Double_P 8 Beitrag melden Januar 21, 2013 geantwortet Du kannst den Kollegen echt dankbar sein, dass sie sich so viel Mühe mit Dir geben...Bin euch auch sehr dankbar und freue mich über jeden Ratschlag. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MissXYZ 2896 Beitrag melden Januar 21, 2013 geantwortet "Das ich plötzlich nicht mehr der Alpha-Typ bin..." - irgendwie kann ich mir ganz schwer vorstellen, dass du davor mal einer warst. Dieses ganze SMS-Geschreibe, Smileys, und so weiter find ich unheimlich nervig, ihr kommt's ja überhaupt nicht vorwärts.Wenn die Dame dir jetzt noch ne Chance gibt, dann Respekt. Schon der Satz "Was für Vorraussetzungen muss ich bei dir erfüllen, dass du für mich kochst?" ... keine Ahnung, ehrlich, weiß garnicht, ob ich lachen oder heulen soll, ist genau das gleiche mit "Darfst mich auch mal..falls du unbedingt möchtest." - Grr. SMS - Schreiben lassen. Anrufen, für Freitag ausmachen, Donnerstag abklären, ob das wirklich fest ist und alles glattgeht und fertig. Kein unnötiges SMS-Geschreibe mehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Double_P 8 Beitrag melden Januar 21, 2013 geantwortet "Das ich plötzlich nicht mehr der Alpha-Typ bin..." - irgendwie kann ich mir ganz schwer vorstellen, dass du davor mal einer warst. Vielleicht war ich nicht der Ober-Alpha aber bei den Durchschnitts HB's habe ich keine Probleme Alpha Eigenschaften rauszulassen und mal der Macho oder Arsch zu sein. Aber sobald mich eine HB vom Hocker haut werd ich zum Nice Guy weil ich es ja bloß nicht versauen will.... und damit versau ich es mir dann. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Diggaman 0 Beitrag melden Januar 21, 2013 geantwortet Weniger SMS und lass diese scheiß Smileys weg .. wenn dann mal eins auf nen Neg!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jingang 4661 Beitrag melden Januar 21, 2013 geantwortet Bist noch im Rennen. Aber zieh jetzt mal durch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
naster 67 Beitrag melden Januar 22, 2013 geantwortet Und wie siehts aus? Wie ist es weiter gelaufen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Double_P 8 Beitrag melden Januar 22, 2013 geantwortet Und wie siehts aus? Wie ist es weiter gelaufen?Hab auf ihre letzte SMS nicht mehr reagiert. Werde eure Tips befolgen... wenig SMS und keine Smileys. Ob Freitag Zustande kommt wird man sehen... warte jedenfalls bis sie sich meldet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Double_P 8 Beitrag melden Januar 22, 2013 geantwortet HB hat sich gemeldet. Hier ihre Nachricht.HB:Einen wunderschönen guten Morgen Wünsche ich Dir! :) ich hoffe es geht Dir gut?! Mit Freitag klappt leider nicht. :( vielleicht ja Sonntag Abend? Ganz Liebe Grüße :)Wie soll ich darauf reagieren um dieses mal nicht needy zu wirken. Wäre super wenn ihr mir innerhalb der nächsten Stunden ein paar Vorschläge geben könnt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
highjumper214 26 Beitrag melden Januar 22, 2013 geantwortet wenn du Sonntag kannst, dann Sonntag treffen und dann eskalieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Januar 22, 2013 geantwortet (bearbeitet) Mit Freitag klappt leider nicht. :( vielleicht ja Sonntag Abend? Ganz Liebe Grüße :)War klar.Ruf sie heute Abend an und mach ein Date für Sonntag klar.Wie bereits erwähnt wäre es gut, wenn du hierfür schon einen konkreten Vorschlag (Ort/ Zeit) unterbreiten könntest.Keine sms mehr senden. Januar 22, 2013 bearbeitet von mopar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dreisindeinerzuviel 856 Beitrag melden Januar 22, 2013 geantwortet (bearbeitet) Es wurde schon alles gesagt möchte nur noch mal betonen: Smileys töten echt die Stimmung. Lass es. du bist 31.Ruf sie an wegen Sonntag aber mach auf keinen Fall wieder diesen Fehler:"Ich: Haben Django geguckt... hatte dir aber schon am Samstag erzählt, dass wir den gucken. ;) Hast du Zeit und Lust am Freitag was zu machen? Was ich noch wissen wollte... welche Vorraussetzungen muss ich erfüllen um von dir bekocht zu werden. ;)"Frag sie nicht ob sie am Sonntag WAS machen will sondern schlag was richtiges vor, wie Mopar schon sagte. (Stichwort Führen)Und was du mit dem kursiv markierten Teil deiner SMS bewirken wolltest weiß nur Gott. Januar 22, 2013 bearbeitet von dreisindeinerzuviel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grins.Fuchs 731 Beitrag melden Januar 22, 2013 geantwortet Wer kann kein Textgame hat, kann Texten vergessen. Du solltest es vergessen.Bei jeder Zeile die du schreibst, schmachtet mein romantisches Herz, nicht aber mein Vulva. (die Kollegen haben sich gewundert warum ich so oft "Schhhhhhhhhwul" gemurmelt habe)! Du bist auf dem besten Weg alles zu verkacken, weil du dich nicht eingelesen hast, dafür aber in den Oneitis Bann gerätst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grins.Fuchs 731 Beitrag melden Januar 22, 2013 geantwortet (bearbeitet) Du nimmst ihren Kopf in beide Hände und presst deine Lippen auf ihre. Anthropologen würden das als "Kuss" bezeichnen, aber ich bin da kein Experte.Gerade bei einer HB die so vorsichtig und misstrauisch gegenüber der Männerwelt ist, wäre es ein Fehler beim ersten Date zum KC anzusetzen. Kann nicht in ihren Kopf reingucken aber vermutlich müsste ihrerseits erstmal genug Comfort aufgebaut werden.Da habt ihr was falsch verstanden... ein wenig Kino gab es beim Date.Absoluter Quatsch und Podest-Denken und Angst/Ausrede vorm eskalieren.Edit: WEnn ich noch einmal LG lese... Januar 22, 2013 bearbeitet von grins.Fuchs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Cobra 2749 Beitrag melden Januar 22, 2013 geantwortet War klar das der Freitag nichts wird. Ist aber eigentlich wirklich schon alles gesagt worden. Keine SMS mehr, anrufen wie ein Mann. Du bist kein 13 jähriges Schulmädchen. Immerhin ist die Tür noch nicht ganz zu und Du bist noch mit nem Fuß drin. Date ausmachen, eskalieren, ficken. Ach ja, davor unbedingt noch Eier wachsen lassen (no offense!). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Double_P 8 Beitrag melden Januar 23, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hab HB angerufen und für Sonntag ein Date ausgemacht aber........ hab Heute durch einen glücklichen Zufall heraus gefunden, dass sie sich mit nem anderen trifft und mit ihm gerade bei ihr Zuhause nen tollen Abend (sehr wahrscheinlich mit FC) hat. Wenn ich ehrlich sein soll hab ich ein paar Beiträge hier erstmal belächelt. Dachte mir es wäre unangebracht direkt zu eskalieren.... dachte gib ihr Zeit damit sie sich sicher ist und bla bla bla. Aber mit dem Wissen von Heute Abend, weiß ich dass ich vollkommen falsch lag. Jetzt weiß ich nur nicht was ich mit dem Date am Sonntag machen soll. Da sie nicht ehrlich zu mir war und sich vermutlich gerade von nem anderen vögeln lässt, hab ich mir vorgenommen das Date am Sonntag erstmal stehen zu lassen aber nicht hinzugehen... hab einfach das Bedürfnis ihr eins auszuwischen. Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Bin wirklich enttäuscht aber auf der anderen Seite auch froh es herausgefunden zu haben, dass es bei noch jemand anderen gibt.So wie ich es gerade sehe gibt es nur eine Möglichkeit.... NEXT! Januar 23, 2013 bearbeitet von Double_P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MissXYZ 2896 Beitrag melden Januar 23, 2013 geantwortet Womit hast du denn das Recht, sie für etwas zu bestrafen, das ihr gutes Recht ist? Du hast verpennt, zu eskalieren, also holt sie sich nen anderen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 23, 2013 geantwortet Hab HB angerufen und für Sonntag ein Date ausgemacht aber........ hab Heute durch einen glücklichen Zufall heraus gefunden, dass sie sich mit nem anderen trifft und mit ihm gerade bei ihr Zuhause nen tollen Abend (sehr wahrscheinlich mit FC) hat. Wenn ich ehrlich sein soll hab ich ein paar Beiträge hier erstmal belächelt. Dachte mir es wäre unangebracht direkt zu eskalieren.... dachte gib ihr Zeit damit sie sich sicher ist und bla bla bla. Aber mit dem Wissen von Heute Abend, weiß ich dass ich vollkommen falsch lag. Jetzt weiß ich nur nicht was ich mit dem Date am Sonntag machen soll. Da sie nicht ehrlich zu mir war und sich vermutlich gerade von nem anderen vögeln lässt, hab ich mir vorgenommen das Date am Sonntag erstmal stehen zu lassen aber nicht hinzugehen... hab einfach das Bedürfnis ihr eins auszuwischen. Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Bin wirklich enttäuscht aber auf der anderen Seite auch froh es herausgefunden zu haben, dass es bei noch jemand anderen gibt.So wie ich es gerade sehe gibt es nur eine Möglichkeit.... NEXT!Du wischst ihr garantiert eins damit aus, dass du auf einen Fick verzichtest. Bravo! Madonna/Whore Complex anyone? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
naster 67 Beitrag melden Januar 23, 2013 geantwortet War ja klar das es so kommen musste. Hoffe du hast was gelernt.MissXYZ hat völlig Recht. Was soll denn das für eine Bestrafung sein? Falls du Sonntag nicht hingehst, geht sie halt wieder zu ihrem Stecher vom Freitag. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Januar 23, 2013 geantwortet Du bist innerlich ja instabiler als ein sowjetischer RBMK-1000 Kernreaktor im Stresstest.Gestehst du dem HB nicht das Recht zu, ebenso Spaß am Sex mit verschiedenen Männern zu haben wie du ihn mit verschiedenen HB´s haben möchtest?Nochmal langsam zum Mitlesen und Verstehen: Wem ausser dir selbst wischst du eins aus wenn du das Date flakest?Im Prinzip könntest du in der Tat nexten weil es meiner Meinung nach nicht unwahrscheinlich ist, dass sie dir mit einem Flake zuvorkommen wird. Sollte das nicht der Fall sein gehst du hin und eskalierst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ernesto G. 53 Beitrag melden Januar 23, 2013 geantwortet Woher weißt du, dass der Abend toll ist und sie gerade fickt? Hast du einen CIA-Agenten kennengelernt, der ihre Wohnung verwanzt hat oder überträgt sie's live per Webcam??Hirnwichserei hoch 10! Du weißt gar nichts.Du hast ein Date für Sonntag eingefädelt, du ziehst das jetzt durch (falls sie nicht, wie Mopar schon befürchtet flaken wird) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Cobra 2749 Beitrag melden Januar 23, 2013 geantwortet "Dachte mir es wäre unangebracht direkt zu eskalieren..."Das Gegenteil ist der Fall. Wenn Du NICHT eskalierst ist sie verletzt, unsicher und blockt Dich künftig ab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
garbagegame 114 Beitrag melden Januar 23, 2013 geantwortet Lieber Double_P,tu uns, aber vor allem dir selbst bitte einen Gefallen und hör auf, dich zu belügen! Du kannst aus dieser gescheiterten Verführung so viel positive Erkenntnisse über dich und Frauen ziehen und solltest der Dame deshalb fast sogar dankbar sein. Wenn du dich allerdings in an den Haaren herbeigezogenen Ausreden flüchtest, ist keinem Geholfen. Das musst du einsehen, um draus zu lernen und weiter zu kommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roter Salon 164 Beitrag melden Januar 23, 2013 geantwortet (bearbeitet) Die Sache ist erst mal gelaufen. Wie schon einige Vorposter schrieben, ist das nicht schlimm, Es ist eine Erfahrung. Und alle, die sich weiter entwickelt haben, haben solche Erfahrungen gemacht. Ich auch. Ich habe an einem schönen Mai-Tag auch mal das Eskalations-Fenster verpaßt und habe seitdem - trotz einer späteren Knutscherei in der Cocktail-Bar - jetzt eine gute Freundin mehr. Damit hört das Leben ja nicht auf.Es wird deswegen nichts, weil Du vorher schon sehr unsicher warst, durch die vielen Ratschläge nicht so schnell sicherer wirst und die Konkurrenz-Situation Dich weiter verunsichert. Das kriegst Du mental nicht gedreht ...und ich bin bekanntermaßen kein Schwarz-Maler.Sie findet Dich nett, aber sie zieht Dich durch die ganze Situation. Du kannst nur noch einmal, Dich als HERR der Lage präsentieren, in dem DU den Sonntag-Termin kurz vorher absagst, aber (nun ausnahmsweise) sehr freundlich und sehr charmant.Damit kannst Du einen Zwischenpunkt setzen, der es Dir erlaubt, zu passender Zeit, die Sache vielleicht wieder aufzunehmen.So eine mädchenhafte "Straf-Aktion", in dem man einfach nicht hingeht, geht für jemanden, der als Mann wahrgenommen werden will nicht.Mädchen machen sowas, ja! Aber das sind eben auch Mädchen und Du mußt Dir jetzt mal klar werden, was Du sein willst! Januar 23, 2013 bearbeitet von Roter Salon 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Black Adder 316 Beitrag melden Januar 23, 2013 geantwortet Moin,Da sie nicht ehrlich zu mir war und sich vermutlich gerade von nem anderen vögeln lässt, hab ich mir vorgenommen das Date am Sonntag erstmal stehen zu lassen aber nicht hinzugehen... hab einfach das Bedürfnis ihr eins auszuwischen.Schwach. Rachsucht (zumal wenn gar kein Anlass/Grund da ist) ist ganz, ganz schwach. Arbeite daran.Was würdet ihr an meiner Stelle machen?Am Inner Game und der eigenen Persönlichkeitsentwicklung arbeiten.So wie ich es gerade sehe gibt es nur eine Möglichkeit.... NEXT!Dann aber - Empfehlung - mit nem solideren Frame.Sonst machste morgen gleich den nächsten Thread zu nem ähnlichen Thema auf.GrußThe Black Adder 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Soulmate77 733 Beitrag melden Januar 23, 2013 geantwortet Hab HB angerufen und für Sonntag ein Date ausgemacht aber........ hab Heute durch einen glücklichen Zufall heraus gefunden, dass sie sich mit nem anderen trifft und mit ihm gerade bei ihr Zuhause nen tollen Abend (sehr wahrscheinlich mit FC) hat. Wenn ich ehrlich sein soll hab ich ein paar Beiträge hier erstmal belächelt. Dachte mir es wäre unangebracht direkt zu eskalieren.... dachte gib ihr Zeit damit sie sich sicher ist und bla bla bla. Aber mit dem Wissen von Heute Abend, weiß ich dass ich vollkommen falsch lag. Jetzt weiß ich nur nicht was ich mit dem Date am Sonntag machen soll. Da sie nicht ehrlich zu mir war und sich vermutlich gerade von nem anderen vögeln lässt, hab ich mir vorgenommen das Date am Sonntag erstmal stehen zu lassen aber nicht hinzugehen... hab einfach das Bedürfnis ihr eins auszuwischen. Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Bin wirklich enttäuscht aber auf der anderen Seite auch froh es herausgefunden zu haben, dass es bei noch jemand anderen gibt.So wie ich es gerade sehe gibt es nur eine Möglichkeit.... NEXT!Junge,wach auf.Du hast Sie einmal getroffen und bist jetzt beleidigt weil sie sich mit anderen vergnügt?Ich rieche Dein schlechtes Selbstwertgefühl bis nach Köln!Und etwas auszumachen und dann nicht hinzugehen ist sowas von Kindergarten?Glaubst Du danach kommt sie an und sagt "Oh ja,ich habe dich so schlecht behandelt,du hattest allen Grund mich zu versetzen".SIe lebtDu denkst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen