removed

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast TanzImKopf

-removed -> sorry

bearbeitet von TanzImKopf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Kritikpunkten:

Oneitis

Null C&F

Null Small-Talk

Null Game

Ab in die Schatztruhe oder lies dir in LDS entsprechende Passagen nochmal durch. Das da hatte jedenfalls nichts mit PU zu tun.

bearbeitet von ceed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du hast sie 5 Jahre nicht gesehen und plötzlich fällt dir eines Nachts ein, dass du verliebt bist?

Ich glaub du bist ganz allgemein scharf drauf, endlich ein Weibchen abzukriegen und sie ist nur die erstbeste die dir eingefallen ist :D

Vergiss das Mädchen, keine Chance.

Geh auf die Straße, mach Streetgame, such dir viele Freunde mit denen du abends auch mal ausgehen kannst und arbeite an deiner Persönlichkeit.

In 1-2 Jahren bist du so weit, dass du Jenny knallen kannst, wobei dir dann aufgrund der neuen Sicht auf die Welt, die du dann hast, Jenny völlig egal sein wird und du über deine heutigen Bemühungen nur lachen wirst :D

Viel Spaß!^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte mich in der nächsten Zeit zusammenreißen und noch kräftig Erfahrung sammeln (z.B. in der Uni), bevor ich sie "zufällig" wieder sehe.

Exakt! Quatsch jeden Tag 2-3 Menschen an. Egal ob HBs oder Omis oder Muttis an der Bushaltestelle. Das kannst einfach üben.

Wenn die die Frau gefällt hol dir die Nummer, die E-Mail Adresse oder den Facebook Namen - was dir besser taugt.

Falls sich jemand die Mühe machen würde mir konstruktive Antworten zu geben, wäre ich echt überglücklich. :good:

Ja. Schmeiss die Frau in die mentale Tonne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Secret

"Du hast sie 5 Jahre nicht gesehen und plötzlich fällt dir eines Nachts ein, dass du verliebt bist?"

Nein, das ist mir nach einem Jahr schon aufgefallen :D. Ich habe aber immer versucht das zu verdrängen, was aber nicht wirklich geklappt hat...

Aber danke für die anderen Tipps ;). Ich werde mich mal ran machen...

@ Silver Angel "Ja. Schmeiss die Frau in die mentale Tonne."

Das habe ich mir auch am am Anfang vor ein paar Jahren gedacht...

Aber zum einen konnte die echt nichts dafür, dass sie so fertiggemacht wurde, es wurden sich halt zufällig Leute ausgesucht, die fertig gemacht wurden und irgendwann bricht man halt mental zusammen.

Aber ich habe gemerkt, dass sie mittlerweile wieder komplett normal drauf ist (hat relativ viele Freunde, geht Abends auch mal raus, ...).

@ grinsFuchs

Dann nenne mir bitte deine Definition von Stalker?

Ich stehe nicht Tag und Nacht vor ihrem Haus, Ich dachte mir nur, dass ich, wenn ich schon Fahrrad fahren gehe auch gleichzeitig in dem Wald rumfahren kann, wo sie auch ab und zu ist...

Das es weak ist, kann ich mir denken...

Du willst ne Definition? Kriegste du von mir nicht, kannst du selbst suchen. (Naja, du hast dich auch nicht eingelesen, also erkläre ich es Dir doch)

-Dir fällt ein, aufgrund von mangelnden Alternativen, dass es ja doch dieses eine Mädchen gibt.

-Du stalkst dich zuerst bei ihren Freundinnen durch. Wirst abgewiesen und erfindest eine Ausrede!

-Du sehnst dich nach ner Frau, die du seit 2-3 Jahren nicht mehr gesehen hast. Joar.

-Du schreibst ihr bei Facebook

-Natürlich stalkst du vorher alles komplett durch! Oh sie hatte mal ein Freund.

-Du suchst nach ner alten Klassenliste und stalkst ihre Adresse.

-Triffst sie ganz zufällig im Wald (Ich hoffe du hattest unterm Mantel etwas an).

Und noch ein Paar Auszüge:

"Zumindest hatte ich seit 4-5 Jahren wieder persönlichen Kontakt zu ihr gehabt, wenn auch nur für 2 Minuten."

"wenn ich in 1-2 Wochen "zufällig" um die Uhrzeit auf der Lichtung bin, wo sie anscheinend immer mit ihrem Hund hingeht (habe sie aber da noch nie getroffen)."

"Ich wollte mich in der nächsten Zeit zusammenreißen und noch kräftig Erfahrung sammeln (z.B. in der Uni), bevor ich sie "zufällig" wieder sehe."

"Ich hätte kein Problem mit anderen Frauen zusammen zu sein, aber würde doch gerne an den Punkt ankommen, an dem Jenny "meine Königin" sein kann (wenn es gut mit ihr läuft)."

----> AN ihrer Stelle hätte ich Angst, dass du ihr nicht Nachts wenn sie schläft, nicht den Schlüpper klaust

Alter, das ist doch nicht dein Ernst?! Bevor du dir jetzt ne Klage einhandelst und Dich keinen weiblichen Wesen mehr nähern darfst, würde ich mal anfangen die Schatztruhe zu lesen. Speziell alles was du über Oneitis finden kannst. Das ist überaus krankhaftes Verhalten!

bearbeitet von grins.Fuchs
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

krank :D Dir mangelt es gehörig an Alternativen. Falsch, du hast keine Alternativen + du hast nicht den leisesten, nicht den geringsten, nicht den allerkleinsten Funken an Verständnis dafür, wie man eine Frau bekommt. Was du da machst ist absolut krank und wird dich niemals ans Ziel bringen. Ich kann das sogar verstehen, du willst endlich mal ne Frau und denkst, bei ihr kannst du anknüpfen, wo du vor 5 Jahren beim Smalltalk an den sie sich vermutlich nichtmal erinnert weitermachst. Klar, weil andere Frauen gibt es seitdem in deinem Leben nicht. Das muss sich ändern und das kann sich ändern. Du gehst jetzt erstmal in den Puff und vögelst da ein paar Nutten, um mal das Gefühl dafür zu bekommen, wie sich eine Frau in echt anfühlt. Danach wirst du anfangen dieses Forum hier zu studieren und begreifen wie man eine Frau rumbekommt:

Reden + nicht zu ernst nehmen + nicht hinterherlaufen + nicht Kleinigkeiten überinterpretieren (im Sinne von "wir haben geredet und sie hat gelächelt, das muss Liebe sein") + eine Frau mit der du ein paar Stunden verbingst auch mal "zufällig" berühren oder in den Arm nehmen + Küssen

Was du da machst geht absolut in die falsche Richtung und kostet dich nur Lebenszeit, in der du in irgendwelchen sentimental-depressiven-Traumwelten einer Person hinterherstalkst, die so wie in deinem Kopf vermutlich nichtmal existiert.....

bearbeitet von dolly
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Silver Angel "Ja. Schmeiss die Frau in die mentale Tonne."

Aber zum einen konnte die echt nichts dafür, dass sie so fertiggemacht wurde, es wurden sich halt zufällig Leute ausgesucht, die fertig gemacht wurden und irgendwann bricht man halt mental zusammen.

Schau - das ist ein sehr gutes Beispiel für ein "Problem anderer Leute" (der LdS nett das Pussy Diagnose Modus).

- Es ist nicht dein Problem.

- Du bist nicht die Ursache.

- Du musst es nicht beheben.

- Du musst es dir nicht anhören.

- Du bist nicht ihr Kumpel.

- Du bist nicht ihre Freundin.

Wenn du das alles tust, hast du als Ergebnis niemals und unter gar keinen Umständen

und niemals nicht und gar nicht:

Eine rallige geile Frau, die mit dir fickt ... und .. die mit sich selbst im Reinen ist.

Frage: Willst du der so lange hinterherlaufen, bis sie tatsächlich mal die Beine breit macht?

Deshalb steck sie doch gleich in die Restetonne!

Aus eigener Erfahrung: Ich verspreche dir, sobald du 2-3 andere klasse Frauen kennengelernt

hast, verschwindet die Olle einfach aus deiner Wahrnehmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unbequeme Wahrheiten verleiten dich zum kotzen?

Dann aber mal ganz schnell raus aus diesem Forum! Sonst wirst du bald abgemagert sein.

Edit:

Es geht sich hier nicht darum, dass wir dir ans Bein pissen wollen, wir wollen lediglich dein Fehlverhalten aufzeigen. Und das ist alles ein kompletter Fail und total weak. Denn defacto kennst du diese Frau nicht mehr, du hast sie seit 5 Jahren nicht mehr gesehen, sie hat sich verändert und sich entwickelt. Und Du gehörst ihrer Vergangenheit an, belasse es dabei.

Und es ist egal ob diese Aktionen innerhalb von 2 Tagen oder 5 Jahren gelaufen sind.

bearbeitet von grins.Fuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über kurz oder lang wirst du doch bezahlen müssen, falls du die Schiene weiterfährst und nochmal Sex haben willst. Aber viel Spaß dann noch beim Warten im Wald. Vielleicht bekommst du beim nächsten mal ja 10 Minuten mit ihr hin. ICh schließe mich dem Statement von grins.Fuchs an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden