Falcon007 9 Beitrag melden Januar 20, 2013 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter222. Alter der Frau 213. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden habeneinmal cafe trinken , nach der uni4. Etappe der Verführungreden/nummer austauschen5. und 6. Beschreibung des Problemshi, ich bin neu in dem forum und habe eine fragebisschen über mich bin 1,94gross und wiege 95kilo bin relativ durchtrainiert und studiere in hamburg(falls es wichtig ist :D)habe da ein mädchen in der bibliothek der uni kennen gelernthabe mich mit ihr unterhalten und sind einen cafe trinken gegangen und habe auch ihre nummer bekommen.mir aufgefallen das sie beim cafe ständig mit ihrem ring gespielt hat und auch viel gelacht und über sich viel erzählt hat.habe ihr ein zwei mal geschrieben aber es war eher ein distanziertes gespräch.jetzt hatte ich ihr gestern geschrieben ob sie heute einen cafe mit mir trinken gehen möchte und sie hat mir heute morgen eine smsgeschrieben das sie gestern feiern war und heute zu hause bleiben wird. dabei muss man sagen das ich so 60%der sms unterhaltung führe...jetzt wollte ich wissen wie ich am besten weiter mache.da ich ein neuling bin bitte ich um nachsicht :fool: und ihre sms war so:hey bin gerade aufgewacht ich bleib heute zu hause bin tot, sryich: gute besserung Januar 20, 2013 bearbeitet von Falcon007 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andywolf 136 Beitrag melden Januar 20, 2013 geantwortet wenn du schon 60 Prozent geschrieben hast, dann entspann dich jetzt erstmal ne weile. mal schauen was sie als nächstes noch so schreibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3146 Beitrag melden Januar 20, 2013 geantwortet Das Standardprogramm:Hier einlesen. Entspannen. Keine sms mehr. Anfang nächste Woche anrufen und konkretes Folgedate vorschlagen. Treffen und eskalieren. Report. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Falcon007 9 Beitrag melden Januar 21, 2013 geantwortet hi,danke für eure antworten.heute ist vollgendes passiert ich bin heute an einem vorlesungsaal vorbei gegangen und habe sie da sitzen gesehen und unsere blicke haben sich gekreuzt, sie hat mir zugewunken und ich ihr zurück. und später habe ich sie zufällig nochml in der bibliothek gesehen sie saß vor mir aber hat mit einem jungen zusammen gelernt. ich habe sie aber die ganze zeit nicht beachtet und habe sie ein wenig ignoriet und ich denke mal das hat sie mitbekommen das sie öfter hoch geschaut hat aber ich hatte auch keine lust zu ihr zu gehen wenn sie gerade mit nem typen lernt. was habe ich deiner meinung nach falsch/richtig gemacht?danke :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 21, 2013 geantwortet Du hast einen soliden Wink-Close gemacht.Einlesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden Januar 22, 2013 geantwortet Hättest hingehen sollen, "hey, na lernt ihr auch grade was über xyz (lustig verpackt)? Nein? Aha ja das klingt aber auch rrrrrrochtig spannend! :) Blabla ich muss weiter, erzähl mir mal Dienstag was bei eurer Recherche rauskam "So hättest du Dominanz gezeigt anstatt beleidigt und schüchtern zu Winken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dreisindeinerzuviel 856 Beitrag melden Januar 22, 2013 geantwortet hm kann mir vorstellen, dass sie dachte, dass du durch den anderen Typen eingeschüchtert bist. Ein kleines Hi Wie gehts wär schon drin gewesen oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ernesto G. 54 Beitrag melden Januar 23, 2013 geantwortet Du hast einen soliden Wink-Close gemacht. Du hättest da auf jeden Fall hingehen können, bisschen Smalltalk ,den Typen befrienden und weiter. Damit hättest du gezeigt, dass du gut mit der Situation klar kommst. Hätte Pluspunkte gebracht.Der nächste Schritt, der dich definitiv weiter bringt ist ein Anruf, um ein Date auszumachen. Ein Anruf - keine SMS. Hatte ich gesagt, dass du anrufen sollst und nicht schreiben. Wichtig dabei ist, dass du nicht schreibst, sondern anrufst.Good Luck! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unclehowie 91 Beitrag melden Januar 23, 2013 geantwortet heute ist vollgendes passiert du studierst ? ich hatte auch keine lust zu ihr zu gehen wenn sie gerade mit nem typen lernt.Wenn's n Mädel wär wärst du hingegangen ? Dann stell ihn dir mit Brüsten und dickem Arsch vor. Wenn du dich schon durch 'nen Kommilitonen in der Bibliothek von deinen Zielen abhalten lässt, dann wird das nix. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Falcon007 9 Beitrag melden Januar 23, 2013 geantwortet Ja ich studiere :D . Habe sie heute angerufen und 4-5 min miteinander geredet. Wie es ihr geht und wie die uni läuft . Sie hat sich gefreut das ich angerufen habe. Habe auch jetzt ein Date Termin mit ihr angemacht(samstag abend) Sind dann so verblieben. Soll ich mich zwischendurch melden? Oder erst Samstag? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 23, 2013 geantwortet Ja ich studiere :D . Habe sie heute angerufen und 4-5 min miteinander geredet. Wie es ihr geht und wie die uni läuft . Sie hat sich gefreut das ich angerufen habe. Habe auch jetzt ein Date Termin mit ihr angemacht(samstag abend) Sind dann so verblieben. Soll ich mich zwischendurch melden? Oder erst Samstag?Samstag hingehen. Sonst nichts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
James O. Incandenza 229 Beitrag melden Januar 23, 2013 geantwortet Weniger PDM.Das Date am Samstag steht? Dann brauchst du dich auch nicht mehr melden. Höchstens bei anderen Frauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
johannesx 790 Beitrag melden Januar 23, 2013 geantwortet Student der cafe trinken schreibt .... Oxford oder Cambridge ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roien 3456 Beitrag melden Januar 23, 2013 geantwortet Bis jetzt alles richtig gemacht, sonst gäb' es am Samstag kein Date, oder? Jetzt musst Du nur noch machen, was mopar (3. Beitrag) geschrieben hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast LastMinute Beitrag melden Januar 23, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ob du gewunken hast oder nicht spielt keine Rolle, ebenso wenig wie die Aktion in der Bibliothek. Arbeite jedoch an deiner Einstellung dazu.Wir müssen uns hier auch keine wilden Geschichten ausdenken wie sie es wahrgenommen hat. Wäre vollkommener Quatsch. Weiter oben werden schon wieder die: "Wo waren deine Eier?", Geschichten angeschnitten, sprich: hingehen, hallo sagen, sich mit dem Typen anfreunden und weiß der Geier nicht was sonst noch alles.Betrachten wir es mal anders herum, du bist in der Bibliothek und nicht in der Mensa, du bist dort um effektiv an deiner Karriere zu arbeiten. Du hast sie bereits vorhin gegrüßt und ihr zugewunken, aber jetzt gehts um deine Zukunft, das heißt der Focus liegt definitiv nicht bei ihr und es ist "scheißegal" wer da mit am Tisch bei ihr sitzt, weils keine Konkurrenz ist. Man muss da auch nicht hinlatschen und große Reden schwingen und versuchen die Lage zu peilen wer der andere Typ wohl sein könnte, denn nichts anderes ist dieses "befrienden".Ihr habt ein Date vereinbart, sie hat zugesagt und allein das zählt.Schließe mich ansonsten an die Beiträge von mopar und Donnie_Brasco an.Beste Grüße und ließ ein bisschen in der Schatztruhe!LastMinute Januar 23, 2013 bearbeitet von LastMinute Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ernesto G. 54 Beitrag melden Januar 24, 2013 geantwortet Ja ich studiere :D . Habe sie heute angerufen und 4-5 min miteinander geredet. Wie es ihr geht und wie die uni läuft . Sie hat sich gefreut das ich angerufen habe. Habe auch jetzt ein Date Termin mit ihr angemacht(samstag abend) Sind dann so verblieben. Soll ich mich zwischendurch melden? Oder erst Samstag?Gut gemachtbis Samstag nichts mehr machen und am Samstag ESKALIEREN! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen