6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend,

mich würde mal interessieren wie lange man Attraktivität aufrecht erhalten kann?Ich sag mal man sieht sich relativ regelmäßig am We.,schreibt sich,usw..Also die Attraktivität ist auf jedenfall gegeben.Wie lange kann man die Frauen dann in dem Zustand halten?Ohne das sie einen abhaken,oder zumindest die sexuelle Attraktivität verloren geht.Oder man auf so eine,ich will nicht sagen,"gute Freunde" Schiene rutscht aber zumindest Flirttechnisch die Luft raus ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hängt zum Großteil davon ab wie sehr die Frau dich mag und wie sehr sie dich will.

Deswegen kann man keine pauschale Antwort geben.

Ich tue es trotzdem:

Lieber mehr Kontakt halten als zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was wichtig ist, bei der ersten sich bietenden Gelegenheit eskalieren, und diese solltest du auch forcieren.

Außer natürlich, du willst nichts mit ihr anfangen, dann katapultierst du dich aber selbst in die Friend Zone, ohne ihr Zutun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außer natürlich, du willst nichts mit ihr anfangen, dann katapultierst du dich aber selbst in die Friend Zone, ohne ihr Zutun.

Ist das so?Ich hätte eher vermutet gerade deshalb kann man es lang hin ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du denn lang ziehen? Ich verstehe es nicht. Was ist dein Ziel mit ihr? Sie soll weder deine LTR, noch deine FB, noch dein Kumpel werden. Was dann? Pivot? Willst du einfach ein Mädel, das auch dich steht, ohne, dass du was dafür machen musst, aber nix mit ihr haben willst? Und, wenn ja warum? Ich schätze mal, aus mangelndem Selbstwertgefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du denn lang ziehen? Ich verstehe es nicht. Was ist dein Ziel mit ihr? Sie soll weder deine LTR, noch deine FB, noch dein Kumpel werden. Was dann? Pivot? Willst du einfach ein Mädel, das auch dich steht, ohne, dass du was dafür machen musst, aber nix mit ihr haben willst? Und, wenn ja warum? Ich schätze mal, aus mangelndem Selbstwertgefühl.

Morgen,

Nein daran scheiterts nicht:D.Ich habe nur ein Freundin,weshalb mehr auszuschließen ist.Und da andere Dmen nicht abgeneigt wären,frage ich mich einfach wielange das so bleibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden