127 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was Du gerne hättest das sie denkt am Sonntag:

"Oh nein, warum war ich nicht ehrlich zu ihm, jetzt versetzt er mich, hätte ich mich am Freitag nur nicht mit dem anderen getroffen, ich bin so so so doof, er wäre so perfekt gewesen, und ich mach wieder alles kaputt, ich dummes kleines Gör, bin ich echt selber schuld das er mich versetzt, recht hat er denn ich bin es nicht würdig, ich werde mich gleich am Montag unterwürfig bei ihm vor der Tür stehen und ihm zur wiedergutmachung ungefragt einen schönen Blow-Job geben!"

Was sie wirklich denkt: "Übel, ein Typ ohne Eier, gut das ich den Freitag mit "Paul" verbracht hab, ich wusste es, aber irgendwie auch gut, werde ich den Sonntag eben auch mit "Paul" verbringen!"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab da mal ein Mindset für dich: Der andere ist genau wie du und verpaßt die Eskalation beim ersten Date. Du gehst am Sonntag hin, eskalierst durch und bist der Held. Danach interessiert der andere nicht mehr.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cooler Nick Herr Müllspiel ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessanter Ansatz...

stimmt schon:man denkt oft, die anderen sind cooler als man selber und ziehen die Dinger durch (ok, das dachte ich früher, heute natürlich nicht mehr. :spiteful: Heute kann ich ziemlich gut einen "Durchzieher" von einem "Rumeierer" unterscheiden - unabhängig von dem, was sie erzählen)

Von daher die Frage: Kennst Du den "anderen"? Wenn ja, beschreib ihn mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also um ein wenig Klarheit zu schaffen... der andere ist ihr Ex-Freund der sie vor einem halben Jahr verlassen hat. Wegen dem Date Sonntag habt ihr Recht... wenn ich einfach nicht auftauche ist es kindisch. Da hab ich Gestern im Affekt einfach zu trotzig reagiert. Werd falls sie nicht flaked am Sonntag das Date durchziehen und das Game mitspielen. Wir gehen essen... jetzt meine Frage... wie kann ich während des Dates Kino machen? Hab mir auf jeden Fall vorgenommen beim Abschied zum KC anzusetzen. Falls ihr andere Ideen oder Anregungen habt dann teilt sie bitte mit mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist mal kontraproduktiv zum vorgeschlagenen Mindset. Der andere ist egal, das ist der Punkt. Die Idee ist, daß der Kollege dranbleibt und die Flinte ... in die Frau schmeißt.

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist mal kontraproduktiv zum vorgeschlagenen Mindset. Der andere ist egal, das ist der Punkt. Die Idee ist, daß der Kollege dranbleibt und die Flinte ... in die Frau schmeißt.

Kenne den anderen nicht.... alles was ich weiß ist dass er mir einen Schritt voraus ist. Wahrscheinlich hat er Eier in der Hose und es sich damit auch verdient... man muss auch gönnen können. Dennoch würde ich bei der Dame gerne auf ein FC hinarbeiten. Hoffe in Zukunft etwas besser im PU zu werden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also um ein wenig Klarheit zu schaffen... der andere ist ihr Ex-Freund der sie vor einem halben Jahr verlassen hat. Wegen dem Date Sonntag habt ihr Recht... wenn ich einfach nicht auftauche ist es kindisch. Da hab ich Gestern im Affekt einfach zu trotzig reagiert. Werd falls sie nicht flaked am Sonntag das Date durchziehen und das Game mitspielen. Wir gehen essen... jetzt meine Frage... wie kann ich während des Dates Kino machen? Hab mir auf jeden Fall vorgenommen beim Abschied zum KC anzusetzen. Falls ihr andere Ideen oder Anregungen habt dann teilt sie bitte mit mir.

Ich kann dir aus Erfahrung nur den Tip geben: Setze dich nicht selbst unter Druck! Alles brauch seine Zeit und gewisse Übung. Lass den KC dein Ziel sein, aber versuch nichts zu erzwingen und setz unkalibriert zum KC an, ohne vorher ausreichend Kino gefahren und die Stimmung angeheizt zu haben.

Der Moment sollte also passen. Versuch sie also beim Essen schon zu Attracten. Sexueller Frame, DHV und ein wenig Kino. Nach dem Essen solltest du aber zum KC ansetzen, spätestens wenn du sie nach Hause bringst.

Setze dich neben ihr, statt gegenüber. Und fahre etwas Kino. Nimm ihre Hand etc. Dazu kannst du dich hier auch noch etwas einlesen.

Kleiner Tip: Wenn du dich doch nicht neben ihr setzt und ihr gegessen habt, dann nutz die Gelegenheit und zeig ihr ein paar Bilder oder Videos auf dem Handy. D.h du rutscht mit dem Stuhl zu ihr hin. Das ist ligitim und wirkt auch nicht aufdringlich. Perfekt um Kino zu fahren. Kombiniere das mit einem leckeren Wein und heize die Stimmung an in dem du auf Sexuelle Themen lenkst, aber nicht übertreiben! Auch hier kannst du schon zum KC ansetzen. * Fieldtestet.

Wenn das alles anders läuft, dann wechselt danach noch die Location und dann sollte die Sache geritzt sein.

Läuft das ganze aus dem Ruder, oder sie blockt.. Scheiss drauf! Das ganze brauch Übung. Irgendwann bist du lockerer und es pendelt sich eine Routine ein.

Viel Erfolg!

Grüße!

bearbeitet von SnipZ
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir aus Erfahrung nur den Tip geben: Setze dich nicht selbst unter Druck! Alles brauch seine Zeit und gewisse Übung. Lass den KC dein Ziel sein, aber versuch nichts zu erzwingen und setz unkalibriert zum KC an, ohne vorher ausreichend Kino gefahren und die Stimmung angeheizt zu haben.

Der Moment sollte also passen. Versuch sie also beim Essen schon zu Attracten. Sexueller Frame, DHV und ein wenig Kino. Nach dem Essen solltest du aber zum KC ansetzen, spätestens wenn du sie nach Hause bringst.

Setze dich neben ihr, statt gegenüber. Und fahre etwas Kino. Nimm ihre Hand etc. Dazu kannst du dich hier auch noch etwas einlesen.

Kleiner Tip: Wenn du dich doch nicht neben ihr setzt und ihr gegessen habt, dann nutz die Gelegenheit und zeig ihr ein paar Bilder oder Videos auf dem Handy. D.h du rutscht mit dem Stuhl zu ihr hin. Das ist ligitim und wirkt auch nicht aufdringlich. Perfekt um Kino zu fahren. Kombiniere das mit einem leckeren Wein und heize die Stimmung an in dem du auf Sexuelle Themen lenkst, aber nicht übertreiben! Auch hier kannst du schon zum KC ansetzen. * Fieldtestet.

Wenn das alles anders läuft, dann wechselt danach noch die Location und dann sollte die Sache geritzt sein.

Läuft das ganze aus dem Ruder, oder sie blockt.. Scheiss drauf! Das ganze brauch Übung. Irgendwann bist du lockerer und es pendelt sich eine Routine ein.

Viel Erfolg!

Grüße!

Sehr guter Beitrag... vor allem das mit dem Fotos/Videos auf dem Handy zeigen ist ne gute Idee um Kino zu fahren. Danke für den Tip!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir auf jeden Fall vorgenommen beim Abschied zum KC anzusetzen.

Lieber die "Kino-Tipps" fürs Treffen berücksichtigen und versuchen umzusetzen. Wenn sie gut drauf ist und du nen guten Moment zwischen euch schaffst, besser dann schon zum KC ansetzen.

Dieser Abschiedskuss ist oft so'n bissl erzwungen und vorhersehbar, die aufgeheizte Stimmung aus der Bar evtl. bis zur Haustür schon etwas abgeklungen usw.

Mach natürlich so, wie du dich wohl fühlst. Schätze nur du tust dir selbst einen Gefallen, wenn du schon beim/nach dem Essen "loslegst" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade für dich, aber bestätigt natürlich mal wieder, dass die PU-Theorie so falsch nicht sein kann. Lerne aus den Fehlern, dann war es nicht umsonst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen Forum.... einige von euch haben mein Thema verfolgt und mir Ratschläge gegeben. Dabei hab ich geglaubt, dass ihr DAS ultimative Wissen habt und mich an eure Tips gehalten. Wie es sich am Ende herausgestellt hat, war das vielleicht nicht die Beste Idee.

Also Gestern Abend sollte das Date mit der unglaublichen HB stattfinden. Wir haben in den letzen Wochen immer sehr viele sms geschrieben und uns auch einmal zum spazieren gehen verabredet... wer diesen Thread gelesen hat kennt die Story. Allerdings wurde ich immer wieder ermahnt keine SMS mehr zu schreiben... also hab ich mich daran gehalten.

So, wir.... also HB und ich... hatten ein Treffen für Gestern Abend ausgemacht. Wir wollten zusammen essen gehen... sie hatte allerdings im Vorfeld die Uhrzeit offen gelassen da sie noch unterwegs war und nicht wusste wann sie Zuhause und somit Zeit hatte. Vor drei Tagen hatten wir das letzte mal Kontakt per SMS (das ich ja laut Ratschlägen des Forums unterlassen sollte).

Wie dem auch sei... habe Gestern den ganzen Tag darauf gewartet, dass sie mir schreibt und somit mitteilt wann wir uns denn nun treffen. Allerdings kam ihrerseits nichts.... irgendwann hab ich das dann als Flake gedeutet und es auch hier im Forum mitgeteilt.

Da ich total enttäuscht war, hab ich ihr dann im Laufe des Abends geschrieben....

Ich: Hättest mir für Heute Abend zumindest absagen können...

HB: Ich hab gewartet, dass du dich meldest, weil ich nichts mehr von dir gehört habe dachte ich du hättest keine Lust. Haben wir jetzt Beide auf einander gewartet? :(

Ich: Na toll... und ich dachte, dass du dich meldest weil du die Uhrzeit ja offen gelassen hast.

HB: Tut mir leid. War ja keine Absicht, dass ich dich versetzt habe. :(

Ich: Was für ein Missverständnis...

HB: aber echt...

Ich: Jetzt können wir es eh nicht mehr ändern.

HB: Und nun?

Ich: Entweder wir treffen uns ein anderes mal oder wir belassen es beim Spaziergang.

HB: Hast du jetzt was anders vor?

Ich: Lieg jetzt schon im Gammel Outfit auf der Couch. Magst du kurz telefonieren?

HB: Ok, gerne!

Darauf hin folgte ein sehr schönes und lustiges Telefonat... sie hatte mich sogar spontan zu einem DVD Abend zu sich nach Hause eingeladen. Es hat sich aber herausgestellt dass meine plötzliche Zurückhaltung sie verunsichert hat und sie darauf hin sogar schon meine Nummer gelöscht hatte. Denn sie wahr verwundert warum ich plötzlich nicht mehr schrieb... dabei hab ich mich nur an die Tips hier im Forum gehalten.

Zum Glück hab ich mich Gestern Abend dann doch gegen diese Tips entschieden und ihr dennoch noch mal geschrieben.

Jetzt haben wir für Donnerstag mit einem DVD Abend ein neues Treffen vereinbart.

Wer mir auch immer hier diese Möchtegern Tips gegeben hat.... dem sei gesagt, dass man nichts pauschalisieren kann. Denn allem Anschein nach hab ich mit meinem SMS schreiben durchaus Erfolg.

Mit diesem Beitrag möchte ich auch allen anderen Mitgliedern dieses Forums sagen, dass ihr auf euch selbst hören sollt. Es gibt hier sehr viele die euch zurechtbiegen wollen aber es wahrscheinlich selber nicht hinbekommen. Bleibt euch daher selbst treu.... mir hat es in diesem Falle geholfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf sie heute Abend an und mach ein Date für Sonntag klar.

Hab HB angerufen und für Sonntag ein Date ausgemacht

Also ich versteh deinen Einwand nicht. --> Die Community rät dir das tippen einzustellen und anzurufen und generell mehr zu führen. Du hälst dich an den Anruf-tipp und tadaa: du hast ein date, wie du schreibst.

sie hatte allerdings im Vorfeld die Uhrzeit offen gelassen da sie noch unterwegs war und nicht wusste wann sie Zuhause und somit Zeit hatte. Vor drei Tagen hatten wir das letzte mal Kontakt per SMS,

Wenn die Zeit noch offen war, warum habt ihr weiterhin SMS geschrieben ohne das treffen zu fixieren?! (Stichwort: Führung!!!) Alternativ hättest du ja sowas schreiben können wie: "Wegen Sonntag, ich mache vorher noch XY, aber ab 20 Uhr könntest du dann vorbeikommen. Wenns ne halbe stunde später wird, sag einfach bescheid, ich schmeiss die nudeln dann schon in den topf ;) "

Die Tipps die wir hier geben können sind natürlich nur darauf gefußt was du uns erzählst. Du hast mit keiner Silbe erwähnt dass das Date noch nicht "steht" sondern bisher nur "angeplant" is... Nur wenn Zeit und Ort stehen sollte man eigentlich sich aus diversen Gründen nicht mehr so viel schreiben... Dass du auf ne Reaktion von ihr wartest ist schwach. Wie Fastlane propagiert darfst du nix von einer Frau erwarten, sondern DU musst aktiv werden, grade was Planungen betrifft. "Wenn er nichmal das hinbekommt..."

Darauf hin folgte ein sehr schönes und lustiges Telefonat... sie hatte mich sogar spontan zu einem DVD Abend zu sich nach Hause eingeladen.

Und wieder siehst du, dass telefonieren hier zum vermeintlichen Ziel (Stichwort Date) führt. Hätte den DVD abend von ihr spontan trotzdem angenommen, who cares was für klamotten du anhast, die wären ja eh schnell ausgezogen gewesen! ;)

Und natürlich, Ausnahmen bestätigen immer wieder die Regel, was wir hier von uns geben sind aber Erfahrungswerte die aber im grunde auf die allgemeinheit anwendbar sind.

regards

bearbeitet von Heartsoul
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Double P!

Ich schliesse mich hier der Meinung von Heartsoul an. Von Führung ist hier leider nicht viel zu sehen. Du siehst ja was dabei raus kommen kann...

Kurz abzuchecken, und die genaue Uhrzeit zu fixieren ist absolut kein Beinbruch. Das wäre ein Punkt an dem ich arbeiten würde.

Ich weiss hier wird oft propagiert nicht so viel zu tippen:

Das was du hier am Anfang geschrieben hast war kein gutes Textgame und du wirkst allgmein unsicher, deshalb hat dir jeder geraten weniger zu tippen. Du siehst ja das du mit telefonieren mehr erreichen kannst. Hättest du mit ihr weiter getextet, hätte sie sich vielleicht garnicht mehr bei dir gemeldet.. Das sind aber Dinge die keiner Vorraussehen kann,.

Im Endeffekt musst du aber sehen was für dich das Beste ist. Eigene Erfahrungen machen und nicht eins zu eins alles übernehmen. Du solltest auch weiterhin deinen eigenen Kopf benutzen. Darüber brauch man eigentlich nicht weiter zu reden..

Gerade der Anfang ist schwer, richtig zu kalibrieren, aber irgendwann findest du für dich den richigen Weg. Wenn du merkst das du trotz viel tipperei zu lays kommst und die Flakerate niedrig ist, dann lass es eben so. Voraussetzungen sind das du eben gut und verständlich schreiben kannst und in Sachen Dates auch mal die Führung übernimmst, sonst bleibt es bei der tipperei.

Hoffe du nimmst trotzdem eine Erfahrung aus der Sache mit.

Grüße

bearbeitet von SnipZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor du hier von "Möchtegern-Tipps" redest solltest du dir selbst mal an die Nase fassen. Du schilderst dein Problem hier und erwartest Hilfe. Hast du mehr als reichlich bekommen. Du hast dich dran gehalten wie ein Roboter. Dein Pech. Statt mal dein Hirn anzuschalten schiebst du alles auf die Community hier. Und dass die Leute hier schreiben "Hör auf mit SMS" kann ich bei dem Bullshit den du fabriziert hast keinem Übel nehmen. Natürlich kann man nicht Pauschalisieren aber es gibt eine Allgemeine Tendenz, die sagt so wenig SMS wie möglich (Ja ja es sei denn man Beherrscht Textgame, ich weiß). Nach 3 Tagen hättest du sie ruhig nochmal wegen ner Uhrzeit fragen können, aber du hast ja nicht nach gedacht sondern dein Brain im Forum vergessen.

Und noch ist nichts gerettet. Mal sehen wie es am Donnerstag wird.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst mal lernen, die Verantwortung für dein Handeln selbst zu übernehmen. Ich glaube, du hast irgendwann am Anfang mal geschrieben, daß du dich selbst für "Alpha" hältst. Eine Eigenschaft dieser Menschen ist, zu ihren Handlungen zu stehen und nicht anderen die Schuld zu geben, wenn etwas schief läuft.

Wenn du hier um Rat bittest, hörst du dir die Tipps an, denkst darüber nach und triffst dann deine Entscheidungen und handelst danach. Dann kannst du den ganzen Erfolg und auch den Mißerfolg für dich beanspruchen. Anderen die Schuld geben ist was für Weicheier.

So läuft's!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wusste auch niemand das das Date am Sonntag nicht fixiert ist? Das sollte man natürlich schon tun?

Ansonsten gilt, wie überall, eigenen Verstand einschalten und benutzen, da geb ich Dir uneingeschränkt Recht.

Halt uns bitte trotzdem auf dem Laufenden , ist schon ein lehrreicher Thread und könnte nach Donnerstag noch lehrreicher werden. So oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wieder siehst du, dass telefonieren hier zum vermeintlichen Ziel (Stichwort Date) führt. Hätte den DVD abend von ihr spontan trotzdem angenommen, who cares was für klamotten du anhast, die wären ja eh schnell ausgezogen gewesen! ;)

regards

Hab für einen kurzen Moment drüber nachgedacht... aber dann wäre ich ja wieder wie ein Hündchen ihrem Ruf gefolgt. Auch wenn es mir echt schwer fiel nicht zum DVD gucken zu ihr zu fahren, und hier weiß wohl jeder wofür DVD gucken steht, war es meiner Meinung die richtige Entscheidung.

Ok, ihr habt schon Recht.... es war vielleicht falsch diesem Forum und bestimmten Usern hier die Schuld n die Schuhe zu schieben. Immerhin wollt ihr mir mit eueren Tips nur helfen. Aber da ich bis jetzt mit meinem schlechten Textgame dennoch immer zum Erfolg kam, werd ich es auch weiterhin bei behalten.

Bin auf jeden Fall froh, dass ich noch im Game bin und werd euch weiter auf dem Laufenden halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

regards

Hab für einen kurzen Moment drüber nachgedacht... aber dann wäre ich ja wieder wie ein Hündchen ihrem Ruf gefolgt. Auch wenn es mir echt schwer fiel nicht zum DVD gucken zu ihr zu fahren, und hier weiß wohl jeder wofür DVD gucken steht, war es meiner Meinung die richtige Entscheidung.

Ok, ihr habt schon Recht.... es war vielleicht falsch diesem Forum und bestimmten Usern hier die Schuld n die Schuhe zu schieben. Immerhin wollt ihr mir mit eueren Tips nur helfen. Aber da ich bis jetzt mit meinem schlechten Textgame dennoch immer zum Erfolg kam, werd ich es auch weiterhin bei behalten.

Bin auf jeden Fall froh, dass ich noch im Game bin und werd euch weiter auf dem Laufenden halten.

Du kapierst es nicht. Du willst es nicht verstehen. Deine Tipperei hat dich so weit gebracht, dass die Frau deine Nummer gelöscht hat. Weißt du wann ich Nummern lösche? Niemals. Weil man nie wissen kann wann die noch nützlich wird. Weil auf meinem Handy 1 Byte Informationen mehr oder weniger auch kein Problem ist. Nur weil sich jemand mal 3 Tage nicht meldet, hat sie deine Nummer gelöscht. Was sagt das über dein super Text Game aus? Richtig: Es ist scheiße. It sucks donkey balls. In dem Moment in dem du angerufen hast, hast du Ergebnisse erzielt. Richtige Ergebnisse. Und jetzt schiebst du alles wieder auf dein "super Text Game" das in Wirklichkeit needy und kontraproduktiv ist.

2 Wochen, dann ist hier ein neuer Thread von dir offen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also deine Einstellung kann ich in dem Punkt echt nicht nachvollziehen..

Wieso denkst du das du ihr nachläufst? Das war ne direkte Einladung Bro! Du kannst es ihr nicht mal übel nehmen, dass sie sich nicht gemeldet hat. Du bist einfach zu passiv und dann druckst du auch nochrum, wenn sie dich einlädt auf nen DVD Abend..! Ich seh keine sponatintät, keine Führung, null.. Die muss sich doch auch langsam mal fragen: Was stimmt mit ihm nicht?

Ich frag mich worauf du da noch wartest? Dass sie es sich anders überlegt?

Bin wirklich sehr gespannt was da am Donnerstag bei raus kommt...

bearbeitet von SnipZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Geda

Hab doch selbst eingesehen, dass mein Text Game beschissen ist.... das war keine Ironie meinerseits. Dennoch hatte ich bis jetzt in der Vergangenheit immer wieder Erfolg damit.

Das mit den 2 Wochen werden wir sehen... vielleicht erzähl ich dir in 2 Wochen auch wie das HB im Bett ist. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lolo

TE du kannst davon ausgehen, dass es die 3 Tage Funkstille und die daraus resultierende steigende Unsicherheit bei der Frau waren, die dir die spontane Einladung zum "DVD gucken" eingebracht hat. Die Dame ist unsicher und war so froh wieder von dir zu hören, dass sie gleich Nägel mit Köpfen machen wollte. Sie scheint ein wenig zu Übersprungshandlungen zu neigen (Nummer löschen......dann sofort DVD-Einladung)

Hättest das Angebot ruhig annehmen sollen. Bis Donnerstag ist jetzt wieder lange hin....,genug Zeit für die Frau sich die ganze Situation mit dir wieder zurechtzurationalisieren. Morgen wird sie sich wahrscheinlich schon fragen, was mit ihr los war, den Typen gleich zum "DVD-Abend" einzuladen.

Ich an deiner Stelle wäre also nicht endlos überrascht, wenn bis DO noch irgend Flake (mit sozialverträglicher Begründung) eingeht.

Also die Sache einfach auf dich zukommen lassen und nicht zu sehr drauf fixieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Scheiß-Forum. Mir hilft es auch nicht richtig. Ist wie mit Gott und beten. :angel:

Was der Kollege übersieht, dass sein kleiner Freeze (nicht mehr zu schreiben) seine emotionalisierende Wirkung nicht verfehlt hat: SIe hat sich plötzlich Gedanken gemacht, hat ihn vermisst, wollte von ihm bemerkt werden, ist enttäuscht/verletzt, dass er sich nicht mehr gemeldet hat...

So Bruder, AUF DER Grundlage warst Du dann erfolgreicher! :spiteful: Das sieht hier jeder, der ein bißchen Erfahrung mit der Suppe hat!

Und Du warst erfolgreicher, weil Du entspannter warst. Dir war es ein bißchen egal geworden... und das war genau richtig und wichtig. Dadurch warst Du nicht mehr needy und viel authentischer.

Es geht nicht darum, ob Du SMS schreibst, sondern um das WANN und WIE - meine Meinung. Ersetzt natürlich nicht den persönlichen Kontakt, aber kann eine Ergänzung sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden