Rapport bei Frauen die Vergeben sind?!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, brauche mal bitte eure Hilfe.

Wie baut ihr Rapport bei Frauen auf, die Vergeben sind?

Habe Angst, dass ich mich mit Gesprächen über "ihre erste große Liebe" oder ähnliches etwas in ihr auslöse, dass Sie an ihren jetzigen Freund erinnert und mir das so mein game kaputt macht, weil sie dann auf einmal Angst bekommt ihn zu Betrügen etc.

Würde mich über eure Hilfe echt freuen, und danke im Voraus

spyder90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

interessantes thema!

hatte letztens auch n vergebenes hb mit dem ich unterwegs war... attraction war da, und ich wollte einfach mal n bisschen rapport aufbauen, daher haben wir über unsere jugend so gesprochen, meine erste freundin, oder wie sie damals von ihrem tanzpartner versetzt worden war und so... war eigentlich ganz schön, zumindest hatte ich das gefühl dass uns das gespräch n bisschen näher gebracht hat... letztendlich kommt es aber vor allem auf die eskalation danach an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt soviele andere Themen, über die man labern kann und trotzdem eskalieren!

Ich seh das nicht, da endlos Rapport aufzubauen.

Also bitte, wie bereits erwähnt, konkreter werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, werde mal das Problem genauer schildern! Vll hilft es dem einen oder anderen hier auch weiter!

Ich: 22

Sie: 25

Habe sie mal vor 2 Jahren auf ner Dienstreise im Ausland kennengelernt. Danach sehr viel kontakt gehabt aber nie wirklich getroffen, weil sie angst hatte ihren Freund zu betrügen mit dem sie seit 5 jahren zusammen ist.

Jetzt wohnt sie bei mir in der stadt für nen Jahr, weil wir in der gleich firma arbeiten.

Haben uns jetzt 2 mal getroffen, sie ist immernoch mit ihm zusammen. Habe viel C&F, gemacht. Und nun beim letzten treffen auch viel Rapport. (Über alte Zeiten gesprochen, wie wir uns unsere Zukunft vorstellen etc....War nen schön tiefes Gespräch) Habe dann viel Kino eingestreut, aber auch gemerkt, dass sie auf der einen seite will aber auf der anderen seite auch angst wegen ihrem freund hat. Man muss dazu sagen, dass sie sehr konservativ aufgewachsen ist.

Nun meinte sie auch zu mir wörtlich, dass es mit mir ist, als wenn sie mit dem "feuer" spielt. Sie darf mich nicht anfassen. Das zeigt mir, wie sie hin und her gerissen ist.

Es fehlt auf jedenfall noch die eskalation, jedoch glaube ich, dass das für sie ganz schön krass wäre, wenn ich sie küsse!

Wenn ihr wollt, kann ich euch auf dem laufenden halten.

Wenn irgendwer fragen hat wie im Rapport gefahren habe oder ähnliches, oder sonst irgendeine Frage diesbezüglich hat, einfach melden

spyder90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden