Hallowiegehts 46 Beitrag melden Januar 20, 2013 erstellt HeyHB & ich die Story:Ich sie angesprochen. Sie wenig Zeit, Arbeit ect. Nummern ausgetauscht.Ich sie angerufen, ging niemand ran.Nächster Tag SMS:"Hejj, warst du gestern schön Party machen?"Ich ignoriert, angerufen versucht. Ging niemand ran.Eine Woche später (heute) wieder angerufen versucht. Ging niemand ran. Dann rufte sie zurück. Aber sie lies nur anklingeln. Ich dachte, scheiss drauf, ruf sie an. Angerufen.Geredet, c&f, nicht perfekt, doch bisschen lustig ect wars schon. Ich gesagt, wir sollten uns Dienstag Abend treffen. Sie so, ich muss sehen (sie war grad ne Kinder Handballmanschaft am trainieren), ich schreib dir dann. Ich so, okay.SMS:HB: Hejj, Dienstag hab ich leider keine Zeit. Wie heisst du eigendlich mit vollem Namen?Ich: Das sag ich dir, wenn wir uns ein bisschen besser kennen :p Ich hätte Freitag Abend noch Zeit.Sie: Von wo weiss ich, das du kein Serienmörder bist? Du weisst schon voll viel von mir, aber ich hab keine Ahnung wer du bist. Nicht mal dein Alter hast du mir gesagt.Was tun? Hab folgendes überlegt:Du weisst es nicht, also kannst du entweder sterben, oder wir beide haben Spass zusammen. Lass dich auf die Gefahr ein :p Freitag, 20 Uhr? Danach hab ich aber abgemacht, also ich hab nur ca ne Stunde.Das mit ich hab nur ne Stunde will ich absichtlich machen, damit sie nicht mit mir nacher clubben gehen will oder so.Das ist nur eine Idee von mir. Ich weiss aber nicht was ich schreiben soll, bzw ob das gut ist? Habt ihr Ideen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itsmagic 1157 Beitrag melden Januar 20, 2013 geantwortet Frauen wollen verführt werden, deswegen geben sie auch gerne mal Tips wo es gerade hapert.Erwiderungen gibt es hunderte. Deine finde ich nicht sehr gut.Das mit "ich habe aber nur ne Stunde" ist auch son seltsamer Move. Warum so kompliziert. Du denkst, sie könnte denken das ihr danach noch in nen Club geht? Und da du dich unmöglich dagegen wehren könntest besser vorab mal ausschließen . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kasparov 257 Beitrag melden Januar 20, 2013 geantwortet Finds nicht schlecht. Würde ihr schon ein wenig mehr Comfort im Form von Vertrautheit in Form von genuine Infos über dich bieten, bevor du versuchst zu eskalieren.Aber natürlich nicht auf Knopfdruck, nur weil sie es gerade wissen will, sondern eher in Form von Geschichten erzählen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kevin-bruce 971 Beitrag melden Januar 20, 2013 geantwortet warum dir mystery tour? ist dein penis so klein? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hallowiegehts 46 Beitrag melden Januar 20, 2013 geantwortet (bearbeitet) Welchen Teil meinst du jetzt mit Mystery Tour?Also anscheinend mangelt es an Rapport oder? Habt ihr noch Vorschläge was ich schreiben kann? Müsste ich aber langsam senden dann den es wird spät. Januar 20, 2013 bearbeitet von Hallowiegehts Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden Januar 20, 2013 geantwortet Herr im Himmel sag ihr deinen Namen und sag ihr dein AlterDeine SMS ist unglaublich creepy.Du bist PU verseucht. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elia 3031 Beitrag melden Januar 20, 2013 geantwortet Sie sagt, dass sie gerne mehr über dich wissen würde, um sich sicherer mit dir zu fühlen.Wie wäre es (Achtung! Verrückte Idee) wenn du ihr mehr über dich erzählst, damit sie sich sicherer mit dir fühlt.Du kannst aber natürlich auch wieder deinen Umhang vor deinen Mund halten und mit düsterer Stimme lachen und danach ein paar Zaubertricks vorführen, aber ich würde ihr einfach ein wenig über dich erzählen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hallowiegehts 46 Beitrag melden Januar 20, 2013 geantwortet Per SMS? Und wie sieht das aus? Hab mir auch gedacht, das meins zu unnormal wäre.Also per SMS ein paar Infos über mich senden? Wie würde das aussehen? ich kanns mir nur grad so vorstellen:Ich bin 22, leben in Blabla, arbeite dortunddort, und als ich dich sah war ich grad auf dem weg zu einem Blabla (termin oder irgendwas).was haltet ihr davon? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mouz 39 Beitrag melden Januar 20, 2013 geantwortet Mit der Rechtschreibung fällst du garantiert positiv auf.-Mouz 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 20, 2013 geantwortet (bearbeitet) Klingt für mich nach billiger Ausrede. Im Zweifel gibst du ihr halt ein paar Infos - aber ich glaube nich, dass das was bringen wird. Januar 20, 2013 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maerthyr 138 Beitrag melden Januar 20, 2013 geantwortet Ich bin 22 Jahre alt ich merk das an den Alterserscheinungen, zudem heiße ich blablablabla aber bitte nicht lachen, denn die Grundschule war damit hart genug.Aber um ehrlich zu sein, ich arbeite bei blablabla und als ich dich auf dem Weg zu ner blablabla sah hat es sich richtig angefühlt dich anzusprechen. Jetzt ist mein großes Geheimnis gelüftet..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Krake 37 Beitrag melden Januar 20, 2013 geantwortet (bearbeitet) Mit der Rechtschreibung fällst du garantiert positiv auf.-Mouz Sind hier jetzt alle unter die Rechtschreib-Nazis gegangen?Du kannst verstehen was er schreibt, also hilf ihm entweder oder halt einfach die Schnauze, anstatt dich an seinen Tippfehlern aufzugeilen.Zum Thema: ihr einfach die geforderten Infos - Name, Alter - zu geben reicht schon völlig aus, vielleicht noch was du grade machst. Abseits des leidenschaftlichen hobbys, Frauen in düsteren Parks abzumurksen. Januar 20, 2013 bearbeitet von Krake Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr_Tee 33 Beitrag melden Januar 20, 2013 geantwortet Ich dachte du hattest Sie angerufen ? Ohje. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hallowiegehts 46 Beitrag melden Januar 20, 2013 geantwortet Okay, ich hab ihr jetzt schon was geschrieben. Ob sie sich meldet oder nicht ist jetzt nicht mehr in meiner Kontrolle. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen