Ansprechangst in der Gruppe!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo hier ist Loverindex69.

Verdammt bin ich sauer!!! Gestern wollte ich in unsere Gegend mit einem Freund Frauenansprechen, das war das erste mal mit einem Freund, das ich versuchte in dieser Stadt ,,Limburg a d Lahn´´(Limburg ist eine Stadt da kennt sich irgendwie jede/r) Frauen anzusprechen. Ich weiß genau es ist möglich, aber ich schaffte es nicht!!! Frankfurt und Wiesbaden habe ich alleine keine Probleme gehabt. In meine Gegend habe ich aber die Angst dass ich einen schlechten Ruf bekomme und nun habe ich ein schlechtes Gefühl, weil ich ihm immer über Frauen erzähle und gestern Garnichts schaffte. Verdammt ich fühle mich als wäre ich doch noch ganz am Anfang. Wie kann man es trainieren mit ein Freund,, ohne´´ den Gedanken zu haben ,,Ohje ich muss mich beweisen´´ Frauen anzusprechen?

Dann kommt das nächste Problem in Gruppen. Immer wenn ich in eine große Gruppe bin, dann habe ich das verlangen da zu verschwinden. Ich habe Gruppenangst. :help: Was kann man dagegen machen? So schaffte ich es auch nie ein Set anzusprechen. Was kann man auch in einer Gruppe machen? Welche Themen kann man da anschneiden dabei immer Alpha sein???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein erster Fehler ist, dass du versuchst alpha zu sein. Warum? Warum nur?? :cray:

Vergiss dein Ego. Lass es zerstören. Approache vor deinem Freund und lass dich demütigen von Frauen.

Dann wirst du irgendwann frei sein. Aber da musst du erstmal durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu deinem ersten Problem:

1. Ablehnung ist besser als das Bedauern. Du bedauerst dich gerade selbst / bist sauer, das ist deine Schuld und du kannst es nur ändern, wenn du es das nächste mal anders machst.

2. Man bekommt in keiner deutschen Stadt einen schlechten Ruf, wenn man sich einer Frau nähert und: "Hi" sagt. Du sollst dich mit den Leuten unterhalten und Ihnen nicht an die Genitalien fassen.

3. Approache mit deinem Freund Mädels dann wird es immer einfacher, besser und normal, irgendwann wird es wie Atmen und du denkst nicht mehr drüber nach. Solltest du Bedenken haben lies 1) und 2) nochmal durch, überleg dir ob das wirklich ein guter Freund ist, wenn du Angst vor Ihm hast, und denk darüber nach, dass du nichts zu verlieren hast.

zum Zweiten auch wenn ich mir nicht sicher bin von was für Gruppen du sprichst (Menschen im allgemeinen, Freunde mit denen man gemeinsam weg geht, mixed sets von Bekannten/Unbekannten usw.)

1) Wenn du Angst hast dich in einer Gruppe Menschen aufzuhalten, solltest du dir das schnell abgewöhnen, am einfachsten indem du dich in Gruppen aufhältst. Solltest du dennoch nicht in der Lage sein deine Ängste zu überstehen, musst du vielleicht einen Arzt aufsuchen, denn das ist nicht normal.

2) Man wird nicht Alpha indem man krankhaft versucht Alpha zu sein. Sei witzig, charmant, intelligent und von dir selbst überzeugt, das reicht immer um die Sympathie der Gruppe zu erhalten. Themen wie Politik, Religion und Abtreibung sind meiner Meinung nach immer ein bisschen schwierig, aber auch hier gilt: Alles ist möglich.

Zermarter dir nicht den Kopf. Sei einfach gelassen, gehe raus und habe Spaß daran besser zu werden; mit jeder Niederlage mit jedem Sieg ein Stück weit besser.

Versprochen!

bearbeitet von name346
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen bin ich wieder in dieser Stadt und versuche es wieder. Ist das normal, wenn man zu sehr bei einen Gespräch an F&C , P&P, cold reading, Zaubertricks etc denkt? Ich werde hier genau erzählen was ich machte, aber mein Freund wird nun nicht dabei sein. Bin eh beim überlegen mal zum Psychologe zu gehen, wenn der echt helfen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden