Brauche konkreten Rat für laufendes Date!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin ganz neu hier und brauche dringend Eure Hilfe!

1. Mein Alter: 23

2. Alter der Frauen: 23 und 29

3. Anzahl der Dates: 4 Dates

4. Etappe der Verführung: Leichte Berührungen

5. Beschreibung des Problems: Ich habe ein Date und mein Target (23) hat Ihre Freundin (29) mitgebracht. Irgendwie komme ich hier aber nicht weiter. Es war bisher ziemlich witzig (zusammen zu Abend gegessen, Spiele gespielt). Vor 2 Stunden haben wir angefangen einen Horror-Film zu schauen, aber da habe ich das Gefühl, dass es nicht so läuft, wie ich es mir vorgestellt habe. Plan war, dass ich mehr Kontakt/Berührungen mit meinem Target habe, aber irgendwie werde ich ausgeschlossen (die haben Spaß und lachen die ganze Zeit. Ich bin komplett ausgeschlossen). Ihre Freundin ist auch ziemlich anstrengend. Andauernd werde ich "blöd angemacht" und muss mir komische Sprüche anhören. Vom meinem Target bekomme ich nix mit, weil sie links von ihrer Freundin sitzt. Ich sitze also die ganze Zeit neben ihr (der Freundin) und soll die Schokolade und den Kaffee reichen. Allmählich geht mir das auf den Senkel. Sind das Shit-Tests? Denn am liebsten würde ich der Freundin sagen, dass sie den Scheiss selbst holen soll. Langsam habe ich keinen Bock. Nur ist das die beste Freundin und ich habe Angst, dass mein Target dann auch angepisst ist.

Was soll ich machen? Und was soll ich gegen die dummen Sprüche der Freundin machen? Ich habe mir wirklich viel Mühe gegeben und erhofft, dass heute etwas laufen könnte. Die sind jetzt kurz zur Tanke und holen was zu trinken.

Also helft mir bitte, wie ich den Abend noch retten kann....

Vielen Dank schon einmal!

As.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnell raus da. Heute reißt du dort garnichts mehr. Ihre Freundin testet dich von vorn bis hinten und hat sichtlich Spaß dabei weil du dich nicht wehren kannst. Dein Target bekommt das natürlich voll mit und die Attraction die du vlt. mal hattest ist auf ein Minimum geschrumpft. Du kannst ihre Freundin auch nicht einfach ignorieren, weil ihr ja nur zu 3t seid. Dich mit ihr anlegen ist ebenso keine gute Idee und scheinbar bist du ihr in Sachen Schlagfertigkeit nicht gewachsen. Also ejecte jetzt und versuch später nochmal aufs Neue.

Aber bitte nen sauberen Abgang ohne Groll und Beleidigtsein.. sag du musst mal eben die Welt retten und meldest dich die Tage.

... >> achso falsch gelesen.. die sind bei dir ! Tja mitsaufen oder rauswerfen..

bearbeitet von unclehowie
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lieg am Boden...Bauchkrämpfe.

Okok.

These 1)

Vier Dates." leichte Berührungen." Händchengehalten? "Freundin mitgebracht". Ihr seid also bei dir?

Klingt als hätte sie deine Einladung zum Fi(lm gu)cken nicht ganz so passend gefunden, nachdem die vorgelagerte Eskalation ausgeblieben ist.

Klingt jedenfalls als hätten sie eine Menge Spaß, wenn sie sich Sonntags Abend kurz vor MItternacht noch mal Stoff kaufen.

Zwei lachende Mädels in der Bude und die betrinken sich selbstständig. Ausgezeichnet.

These 2)

Die kommen nicht mehr zurück. "Ich hol gerade noch mal was von der Tanke" ist wohl der am häufigsten gehörte Satz vieler Scheidungskinder. XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

danke für Eure Hilfe.

@Unclehowie: Sowas habe ich mir auch gedacht, nur wie gesagt waren wir bei mir und da kann ich schlecht mal die Welt retten und nicht wieder kommen! ;)

@ Rudelfuchs: Da könnte was dran sein. Würde ja auch drüber lachen, wenn ich mir jetzt nicht so blöd vorkommen würde. Also war ein Filmabend Deiner Meinung nach zu früh?

Ich habe sie jedenfalls nach Euren Beiträgen angerufen und gesagt, dass ich müde geworden bin und sie nicht mehr kommen brauchen. Ich würde mich dann bei ihr melden...

Was denkt ihr wäre jetzt der nächste Schritt? Ein paar Tage warten und dann melden? Diesmal unverfänglicher, was könnte das sein?

Bin Euch super dankbar.

P.S.: Die Nachricht habe ich heute Morgen noch geschrieben, konnte sie aber systembedingt nicht abschicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe sie jedenfalls nach Euren Beiträgen angerufen und gesagt, dass ich müde geworden bin und sie nicht mehr kommen brauchen.

Gut.

Was denkt ihr wäre jetzt der nächste Schritt? Ein paar Tage warten und dann melden? Diesmal unverfänglicher, was könnte das sein?.

Auf mich wirkt das so als wärst du bereits total betaisiert.

Wenn die anderen Dates auch zu dritt stattgefunden haben würde ich nexten.

Schließe mich Rudelfuchs an: Comfort hat gefehlt. Bisherige Eskalation Fehlanzeige.

Wenn du sie noch einmal alleine zu packen bekommst musst du zeigen, das du mehr kannst als nur die Schokolade rüberreichen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen im LJBF Land... 4 Dates und leichte Berührungen... -> Einlesen....

Ziel ist immer das Target zu isolieren und dann zu eskalieren. Das war hier aber nicht der Fall und du hast die Führung abgegeben..

Wenn du in den ersten Dates mit ihr und im SC Kreis unterwegs bist, solltest du immer knallharten Frame zeigen, dann nimmt dich auch keiner in die Mangel.

Du lässt dich anscheinend ziemlich leicht aus der Ruhe bringen.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass du hier noch was reisst. Die Warscheinlichkeit das die blockt ist jetzt recht hoch. Also kannst du nur noch aufs Ganze gehen und eskalieren.

Wenn sie aber wieder ihre Freundin mitnimmt, weisst du hoffentlich was zu tun ist...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden