127 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wette nen zwanziger auf knickknack am donnerstag.

Wenn du mit Knick-Knack seinen Arm oder seine Finger meinst, wett ich mit dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab Heute Abend einige SMS (ja ich weiß was das Forum davon hält) geschrieben und so wie es aussieht steht der DVD Abend am Donnerstag. Sie hat mir nun auch ihre Adresse gegeben und noch mal betont, dass sie sich auf diesen Abend freut. Sollte sie jetzt dennoch flaken würde es mich sehr wundern.

Wenn ich ehrlich sein soll hab ich auch schon vor Tagen gedacht, dass es das gewesen ist.... aber wie Roter Salon schon erkannt hat, hab ich es glücklicherweise immer noch irgendwie hinbekommen. Egal wie die Geschichte auch endet... ich kann jetzt schon sagen, dass ich für die Zukunft einiges mitnehmen konnte.

Dass ich hier ordentlich feure bekomme ist ganz gut... denn im Grunde möchte ich es damit ich endlich dazu lerne. Und wenn ich dann trotzig und eingeschnappt reagiere dürft ihr es mir bitte nicht übel nehmen. Das ist dann nur ne menschliche Reaktion die einfach nur meine schwache Seite zum Vorschein bringt.

Drückt mir die Daumen, dass ich Donnerstag zumindest zum KC komme... lieber wäre mir allerdings ein FC!

Siehe oben... ich wette nen Zwanziger dagegen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hab Heute Abend einige SMS (ja ich weiß was das Forum davon hält) geschrieben [...]

Du bist schlimmer als jede Frau die in einen Club geht um die Bestätigung dort wie ein Schwamm aufzusaugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab Heute Abend einige SMS (ja ich weiß was das Forum davon hält) geschrieben [...]

Du bist schlimmer als jede Frau die in einen Club geht um die Bestätigung dort wie ein Schwamm aufzusaugen.

Warum das? HB hat mir ne SMS geschrieben und ich hab anstandshalber geantwortet... daraus entwickelte sich dann ein Gespräch. Bin wirklich positiv gestimmt was die ganze Sache betrifft... versuche aber auch nicht all zu verbissen ran zu gehen. Hey, entweder wird das Donnerstag ein schöner Abend oder ein totaler Reinfall... wie ich bereits sagte mache ich es nicht von einer einzigen Frau abhängig ob ich glücklich bin. Und jetzt dürft ihr mir für Donnerstag ruhig einen schönen Abend und viel Erfolg wünschen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rock die Scheisse am Donnerstag und hau ihr dein Lappen rein :good:

Danach Fieldreport ins Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke die Frau hier ist eine ziemlich hartgesottene Masochistin.

Also sofern sie nicht flacked, versteht sich.

Da ist kein Flair, kein Pepp, kein Game. Nichts was interessant ist an dir.

Ich hab auch tatsächich den ganzen thread hier gelesen und kann dies mit voller Würze rausklatschen ohne das meine Nase gleich Pinocchio-moves macht.

Also ist ja klar, dass eine Frau die mit dir schlafen will sich zu dir hingezogen fühlen muss und dir vertrauen sollte. (attraction und comfort)

Und gerade das mit der Anziehung ist doch der Punkt, oder?

Also wie stehts mit dem Rest von euch aus? Fühlt ihr euch zu Personen hingezogen, die vergeblich eueren Torso abzuscannen versuchen, in der Hoffnung sie finden eine Körperöffnung, in die sie hineinkriechen können?

Vielleicht bin ich etwas verwirrt, weil es schon so spät ist, aber ich verstehe wirklich nicht warum diese Frau sich zu dir hingezogen fühlt, denn das einzige was du präsentierst sind Unterwürfigkeit und ein durchschnittlicher Lebensstil.

Außerdem ließt du dich nicht ein und das macht mich ziemlich käs'.

Ich wünsche dir viel Erfolg für den Donnerstag.

Denn denk daran, solltest du mit ihr schlafen, ist diese Gegebenheit kein Produkt einer sauberen Verführung, sondern Glück und Zufall.

Also brauchst du sogar vielleicht eher Glück als Erfolg, denke ich.

Ach und sollte ich mich irren und du hast ihr auch nur irgendetwas von dir präsentiert, was den Stempel "verführerisch" bedeutet, lass es mich wissen.

In dem Falle ziehe ich alle meine Worte zurück und entschuldige mich vor allen Lesern in aller Form.

Fals nicht, bin ich immernoch sauer, denn du hast dich nicht eingelesen..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, bei den Frauen die ich in der Vergangenheit gevögelt habe musste ich mir auch keine Mühe geben. Hatte da bis zu diesem HB nie Probleme mit.

Wie ich sehe bist du ein Mann mit hohen Ansprüchen.

Tja, dann also herzlich Willkommen im Leben, mein Freund. Ich gratuliere dir zu der ersten Frau für die du dich (vielleicht) anstrengen musst.

Kann aber auch sein, dass du weiterhin einfach mehr Glück als Game und Verstand hast und dann heißt es für dich wie immer:

LEGENDARY.gif

Ich drück natürlich ganz doll die Daumen.

Elia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass da ne Menge Glück und wenig Game mit im Spiel ist bestreite ich nicht. Muss das Game ja erstmal lernen. Und, dass ich mich nicht elngelesen habe stimmt leider auch. War zwar in der "Die ewigen Themen" und "For Beginners" Kategorie unterwegs aber es ist hier alles sehr umfangreich... wo genau fängt man mit dem einlesen an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich bringst Du schon eine Menge mit. Das neue Bild bringt die richtige Ausstrahlung rüber. Gefällt mir.

Inner Game oder die "Alpha"-Problematik wäre für Dich aus meiner Sicht momentan der Schwerpunkt Deines Einlesens, also das verteifte Entwickeln einer souverän entspannten männlichen Haltung.

Aber schon mal Kompliment für die Entwicklung, die man in den letzten Tagen aus Deinen Rückmeldungen herauslesen konnte. Sei froh, dass sich hier viele kompente Poster beteiligt haben. Das Glück hat auch nicht jeder Hilfesuchende hier. Klar ist das ganze auch Arbeit und irgendwie ein Kampf, aber der Lohn ist wirklich himmlisch...

...und damit meine ich nicht (nur) eine tolle Frau zu ficken, sondern ein Leben nach seiner eigenen Vorstellung leben zu können. Die HBs sind nur ein Teil davon, aber der Umgang mit ihnen steht stellvertretend für Deine Fähigkeit mit der Welt umzugehen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar ist das ganze auch Arbeit und irgendwie ein Kampf, aber der Lohn ist wirklich himmlisch...

...und damit meine ich nicht (nur) eine tolle Frau zu ficken, sondern ein Leben nach seiner eigenen Vorstellung leben zu können. Die HBs sind nur ein Teil davon, aber der Umgang mit ihnen steht stellvertretend für Deine Fähigkeit mit der Welt umzugehen.

Sehr schön formuliert.... das motiviert mich am Ball zu bleiben.

Auch danke für das Lob. Bin zwar für jegliche negative Kritik offen und dankbar (auch wenn sie zum Teil sehr hart ist) aber es ist auch schön mal was nettes zu hören.

Auch weiß ich eure Mühe die ihr euch hier mit mir gebt zu schätzen... immerhin könntet ihr eure kostbare Freizeit auch mit anderen Dingen verbringen... umso mehr hoffe ich es euch Morgen nicht zu enttäuschen. Sollte sie nicht flaken und es zum Date kommen werd ich versuchen mein Bestes zu geben.

man bin ich gespannt auf Donnerstag :-D

Und ich erst. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder, der "raus geht", weiß, dass es immer die Möglichkeit besteht, dass es auf die Fresse gibt.

Deswegen meine ich, dass jeder Unterstützung verdient, der trotzdem immer wieder rausgeht, seine Erfahrung macht und sich zwangsläufig verbessert. Alle Guten mußten diesen Weg gehen.

Der Sinn des Forums kann nur darin bestehen, sich gegenseitig diese Erfahrungen zugänglich zu machen, damit nicht jeder jede machen muß.

Praktiker gehen auch anders miteinander um. "Du mußt sie doch bloß ficken!" ist kein Spruch von jemand, der sich immer wieder den kleinen Schwierigkeiten auf dem Weg dahin gestellt hat, sondern der sich - die Tücke des Internet - seine kleine heile Welt virtuell zusammen phantasiert. Davon gibt es hier eine ganze Menge,... genauso wie die "Das wird doch eh nichts!"-Rufer. Die stellen sich zwar ihrer Situation, aber bleiben dort auch stehen. Ihr Sellenheil hängt offenkundig davon ab, dass möglichst viele andere auch stehen bleiben. Denn dann sind sie nicht ganz so einsam.

Wer aber davon weg, aber auch sich nicht selbst belügen will, muß sich an denen orientieren, die auch in Bewegung sind.

Man ist nie am Ziel. Das heißt leben.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch gespannt, was Du heute Abend berichtest, hoffentlich was gutes ;)

Wünsche Dir viel Erfolg!

An Deinem Beispiel hab ich ne Menge gelernt :)

Dann freut es mich, dass ich dir helfen konnte.

So, HB hat nicht geflaked und ich werd mich jetzt mal fertig machen. Bin ebenfalls gespannt was ich nach diesem Date zu berichten habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer nimmt Wetten entgegen? Ich tippe auf krasse LMR. Ob er die dann umschifft bekommt, wage ich zu bezweifeln.

@TE: Hoffe das Beste und dass du morgen Vollzug melden kannst. Du wärst zwar nur die Ausnahme, die die Regel bestätigt, aber es wär ein Musterbeispiel für Persistence und wie man ausweglose Situationen doch noch dreht. Und das wollen wir hier doch alle lesen. Immer nur Verführung aus dem Lehrbuch? Langweilig!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Jungs, ihr bekommt sogar schon Heute einen Bericht. Und die meisten von euch werden sich jetzt freuen weil sie es vorher schon gewusst haben... der Abend war nämlich ein Reinfall. Es gab meinerseits keine auch nur annähernde Möglichkeit zu eskalieren. Hab Anfangs immer wieder KINO gefahren aber spätestens nachdem die Chips Schüssel zwischen uns stand war es nicht mehr möglich. Nach dem Film haben wir noch ne halbe Stunde sehr nett gequatscht und auch viel gelacht allerdings war mir die Situation zu blöd. Noch nie hatte ich in meinem Leben so einen miserablen DVD Abend wo NICHT MAL kuscheln drin war.

Glaubt mir, ich hätte euch liebend gerne was von nem KC oder FC erzählt aber die meisten von euch wussten es ja schon im Vorfeld, dass daraus nichts wird.

Trotz des Reinfalls sehe ich es positiv... sehe mich dennoch als Gewinner weil ich bei der Geschichte eine wichtige Erfahrung gewonnen habe die ich mir in Zukunft zu nutzen machen kann. Wie man hier merk befasse ich mich noch nicht all zu lang mit dem Thema Pick Up... aber nach dem heutigen Abend bin ich um so gewillter mir diese Kunst anzueignen.

Hoffe ich hab euch mit diesem Thread gezeigt wie man(n) es NICHT macht!

bearbeitet von Double_P
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es ehrlich gesagt besser. Ansonsten wärst du für ein miserables Game belohnt worden und hättest kaum etwas daraus gelernt. Jetzt kannst du dir deine zukünftige Erfolge erarbeiten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotz des Reinfalls sehe ich es positiv... sehe mich dennoch als Gewinner weil ich bei der Geschichte eine wichtige Erfahrung gewonnen habe die ich mir in Zukunft zu nutzen machen kann. Wie man hier merk befasse ich mich noch nicht all zu lang mit dem Thema Pick Up... aber nach dem heutigen Abend bin ich um so gewillter mir diese Kunst anzueignen.

Hoffe ich hab euch mit diesem Thread gezeigt wie man(n) es NICHT macht!

Sehr gute Einstellung. Weiter so!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum war kein Kino möglich? merke, du kannst immer Kino machen... falls dir da routinen fehlen kannste die hier bestimmt iwo nachlesen. chipsschüssel hin oder her. ich vermute es lag an deinem mindset, und einer eher negativen erwartungshaltung, aka self fulfilling prophecy! ;) oder hat sie geblockt, is weggerückt nachdem du dich ihr genähert hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal Respekt und Danke für Deine Offenheit den ganzen Thread durch. So müssen die sein, dann haben alle was davon.

So wie Du es beschrieben hast, läuft es einfach in der Lernphase.

Auch wenn es nicht zum Lay kam, ist das Spiel nicht vorbei. Grundsatz: Aus jedem weiblichen Kontakt kannst Du für später lernen, egal wie es läuft.

Ok, aber wichtig ist jetzt auch, dass Du Dich einliest - auch mit den paar "Klassikern", das Forum allein reicht nicht - und mit vielen anderen Frauen immer wieder einzelne Moves und Techniken spielerisch ausprobierst.

Ich habe übrigens nach meiner Einschätzung ca. drei Jahre gebraucht, bevor ich an dem Punkt war, den ich für erreichen wollte. Nur mal so als Orientierung.

Mit einem guten Coach/Mentor dürfte es aber z.B. erheblich schneller gehen, weil er Dich gezielter begleiten und auf Deine Besonderheiten besser eingehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden