Stelle mich jetzt selbst an den Pranger

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich möchte kein Mitleid oder ähnliches. Eher nen fetten Arschtritt! Deshalb poste ich jetzt wie ich heute versagt habe...

Bin vorhin mit der Bahn, von meinen Eltern aus in die Stadt in der ich studiere, gefahren. Habe am Bahnhof noch eine geraucht und währenddessen lief eine äußerst begehrenswerte (die hübscheste, die ich seit langem gesehen habe) junge Frau an mir vorbei, grinst mich an und steigt in den Zug der auch meiner war. Als ich einstieg hab ich mich in den 4er-Sitz neben ihr gesetzt (wir hatten beide recht viel Gepäck) und wollte sie auch gleich anquatschen. Wollte. Plötzlich kam die Hirnwichserei. "Was sagst du, wie wird sie reagieren" und so weiter... Obwohl ich mir "scheiß drauf, sag einfach Hi" dachte, hab ich meinen Arsch nicht hoch-, bzw mein Maul nicht aufbekommen.

So saßen wir quasi nebeneinander (es war auch kaum jemand in der Bahn). Sie hat dann irgendwann Sachen zum Lernen ausgepackt und ich habe mein Buch gelesen. Wir haben uns dann noch kurz unterhalten, als zwei Halbstarke Südländer etwas Aufruhr in der Bahn gemacht haben und ich hab es dabei belassen. Ich könnte mich selbst so dermaßen Ohrfeigen!

Zu guter Letzt steigt sie auch noch zusammen mit mir aus (offensichtlich studiert sie an der gleichen FH wie ich, aber wahrscheinlich auf dem anderen Campus). Da ich mich aufgrund 1000er verpasster Chancen für mich selbst geschämt habe, habe ich ohne weitere Blicke oder sonst was den Bahnhof verlassen.

Schlagt auf mich ein, ich hab es verdient. Vielleicht brauch ich mal nen Wing, mit dem ich mal ein bisschen in den Competition-Mode gehen kann.

=> PUAs aus Aalen gesucht, die mir unter die Arme greifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neee Moment mal, ich finde die Situation nicht schlecht. Klar waere ein Hi und etwas palabern nicht schlecht gewesen, ist aber kein Muss.

Wenn sie an der gleichen FH studiert, versuch sie dort irgendwo abzufangen. Das naechste mal hast Du einen Grund sie anzusprechen. UND sie wird dir die Tage über den Weg laufen, wenn du dich darum kümmerst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ich werde Sie die nächsten Tage nicht sehen, weil ich mich momentan in meiner Bude verkrieche, da ich in den nächsten 3 Wochen 7 Prüfungen schreiben werde und meine berufliche Zukunft ist mir wichtiger als ein sonstwas-Close.

Aber daraus lernen will ich trotzdem. Das ist keine Frage. liefner, du findest irgendwie immer die richtigen Worte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ich werde Sie die nächsten Tage nicht sehen, weil ich mich momentan in meiner Bude verkrieche, da ich in den nächsten 3 Wochen 7 Prüfungen schreiben werde und meine berufliche Zukunft ist mir wichtiger als ein sonstwas-Close.

Aber daraus lernen will ich trotzdem. Das ist keine Frage. liefner, du findest irgendwie immer die richtigen Worte.

Was soll man dazu noch sagen. 30 Min . Zeit in der Mittagspause wirste wohl haben. Danach kannst immer noch weiterlernen.

Wenn man selbst neue Ausreden erfindet, warum man es nicht macht, hilft auch dein theatralisches "An den Pranger stellen" nix

bearbeitet von blutwurst3000
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden