern Tisch werfen und mich nach jemand anderen umsehen.

Wie jetzt? Schmeißt du immer so schnell die Flinte ins Korn?

Die Frau ist genauso wenig ein HB 9,5 wie du alpha bist (warst).

bearbeitet von mopar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast nichtmal eskaliert. Du wirkst vollkommen unattraktiv. Freitag wird nicht zustande kommen.

Wie hätte ich eskalieren können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du nimmst ihren Kopf in beide Hände und presst deine Lippen auf ihre. Anthropologen würden das als "Kuss" bezeichnen, aber ich bin da kein Experte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast nichtmal eskaliert. Du wirkst vollkommen unattraktiv. Freitag wird nicht zustande kommen.

Wie hätte ich eskalieren können?

Bitte vorsichtig mit solchen Aussagen. Zu einer Eskalation gehört auch Kino, ein Sexueller Frame usw. Ein unkalibbrierter KC wäre ebenso fail. Also der Moment muss stimmen. Es ist nicht schlimm, nicht zum KC antzsetzen beim ersten Date ABER:

Da du wohl aber nichts dergleichen getan hast und jetzt bitsteller SMS verschickst, steht es gerade in den Sternen ob das HB angetan ist dich wiederzusehen.

Kino (Berührungen) sollte minimum drin sein und selbstverständlich sein...

bearbeitet von SnipZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für die antworten und auch für die harte und ehrliche Kritik. HB hat nochmal geantwortet.

HB: Gewalttätige Filme sind nicht so schlimm, ich hätte mich nur hinter meiner popcorn Tüte versteckt. ?

Ja, bin ich. ? Habe früher jedem blind vertraut, daraus habe ich jetzt gelernt. Aber es ist nicht unmöglich. ?

Werd jetzt nicht weiter drauf eingehen und sehen ob Freitag zustande kommt. Werd auch die nächsten Tage nicht mehr schreiben... jetzt muss sie auf mich zukommen. Sonst hat das alles eh keinen Sinn. Halte euch auf dem laufenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast dich echt in ne Zwickmühle gebracht: Ihr immer wieder signalisiert, dass du dich eh meldest und ihr nachläufst und ihr die Initiative überlassen. Daher wird sie dich zu 95% wegen Freitag wieder zappeln lassen. Nimm es ihr nicht böse. Sie kann nicht anders, wenn du dich so verhältst, wie du es getan hast.

An deiner Stelle würde ich es so machen: Donnerstag abend ganz kurzer Anruf (tu so, als wärst du im Stress und hättest keine Zeit länger zu telefonieren) zur Bestätigung eures Dates. Wenn sie nicht ran geht -> warten, ob sie zeitnah zurückruft und direkt was anderes für Freitag planen. KEINE SMS bis zu eurem Treffen. Punkt.

Viel Glück, dass es doch noch zum Date kommt. Falls du noch Hilfe in Sachen Eskalation brauchst, lies dir die entsprechenden Threads durch oder stell hier noch konkrete Fragen. Denn das Date kann dich nur retten, wenn du ordentlich kalibriert durcheskalierst. Kalibrierung ist in diesem Fall enorm wichtig, da du bisher kaum Kino gefahren hast und sie es deshalb nicht von dir erwartet. Gleichzeitig wünscht sie es sich aber. Daher mit "unabsichtlichen" Berührungen anfangen und langsam, aber stetig steigern. Wenn du es dann schaffst, die Attraction hochzufahren und nebenbei noch etwas Comfort erzeugst, kannst du eure Unterhaltung irgendwann auf sexuelle Themen lenken und Vollgas in Sachen Eskalation geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du nimmst ihren Kopf in beide Hände und presst deine Lippen auf ihre. Anthropologen würden das als "Kuss" bezeichnen, aber ich bin da kein Experte.

Gerade bei einer HB die so vorsichtig und misstrauisch gegenüber der Männerwelt ist, wäre es ein Fehler beim ersten Date zum KC anzusetzen. Kann nicht in ihren Kopf reingucken aber vermutlich müsste ihrerseits erstmal genug Comfort aufgebaut werden.

Da habt ihr was falsch verstanden... ein wenig Kino gab es beim Date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gerade bei einer HB die so vorsichtig und misstrauisch gegenüber der Männerwelt ist, wäre es ein Fehler beim ersten Date zum KC anzusetzen. Kann nicht in ihren Kopf reingucken aber vermutlich müsste ihrerseits erstmal genug Comfort aufgebaut werden.

Da habt ihr was falsch verstanden... ein wenig Kino gab es beim Date.

Ja und auf der Hauptstraße kann ich nicht approachen weil so viele Menschen zugucken. Den IoI den ich da grade aufgefangen habe, galt eigentlich dem Mann hinter mir und wenn wir schon dabei sind: Lion Gaming ist meine Königssparte.

Belüg dich nicht selbst. Denk mal ernsthaft darüber nach ob das die Wahrheit ist oder ein Limiting Belief der dir deine Realität angenehmer gestaltet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schubs die "HB9" vom Muschipodest runter und behandel sie verdammt nochmal wie eine HB6 oder 5, denn ihre Scheiße stink auch, weisst du...

Du suggerierst ihr doch nur das du null selbstvertrauen hast, und es kaum fassen kannst dass jemand wie sie dich überhaupt mit dem Arsch ankuckt. Dein Mindset sollte aber genau andersrum sein.Für ihre Schöhheit hat sie nichts getan, und zum intellekt und ihrer Erfahrung kannst du zum jetzigen Zeitpunkt sowieso noch nichts sagen!

So wie ich das rauslese kennt sie das Game sogar besser als du, aber du bist der Mann. DU ergreifst die initiative, DU Eskalierst, DU machst den nächsten Schritt. denn DU führst....IMMER!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst die gute Nachricht: Du siehst nicht schlecht aus... Das ist Dein Pluspunkt, sonst wärst Du schon aus dem Rennen. In ein, zwei Jahren sieht die Welt für Dich gut aus.

...Aber für Deine Texterei könnte man Dich mit dem Kopf auf die Tischplatte hauen! :fool: Super-Beispiele dafür, wie man es NICHT macht.

Du kannst den Kollegen echt dankbar sein, dass sie sich so viel Mühe mit Dir geben...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie ich das rauslese kennt sie das Game sogar besser als du, aber du bist der Mann. DU ergreifst die initiative, DU Eskalierst, DU machst den nächsten Schritt. denn DU führst....IMMER!

Sehr schön formuliert. Hast Recht... ab jetzt werd ich sie wie ne HB 5 behandeln mit der ich mich zur zeit nur abgebe weil sonst nichts besseres rumläuft.

Bei denen hab ich mich meistens kaum gemeldet und es nach dem Motto "willst du was gelten dann mach dich selten" gehalten. Werde jetzt ein paar Gänge zurück schalten und hoffen, dass ich es mir noch nicht versaut habe. Mal sehen wann und ob sie sich meldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden