Wie wecke ich ihr Interesse an meiner Person?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, das hier ist mein erster Post in diesem Forum und zu aller erst möchte ich allen die hier mitgewirkt haben danken. Dank diesem Forum habe ich mich getraut sie anzuschreiben.

Wer ist sie?

Eine hübsche 15 Jährige mit Südländischen Wurzeln, wahrscheinlich das süßeste Mädchen der Schule, auf das ich schon länger stehe.

Ich selber bin 17, kein wilder Partygänger aber auch kein völliger Versager in Sachen Frauen. Ich komm mit allen ganz gut zurecht, halte mich selber für relativ intelligent und schlagfertig und habe eine Menge Kontakte.

Letzte Woche hat sie mich dann nach der Schule beim Bus nach Feuer gefragt, da ich da mit einigen aus einem meiner Kurse stand und sie ein paar von denen kennt. Jetzt im Nachhinein denk ich mir, dass das ein guter Zeitpunkt gewesen wäre ein Gespräch zu starten aber irgendwie habe ich es versaut mir war wohl einfach zu wichtig was die anderen um mich herum denken. Also habe ich sie dann zuhause auf facebook angeschrieben, ich schicke euch einfach mal den gesamten Verlauf bisher, ist nicht sonderlich lang:

Also mein problem ist dass sie relativ desinteressiert ist, ich stelle fast alle Fragen, sie ist geht auch immer recht schnell offline. Gerade die nachricht ganz unten, ich meine da fragt sie noch nichtmal was ich denn arbeite oder so. Allgemein habe ich Schwierigkeiten das Gespräch lange zu halten, Standartsachen am Anfang, 'Wie gehts?' 'Was machst du?' 'Wie war dein Tag?' sind ok, aber das wird langweilig, worüber kann ich noch schreiben dass sie auch lange und interessiert da bleibt?

Und wie oft soll ich mit ihr schreiben? Ich würde sie nächste Woche gerne mal treffen, ins Kino oder in die Stadt, aber ich hab das Gefühl das wird so nichts bei dem bisherigem Verlauf.

Beste Grüße Julsez

bearbeitet von Julsez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So erst mal willkommen bei uns. Zu allererst solltest du dich einlesen. Hier wurde wirklich schon alles zigfach behandelt.

Zu deinem problem.

Im Bus hättest du sie ansprechen sollen', jetzt siehts so aus als hättest du keine eier. Also viel Interesse scheint sie ja nicht wirklich zum Haben.

Was du jetzt machen solltest.

Frag sie nach ihrer Handynummer. Anrufen.

Mach ein Treffen mit ihr aus und dann siehste eh was sich entwickelt. Wenn sie ablehnt oder sagt das sie was anderes schon vor hat dann Alternativtermin vorschlagen. Wenn sie dann immer noch nicht dabei ist dann kannste es so ziemlich fix vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was macht wenn man keine Eier hat ? Man schreibt Frauen über soziale Netzwerke an. Gut, sie ist noch 15.

Jede Wette, wenn du dich nicht mehr meldest kommt von ihr nix mehr. Du erinnerst mich an meine frühen Anfänge.

Siehst du sie öfters ? Dann quatsch Sie doch einfach mal situationsbezogen an ("Sind das deine neuen Schuhe ? [sehen etwas komisch aus]").

Vll. ist sie ja gar nicht so besonders wie du gerade denkst ? Zu verlieren hast du eigentlich nichts.

bearbeitet von Mr_Tee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden