5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

zu allererst, diese Thema beinhaltet dieses Thema bzw Problem.

Ich erkläre es euch, kruz was zu mir:

bin Anfang 20 naturwissenschaftlicher Student in einer Großstadt in NRW. Ich habe chinesische Wurzeln, mein Aussehen entsprcht aber nicht den Klichees. Dh.

bin 1,83 und habe keine schmale Augen, wie die meisten von euch vermuten würden. Mein Aussehen ist normal gepflegt und ich bin athletisch gebaut.

Das Problem aus dem obigen Link war, so nach meiner Auffassung, in gewissen maßen minderwertigkeitskomplexe, nun ich denke nicht so über mich. Ich denke ich sehe zwar anders aus, aber deswegen bin ich auch etwas einzigartiger in Deutschland, ohne arrogant klingen zu wollen. Dennoch habe ich mit meinen Games so gut wie nie Erfolge. Wenn ich streete oder clubbe probiere ich meistens das direct game, und ich dachte vll liegt hier der fehler, vll lohnt sich es nciht als Asiate direct zugamen, vll wäre sinnvoller wenn ich mein Game anders gestalte?? Hat jemand Erfahrung mit sowas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Versteh ich nicht. Zuerst schreibst du, du siehst nicht wie ein Asiate aus und dann schiebst du es doch wieder darauf, Asiate zu sein. Liegt wohl eher an deinem Game und nicht an deinem "exotischen" Aussehen.

Limiting Belief. Nix weiter.

Asiatisch schmeckt, nur eben nicht jeder oder jedem.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin europäisch aber nicht ganz blond ;-) , habe ein Akzent und mache oft Fehler beim Sprechen.

Wenn ich über so ein Quatsch nicht nachdenke, dann sollst du auch nicht. Such mal SimplePickup im YouTube und schau mal was der Asiate in ihrem Team kann.

bearbeitet von EnergyBurn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weißt ganz genau, dass auch Frauen mit asiatischen Männern, jedenfalls solchen, die so aussehen, in Partnerschaften oder sonst was sind und auch Sex haben. Milliarden Menschen vor und nach Dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein FB mit dem ich vorgestern etwas trinken war, sagte mir, dass sie total auf Asiaten stehen würde. Einziges Problem: Sie seien zu schüchtern und würden nie den ersten Schritt machen. Das ginge ihr auf die Nerven. Asiaten seien einfach zu ängstlich.

Denkst du Mystery ist ein Typ, der die Frauen optisch anspricht? Nein! Trotzdem bekommt er sie ins Bett.

Also löse sich von deinen Glaubenssätzen und hab Spaß am Leben :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden