GanzEinfach 131 Beitrag melden März 15, 2013 geantwortet Mittwoch: On-DayKreuzheben:5 x 1253 x 142,51 x 160 <-- PRDonnerstag Off-Day:1640 kCal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GanzEinfach 131 Beitrag melden März 17, 2013 geantwortet Freitag Off-Day:1700 kCalSamstag: On-Day:Bankdrücken:5 x 92.53 x 1051 x 117.52800 kCalDank meiner Halsschmerzen dem Training und dem Defizit gings/gehts mir ziemlich beschissen die ganze Woche. Hoffe, dass es bald vorbei ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 18, 2013 geantwortet Name ist Programm, ne? Schön zu sehen, dass nen totsimples Programm konsistent durchgeführt so gute Ergebnisse erzielt.Die Halsschmerzen würde ich versuchen in Gemüsebrühe zu ertränken, ob das etwas hilft, kann ich jedoch nicht sagen.Wie rotierst Du die Lifts? Ich bin da noch nicht ganz schlau draus geworden, mal hast Du Frontdrücken wenn Du beugst, mal nicht. :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GanzEinfach 131 Beitrag melden März 18, 2013 geantwortet Sonntag: Off-Day2800 kCal, Maintenance auf Grund der Erkältung. Halsschmerzen sind fast weg, jetzt aber starken Husten abends. Hoffe das geht diese Woche vorbei.Montag: On-DayKniebeuge:5 x 755 x 855 x 95Die Übungsaufteilung sieht bei mir folgendermaßen aus:Montag: Kniebeuge + BeinisosMittwoch: Kreuzheben + Frontdrücken + IsosFreitag: Bankdrücken + IsosManchmal wechsele ich Mittwoch und Freitag, da ich für Kreuzheben in ein anderes Studio fahre und es manchmal nicht so gut passt unter der Woche. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
S1zer 73 Beitrag melden März 18, 2013 geantwortet 2800 kCal, Maintenance auf Grund der Erkältung. Halsschmerzen sind fast weg, jetzt aber starken Husten abends. Hoffe das geht diese Woche vorbei.Know that feel, bei mir geht der Mist auch los. Merkst du einen Einfluss auf deine Kraft, positiver oder negativer Natur? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GanzEinfach 131 Beitrag melden März 19, 2013 geantwortet Einfluss auf Kraft spüre ich nicht so deutlich. Aber den Einfluss auf das Wohlbefinden schon sehr, nach den Trainingstagen bin ich total schlapp.Der gesunde Menschenverstand sagt einem : "Bleib zu Hause, kuriere dich aus, verzichte auf 2-3 mal Training". Aber dann quält man sich trotzdem noch zum Training.Dienstag: Off-DayBis jetzt 1260 kCal wird noch auf 1660 kCal aufgefüllt.Mal schauen was ich mir noch für 400 kCal gönne. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.Duke 26 Beitrag melden März 19, 2013 geantwortet Magst du mir mal verraten wie du so stark beim BD wurdest? :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GanzEinfach 131 Beitrag melden März 20, 2013 geantwortet Ich wünschte ich wäre verhältnissmäßig genauso stark bei den Kniebeugen. Habe damals als Jugendlicher sofort mit Bankdrücken angefangen und erst paar Jahre später kam die erste Kniebeuge dazu.Mittwoch: Off-DayFühle mich immer noch etwas geschlaucht, aber es wird besser.1860 kCal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GanzEinfach 131 Beitrag melden März 22, 2013 geantwortet Donnerstag: On-dayKreuzheben:5 x 1105 x 1255 x 142,5Frontdrücken:5 x 505 x 556 x 60ca. 2500 kCal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GanzEinfach 131 Beitrag melden März 24, 2013 geantwortet Freitag: Off-Day1400 kCalSamstag: On-DayBankdrücken:5 x 805 x 92,55 x 1052960 kCal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GanzEinfach 131 Beitrag melden März 24, 2013 geantwortet Sonntag Off-Day:1650 kCal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GanzEinfach 131 Beitrag melden März 25, 2013 geantwortet Montag On-Day:Kniebeuge:5 x 853 x 951 x 107,52640 kCalLangsam merke ich wie die Diät an meinen Kräften zerrt. die 107,5 Kilo Beuge habe ich nicht mehr below parallel geschafft. Nächste woche werde ich wohl leicht das Gewicht der Beuge reduzieren müssen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GanzEinfach 131 Beitrag melden März 27, 2013 geantwortet Dienstag Off-Day:1600 kCalMittwoch On-DayKreuzheben:5 x 1203 x 142,52 x 160Frontdrücken:5 x 553 x 62,52 x 703000 kCal, bißchen viel, aber ich glaube das hat mich auf den Beinen gehalten, die Erkältung scheint bei mir in 3. Phase zu gehen, nach dem Halsschmerzen und Husten vorbei sind kommt jetzt der Schnupfen. Training war erstaunlich gut, aber morgen werde ich es wahrschienlich bereuen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GanzEinfach 131 Beitrag melden März 30, 2013 geantwortet Ab Donnerstag wird nur versucht wieder gesund zu werden. D.h. im Bett liegen viel Tee trinken und erholen. Kalorien werden nicht gezählt. Die Erkältung muss endlich vorbei gehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rick86 76 Beitrag melden April 1, 2013 geantwortet Hast du interessante Seiten zu EoD? ich versuch mich gerade mit 3 mal training die Woche (2200-2500kcal) und die restlichen 4 Tage ~1500kcal + Cardio, habe aber das Gefühl, dass ich im Muskelbereich nicht gerade superleistungen erbringe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GanzEinfach 131 Beitrag melden Mai 1, 2013 geantwortet Hier kommt mal wieder ein Update. Ende Januar hat sich meine Erkältung zugespitzt, so dass ich ca. 1,5 Wochen nicht trainieren konnte. Während dieser Zeit habe ich auch nicht großartig auf die Ernährung geachtet. Seit ca. 3 Wochen geht es aber weiter, ich trainieren nun nach dem Plan von flymypretties.Nun ein Bild-Update, viel hat sich leider nicht viel getan aus o.g. Gründen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GanzEinfach 131 Beitrag melden Juni 8, 2013 geantwortet Juni-Update: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen