klapfue 1 Beitrag melden Januar 20, 2013 erstellt (bearbeitet) 1. 202. 213. 1 Jahr LtrHallo,Ich habe folgendes Problem.Ich hatte bis Februar 2012 ein Jahr lang eine Freundin.Wir haben uns auch nach unserer trennung noch sehr gut verstanden und hatte auch ab und zu noch sex.Jetzt war sie vor kurzem 4 Monate in Spanien für ein Auslandspraktikum.In der Zeit bin ich umgezogen und als sie wieder in Deutschland war, hat sie mich natürlich in meiner neuen Wohnung besucht.Wir haben einen Film geschaut, hatten sex und sie hat bei mir geschlafen.Jetzt zu dem Hauptproblem, ich war nicht immer gerade der treuste Freund. (was sie aber nicht wusste)und habe über meine Bettgeschichten eine Liste geführt, die eigentlich gut versteckt in meinem Nachttisch lag.Als sie bei mir geschlafen hat, musste ich am nächsten morgen auf Arbeit und habe sie ohne mir was dabei zu denken nochweiterschlafen lassen. (weil ich ihr vertraut habe, da wir uns wirklich sehr gut verstanden haben.)Ich habe dann von ihr erfahren, das sie in meinen Sachen rumgeschnüffelt hat, und dabei die Liste gefunden hat.Ich war am Anfang ziemlich sauer auf sie (und bin es immernoch), das Problem an der Sache ist aber,das sie aufgrund der Liste jetzt weiß das ich sie berogen habe und den kontakt zu mir komplett abgebrochen hat.Ich weiß jetzt nicht wirklich wie ich mit der Situation umgehen soll.Mir geht es Keinesfalls um den sex mit ihr und ich will auch nicht wieder mit ihr zusammen kommen. (ich habe die beziehung damals beendet)Ich will einfach nur weiterhin gut mit ihr befreundet sein, da sie mir wirklich sehr ans herz gewachsen ist.Ich will auch mit ihr über die gesammte Situation reden, weiß aber überhaupt nicht wie und was ich sagen soll, da ich aufkeinen fall zugeben kann dass ich sie betrogen habe, weil es sonst überhaupt nichtsmehr wird mit der Freundschaft.Einerseits bin ich noch wirklich sehr sauer auf sie weil sie wirklich scheiße gebaut hat in dem sie in meinen sachen rumgeschnüffelt hat.Andererseits kann ich sie aber ach voll und ganz verstehen, weil sie ja rausgefunden hat das ich sie betrogen habe.Meine Frage an euch ist jetzt wie ich aus der situation wieder rauskomme ohne zugeben zu müssen dass ich sie betrogen habe unwieder mit ihr befreundet bleiben kann?Falls ihr noch Irgendwelche Fragen zu der Situation habt, könnt ihr diese gerne Stellen.P.s.Solche Antworten wie vergiss sie einfach etc. kann ich nicht gebrauchen, da es mir wirklich nicht um sex oder sonstiges geht sondernrein um die Freundschaft.mfg Tobias Januar 20, 2013 bearbeitet von klapfue Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zig Ziglar 194 Beitrag melden Januar 20, 2013 geantwortet Ziemlich intelligent scheinst du nicht zu sein, wenn du so blöd bist und eine Liste machst. Wenn sie wirklich Stolz und Selbstachtung hast, ist der Zug für dich abgefahren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dersleeper 6 Beitrag melden Januar 21, 2013 geantwortet Eine Liste! Ich kann nicht mehr. Top!Was du jetzt aus einem PU Forum an Tipps erwartest wie man eine Freundschaft in der es absolut garnicht um Sex geht retten kann ist mir schleierhaft. Random Idea: "Die Liste war ein Test um zu sehen ob du durch meine Sachen schnüffelst!"Ne liste.... You made my day (und der ist noch keine 2 Stunden alt). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HHd 10 Beitrag melden Januar 21, 2013 geantwortet Interessant, jetzt sind wir hier um Freundschaften zu retten. Doch eines kann ich raten, sag ihr das was du hier geschrieben hast und wenn sie eh schon weiß das du sie betrogen hast, dann sei ehrlich. Falls du kein Datum dahinter geschrieben hast, dann erzähl ihr eben das du ein geheimer Pick up ler geworden bist und zeig ihr das video von rtl. Nun mal ernsthaft ihr seit nicht mehr zusammen, das hat dich in keinen Fall zu interessieren. Nur das, dass sie in deinen Kram rumgewühlt hat. Lass ihr etwas Zeit zum Nachdenken und steh in einer Woche vor ihrer Tür und rede mit ihr.Versuche das Thema dan abzuhagen, sag ihr einfach es tut dir leid das du sie betrogen hast. Und Thema wechsel. Vermutlich sind noch Gefühle da, sonst würde sie nicht so reagieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
klapfue 1 Beitrag melden Januar 21, 2013 geantwortet Danke für die bisherigen Antworten.Ich weiß schon, das das Thema in dem Pickup forum eigentlich nichts verloren hat, aber ich dachte hier kann mir jemand weiterhelfen.Könnt ihr bitte eine Frage beantworten? Was zum Teufel ist so schlimm oder lustig daran wenn mann eine Liste führt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen