dreisindeinerzuviel 856 Beitrag melden Januar 20, 2013 erstellt Hey leute. Habe morgen mein drittes Date mit einem HB nach einem erfolgreichem KC beim Zweiten. Wir sind bei ihr verabredet. Daher muss ich Eskalieren wie es nur geht. Nun zur Sache:Immer wieder liest man was von Mini-Freezes, sprich physisch aufhören und cool bleiben (bei LMR). Im FAQ Abkürzungen steht als Beispiel check deine Mails oder sowas. Kann mir das nicht so genau Vorstellen. Ich will gut vorbereitet sein und bitte daher um weitere Beispiele und Erklärungen. SuFu benutzt. Gruß,3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8254 Beitrag melden Januar 20, 2013 geantwortet Kurz nachm Make-Out im Bett:HB:"Oh bin grad so müde geworden.. ich gehe lieber schlafen..."Du:"Alles klar, schlaf gut *kuss*" Gehst in die küche, nimmst nen Buch mit und setzt nen Tee auf.2.HB: BlocktDu: Setzt dich an den Rechner.3.HB: Hm.. bloß nen Quickie.. zu mehr bin ich nicht im Stande.DU: Och nööö dann nicht *grins*(nachdem ihr natürlich schon rumgefummelt habt)(ist zwar Ködern und Wechseln, aber in gewisser Weise Freeze) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden Januar 20, 2013 geantwortet Vergiss den Mini-Freeze. Er bringt nichts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dreisindeinerzuviel 856 Beitrag melden Januar 20, 2013 geantwortet Kurz nachm Make-Out im Bett:HB:"Oh bin grad so müde geworden.. ich gehe lieber schlafen..."Du:"Alles klar, schlaf gut *kuss*" Gehst in die küche, nimmst nen Buch mit und setzt nen Tee auf.2.HB: BlocktDu: Setzt dich an den Rechner.3.HB: Hm.. bloß nen Quickie.. zu mehr bin ich nicht im Stande.DU: Och nööö dann nicht *grins*(nachdem ihr natürlich schon rumgefummelt habt)(ist zwar Ködern und Wechseln, aber in gewisser Weise Freeze)Danke aber wie gesagt ich bin bei ihr zuhause. Ich kann mich nicht an den Rechner setzen oder mir ein Buch nehmen.Vergiss den Mini-Freeze. Er bringt nichts.Keine Ahnung was bei dir los ist aber deine Antwortmoral fällt mir schon wieder auf. Was bringt dann was? Gibt es keine Alternativen? oder:wenn du nichts zu sagen hast, dann sag nichts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chill3r 101 Beitrag melden Januar 20, 2013 geantwortet Du möchtest eine genaue Anleitung, wie du sie morgen auf alle Fälle ins Bett bekommst? Die wirst du wohl hier nicht finden.Klingt auch schon wieder bissel nach Brainfuck. (Wie mach ich am besten wann und was wo -.-)Lass den Tag doch einfach auf dich zukommen.Und wenn du bisher nen ordentliches Game gefahren hast, dann musst du auch nicht gleich an nen LMR denken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8254 Beitrag melden Januar 21, 2013 geantwortet Danke aber wie gesagt ich bin bei ihr zuhause. Ich kann mich nicht an den Rechner setzen oder mir ein Buch nehmen.Ja Mensch, das sind doch bloß Beispiele.. Dann Interessierste dich einfach für ihren Hund/Katze/Vogel/Bücher pipapo.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blutwurst3000 221 Beitrag melden Januar 21, 2013 geantwortet Vergiss den Mini-Freeze. Er bringt nichts.Kann man pauschal so nicht sagen!Ich würde mal sagen, ca. 50/50 Chance das es was bringt (Eigenerfahrungen).Wichtig ist nur, dass das ganze natürlich wirkt, eben so, dass es für dich komplett egal ist und du dann eben grad dich mit was anderem beschäftigst. Man kann auch auf Toilette gehn oder wiegesagt, Kaffee aufsetzen oder sowas, eben weils am Natürlichsten wirkt.Und dann weiter. Wenn LMR aber 2-3 mal kommt, würd ich es auch lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen