Date abbrechen?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

wenn euch ein Mädel beim Date vom Charakter oder Aussehen doch nicht mehr so toll gefällt, wie geht ihr dann damit um? Man möchte dann ja ungern noch zwei, drei Stunden mit ihr verbringen. Gerade wenn man z.B. schon vorab mehrere Stationen angepeilt hatte und das Mädel vielleicht von etwas weiter entfernt angereist kommt, ist es für mich schwer zu entscheiden, was noch im vertretbaren Rahmen liegt.

Bisher hatte ich zum Glück noch nicht den Fall aber ich bin mir bei einem Date nächste Woche nicht ganz sicher. Sie nimmt zwei Stunden Anfahrt auf sich, ist vom Charakter cool, sieht auf den Fotos gut aus, aber vl. ist sie mir doch etwas zu moppelig (bisher nur telefoniert/geschrieben) ;).

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Sorry, aber Du bist nicht mein Fall. Tschüss. "

Find ich persönlich schon ziemlich übel. Ich mein fändest du es cool, wenn nen Mädel das bei dir macht, wenn du 2 h Anreise auf dich genommen hast?

Weiß aber auch nicht ob man so ein Verhalten damit rechtfertigen könnte, dass sich dann beide halt die Zeit sparen.

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Findest es besser 3 Stunden lang ihr vorzugaukeln das sie toll ist?

Wenn sie dir nicht gefällt sei ehrlich und beende die Sache.

Sollten sie bearbeitete fotos oder ähnliches drinnen haben Sprich sie drauf an und treff deine Entscheidung.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Findest es besser 3 Stunden lang ihr vorzugaukeln das sie toll ist?

Wenn sie dir nicht gefällt sei ehrlich und beende die Sache.

Sollten sie bearbeitete fotos oder ähnliches drinnen haben Sprich sie drauf an und treff deine Entscheidung.

MFG

Sehe ich auch so.

Du musst ihr das aber nicht direkt sagen.

Spiel einen Anruf vor. Deine Mutter hat ein Problem und du musst ihr helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es so machen :

Nett weiter reden.Ist sie nicht heiß genug?

Kein Problem.

Mach LJBF.Unterhalte Dich mit ihr, wie mit nem guten Kumpel.

Eventuell testest Du eine Routine an ihr, die vor kurzem aufgeschnappt hast und noch nicht so sicher beherrschst.

Mach kein Drama draus.

Was machen den Mädels mit Typen, die sie während eines Dates plötzlich nicht mehr so toll finden?

Genau das.

Sie genießen die Cocktails, erfreuen sich an der Musik und flirten mit dem sexy Barkeeper.

Eventuell nutzen sie den Abend um ein bischen zu lachen und sich nett über interessante Dinge ( Urlaub, Kunst, Geschichte ) zu unterhalten.

Das Höschen bleibt trocken und am nächsten Tag kommt ne SMS mit dem Tenor :

"Danke es war sehr schön.Ich hab momentan leider soooo viel um die Ohren.Lass uns demnächst mal telefonieren.Bye"

Machs genau so.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

D.h. sage ich immer vorab, dass wir uns für etwa 1 Stunde treffen könnten, weil ich danach blah-blah-blah habe:

1. Dann musst du das ganze nicht lange dulden, wenn sie nicht dein Fall ist.
  2. Du gehst bevor es über alle Themen gesprochen wird, d.h. bleibt Interesse und Neugier von ihrer Seite.

Oder wenn du doch bleiben möchtest, dann kannst du immer danach irgendeine Ausrede finden.

bearbeitet von EnergyBurn!
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke - die Antworten von endless enigma und Be Free! scheinen mit meiner Moralvorstellung vereinbar zu sein :).

@EnergyBurn!

Wenn ich ihr sagen würde, dass ich nur eine Stunde Zeit hab, wird sie wohl nicht kommen. Sie hat angemerkt, dass sie Urlaub hat und wollte eventuell sogar hier pennen (wenns passt).

Ich wurde eig. immer dafür gelobt, dass ich vorab gesagt habe, welche Locations wir an dem Abend wohl besuchen würden und weil ich dadurch vermitteln konnte, dass es wohl nicht bei einem langweiligen Drink in einer Bar bleibt. Aber wenn ich mir wo nicht sicher bin und die HB nicht gerade 2 h Fahrt auf sich nimmt würd ich wohl zukünftig sagen, dass ich am Abend eventuell noch weg muss. Um das Date auf 1 h o.ä. zu begrenzen.

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ganz ehrlich, wenn mir jemand nach dem Sex sagt ich wäre ja ganz nett aber zu fett, ich würde ihm eventuell sogar eine klatschen. Wenn dir das bis jetzt noch nicht passiert ist, endless enigma, dann hattest du Glück dass du an keine/n Alpha geraten bist. Denn das wäre wohl die erste Alpha Reaktion. Könnte auch sein sie engagiert einen Freund um dir eine zu klatschen, das tut dann wahrscheinlich mehr weh also wäre ich mit solchen Ratschlägen vorsichtig ;D Und Alphaness kann man auch sehr gut verstecken, also bilde dir nicht ein Alphas schon im vorhinein ausgeschlossen zu haben.

Und revir ich kann dir nur folgenden Tipp geben: Wenn dir das Aussehen denn so extrem wichtig ist dann verzichte in Zukunft doch einfach auf Aufrisse aus dem Internet. Du bist nicht der Typ dafür sieh es ein und erspare der Frauenwelt so ein Verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LJBF sie. Das wird dir ja nicht schwer fallen, wenn sie nicht dein Typ ist.

Dann gibt es keinen Unterschied, ob du mit ihr Zeit verbringst oder mit irgendeinem Kerl. Beides tust du, weil du deren Charakter magst. Nicht wegen Sex.

bearbeitet von Eiermann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles ab HB 5 kann gelayed werden.

Gerade AFC sollten dankbar für jede Fielderfahrung sein.

Gute Gelegenheit mal etwas für seine eigene Sozialkompetenz zu tun oder um ein paar Routinen auszuprobieren, die einem bei einer subjektiv stark überbewerteten HB 7 mangels Erfahrung nur zitternd von der Hand gehen.

Man kann aus jedem Date etwas für sich mitnehmen.

Ein wahrer Gentleman findet auch an einer HB 5 die schönen Stellen.

M O P A R

bearbeitet von mopar
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn dir das Aussehen denn so extrem wichtig ist...

Ich denke wir haben alle einen gewissen Anspruch, aber extrem wichtig ist es mir nicht.

Bei ein paar Kilo zu viel sag ich auch nichts, aber ich hab sowohl Fotos im Bikini gesehen wo

sie gut aussieht als auch welche wo es mir etwas too much wäre.

Naja ich werde es ja diese Woche sehen und der Hinweis mit LJBF ist gut, da sie auch gern

auf Partys geht ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub mir;häßliche oder fette Mädels zu daten ist kein Problem.

Das Problem fängt an,wenn sie zu dem dumm wie Brot sind und nicht im Ansatz Humor haben.

Und dann noch evtl.so etwas sagen wie :"Ein Mann ohne Sixpack kommt nicht in Frage".

Dann hast Du ein Dilemma,hehe.

bearbeitet von Be Free!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In solchen Fällen betrink ich mich, dann wirds meistens so richtig lustig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Erfahrung war damals, dass das Mädchen extra in der Arscheskälte zum Date schon 10 Minuten früher erschienen ist. Das fand ich sehr positiv aber das war auch leider das Einzige. Sie war so groß wie ich und im Gespräch todeslangweilig. Ich hab sie auf LJBF Gespräche geführt, weil ich von Beginn an keinen Bock hatte und immer mal zarghaft mit anderen Themen versucht zu kitzeln aber es half damals nichts. Das End vom Lied war, dass ich selbst kein Bock mehr hatte und freiwillig die Rechnung komplett bezahlt habe, um nur aus dem Laden zu verschwinden. Ich hatte sie damals auch noch nach Hause gefahren, weil ich irgendwie ein schlechtes Gewissen hatte. Ich hatte mich danach niemals mehr wieder bei ihr gemeldet. Und von ihr kam auch nix also ich denke, dass sie meine Signale sofort vernommen hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Glaub mir;häßliche oder fette Mädels zu daten ist kein Problem.

Das Problem fängt an,wenn sie zu dem dumm wie Brot sind und nicht im Ansatz Humor haben.

Und dann noch evtl.so etwas sagen wie :"Ein Mann ohne Sixpack kommt nicht in Frage".

Dann hast Du ein Dilemma,hehe.

Bin ich der einzige der an eine gewisse Szene aus "Der Glücksbringer" denken muss?? Ich meine die mit der Dusche und der Bleiche..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schleppt zusammen nen anderes Mädel ab - als Lecksklavin wird sie jawohl noch durchgehen?^^

Und wer ernsthaft mit dem Gedanken spielt nen Mädel auf 'ne zwei Stunden Autofahrt bei dem letzten Scheiß-Wetter zu schicken, um dann sie nach fünf Minuten wieder fahren zu lassen, ist sowieso nicht zu helfen. Hier geht es dann nicht mehr ums Ficken, sondern um normalen Anstand. Daran mal als erstes arbeiten, wenn man sowas nicht mitbekommen hat in den letzten 20 Jahren...

Grüße,

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden