3 HB's und alle haben gestern voneinander erfahren

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast DerBauer

1. 20

2. 18, 20, 27

Ich mache momentan einen Freiwilligendienst im Ausland. Wir sind dort eine ziemlich große Community mit ca. 30 Freiwilligen. Wir sehen uns alle regelmäßig am Wochenende auf Parties.

Das Ding ist, ich hatte was mit 3 verschiedenen Mädels welche Ihren Dienst auch dort absoliveren, und warum auch immer wussten die drei bisher nichts voneinander.

Letzten Donnerstag bin ich nun für 3 Wochen Urlaub wieder nach Hause geflogen. Gestern bekomme ich eine Facebook Nachricht von der HB, welche 27 ist, dass alle 3 Mädels nun alles wissen. ;)

FB1, welche 18 ist, mag ich jedoch sehr gerne, absolute LTR-Kanditatin, zwischen uns war alles viel inniger als mit den anderen beiden, und ich will Sie nun wirklich nicht über meine 3 Wochen Urlaub verlieren. Das blöde ist, am Mittwoch Abend, bevor ich wieder nach Hause geflogen bin, waren wir bei mir, es gab viel LMR von ihrer Seite aus, von mir gabs dann Freezes, und es kam letztendlich doch zum innigen Sex. Danach wurde Sie total sentimental, war kurz vorm Weinen und meinte, Sie kann das nicht mehr, fragte mich wie ich mich fühlen würde wenn Sie einen anderen Typen hätte, weil Sie das Gefühl hat, dass ich noch einige andere Mädels am Start habe.

Ich meinte: "Wir sind zwar in keiner festen Beziehung, und du kannst im Prinzip machen was du willst, aber ich mag dich wirklich sehr gerne, und würde mich wohl gekränkt fühlen, wenn du was mit jemandem anderes anfangen würdest."

FB1: "Mir geht es genauso, ich glaube ich habe mich ein bisschen in dich verliebt. Ich werde die 3 Wochen sehnsüchtig auf dich warten!"

Danach gabs dann nochmal Sex.

Und einen Tag später erfährt Sie dann von meinen beiden anderen FB's... :/ Sie wird sich nun wohl ziemlich verascht fühlen!

Wie kann ich die Situation nun entschärfen, was kann ich machen, einfach abwarten? Anrufen geht nicht, ist viel zu teuer ins Ausland und wäre mir zu lächerlich.

Meint ihr es geht eine Facebook nachricht, nach dem Motto: ( oder wäre das Fehl am Platz? )

" Hey FB1. FB2 hat mir gestern erzählt, dass ihr nun alle voneinander bescheid wisst. Ich wollte dir nur eine kurze Nachricht hinterlassen, dass ich dich wirklich gerne habe, die letzten 2 Tage an dich gedacht habe, und das mit den anderen beiden Mädels wirklich nichts ernstes war. Ich fühle mich, wenn ich mit dir unterwegs bin absolut wunderbar, ich hatte bisher bei keinem anderem Mädel eine so emotional Starke Bindung wie zu dir. Wir haben die gleichen Interessen, wir sind beide Denker, hatten viel Spaß miteinander haben und die selben Meinungen über die Leute die uns umgeben. Also, ich hoffe du bist nicht allzu böse auf mich, und wir sehen uns in drei Wochen. DerBauer! "

Oder mach ich mir einfach unnötig zu viele Gedanken?

Helft mir Leute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal abwarten und Tree trinken. Die Konsequenzen sind doch erstmal nicht absehbar. Entspann dich drei Wochen und zerschieße nix durch sinnlose Textgamerei.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genieß deinen Urlaub. Schreib ja keine Facebook-Nachrichten oder dergleichen. In ein paar Tagen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.

Habe mir jetzt die Nachricht durchgelesen. Wie furchtbar needy bist du denn, bitteschön? Ruinier dir doch nicht so eine gute Ausgangssituation, indem du deinen eigenen Frame einstampfst und die Attraction killst. Konkurrenz ist gut!

Nur Lügen könnten unschön sein, aber du hast nicht gelogen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst Du denn?

Klar, am besten Status quo beibehalten und alle drei weiter vögeln.

Aber Du hast den Begriff "LTR - Material" fallen gelassen.Soll heißen; kannst Du Dir eine monogame LTR mit FB1 vorstellen?

Oder ist Dir Deine Freiheit mehr wert?

Wie definierst Du LTR für Dich?

Beantworte Dir diese Fragen und dann handele danach.

Handeln nicht reden oder texten und schon gar nicht per Facebook oder son Scheiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab kein Problem damit das du mehrere Frauen am Start hast. Ich bin auch kein Kind von Traurigkeit. Aber das hier finde ich ehrlich gesagt zum Kotzen:

"... und würde mich wohl gekränkt fühlen, wenn du was mit jemandem anderes anfangen würdest."

Du billigst Dir diese Freiheit zu, implantierst ihr aber im Gegenzug phrophlaktisch Schuldgefühle wenn Sie die selbe Freiheit geniesst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde einfach Jeder sagen, dass sowas persönlich geklärt wird sobald du zurück bist und nicht über Text. Das sollten sie verstehen, wenn sie bei klarem Verstand sind.

Chayas wissen wer der Babo ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DerBauer

Ich hab kein Problem damit das du mehrere Frauen am Start hast. Ich bin auch kein Kind von Traurigkeit. Aber das hier finde ich ehrlich gesagt zum Kotzen:

Du billigst Dir diese Freiheit zu, implantierst ihr aber im Gegenzug phrophlaktisch Schuldgefühle wenn Sie die selbe Freiheit geniesst?

Das war ziemlich dumm, das stimmt, naja..

Meine Nachricht ist wohl tatsächlich ziemlich needy, das stimmt, ich werd's lassen!

Ja, und FB1 ist absolutes LTR-Material.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge reiß dich zusammen.. du hast niemanden verarscht. Lass dir nicht irgendein Schuldgefühl einreden, oder dir Vorwürfe machen. Du bist der fuchs im Stall und du hast einfach das gemacht was in deiner Natur liegt, Wahrscheinlich hast nur dadurch überhaupt die 3 Mädels am Start. Also sei froh und genieß die Situation..

Dein 18j Target wirds verkraften.. wenn du ehrlich und stark deinen Frame hälst, aber dabei auf sie eingehst und ihr VErtrauen gewinnst. Aber das braucht etwas Zeit und da werden einige Shittests auf dich warten hrhr.. aber das ist ein gutes Zeichen.

Relax.. und schreib ja nix über FB und erst recht nicht diese lächerliche Nachricht.

bearbeitet von unclehowie
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden