Double_P 8 Beitrag melden Januar 28, 2013 geantwortet Haben Heute Morgen miteinander geschrieben. Damit sich die Geschichte von Gestern nicht wiederholt haben wir dieses mal auch direkt ne Uhrzeit ausgemacht. Das DVD Date am Donnerstag steht also.... ob sie flaked werden wir sehen. Beim Telefonat Gestern betonte sie noch dass sie sehr altmodisch und klassisch wäre und daher davon ausginge, dass der Mann sich melden müsste.... wie es aussieht möchte sie geführt werden. Werd mich am Mittwoch noch mal bei ihr melden um das Date zu bestätigen. Sollte es dann Donnerstag wirklich zum DVD gucken kommen MUSS und werd ich eskalieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
allidoisstim 345 Beitrag melden Januar 28, 2013 geantwortet needy verhält man sich nicht, das ist man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast lolo Beitrag melden Januar 28, 2013 geantwortet Werd mich am Mittwoch noch mal bei ihr melden um das Date zu bestätigen.Nein, lass das um Himmels Willen bleiben! Ihr habt einen Termin, das reicht völlig. Wenn du da einen Tag vorher nochmal unnötig und needy nachfragst, lädst du sie zum flaken geradezu ein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Double_P 8 Beitrag melden Januar 28, 2013 geantwortet (bearbeitet) Werd mich am Mittwoch noch mal bei ihr melden um das Date zu bestätigen.Nein, lass das um Himmels Willen bleiben! Ihr habt einen Termin, das reicht völlig. Wenn du da einen Tag vorher nochmal unnötig und needy nachfragst, lädst du sie zum flaken geradezu ein.Okay dann lass ich es... werd mich aber Donnerstag melden müssen um herauszufinden wo sie genau wohnt. Januar 28, 2013 bearbeitet von Double_P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dreisindeinerzuviel 856 Beitrag melden Januar 28, 2013 geantwortet Das ist schon besser. Ruf sie an frag sie nach der Adresse und nicht ob das Date noch steht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roter Salon 164 Beitrag melden Januar 28, 2013 geantwortet (bearbeitet) Genau. Man fragt nicht direkt nach dem Date, sondern ruft z.B. aus dem Supermarkt an und erzählt ihr von einer tollen Leckerei, die man gerade gefunden hat und läßt sie an den Überlegungen teilhaben - Vorfreude initiieren. Lachen. Scherzen. Albern. So ein Tag vorher.Gar nicht mehr melden halte ich vor einem Treffen für falsch, denn so ein bißchen Vertrauensaufbau-Vorlauf mögen die meisten Frauen schon.Aber bitte nicht mehr so: "Duuuuuu, bleibt es eigentlich morgen bei dem Treffen? Also ich würde schon kommen, aber nur wenn Du auch noch willst. Sag Du einfach, mir ist es irgendwie auch egal, aber schön wäre es doch. Aber nicht dass Du Dich jetzt bedrängt fühlst!?!!? " Januar 28, 2013 bearbeitet von Roter Salon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Januar 28, 2013 geantwortet (bearbeitet) Dabei hab ich geglaubt, dass ihr DAS ultimative Wissen habt und mich an eure Tips gehalten. Wie es sich am Ende herausgestellt hat, war das vielleicht nicht die Beste Idee.Diese unqualifizierte Pauschalkritik finde ich lächerlich.-->Frag 10 verschiedene Leute und du bekommst 10 verschiedene Antworten.Denn sie wahr verwundert warum ich plötzlich nicht mehr schrieb... dabei hab ich mich nur an die Tips hier im Forum gehalten..Schiebst du immer den schwarzen Peter für deine eigenen Unzulänglichkeiten anderen in die Schuhe? Klingt für mich stark nach Charakterschwäche. Wie willst du führen wenn du selbst Führung brauchst?Bittest du deine Mutter auch dir die Schnürsenkel zuzubinden und beschwerst dich nachher bei ihr das sie wieder aufgegangen sind?Was können wir denn dafür wenn du zu doof bist eine konkrete Zeit für dein Date mit ihr auszumachen und stattdessen auf Rückmeldung wartest? Hätte man dich darauf auch noch hinweisen müssen?Wer mir auch immer hier diese Möchtegern Tips gegeben hat.... dem sei gesagt, dass man nichts pauschalisieren kann. Das sagt der Richtige. Januar 28, 2013 bearbeitet von mopar 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KaddeMansen 740 Beitrag melden Januar 28, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hör mal zu, Du Schnullerbacke.Ich habe mir Deinen ganzen Thread jetzt durchgelesen.Was fällt Dir eigentlich ein, den allerersten Rat, der Dir hier gegeben wurde nicht zu befolgen?EINLESEN!Wieso glaubst Du, ohne das Grundwissen und ohne Dir selbst ein umfassendes Bild von PickUp und den zugrunde liegenden Thesen und Theorien gemacht zu haben,hier durch Tipps befolgen eine Mieze klarmachen zu können?Du hast ja nicht einmal die Basics drauf, sonst wüsstest Du z.B. daß man guten Dates kein Schnulzgetippere folgen lässt,daß man klare Ansagen zum Date mit Ort, Uhrzeit und Wäsche macht, egal ob per SMS oder Anrufund daß man nicht erst zum Abschied versucht zu küssen.Das die Tante trotzdem am Ball bleibt liegt vielleicht daran, daß die Welt voll ist mit 30jährigen Softies wie Dir, die alle nicht aus dem Quark kommen.Aber sobald Deiner Traumfrau mal ein Mann über den Weg läuft, haste ausgeschissen.Dann hilft auch beleidigtes Schimpfen und Heulen hier im Forum nicht mehr weiter.Mach was!! Januar 28, 2013 bearbeitet von KaddeMansen 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MissXYZ 2896 Beitrag melden Januar 28, 2013 geantwortet Oh mein Gott, da kriegst du schon so ne Einladung für den DVD - Abend und du sagst ab?! Du schreibst hier die ganze Zeit, dass nichts läuft und was weiß ich und dann schiebst du uns auch noch die Schuld in die Schuhe. Woher sollten wir auch wissen, dass euer Date noch nicht fixiert ist? Die Lady sagt dir SPONTAN, dass du vorbei kommen sollst, fürs (Fi)lm gu(cken) und du sagst ab, weil du "Gammel-Klamotten anhast". Dein Ernst? Herr im Himmel, was soll sie noch machen? Frag sie am Mittwoch nach ihrer Adresse und fertig, nicht mehr & nicht weniger. Grr. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Double_P 8 Beitrag melden Januar 28, 2013 geantwortet Oh mein Gott, da kriegst du schon so ne Einladung für den DVD - Abend und du sagst ab?! Du schreibst hier die ganze Zeit, dass nichts läuft und was weiß ich und dann schiebst du uns auch noch die Schuld in die Schuhe. Woher sollten wir auch wissen, dass euer Date noch nicht fixiert ist?Die Lady sagt dir SPONTAN, dass du vorbei kommen sollst, fürs (Fi)lm gu(cken) und du sagst ab, weil du "Gammel-Klamotten anhast". Dein Ernst? Herr im Himmel, was soll sie noch machen?Frag sie am Mittwoch nach ihrer Adresse und fertig, nicht mehr & nicht weniger. Grr.Wie fühlst du dich als Frau wenn du einem Mann ein eindeutiges Angebot machst, aber er es nicht annimmt weil er lieber chillt? Da musst du doch denken der will dich nicht... du wirst dann denken dass es gar nicht so leicht ist ihn zu bekommen. Und immerhin ist das was man nicht haben kann immer am interessantesten.Du musst es doch als Frau am Besten wissen, dass Frauen begehrt werden möchten. Ich würde alles darauf wetten, dass das HB, dass mir Gestern dieses Angebot gemacht hat, nie im Leben mit so einer Reaktion gerechnet hätte. Sie sieht wirklich heiß aus und kann es sich wahrscheinlich noch immer nicht erklären warum ich keine Lust hatte sie zu sehen.... jeder andere (das wird mir ja auch hier im Forum bestätigt) wäre noch zu ihr gefahren. Und genau das unterscheidet mich jetzt von all den anderen Typen, die ihr immer wieder zu verstehen geben, dass sie begehrt ist. Warum soll denn immer ich mir mühe geben das HB für mich zu gewinnen? Es darf auch gerne mal andersrum sein. So wie ich das Forum mittlerweile kennengelernt habe, hätte man mich falls ich doch zu ihr gefahren wäre als needy bezeichnet... dann würde es heißen ich würde nach ihrer Pfeife tanzen usw. Wie gesagt, höre ich mir hier gerne eure Ratschläge an aber werd ab sofort nur noch nach meinem Bauchgefühl handeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
garbagegame 114 Beitrag melden Januar 28, 2013 geantwortet Du hast Push/Pull und (Non-)Needyness sowas von überhaupt nicht verstanden und musst dich dringend noch einmal einlesen. Jetzt mit PDM-mäßigen Analysen um dich zu werfen und dich wie eine Frau zu verhalten, die K&W spielt, hat mal so gar nichts mit PU zu tun. Verlass dich so lange lieber auf dein Bauchgefühl und mach einen auf AFC, denn auch die ficken manchmal, wenn ne Frau es besonders nötig hat oder sie halt einfach gut aussehen.Ich bin raus hier - vergebene Liebesmüh. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SnipZ 129 Beitrag melden Januar 28, 2013 geantwortet Eine direkte Einladung zum Lay ( DVD) gucken sollte eigentlich das Ziel sein wenn du Pick Up betreibst und die Werkzeuge richtig anwendest. Du spielst aber gerade eher spiele und verhältst dich wie eine Frau. Aber da du sie auf ein Podest stellst und wohl schon ne LTR anpeilst denkst du jetzt das irgendwie Wirkung zeigt. Wenn sie dann nur Bock auf ne Nummer hat ist das Gejammer hinterher wieder groß. Mach so wie du meinst und vielleicht klappt es ja doch irgendwie ... Aber ich bezweifle dann stark das du die Frau dann über lange zeit halten kannst wenn du jetzt anfängst wie ne Frau zu handeln Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast lolo Beitrag melden Januar 28, 2013 geantwortet (bearbeitet) Und ich bezweifle stark, dass es zu diesem Treffen am Donnerstag überhaupt kommen wird. Wenn ich schon höre: "ich muss erst noch nach ihrer Adresse fragen...", ist mir eigentlich schon wieder alles klar.Die Frau hatte in genau diesem Moment am Sonntag Bock auf dich, weil dein Freeze Wirkung gezeigt hatte. Bis Donnerstag ist die längst wieder zu Verstand gekommen. Vielleicht war ihr das sogar gestern schon klar...und dann wäre es kein Zufall, dass sie dir ihre Adresse nicht gleich von sich aus verraten hat.Aber ich lass mich natürlich gern vom Gegenteil überzeugen. Januar 28, 2013 bearbeitet von lolo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MissXYZ 2896 Beitrag melden Januar 28, 2013 geantwortet Oh mein Gott, da kriegst du schon so ne Einladung für den DVD - Abend und du sagst ab?! Du schreibst hier die ganze Zeit, dass nichts läuft und was weiß ich und dann schiebst du uns auch noch die Schuld in die Schuhe. Woher sollten wir auch wissen, dass euer Date noch nicht fixiert ist?Die Lady sagt dir SPONTAN, dass du vorbei kommen sollst, fürs (Fi)lm gu(cken) und du sagst ab, weil du "Gammel-Klamotten anhast". Dein Ernst? Herr im Himmel, was soll sie noch machen?Frag sie am Mittwoch nach ihrer Adresse und fertig, nicht mehr & nicht weniger. Grr.Wie fühlst du dich als Frau wenn du einem Mann ein eindeutiges Angebot machst, aber er es nicht annimmt weil er lieber chillt? Da musst du doch denken der will dich nicht... du wirst dann denken dass es gar nicht so leicht ist ihn zu bekommen. Und immerhin ist das was man nicht haben kann immer am interessantesten.Du musst es doch als Frau am Besten wissen, dass Frauen begehrt werden möchten. Ich würde alles darauf wetten, dass das HB, dass mir Gestern dieses Angebot gemacht hat, nie im Leben mit so einer Reaktion gerechnet hätte. Sie sieht wirklich heiß aus und kann es sich wahrscheinlich noch immer nicht erklären warum ich keine Lust hatte sie zu sehen.... jeder andere (das wird mir ja auch hier im Forum bestätigt) wäre noch zu ihr gefahren. Und genau das unterscheidet mich jetzt von all den anderen Typen, die ihr immer wieder zu verstehen geben, dass sie begehrt ist.Warum soll denn immer ich mir mühe geben das HB für mich zu gewinnen? Es darf auch gerne mal andersrum sein.So wie ich das Forum mittlerweile kennengelernt habe, hätte man mich falls ich doch zu ihr gefahren wäre als needy bezeichnet... dann würde es heißen ich würde nach ihrer Pfeife tanzen usw.Wie gesagt, höre ich mir hier gerne eure Ratschläge an aber werd ab sofort nur noch nach meinem Bauchgefühl handeln.Ja, wahrscheinlich würde ich das denken. Und ich würde auch voll darauf abfahren, wenn der schon eskaliert hat und wenn da ne gewisse Grundspannung vorhanden ist. Dann würd ich da auch mitmachen und wär voll geil drauf, dass der mich hinhält und was weiß ich.Aber bei jemandem, den man schon länger kennt und bei dem 2 oder mehr Treffen nicht zustande gekommen sind, würd ich dann auch keinen Bock mehr haben. Wie du sagst, wenn sie so heiß aussieht und wohl nie so Reaktionen bekommt, dann sucht sie sich halt wahrscheinlich jetzt auch nen anderen, mit dem Treffen zustande kommen & die nicht an sowas kindischem wie "ich dachte du meldest dich zuerst - nein du" scheitern. Und warum du dir ernsthaft Mühe geben sollst, das HB für dich zu gewinnen? Weil du sie willst, vielleicht?! Es darf auch gern mal anders rum sein? Dann bist du hier wohl bissi falsch, Kollege. Ah Gschmarri, wenn du dich an allem aufhängst, was dir ein einzelner hier sagt, dann kannst du's ja gleich vergessen. Bauchgefühl ist wichtig, stimmt auch. Aber du bist hier halt auch in nem PU - Forum, da musst du mit sowas halt auch rechnen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
naster 67 Beitrag melden Januar 28, 2013 geantwortet An alle AFC's bitte lest diesen Thread.Sehr gutes Beispiel wie man es nicht machen sollte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
highjumper214 26 Beitrag melden Januar 28, 2013 geantwortet kann ich nur bestätigen, wenn einmal die Chance da ist, sollte man sie konsequent nutzen, habe schon oft erlebt, dass so ein Angebot nie wieder kam, wie sehr man sich dann auch bemühte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Double_P 8 Beitrag melden Januar 28, 2013 geantwortet Selbst wenn es Donnerstag nicht zum treffen kommt und ich keine weitere Chance mehr bekomme... was solls! Würd sie zwar gern vögeln aber ich mach mein Glück bestimmt nicht von einer einzigen Frau abhängig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MissXYZ 2896 Beitrag melden Januar 28, 2013 geantwortet Selbst wenn es Donnerstag nicht zum treffen kommt und ich keine weitere Chance mehr bekomme... was solls! Würd sie zwar gern vögeln aber ich mach mein Glück bestimmt nicht von einer einzigen Frau abhängig.Du würdest sie also gern vögeln, aber andersrum magst du dir auch keine Mühe geben...okay. Muss ich jetzt aber nicht verstehen, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
naster 67 Beitrag melden Januar 28, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich hoffe, dass du wenigstens was gelernt hast.Für jedes Set das ich verliere oder jeden Flake den ich bekommen, bin ich dankbar. Nur so lernt man was dazu.Sei dankbar für deine Flakes und sei dankbar für unsere Ratschläge. Januar 28, 2013 bearbeitet von naster 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Double_P 8 Beitrag melden Januar 28, 2013 geantwortet Selbst wenn es Donnerstag nicht zum treffen kommt und ich keine weitere Chance mehr bekomme... was solls! Würd sie zwar gern vögeln aber ich mach mein Glück bestimmt nicht von einer einzigen Frau abhängig.Du würdest sie also gern vögeln, aber andersrum magst du dir auch keine Mühe geben...okay. Muss ich jetzt aber nicht verstehen, oder?Genau, bei den Frauen die ich in der Vergangenheit gevögelt habe musste ich mir auch keine Mühe geben. Hatte da bis zu diesem HB nie Probleme mit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rob2306 582 Beitrag melden Januar 28, 2013 geantwortet Warum hast du dann diesen Thread aufgemacht... Gibt doch einfach zu, das du es verkackt hast. Nicht so schwer.WhateverGrüsse Rob 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Double_P 8 Beitrag melden Januar 28, 2013 geantwortet Warum hast du dann diesen Thread aufgemacht... Gibt doch einfach zu, das du es verkackt hast. Nicht so schwer.WhateverGrüsse RobKönnte gut sein, dass ich es verkackt habe... aber sicher sagen kann man es noch nicht. Werd sehen wie es Donnerstag läuft... falls es läuft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roter Salon 164 Beitrag melden Januar 29, 2013 geantwortet (bearbeitet) Double_P macht gerade einen PU-Crash-Kurs durch - im wahrsten Sinne des Wortes.Aaaaaaaber: Er ist noch im Rennen, sowohl hier wie auch bei ihr. Das schafft auch nicht jeder. Irgendwie kratzt er immer noch im letzten Moment die Kurve.Er kriegt hier ordentlich Feuer - zu 95% auch berechtigt - aber das hilft ihm. Zum einen ist er nicht so beratungsresistent wie viel andere - das merkt man an manchen seiner Nebensätzen - zum anderen härtet ihn das zunehmend ein bißchen ab. Das macht ihn "männlicher" und er kriegt mehr diese unverzichtbare "Ach, leckt mich doch..."-Einstellung. Die ist genau richtig. (Üb sie meinetwegen erst mal schön hier im Forum, aber vor allem vergiss sie nicht bei der Süßen!)Nur um Mißverständnissen vorzubeuegen: Diese LMAA-Einstellung heißt nicht, dass man nicht auch Investieren und sich ein bißchen kreativ zeigen soll, sondern dass man mit vermeintlich negativen Rückmeldungen souverän umgeht.Ich gebe für Donnerstag keine Prognose ab, das kann so oder auch so laufen. Hängt von vielen Kleinigkeiten und seinem "Bauchgefühl" und dessen Umsetzung ab. Januar 29, 2013 bearbeitet von Roter Salon 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Cobra 2749 Beitrag melden Januar 29, 2013 geantwortet Ich wette nen zwanziger auf knickknack am donnerstag. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Double_P 8 Beitrag melden Januar 29, 2013 geantwortet Hab Heute Abend einige SMS (ja ich weiß was das Forum davon hält) geschrieben und so wie es aussieht steht der DVD Abend am Donnerstag. Sie hat mir nun auch ihre Adresse gegeben und noch mal betont, dass sie sich auf diesen Abend freut. Sollte sie jetzt dennoch flaken würde es mich sehr wundern. Wenn ich ehrlich sein soll hab ich auch schon vor Tagen gedacht, dass es das gewesen ist.... aber wie Roter Salon schon erkannt hat, hab ich es glücklicherweise immer noch irgendwie hinbekommen. Egal wie die Geschichte auch endet... ich kann jetzt schon sagen, dass ich für die Zukunft einiges mitnehmen konnte. Dass ich hier ordentlich feure bekomme ist ganz gut... denn im Grunde möchte ich es damit ich endlich dazu lerne. Und wenn ich dann trotzig und eingeschnappt reagiere dürft ihr es mir bitte nicht übel nehmen. Das ist dann nur ne menschliche Reaktion die einfach nur meine schwache Seite zum Vorschein bringt. Drückt mir die Daumen, dass ich Donnerstag zumindest zum KC komme... lieber wäre mir allerdings ein FC! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen