Kernfragen zu Pickup

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

nach langem Enthalten vom Forum und demzufolger einer ebenso langen Praxisphase mal wieder ein Beitrag von mir...

Ich habe einige Kernfragen zum Thema Pickup an verschiedenen Beispielen, also aufgepasst... :-D

1.) Gut 2 Jahre ist es her, dass ich mit Pickup angefangen habe, damals habe ich mir gedacht mit der vllt leichtesten Sparte anzufangen: Pickup im Urlaub (State ist immer perfekt, Atmosphäre locker, bla bla)

Nun 2 Sommer hintereinander hatte ich nennen wir es mal Erfolge (NCs, viel Erfahrung, Experimente mit Routinen usw), wenn man mein Alter betrachtet (15 bzw 16 damals) und dass ich mit meiner Familie im Urlaub war, nicht etwa auf einer Jugendreise o.Ä..

Nun, eine meiner Urlaubsbekanntschaften habe ich dieses Wochenende mal wieder getroffen (man muss dazu sagen, dass ich dafür 2,5h fahren musste, da sie in einer anderen Stadt wohnt, habe es aber mal versprochen). Sie sieht sehr gut (HB9) aus und ist vom Charakter her auch sehr attraktiv (sie zockt zB gerne). Ich hab früher viel mit ihr geschrieben, dann aber gefreezt und mich dann kurz vor Weihnachten wieder bei ihr gemeldet, was sie sehr erfreut hat. Der Haken war halt ihr Freund, mit dem sie aber keine sehr innige Beziehung hatte und der mir eigentlich egal war, wenn nicht sogar äußerst unsymphatisch.

Trotz allem habe ich mich aus irgendeinem Grund eher zurückgehalten und nicht wirklich versucht zu eskalieren, selbst im Kino, wo wir auf ihren Vorschlag hin dann rein sind, weil mein Wunsch shisha-bar zu hatte.

Heute gratuliere ich ihr mit den Worten zum 2jährigen:

"Glückwunsch zum 2jährigen (schade, dass du nen Freund hast und ich so rechtschaffen bin haha) aber ne, alles Gute"

Ihr hättet mein Gesicht sehen müssen, als ich folgendes gelesen habe:

"hab am freitag schluss gemacht, deswegen war ich nicht so gut drauf gestern, aber trotzdem danke"

Hätte ich das gewusst, hätte ich mich nicht gewundert, warum sie sich so schick gemacht hat, sie so gut roch etc...

Und hätte ganz bestimmt nicht nur den amüsanten Zeitgenossen gespielt und meine Triebe unterdrückt... ich hätte im Grunde nicht viel machen müssen, denn Comfort etc war schon da wegen meinem OG und so...

Was mich zu meiner ersten Frage bringt:

Lohnt es sich überhaupt nett/rechtschaffen zu sein? Also meiner Erfahrung nach nein, ich könnte 100 andere Beispiele nennen, aber wo ist die Grenze?

(Ich hoffe nur, dass sie meiner Aufforderung "jetzt bist du dran mit besuchen" möglichst bald folgt und ich dann eskalieren kann)

Wollte sie, dass ich was mache? Denn sie traf sich mit mir, nach all der Zeit und hat am VORTAG mit ihrem Freund Schluss gemacht...

2.) Wie viel Engagement kann man von einem interessierten Mädchen erwarten?

Ich habe eine HB7,5, aber LTR-Material, auf einer Party gegamet, sie dann per OG eine Woche warm gehalten und auf der nächsten Party habe ich es leider nicht geschafft bis zum KC zu kommen, da ich relativ schnell weg musste.

Ich habe sie nun schon 2 mal zum Date eingeladen, sie hatte aber keine Zeit, was ich für die Wahrheit halte, doch von ihr kam nicht wirklich was. Man muss dazu sagen, dass auf den Partys sie imme rzu mir herkam und meine Nähe suchte.

Bei mir ist es generell so, dass wenn ich mich mal intensiver mit einem Mädchen beschäftige ich bis jetzt ungelogen eine 100% Erfolgsrate habe, was das erwecken von Interesse und dass sie "was von mir wollen" angeht. Leider habe ich mich nicht so viel damit beschäftigt... haha Es kommt ungefähr auf 7 Mädchen jetzt, bei denen das so war...

(hab "leider" viele Hobbys, Schule, Abi, Freunde etc)

Ich verstehe Frauen auch, was mir die Gelegenheit gab zB einem Freund in England aus Deutschland aus dabei zu helfen mit seiner jetzigen Freundin zusammenzukommen. Er was davor ihr bester Freund...

3 weitere Freunde holen sich ebenfalls regelmäßig Rat bei mir und zwar weils was bringt...

Was fehlt mir? Ist meine letzte Frage, denn es wird schon spät...

Bei den ganzen Club-Approaches, den Partys auf denen ich 3 Mädchen gleichzeitig gegamet habe und erfolgreich eigentlich, habe ich keinen wirklichen Erfolg gehabt... also immer kam etwas, meistens die davonrennende Zeit, zwischen mich und einen KC...

Irgendwie ist was falsch... Ich habe mir vorgenommen jetzt ab Montag diese HB7,5 intensiv zu gamen und ihr fehlendes Engagement trotz der vielen IOIs zu ignorieren...

Mal sehen obs klappt!

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schaffst es doch anscheinend schon gut Attraction aufzubauen wenn du willst. Mir scheint es so als brauchst du noch den letzten Kick Eier zum Eskalieren. Ich gebe zu, da habe ich mich auch lange mit schwer getan. Was mir dabei geholfen hat, war bei Dates immer zu denken "Push it, push it" und nicht in den Relaxmode zu verfallen, in dem man einfach locker quatscht. Das locker quatschen kann wenn du es gut machst, und das scheint mir machst du, weit bringen, aber um die Früchte dann von den Bäumen zu holen braucht es dann den next Step.

Wieviel Engagement von der Frau erwarten kann? Ich glaube das kannst du selbst realistisch einschätzen. Wenn sie auf Partys zu dir kommt und dich beachtet, dann hast du in jedem Fall Chancen und dann darfst/solltest du was probieren. Wenn sie dann auf vermehrte Angebote nicht eingeht/sich nicht meldet, merkst du selbst, da ist nichts mehr zu holen. Probiere dich zu sensibilisieren für die kleinen Dinge. Schreibt sie dir häufiger? Auch unwichtigere Sachen? Dann geht da etwas. Genau so mit dem wenn sie auf der Party öfters zu dir kommt. Dein Job ist es dann mehr zu machen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lohnt es sich überhaupt nett/rechtschaffen zu sein?

Ja, immer.

Es kommt aber darauf an, wie du rechtschaffenheit definierst. Aus meiner Sicht ist nichts unrechtes daran, eine Frau anzubaggern, die man

attraktiv findet. Du wolltest sie und sie wollte dich- wieso hast du dich überhaupt zurrück gehalten?

Selbst wenn sie nicht mit ihrem Freund schluss gemacht hätte, wäre das aus meiner Sicht kein Problem gewesen. Sich mit dir zu treffen, war ihre Entscheidung.

Wollte sie, dass ich was mache?

Davon kannst du ausgehen.

Wie viel Engagement kann man von einem interessierten Mädchen erwarten?

Das kommt darauf an, wie intressiert sie an dir ist und wie sie ihre Erfolgschancen einschätzt- eben genau wie bei einem Mann auch.

Wenn sie dich will und glaubt, dabei Erfolg haben zu können, wird sie investieren.

'Was fehlt mir?

Wenn du noch am Anfang bist wahrscheinlich nur Übung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was mir dabei geholfen hat, war bei Dates immer zu denken "Push it, push it" und nicht in den Relaxmode zu verfallen, in dem man einfach locker quatscht.

Ja das könnte mir auch helfen :-D

Wieviel Engagement von der Frau erwarten kann? Ich glaube das kannst du selbst realistisch einschätzen. Wenn sie auf Partys zu dir kommt und dich beachtet, dann hast du in jedem Fall Chancen und dann darfst/solltest du was probieren. Wenn sie dann auf vermehrte Angebote nicht eingeht/sich nicht meldet, merkst du selbst, da ist nichts mehr zu holen. Probiere dich zu sensibilisieren für die kleinen Dinge. Schreibt sie dir häufiger? Auch unwichtigere Sachen? Dann geht da etwas. Genau so mit dem wenn sie auf der Party öfters zu dir kommt. Dein Job ist es dann mehr zu machen. :)

Ja eben das ist das Problem! Ich habe starkes Engagement wahrgenommen von ihr auf Partys (von zwei auf beiden, auf der zweiten hatte ich sie fast), aber in letzter Zeit sind eben keine mehr... Von den kleinen Dingen bleibt nur dieses "besondere" Lächeln bei den Begrüßungen im Gang... Anschreiben tut sie mich nicht, schrieb aber in letzter Zeit viel zurück (ist mittlerweile natürlich zurückgegangen, weil wir uns nie außerhalb der schule sehen wo ich endlich gescheit mit ihr reden könnte).

snapback.pngMr.Sleeper schrieb am 20 January 2013 - 22:52 PM:

Davon kannst du ausgehen.

Shit.

Wenn sie dich will und glaubt, dabei Erfolg haben zu können, wird sie investieren.

Hm, naja ich habe es ihr jetzt nicht schwer gemacht, aber natürlich nicht zu leicht, weil das wäre ja schädlich... Ich habe sie ja immerhin 2 mal auf ein "Date" eingeladen, da wird ihr wohl ja ein bisschen was vorschwärmen, oder?

[quote

snapback.pngMr.Sleeper schrieb am 20 January 2013 - 22:52 PM:

'Was fehlt mir?

Wenn du noch am Anfang bist wahrscheinlich nur Übung. ]

Hm... Da hast du vllt Recht :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lohnt es sich überhaupt nett/rechtschaffen zu sein?

Definier das mal genauer! Grundsätzlich sollte man immer so handeln, dass man seine Entscheidungen moralisch/ethisch etc. jederzeit vertreten kann.

Sie macht mit ihrem Freund Schluss und will mit Dir am nächsten Tag was machen, bretzelt sich auf usw. Was glaubst Du denn?

Wie viel Engagement kann man von einem interessierten Mädchen erwarten?

Kann man so pauschal nicht sagen. Gibt Frauen, die da sehr direkt sind und es Dir quasi mit der Faust ins Gesicht schlagen. Gibt auch Frauen, für die ein einziger Blick in Deine Richtung verknüpft mit einem Lächeln das höchste an Engagement ist. Grundsätzlich gilt: Bemerkst Du Investment oder IOI's, spricht nichts gegen ein Game-Versuch.

Was fehlt mir?

Erfahrung, Mut zum Risiko (sprich: Eskalation, Eier in die Hand nehmen und es einfach tun.) Das Eine kommt durch das Andere und umgekehrt.

Auf, auf in den Kampf. Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden