Penis zu groß? Frau hat Schmerzen

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast womanizer89

Hallo, ich komme gerade von einem mehr oder weniger erfolgreichem "lay" nun zu meinem Problem das HB meinte das mein Penis zu groß ist, beim vögeln hatte sie auch richtige Schmerzen. Aber mein Penis ist nicht größer als Durchschnitt, Der Penis ist 16,5 cm lang und hat ungefähr einen Durchmesser von 5 cm, Sie meinte sie hat ja Vergleichswerte und da hab ich den Größten. Also sie hatte wirklich richtig das Gesicht verzogen und konnte dannach nicht mehr richtig sitzen. Dann meinte sie das mit uns kann nichts werden weil ich zu groß bin.

Nun mein Frage kann das sein? Wirklich überdurchschnittlich gebaut bin ich ja nicht ... Oder könnte es auch eine Entzündung sein?

Sie war defintiv genug erregt ist auch beim Vorspiel schon gekommen und wollte es unbedingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo genau tut es ihr denn überhaupt weh? Am Pussyeingang, im Inneren (oben, unten, links, rechts) oder am Muttermund?

Die durchschnittliche Vagina ist ca. 9 cm lang (Edit: Wiki sagt 8-12). Ein paar cm Penis gehen wegen der Kurve/Biegung drauf. Ein Durchschnittsschwanz in Deutschland ist 14 cm lang. Damit kann man in bestimmten Stellungen am Muttermund anstoßen. Demnach ist das auch mit 16 cm möglich. Manche Frauen genießen diese Art von Schmerz, der durch das Anstoßen ausgelöst wird, andere finden es nervig - oder eben einfach schmerzhaft. Keine Sorge, dein Penis ist also nicht zu groß. Ihr habt scheinbar nur nicht genug Stellungen ausprobiert. In der Reiterstellung kann ja z. B. sie bestimmen, wie tief sie dich in sich aufnimmt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast womanizer89

mhh ok, ich weiß nicht genau wo es ihr weh tut aber sie hat wirklich richtig heftige Schmerzen gehabt. Sie konnte dannach nichtmal normal sitzen und während des Verkehrs hat sie richtig das Gesicht zusammengezogen. Das war unser erstes mal Sex und wir sind dann übereingekommen das es so keinen Sinn Macht mit uns wenn das sexuelle nicht passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso wiederholst du dich? Ich habe doch niergendwo etwas von mangelnder Erregung geschrieben? Darauf wäre sie doch sicher selber gekommen? Das wird doch hier kein Proll-Thread?! Wobei es mich wundert, dass sie nicht darauf gekommen ist, dass du an ihren Muttermund stößt. Habt ihr denn nun die Reiterstellung ausprobiert?

Wenn es nicht am Muttermund liegt, dann würde ich auf eine kleine Verletzung tippen, bevor ich an gestörte Scheidenflora (Fauna?) zwecks Ph-Wert-Schwankungen denken würde - und dann kommt irgendwann erst geringe Erregung bzw. unabhängig davon nicht genug Erzeugung von äh ... gewisser Körperflüssigkeit (Fachbegriff?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast womanizer89

Wieso wiederholst du dich? Ich habe doch niergendwo etwas von mangelnder Erregung geschrieben? Darauf wäre sie doch selber gekommen? Das wird doch hier kein Proll-Thread?! Wenn es nicht am Muttermund liegt, dann würde ich auf eine kleine Verletzung tippen, bevor ich an gestörte Scheidenflora (Fauna?) zwecks Ph-Wert-Schwankungen denken würde - und dann kommt irgendwann erst geringe Erregung bzw. unabhängig davon nicht genug Erzeugung von äh ... gewisser Körperflüssigkeit (Fachbegriff?).

Soll nat. kein Proll Thread werden, editiers gleich raus, sry es is spät....

Denkst du es würde Sinn machen wenn ich mich nochmal bei ihr melde und ihr rate sie Soll zum Arzt gehen? Wir hatten nämlich schon abgeschloßen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie muss nicht gleich zum Arzt gehen. Sie muss den Schmerz erstmal lokalisieren. Frag sie doch ggf. mal, ob es das Anstoßen an den Muttermund sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast womanizer89

mhh ok das Prob ist nur das wir es eigentlich schon abgehackt haben mit uns, da sie der festen Überzeugung war das wenn es mit dem sexuellen nicht passt dann macht es keinen Sinn, wo ich ihr prinzipell auch recht gebe. Meinte am Ende auch das hört sich so nach Abschied an und sie meinte nur ja Freundschaft wird nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, ich komme gerade von einem mehr oder weniger erfolgreichem "lay" nun zu meinem Problem das HB meinte das mein Penis zu groß ist, beim vögeln hatte sie auch richtige Schmerzen. Aber mein Penis ist nicht größer als Durchschnitt, Der Penis ist 16,5 cm lang und hat ungefähr einen Durchmesser von 5 cm, Sie meinte sie hat ja Vergleichswerte und da hab ich den Größten. Also sie hatte wirklich richtig das Gesicht verzogen und konnte dannach nicht mehr richtig sitzen. Dann meinte sie das mit uns kann nichts werden weil ich zu groß bin.

Nun mein Frage kann das sein? Wirklich überdurchschnittlich gebaut bin ich ja nicht ... Oder könnte es auch eine Entzündung sein?

Sie war defintiv genug erregt ist auch beim Vorspiel schon gekommen und wollte es unbedingt.

Aus der Top 10 der beim Sex gelogenen Sätze.

Dicht gefolgt von:

Sie: "Ja, ich bin gekommen"

und

Er: "Ich ruf dich an"

bearbeitet von holywater
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War sie Jungfrau und/oder extrem unerfahren?

Offenbar ja nicht, wenn sie "Vergleichswerte" hatte.

Ja, Penisgröße kann ab einem bestimmten Punkt ein Problem(chen) werden, das man gezielt managen muss (meint auch das geht ohne Weiteres, gewisse Dinge muss man dann halt anders machen oder lassen), aber nicht bei 16x5 und nicht in der Form, dass du angeblich nicht in sie rein passt oder was auch immer das heißen sollte.

Warum auch immer, der Sex war für sie nicht gut. Wenn sie Alternativen hat, gibt es also keinen Grund für sie, das Experiment zu wiederholen. Warum also Energie da reinstecken - wörtlich und auf beide bezogen.

Next. Andere Mädels treffen. Wenn dir noch öfter solche Abbrüche begegnen (mit anderen Argumenten), mal intensiv reflektieren, was du da im Bett treibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast womanizer89

War sie Jungfrau und/oder extrem unerfahren?

Offenbar ja nicht, wenn sie "Vergleichswerte" hatte.

Ja, Penisgröße kann ab einem bestimmten Punkt ein Problem(chen) werden, das man gezielt managen muss (meint auch das geht ohne Weiteres, gewisse Dinge muss man dann halt anders machen oder lassen), aber nicht bei 16x5 und nicht in der Form, dass du angeblich nicht in sie rein passt oder was auch immer das heißen sollte.

Warum auch immer, der Sex war für sie nicht gut. Wenn sie Alternativen hat, gibt es also keinen Grund für sie, das Experiment zu wiederholen. Warum also Energie da reinstecken - wörtlich und auf beide bezogen.

Next. Andere Mädels treffen. Wenn dir noch öfter solche Abbrüche begegnen (mit anderen Argumenten), mal intensiv reflektieren, was du da im Bett treibst.

mhh naja ich hab ja gesehen wie sie vor Schmerzen ihr Gesicht verzogen hat? Sie meinte auch etwas in der Art das Schicksal ist echt unfair jetzt treff ich mal einen der kein Arsch ist und dann sowas....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vaginismus würde aber nicht nur bei ihm auftreten.

Dass sie keine Schmerzen hatte, behaupte ich ja nicht. Ich stelle nur in Frage, dass sie selbst es auf die Größe zurückgeführt hat.

Eher vermute ich, das war der konfliktfreie Weg, dir zu erklären, dass es keinen Sex mehr zwischen euch geben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast womanizer89

Dass sie keine Schmerzen hatte, behaupte ich ja nicht. Ich stelle nur in Frage, dass sie selbst es auf die Größe zurückgeführt hat.

Eher vermute ich, das war der konfliktfreie Weg, dir zu erklären, dass es keinen Sex mehr zwischen euch geben wird.

Mhh sie meinte sie hat ja die Vergleichsmglkeiten... kann sich Mann wirklich so anstellen das es der Frau so weh tut? Für mich hat sichs eig nicht anderst angefühlt als sonst immer und hab mich auch extra zurückgehalten und war vorsichtig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie muss nicht gleich zum Arzt gehen. Sie muss den Schmerz erstmal lokalisieren. Frag sie doch ggf. mal, ob es das Anstoßen an den Muttermund sein kann.

Das wird es wohl am ehesten sein. Ist zumindest bei meinen Babes am ehesten das Problem gewesen. Ich hab eigentlich noch nie gehört, dass Frauen es irgendwo anders weh getan hätte als eben am Muttermund, der ja ein ziemlich festes Gebilde ist im Gegensatz zum weichen "Rest".

Sei einfach vorsichtiger, du merkst hoffentlich, wie du anstößt. Übertreibst du es, kann es zu richtig heftigen Blutungen kommen und das willst du einer Frau nicht antun... Sowas kann allerdings auch passieren, wenn eine Frau beim Reiten die Kontrolle verliert und zack, hat sie es übertrieben.

Du musst eine Frau nicht mit tiefen Stößen im Nähmaschinentakt durchnageln. Viel angenehmer und intensiver für Frauen ist die 5-1-5-Technik, bei der sich fünf kurze Stöße mit einem tiefen Stoß ablösen. Klingt alles furchtbar technisch, aber wenn du mal kapiert hast, wie Mädels dabei abgehen, macht die ganze Sache gleich doppelt Spaß. Sie entspannen sie kurz und werden dann regelrecht erschüttert und irgendwann ... a_expl03.gif

Mhh sie meinte sie hat ja die Vergleichsmglkeiten... kann sich Mann wirklich so anstellen das es der Frau so weh tut? Für mich hat sichs eig nicht anderst angefühlt als sonst immer und hab mich auch extra zurückgehalten und war vorsichtig...

Zieh auch einfach in betracht, dass sie zu dem Zeitpunkt noch nicht richtig bereit war. Schmerzen können auch durch allgemeines Unwohlsein herbeigeredet werden. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, findet die Verarbeitung von Schmerz und Lust im Gehirn im gleichen Hirnareal statt und es kommt nur auf die Auswertung des Signals an. Das kann man sich so vorstellen, wenn du jemandem einen Eiswürfel an den Rücken hältst und "Heiß!" rufst, wird dieser Mensch zuerst an eine Verbrennung denken. Ebenso ist es bei SM-Anhängern, die Schmerz durchaus als luststeigernd empfinden.

Also, mach dir wegen der einen Sache keine Gedanken und schau, was kommt.

Btw. Das ist ja wohl ein echter Pussy-Diagnose-Modus-Thread, oder?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie meinte sie hat ja Vergleichswerte und da hab ich den Größten.

Aus der Top 10 der beim Sex gelogenen Sätze.

Dicht gefolgt von:

Sie: "Ja, ich bin gekommen"

und

Er: "Ich ruf dich an"

So isses.

Er: "Ich komm nicht in Deinem Mund"

und

Sie: "Sowas hab ich vorher noch nie gemacht"

Gerne auch als Dialog.

Ontopic:

Ist ne Attraction-Sache. Nicht per se bei Schmerzen, aber auf jeden Fall in Combo mit "lass das mal lieber lassen" und "Freunde sein auch keinen Bock". Is manchmal so...

Da hast es nochmal schwarz auf weiss:

jetzt treff ich mal einen der kein Arsch ist und dann sowas....

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast womanizer89

Haben nochmal geredet...

Du hattest recht... Sie hatte auch länger ihre Tage nicht mehr und mim Finger tats auch schon weh....

Thread kann dann zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden