127 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Haben Heute Morgen miteinander geschrieben. Damit sich die Geschichte von Gestern nicht wiederholt haben wir dieses mal auch direkt ne Uhrzeit ausgemacht. Das DVD Date am Donnerstag steht also.... ob sie flaked werden wir sehen. Beim Telefonat Gestern betonte sie noch dass sie sehr altmodisch und klassisch wäre und daher davon ausginge, dass der Mann sich melden müsste.... wie es aussieht möchte sie geführt werden. Werd mich am Mittwoch noch mal bei ihr melden um das Date zu bestätigen. Sollte es dann Donnerstag wirklich zum DVD gucken kommen MUSS und werd ich eskalieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lolo
Werd mich am Mittwoch noch mal bei ihr melden um das Date zu bestätigen.

Nein, lass das um Himmels Willen bleiben! Ihr habt einen Termin, das reicht völlig. Wenn du da einen Tag vorher nochmal unnötig und needy nachfragst, lädst du sie zum flaken geradezu ein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Werd mich am Mittwoch noch mal bei ihr melden um das Date zu bestätigen.

Nein, lass das um Himmels Willen bleiben! Ihr habt einen Termin, das reicht völlig. Wenn du da einen Tag vorher nochmal unnötig und needy nachfragst, lädst du sie zum flaken geradezu ein.

Okay dann lass ich es... werd mich aber Donnerstag melden müssen um herauszufinden wo sie genau wohnt.

bearbeitet von Double_P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau. Man fragt nicht direkt nach dem Date, sondern ruft z.B. aus dem Supermarkt an und erzählt ihr von einer tollen Leckerei, die man gerade gefunden hat und läßt sie an den Überlegungen teilhaben - Vorfreude initiieren. Lachen. Scherzen. Albern. So ein Tag vorher.

Gar nicht mehr melden halte ich vor einem Treffen für falsch, denn so ein bißchen Vertrauensaufbau-Vorlauf mögen die meisten Frauen schon.

Aber bitte nicht mehr so: "

Duuuuuu, bleibt es eigentlich morgen bei dem Treffen? Also ich würde schon kommen, aber nur wenn Du auch noch willst. Sag Du einfach, mir ist es irgendwie auch egal, aber schön wäre es doch. Aber nicht dass Du Dich jetzt bedrängt fühlst!?!!? :-( " :diablo:

bearbeitet von Roter Salon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mein Gott, da kriegst du schon so ne Einladung für den DVD - Abend und du sagst ab?! Du schreibst hier die ganze Zeit, dass nichts läuft und was weiß ich und dann schiebst du uns auch noch die Schuld in die Schuhe. Woher sollten wir auch wissen, dass euer Date noch nicht fixiert ist?

Die Lady sagt dir SPONTAN, dass du vorbei kommen sollst, fürs (Fi)lm gu(cken) und du sagst ab, weil du "Gammel-Klamotten anhast". Dein Ernst? Herr im Himmel, was soll sie noch machen?

Frag sie am Mittwoch nach ihrer Adresse und fertig, nicht mehr & nicht weniger. Grr.

Wie fühlst du dich als Frau wenn du einem Mann ein eindeutiges Angebot machst, aber er es nicht annimmt weil er lieber chillt? Da musst du doch denken der will dich nicht... du wirst dann denken dass es gar nicht so leicht ist ihn zu bekommen. Und immerhin ist das was man nicht haben kann immer am interessantesten.

Du musst es doch als Frau am Besten wissen, dass Frauen begehrt werden möchten. Ich würde alles darauf wetten, dass das HB, dass mir Gestern dieses Angebot gemacht hat, nie im Leben mit so einer Reaktion gerechnet hätte. Sie sieht wirklich heiß aus und kann es sich wahrscheinlich noch immer nicht erklären warum ich keine Lust hatte sie zu sehen.... jeder andere (das wird mir ja auch hier im Forum bestätigt) wäre noch zu ihr gefahren. Und genau das unterscheidet mich jetzt von all den anderen Typen, die ihr immer wieder zu verstehen geben, dass sie begehrt ist.

Warum soll denn immer ich mir mühe geben das HB für mich zu gewinnen? Es darf auch gerne mal andersrum sein.

So wie ich das Forum mittlerweile kennengelernt habe, hätte man mich falls ich doch zu ihr gefahren wäre als needy bezeichnet... dann würde es heißen ich würde nach ihrer Pfeife tanzen usw.

Wie gesagt, höre ich mir hier gerne eure Ratschläge an aber werd ab sofort nur noch nach meinem Bauchgefühl handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Push/Pull und (Non-)Needyness sowas von überhaupt nicht verstanden und musst dich dringend noch einmal einlesen. Jetzt mit PDM-mäßigen Analysen um dich zu werfen und dich wie eine Frau zu verhalten, die K&W spielt, hat mal so gar nichts mit PU zu tun. Verlass dich so lange lieber auf dein Bauchgefühl und mach einen auf AFC, denn auch die ficken manchmal, wenn ne Frau es besonders nötig hat oder sie halt einfach gut aussehen.

Ich bin raus hier - vergebene Liebesmüh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine direkte Einladung zum Lay ( DVD) gucken sollte eigentlich das Ziel sein wenn du Pick Up betreibst und die Werkzeuge richtig anwendest. Du spielst aber gerade eher spiele und verhältst dich wie eine Frau. Aber da du sie auf ein Podest stellst und wohl schon ne LTR anpeilst denkst du jetzt das irgendwie Wirkung zeigt. Wenn sie dann nur Bock auf ne Nummer hat ist das Gejammer hinterher wieder groß. Mach so wie du meinst und vielleicht klappt es ja doch irgendwie ... Aber ich bezweifle dann stark das du die Frau dann über lange zeit halten kannst wenn du jetzt anfängst wie ne Frau zu handeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lolo

Und ich bezweifle stark, dass es zu diesem Treffen am Donnerstag überhaupt kommen wird. Wenn ich schon höre: "ich muss erst noch nach ihrer Adresse fragen...", ist mir eigentlich schon wieder alles klar.

Die Frau hatte in genau diesem Moment am Sonntag Bock auf dich, weil dein Freeze Wirkung gezeigt hatte. Bis Donnerstag ist die längst wieder zu Verstand gekommen. Vielleicht war ihr das sogar gestern schon klar...und dann wäre es kein Zufall, dass sie dir ihre Adresse nicht gleich von sich aus verraten hat.

Aber ich lass mich natürlich gern vom Gegenteil überzeugen.

bearbeitet von lolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mein Gott, da kriegst du schon so ne Einladung für den DVD - Abend und du sagst ab?! Du schreibst hier die ganze Zeit, dass nichts läuft und was weiß ich und dann schiebst du uns auch noch die Schuld in die Schuhe. Woher sollten wir auch wissen, dass euer Date noch nicht fixiert ist?

Die Lady sagt dir SPONTAN, dass du vorbei kommen sollst, fürs (Fi)lm gu(cken) und du sagst ab, weil du "Gammel-Klamotten anhast". Dein Ernst? Herr im Himmel, was soll sie noch machen?

Frag sie am Mittwoch nach ihrer Adresse und fertig, nicht mehr & nicht weniger. Grr.

Wie fühlst du dich als Frau wenn du einem Mann ein eindeutiges Angebot machst, aber er es nicht annimmt weil er lieber chillt? Da musst du doch denken der will dich nicht... du wirst dann denken dass es gar nicht so leicht ist ihn zu bekommen. Und immerhin ist das was man nicht haben kann immer am interessantesten.

Du musst es doch als Frau am Besten wissen, dass Frauen begehrt werden möchten. Ich würde alles darauf wetten, dass das HB, dass mir Gestern dieses Angebot gemacht hat, nie im Leben mit so einer Reaktion gerechnet hätte. Sie sieht wirklich heiß aus und kann es sich wahrscheinlich noch immer nicht erklären warum ich keine Lust hatte sie zu sehen.... jeder andere (das wird mir ja auch hier im Forum bestätigt) wäre noch zu ihr gefahren. Und genau das unterscheidet mich jetzt von all den anderen Typen, die ihr immer wieder zu verstehen geben, dass sie begehrt ist.

Warum soll denn immer ich mir mühe geben das HB für mich zu gewinnen? Es darf auch gerne mal andersrum sein.

So wie ich das Forum mittlerweile kennengelernt habe, hätte man mich falls ich doch zu ihr gefahren wäre als needy bezeichnet... dann würde es heißen ich würde nach ihrer Pfeife tanzen usw.

Wie gesagt, höre ich mir hier gerne eure Ratschläge an aber werd ab sofort nur noch nach meinem Bauchgefühl handeln.

Ja, wahrscheinlich würde ich das denken. Und ich würde auch voll darauf abfahren, wenn der schon eskaliert hat und wenn da ne gewisse Grundspannung vorhanden ist. Dann würd ich da auch mitmachen und wär voll geil drauf, dass der mich hinhält und was weiß ich.

Aber bei jemandem, den man schon länger kennt und bei dem 2 oder mehr Treffen nicht zustande gekommen sind, würd ich dann auch keinen Bock mehr haben. Wie du sagst, wenn sie so heiß aussieht und wohl nie so Reaktionen bekommt, dann sucht sie sich halt wahrscheinlich jetzt auch nen anderen, mit dem Treffen zustande kommen & die nicht an sowas kindischem wie "ich dachte du meldest dich zuerst - nein du" scheitern.

Und warum du dir ernsthaft Mühe geben sollst, das HB für dich zu gewinnen? Weil du sie willst, vielleicht?! Es darf auch gern mal anders rum sein? Dann bist du hier wohl bissi falsch, Kollege.

Ah Gschmarri, wenn du dich an allem aufhängst, was dir ein einzelner hier sagt, dann kannst du's ja gleich vergessen. Bauchgefühl ist wichtig, stimmt auch. Aber du bist hier halt auch in nem PU - Forum, da musst du mit sowas halt auch rechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An alle AFC's bitte lest diesen Thread.

Sehr gutes Beispiel wie man es nicht machen sollte :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann ich nur bestätigen, wenn einmal die Chance da ist, sollte man sie konsequent nutzen, habe schon oft erlebt, dass so ein Angebot nie wieder kam, wie sehr man sich dann auch bemühte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst wenn es Donnerstag nicht zum treffen kommt und ich keine weitere Chance mehr bekomme... was solls! Würd sie zwar gern vögeln aber ich mach mein Glück bestimmt nicht von einer einzigen Frau abhängig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst wenn es Donnerstag nicht zum treffen kommt und ich keine weitere Chance mehr bekomme... was solls! Würd sie zwar gern vögeln aber ich mach mein Glück bestimmt nicht von einer einzigen Frau abhängig.

Du würdest sie also gern vögeln, aber andersrum magst du dir auch keine Mühe geben...okay. Muss ich jetzt aber nicht verstehen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe, dass du wenigstens was gelernt hast.

Für jedes Set das ich verliere oder jeden Flake den ich bekommen, bin ich dankbar. Nur so lernt man was dazu.

Sei dankbar für deine Flakes und sei dankbar für unsere Ratschläge.

bearbeitet von naster
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du würdest sie also gern vögeln, aber andersrum magst du dir auch keine Mühe geben...okay. Muss ich jetzt aber nicht verstehen, oder?

Genau, bei den Frauen die ich in der Vergangenheit gevögelt habe musste ich mir auch keine Mühe geben. Hatte da bis zu diesem HB nie Probleme mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast du dann diesen Thread aufgemacht... Gibt doch einfach zu, das du es verkackt hast. Nicht so schwer.

Whatever

Grüsse Rob

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast du dann diesen Thread aufgemacht... Gibt doch einfach zu, das du es verkackt hast. Nicht so schwer.

Whatever

Grüsse Rob

Könnte gut sein, dass ich es verkackt habe... aber sicher sagen kann man es noch nicht. Werd sehen wie es Donnerstag läuft... falls es läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Double_P macht gerade einen PU-Crash-Kurs durch - im wahrsten Sinne des Wortes.

Aaaaaaaber: Er ist noch im Rennen, sowohl hier wie auch bei ihr. Das schafft auch nicht jeder. Irgendwie kratzt er immer noch im letzten Moment die Kurve.

Er kriegt hier ordentlich Feuer - zu 95% auch berechtigt - aber das hilft ihm. Zum einen ist er nicht so beratungsresistent wie viel andere - das merkt man an manchen seiner Nebensätzen - zum anderen härtet ihn das zunehmend ein bißchen ab. Das macht ihn "männlicher" und er kriegt mehr diese unverzichtbare "Ach, leckt mich doch..."-Einstellung. Die ist genau richtig. (Üb sie meinetwegen erst mal schön hier im Forum, aber vor allem vergiss sie nicht bei der Süßen!)

Nur um Mißverständnissen vorzubeuegen: Diese LMAA-Einstellung heißt nicht, dass man nicht auch Investieren und sich ein bißchen kreativ zeigen soll, sondern dass man mit vermeintlich negativen Rückmeldungen souverän umgeht.

Ich gebe für Donnerstag keine Prognose ab, das kann so oder auch so laufen. Hängt von vielen Kleinigkeiten und seinem "Bauchgefühl" und dessen Umsetzung ab.

bearbeitet von Roter Salon
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab Heute Abend einige SMS (ja ich weiß was das Forum davon hält) geschrieben und so wie es aussieht steht der DVD Abend am Donnerstag. Sie hat mir nun auch ihre Adresse gegeben und noch mal betont, dass sie sich auf diesen Abend freut. Sollte sie jetzt dennoch flaken würde es mich sehr wundern.

Wenn ich ehrlich sein soll hab ich auch schon vor Tagen gedacht, dass es das gewesen ist.... aber wie Roter Salon schon erkannt hat, hab ich es glücklicherweise immer noch irgendwie hinbekommen. Egal wie die Geschichte auch endet... ich kann jetzt schon sagen, dass ich für die Zukunft einiges mitnehmen konnte.

Dass ich hier ordentlich feure bekomme ist ganz gut... denn im Grunde möchte ich es damit ich endlich dazu lerne. Und wenn ich dann trotzig und eingeschnappt reagiere dürft ihr es mir bitte nicht übel nehmen. Das ist dann nur ne menschliche Reaktion die einfach nur meine schwache Seite zum Vorschein bringt.

Drückt mir die Daumen, dass ich Donnerstag zumindest zum KC komme... lieber wäre mir allerdings ein FC!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden