23% -> 8% KFA mit (zunächst) EoD und (dann) UD2.0

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Freitag Off-Day:

1700 kCal

Samstag: On-Day:

Bankdrücken:

5 x 92.5

3 x 105

1 x 117.5

2800 kCal

Dank meiner Halsschmerzen dem Training und dem Defizit gings/gehts mir ziemlich beschissen die ganze Woche. Hoffe, dass es bald vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Name ist Programm, ne? Schön zu sehen, dass nen totsimples Programm konsistent durchgeführt so gute Ergebnisse erzielt.

Die Halsschmerzen würde ich versuchen in Gemüsebrühe zu ertränken, ob das etwas hilft, kann ich jedoch nicht sagen.

Wie rotierst Du die Lifts? Ich bin da noch nicht ganz schlau draus geworden, mal hast Du Frontdrücken wenn Du beugst, mal nicht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sonntag: Off-Day

2800 kCal, Maintenance auf Grund der Erkältung. Halsschmerzen sind fast weg, jetzt aber starken Husten abends. Hoffe das geht diese Woche vorbei.

Montag: On-Day

Kniebeuge:

5 x 75

5 x 85

5 x 95

Die Übungsaufteilung sieht bei mir folgendermaßen aus:

Montag: Kniebeuge + Beinisos

Mittwoch: Kreuzheben + Frontdrücken + Isos

Freitag: Bankdrücken + Isos

Manchmal wechsele ich Mittwoch und Freitag, da ich für Kreuzheben in ein anderes Studio fahre und es manchmal nicht so gut passt unter der Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2800 kCal, Maintenance auf Grund der Erkältung. Halsschmerzen sind fast weg, jetzt aber starken Husten abends. Hoffe das geht diese Woche vorbei.

Know that feel, bei mir geht der Mist auch los. Merkst du einen Einfluss auf deine Kraft, positiver oder negativer Natur?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfluss auf Kraft spüre ich nicht so deutlich. Aber den Einfluss auf das Wohlbefinden schon sehr, nach den Trainingstagen bin ich total schlapp.

Der gesunde Menschenverstand sagt einem : "Bleib zu Hause, kuriere dich aus, verzichte auf 2-3 mal Training". Aber dann quält man sich trotzdem noch zum Training.

Dienstag: Off-Day

Bis jetzt 1260 kCal wird noch auf 1660 kCal aufgefüllt.

Mal schauen was ich mir noch für 400 kCal gönne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünschte ich wäre verhältnissmäßig genauso stark bei den Kniebeugen. Habe damals als Jugendlicher sofort mit Bankdrücken angefangen und erst paar Jahre später kam die erste Kniebeuge dazu.

Mittwoch: Off-Day

Fühle mich immer noch etwas geschlaucht, aber es wird besser.

1860 kCal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Montag On-Day:

Kniebeuge:

5 x 85

3 x 95

1 x 107,5

2640 kCal

Langsam merke ich wie die Diät an meinen Kräften zerrt. die 107,5 Kilo Beuge habe ich nicht mehr below parallel geschafft. Nächste woche werde ich wohl leicht das Gewicht der Beuge reduzieren müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dienstag Off-Day:

1600 kCal

Mittwoch On-Day

Kreuzheben:

5 x 120

3 x 142,5

2 x 160

Frontdrücken:

5 x 55

3 x 62,5

2 x 70

3000 kCal, bißchen viel, aber ich glaube das hat mich auf den Beinen gehalten, die Erkältung scheint bei mir in 3. Phase zu gehen, nach dem Halsschmerzen und Husten vorbei sind kommt jetzt der Schnupfen. Training war erstaunlich gut, aber morgen werde ich es wahrschienlich bereuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab Donnerstag wird nur versucht wieder gesund zu werden. D.h. im Bett liegen viel Tee trinken und erholen. Kalorien werden nicht gezählt. Die Erkältung muss endlich vorbei gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du interessante Seiten zu EoD? ich versuch mich gerade mit 3 mal training die Woche (2200-2500kcal) und die restlichen 4 Tage ~1500kcal + Cardio, habe aber das Gefühl, dass ich im Muskelbereich nicht gerade superleistungen erbringe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier kommt mal wieder ein Update. Ende Januar hat sich meine Erkältung zugespitzt, so dass ich ca. 1,5 Wochen nicht trainieren konnte. Während dieser Zeit habe ich auch nicht großartig auf die Ernährung geachtet. Seit ca. 3 Wochen geht es aber weiter, ich trainieren nun nach dem Plan von flymypretties.

Nun ein Bild-Update, viel hat sich leider nicht viel getan aus o.g. Gründen.

post-19245-0-61307000-1367426360_thumb.j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden