Rapport bei Frauen die Vergeben sind

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, brauche mal bitte eure Hilfe.

Wie baut ihr Rapport bei Frauen auf, die Vergeben sind?

Habe Angst, dass ich mich mit Gesprächen über "ihre erste große Liebe" oder ähnliches etwas in ihr auslöse, dass Sie an ihren jetzigen Freund erinnert und mir das so mein game kaputt macht, weil sie dann auf einmal Angst bekommt ihn zu Betrügen etc.

Würde mich über eure Hilfe echt freuen, und danke im Voraus

spyder90

bearbeitet von spyder90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seufz immer diese Moralapostel...

wie ich dir schon mal in dem exakten andern post geschrieben hab: ich habs gemacht, über jugendliebe und so... war n ganz lustig thema weil wir beide nich so gut dastanden. hat uns auf jedenfall näher zusammen gebracht, man darf das anschließende eskalieren aber nie vergessen xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapport halt über Themen aufbauen, die sie nicht an Ihren Stecher denken lassen.

Kann alles mögliche sein (z.B. Job, Studium, lustige Geschichten aus alten Zeiten, etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Fastlane

Knallst du also auch die Freundinnen deiner besten Freunde ? Für mich hat das was mit Anstand zu tuen. Wenn ich weiß dass eine Frau vergeben ist, grabe ich Sie nicht an, mit dem Vorwand sie zu knallen und anschließend wieder abzuschießen.

Die meisten würden es hier bestimmt auch nicht gut finden dass ihre Freundin gerade von notgeilen PUAs angebaggert wird, die alles nehmen was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. So kommt mir die Community manchmal vor ;-)

Anders ist die Sache, wenn man nichts darüber weiß. Aber der Threadtitel suggeriert was anders.

bearbeitet von Mr_Tee
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapport hat nichts mit Geschichten rings um die Liebe zu tun.

Rapport ist, wenn sie sich einen Mango-Saft zum Wasser bestellt und Du ganz nebenbei Dir auch etwas von ihrem Mango-Saft nimmst - natürlich ohne zu fragen.

Rapport ist noch besser, wenn Du Dir einen Mango-Saft zum Wasser bestellst und sie Dich anstrahlt und sagt, dass sie Mango-Soft liebt.

Off-Topic:

Eine Frau die ich will, kann noch so sehr "vergeben" sein, das ändert nichts an meinen Zielen.

Mein Einzugsfeld ist jedoch groß genug, dass ich nicht in dem Kreis meiner besten Freunde wildere.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Punkt ist mr_tee, gehört bei der Fragestellung einfach nicht hier hin, egal wen oder was Fastlane vögelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die besten Jungs, die ich kenne, verzichten darauf, (offensichtlich) vergebene Ladies anzubaggern, weil sie es nicht nötig haben. Kodex, Werte und so Kram halt. Aber sowas muss ja nicht jeder haben.

Das soll hier auch nicht das Thema sein.

@ spyder90

Die Frage ist völlig daneben, weil wenn Du Rapport (oder meinst Du Comfort?) mit A herstellen kannst, kannst Du es auch mit B. Unabhängig davon, ob sie einen Freund, einen Hamster oder zwei ungleiche Schuhe hat.

Anhand Deiner Fragestellung rate ich Dir aber: Trainier erstmal woanders ^_^

Weiterhin ist Comfort jetzt auch nicht sooo besonders (obwohl mein Comfort-Game natürlich äußerst sick ist! Nicht ganz so sick wie das von einem Schweden, den ich letztens kennelernte, aber doch... =@ ). Ehrlich: Das ist kein Hokus Pokus oder so und findet eh mehr zwischen den Zeilen statt (ich gehe davon aus, dass es prädeterminiert ist, ob Du und die Lady einen guten Vibe bekommen könnt - danach muss man eigentlich nur noch etwas cooler als normal sein, aber das bekommt jeder easy hin).

Was Du im Comfort machst hängt auch seeehr stark von Deiner Persönlichkeit ab. Übelst stark, wenn ich es mir genau überlege!

Ohh und Authentizität ist ziemlich wichtig, dann stärkt eigentlich alles was Du sagst den Comfort.

Mein Tipp ist also neben den obigen grundsätzlich zu lernen, ja... normal zu sein, damit normaler Rapport/Comfort (ich glaube ehrlich gesagt, Du meinst Comfort) läuft.

PS: Wenn ich hier so lese: Einige haben eine verdammt komische Vorstellung davon, was Comfort/Rapport (wie gesagt, ist was unterschiedliches, aber ich fass es mal zusammen) eigentlich ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"@Fastlane

Knallst du also auch die Freundinnen deiner besten Freunde ? Für mich hat das was mit Anstand zu tuen. Wenn ich weiß dass eine Frau vergeben ist, grabe ich Sie nicht an, mit dem Vorwand sie zu knallen und anschließend wieder abzuschießen.

Die meisten würden es hier bestimmt auch nicht gut finden dass ihre Freundin gerade von notgeilen PUAs angebaggert wird, die alles nehmen was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. So kommt mir die Community manchmal vor ;-)

Anders ist die Sache, wenn man nichts darüber weiß. Aber der Threadtitel suggeriert was anders."

+1

bearbeitet von FreeFlow
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Creal

Wenn jetzt nochmal wer in die Moralschiene abrutscht gibts ne Verwarnung. Bleibt beim Topic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die besten Jungs, die ich kenne, verzichten darauf, (offensichtlich) vergebene Ladies anzubaggern, weil sie es nicht nötig haben. Kodex, Werte und so Kram halt. Aber sowas muss ja nicht jeder haben.

Das soll hier auch nicht das Thema sein.

@ spyder90

Die Frage ist völlig daneben, weil wenn Du Rapport (oder meinst Du Comfort?) mit A herstellen kannst, kannst Du es auch mit B. Unabhängig davon, ob sie einen Freund, einen Hamster oder zwei ungleiche Schuhe hat.

Anhand Deiner Fragestellung rate ich Dir aber: Trainier erstmal woanders ^_^

Weiterhin ist Comfort jetzt auch nicht sooo besonders (obwohl mein Comfort-Game natürlich äußerst sick ist! Nicht ganz so sick wie das von einem Schweden, den ich letztens kennelernte, aber doch... =@ ). Ehrlich: Das ist kein Hokus Pokus oder so und findet eh mehr zwischen den Zeilen statt (ich gehe davon aus, dass es prädeterminiert ist, ob Du und die Lady einen guten Vibe bekommen könnt - danach muss man eigentlich nur noch etwas cooler als normal sein, aber das bekommt jeder easy hin).

Was Du im Comfort machst hängt auch seeehr stark von Deiner Persönlichkeit ab. Übelst stark, wenn ich es mir genau überlege!

Ohh und Authentizität ist ziemlich wichtig, dann stärkt eigentlich alles was Du sagst den Comfort.

Mein Tipp ist also neben den obigen grundsätzlich zu lernen, ja... normal zu sein, damit normaler Rapport/Comfort (ich glaube ehrlich gesagt, Du meinst Comfort) läuft.

PS: Wenn ich hier so lese: Einige haben eine verdammt komische Vorstellung davon, was Comfort/Rapport (wie gesagt, ist was unterschiedliches, aber ich fass es mal zusammen) eigentlich ist...

Du hast jetzt viel gelabert. Aber mit keinem Wort Comfort erklärt. Mach ma, in den FAQs hier steht nichts dazu. Fastlane hats oben für Rapport getan, jetzt hab ichs geschnallt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Deine passiv aggresive Art darfst Du für Dich behalten. Such Dir einen anderen, der Dir erklärt, was hier reihenweise in guten Posts dargestellt wird.

Unter Rapport verstehe ich etwas anderes als Fastlane. Gemeinsamkeiten ja, aber nicht in der dargestellten Art.

Um Dir einen konkreten Tipp zu geben: Sowohl die Suchfunktion, als auch google sind Deine Freunde. Nutze sie! Viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall erstmal Gemeinsamkeinten finden. Dann würde ich versuchen herauszufinden, was sie gerne hätte, und was ihr jetziger Partner ihr nicht gibt oder geben kann. Das kann alles sein, z.B. emotionale Anteilnahme, Abenteuer, Sorglosigkeit.

Um eine Chance zu haben, müssen in ihrer jetzigen Beziehung gewisse Defizite vorhanden sein.

Dann versuchen, ihr das zu geben, was sie vermißt. Und natürlich eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich frage mich, wie man herausfinden soll, was ihr an ihrem partner fehlt, wenn man das thema freund nicht anschneiden darf...? also klar auf impliziete infs achten, aber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich frage mich, wie man herausfinden soll, was ihr an ihrem partner fehlt, wenn man das thema freund nicht anschneiden darf...? also klar auf impliziete infs achten, aber...

Wenn sie es nicht von selbst sagt, dann würde ich das Gespäch in bestimmte Richtungen lenken, z.B.

was sie besonders gern macht

mit wem sie es macht,

wann sie das letzte Mal was gemacht hat, was sie besonders gut fand,

was sie gerne mal wieder machen würde, aber aus bestimmten Gründen nicht mehr macht,

was sie noch nie gemacht hat, aber mal probieren möchte

Das muss nicht unbedingt was Sexuelles sein.

Das Thema Freund ist nicht unbedingt tabu, Wenn ich z.B. rausgefunden hätte, dass ihr lange Spaziergänge fehlen, würde ich ihr eine Geschichte erzählen, in der ich mit einer früheren Freundin oft sowas gemacht habe, und wie glücklich wir dabei waren.

Dabei würde ich auf ihre Reaktion achten und dementsprechend weitermachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich frage mich, wie man herausfinden soll, was ihr an ihrem partner fehlt, ...

Das würde ja bedeuten, das Menschen so genau wissen was ihnen fehlt. So ist das nach meiner Erfahrung eher selten. Oft haben Menschen gar nicht das Gefühl, dass ihnen überhaupt was fehlt.

Deshalb ist "danach Fragen" ein falscher Ansatz. Stattdessen kannst Du auch einfach mal spekulieren was eine Frau vermissen könnte, die seit langer Zeit den gleichen Freund hat und ein normal langweiliges Leben führt. Ist doch jetzt keine Wissenschaft, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, hatte ein bisschen zu Tun die Tage, deshalb komme ich erst jetzt zum Antworten!

Vielen Dank erstmal! Hat mir echt geholfen! Habe es einfach bei dem letzten Treffen intuitiv gemacht, so wie immer (wenn sie single ist). Also Fastlane hat schon recht mit dem was er gesagt hat!

Stand der Ding jetzt:

Rapport aufgebaut kino gefahren, doch nicht eskaliert! (Definitv fehler)

Jedoch habe ich jetzt ne sms von ihr bekommen, dass sie der Meinung ist das wir so viele Gemeinsamkeiten haben und sie das problem sieht, wenn sie mit mir zu gegen ist, dass sie viele Dinge in ihrem Leben verändern sollte! (Gehe mal davon aus, dass sie damit auch ihren freund meint) und es evtl. besser ist, dass man sich nicht mehr so oft sieht, weil es zu schwer ist die Dinge zu verändern! ...bla bla bla!

Wollte mich aber am nächsten Tag gleich wieder sehen!

Wie schätzt ihr das ganze nun ein? treffen und eskalieren?

Danke im Voraus

spyder90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Versteh nicht , warum die Jungs sich hier so aufregen.

Wenn die Frau so behindert ist und das mit sich machen laesst, sprich ihren Freund betruegt, lasst sie machen.

Soll der TE sich den Schwanz blau vögeln :crazy:

Sich aber dann nicht wundern, wenn er am Ende mehr kaputt macht als ihm lieb ist, die Frau sich von ihrem Lover trennt, den Jungen hier wegen der Moral abschiesst und der TE dann wieder alleine da steht und einen jaemmerlichen Thread eröffnet.

Oder vielleicht ein Messer im Ruecken hat - ja, es gibt auch Freaks da draussen :good:

Denn es soll auch Jungs geben die - abseits von der Player-Welt hier - sehr viel Wert auf treue Beziehungen legen.

Es ist abseits davon sehr einfach, Single Frauen zu gamen da sie weitaus offener sind und in der Regel auch langfristig was wollen, sofern man denn an einer Beziehung arbeitet.

Sollte man aber so needy sein und einfach nur ficken wollen, kann man genau so gut in den Puff gehen.

Das ist in etwa auf dem selben Level wie verzweifelt vergebe Frauen klar zu machen.

You got no game, player!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.