Sex mit erfahrener Frau

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich treffe mich seit 3 Wochen mit einer tollen Frau, Sie ist 26 und somit 4 Jahre älter als ich.

Meine sexuellen Erfahrungen sind relativ begrenzt, ach was sage ich da, liegen quasi bei 0.

Sie erzählte mir das Sie schon mehrere längere Beziehungen gehabt hatte.

Zweimal sind wir schon bei Ihr zuhause gelandet, wobei ich das erste mal auch neben Ihr geschlafen habe.

Außer rummmachen und massieren ist aber nichts gelaufen, ich habe aus Angst nichts versucht.

Damit habe ich denke ich schon genug Betaverhalten an den Tag gelegt, dass es ein wunder ist, dass Sie mich nochmal

wieder sehen möchte :fool: . Doch weiß ich einfach nicht wie ich mit der Situation umgehen soll. Weiter nichts machen ist mein

Todesurteil. Aber wie vorgehen? Das ich noch keine Erfahrungen habe sollte ich nicht ansprechen oder? Ich glaube ich brauch einfach hilfe wie man

ab dem Punkt gekonnt durcheskaliert, woran ich mich zumindest beim ersten mal orientieren kann. Wäre echt auf eure Hilfe angewiesen. ;)

Danke schonmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskaliere bis zum Sex und sag ihr dann mit einem Grinsen das sie deine erste ist. Wenn sie cool ist wird sie die Initiative übernehmen.

Jemand zu entjungfern ist ja gewissermaßen etwas besonderes.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube ich an deiner stelle würde es ansprechen. Wenn ihr das nächste mal zusammen im Bett liegt, dann sag doch einfach: hey ich bin noch nicht so Erfahren wie du, was Sex angeht, deswegen bin ich letztes Mal auch nicht weiter gegangen. Ich möchte gerne mit dir zusammen Spaß haben, aber ohne etwas beweisen zu müssen, ist das für dich in ordnung?

Mein Leitsatz lautet: Peinlich ist eine Situation nur solange sie DIR SELBST peinlich ist. Wenn du locker an die Sache rangehst, ist das gar kein Problem. Meistens stehen die Frauen doch unter dem gleichen Druck wie wir Männer. Vielleicht gehts ihr ja gleich wie dir.

Dadurch, dass du das ganze ansprichst, gibst du ihr Sicherheit. Momentan denkt sie womöglich du hättest kein Interesse daran sie zu bumsen :-).

Ich wünsch dir viel Erfolg und Spaß für dein nächstes Treffen. Berichte uns wie es gelaufen ist.

LG Marcelinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.