Cretsam 0 Beitrag melden Januar 20, 2013 erstellt Hello bin neu hier und hab schon ne Frage an die Experten - Hoffe das Thema gehört hier rein1. Mein Alter272. Alter der Frau 303. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben04. Etappe der VerführungKüssen5. Beschreibung des ProblemsAlso die Situation ist Folgende: Hab letzten Freitag bei ner Party ein Mädl angesprochen und haben uns recht lange unterhalten (ca. 3 Stunden). Stimmung war gut.Ich habe sie in der Zeit auf 2 Bier eingeladen. Sie war also nicht wirklich besoffen. Auf der Tanzfläche haben wir dann rumgemacht. (ging zuerst von ihr aus). 2 sehr gute Freundinnen von mir haben, dann glücklicherweise auch noch für massive attraction gesorg indem sie mich dauernd angetanzt haben. (War echt nen sehr gutes game ;) )Irgendwann fragte sie mich, was ich mir von der sache erwarte und ob ich ein "kribbeln" spühre. Habe ihr daraufhin gesagt, dass bei mir eigentlich nix kribbelt, ich sie aber echt nett finde und gefragt wie sie die sache sieht. Bei ihr war das selbe (Keine Ahnung ob sie das nicht nur so gesagt hat, weil sie sich keine Blöße geben wollte)Sie meinte aber, dass es für sie ein gutes Zeichen ist und sie sich unbedingt nächste woche mit mir treffen will. Wir haben dann die Nummern ausgetauscht und uns bis zum Ende der Party weiter unterhalten. Beim Verabschieden haben wir uns dann nochmal geküsst und sind dann getrennte Wege gegangen.6. Frage/nSo nun die Frage aller Fragen: Wann soll ich mich eurer Meinung nach bei ihr melden und das Date vereinbaren? Oder soll ich darauf warten bis sie sich meldet? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hehe :) 4 Beitrag melden Januar 20, 2013 geantwortet Anrufen, Geschichte erzählen was du tolles erlebt hast in den letzten zwei tagen, treffen ausmachen, eskalieren, FC 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Woodman 86 Beitrag melden Januar 20, 2013 geantwortet alles gesagt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shou 1269 Beitrag melden Januar 20, 2013 geantwortet Besser du hättest nicht gesagt das da nix kribbelt, und warum die Gegenfrage? Klar das dann HBs Reaktion entsprechend ausfällt. Ist für mich ein Game-Fehler.Fände es dann irgendwie auch einen Widerspruch, wenn du ihr hinterhertelfonierst, wo sie ansagt dich unbedingt treffen zu wollen.Warten bis es klingelt.Gruß K. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cretsam 0 Beitrag melden Januar 21, 2013 geantwortet Dass meine Antwort nen gamefehler war ist mir unmittelbar danach auch klar gewesen. Keine Ahnung warum ich es gesagt hab.Najo wie dem auch sei, ich denke sie würde sich aus Stolz nicht melden und warten bis ich es tue, also werd ich das glaub ich wie oben beschrieben machen. Morgen werd ich ihr das treffen mit ihr ausmachen. 4 tage warten lassen sollte reichen :)Danke schon mal für die Antworten :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shou 1269 Beitrag melden Januar 21, 2013 geantwortet ich denke sie würde sich aus Stolz nicht melden und warten bis ich es tue, also werd ich das glaub ich wie oben beschrieben machen. Morgen werd ich ihr das treffen mit ihr ausmachen. 4 tage warten lassen sollte reichen :)Danke schon mal für die Antworten :)...kann aber auch sein, dass du Ihr am Arsch vorbei gehst. Bist du etwa needy?Bin mal gespannt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen