Verheerender Donnerstag

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum!

Lange war ich nur stiller lese und habe mich selber nicht wirklich beteiligt, habe mich immer nur in ein paar Threads durchgelesen!

Kommen wir nun zu meinem anliegen (wall of text incomming)

Am Donnerstag war ich bei einer Brauereibesichtigung, dort haben wir natürlich ordentlich getrunken.

Nach der Besichtigung in der Stadt angekommen hatte ich natürlich einen ordentlichen Pegel erreicht, in der Stadt habe ich mich mit meiner Freundin ihrer Schwester und dem Freund der Schwester getroffen, alles soweit so gut..

Doch seit diesem Zeitpunkt weiß ich einfach nichts mehr - totaler Filmriss! Alles weg!

Das Problem ist, ich habe meine Freundin wohl aufs übelste beleidigt ebenso ihr Kind, die Schwester und den Freund! Das alles ziemlich unter der Gürtellinie..

Ich hatte sowas noch nie, ich vertrage den Alkohol immer sehr gut und so einen ausraster gab es bis jetzt einfach noch nicht, deswegen war es mir am Freitag alles unerklärlich!

Jetzt zu dem anliegen: Ich habe spitz bekommen, dass zwei anderen Gästen bei der Brauereibesichtigung etwas ins Glas geschüttet wurde und ich hatte die Vermutung, dass ich durch Zufall, als ich von der Toilette kam eines dieser Gläser erwischt habe.

Also bin ich am Freitag direkt zum Arzt gegangen und habe einen Drogentest machen lassen, dieser fiel prompt positiv auf Amphetamine aus!!

Ich hatte in meinem Leben noch nichts mit Drogen am Hut ich habe verdammt noch mal nicht eine Zigarette im leben geraucht, bin also absolut 'sauber'.

Wir haben direkt ein Blutbild gemacht um herauszufinden welche Amphetamine es sind, denn der Arzt vermutet 'Methcathinon' was Bestandteil einer aktuellen 'Partydroge' ist laut seiner Aussage kann man durch diese überaus Aggressiv übermütig etc. werden

Nun ja, meine Freundin möchte mir all das nicht glauben und möchte nach wie vor nichts mehr von mir hören.

Wie soll ich ihr klar machen, dass ich für diesen Ausraster nichts kann? Ich möchte sie nicht verlieren, sie ist mein ein und alles!

Und bitte kommt mir jetzt nicht mit Sprüchen wie 'sei ein Mann und hak das Thema ab, such dir die nächste' das ist für mich alles momentan keine Alternative..

Tipps und Hilfe jeglicher Art heiße ich gerne willkommen..

Bitte helft mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ein Attest vom Arzt.. wenn sie dir immernoch nicht glaubt geh mit ihr hin. Mehr machen, als dich zu entschuldigen kannst du nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie dir nicht glaubt ist es ihr Problem! Gehe auch auf die beiden anderen Beleidigten zu, entschuldige dich kurz und gib denen kurz die Begründung (Partydroge). Danach machst du dahinter einen Haken und denkst mal ganz schwer darüber nach, ob du eine Freundin an deiner Seite möchtest, die so krass "gegen" dich geht.

Sie ist aktuell emotional und reagiert ebenfalls über. Das war sehr krass für sie. VIelleicht will sie ja jetzt auch ein wenig an der Decke kratzen. Lasse dich davon nicht beeindrucken! "Babe, wir wissen beide, dass ich krass beleidigend war und dafür habe ich mich bei jeden einzeln entschuldigt. Ich werde da jetzt einen Haken hinter machen und freue mich auf den Moment, wo du es auch tust."

Wenn sie weiter Drama macht a la "Ich weiß nicht, ob ich das kann" antwortest du "Das wirst du herausfinden! Bis dann." oder "Na, dann finde es heraus! Wir sehen uns morgen um XY" und hast mit ihr Spaß oder du lässt eine Antwort einfach aus. Mein Favorit wäre die Mitte

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du entschuldigst dich, scannst das Attest und lässt es ihr zukommen. Danach setzt du ihr innerlich ein Ultimatum (z. B. 5 Tage), kümmerst dich um dein Leben. Entweder, sie meldet sich innerhalb der gegebenen Zeit oder du weißt, was Sache ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung, WAS Du ihr gesagt hast- weißt Du ja selbst nicht, aber es gibt Dinge, die so schwer verletzen, dass eine Beziehung danach aus ist.

Die Ideen der Vorposter, ihr das Attest (vielleicht eine Kopie, falls Du das Original noch für eine Anzeige o.ä. brauchst?) zukommen zu lassen, ist nicht schlecht- FALLS sie es überhaupt liest.

Eventuell ist es, falls sie alles ablehnt, noch eine Möglichkeit, mit dem Freund derSchwester/der Schwester zu reden, denen Du scheinbar auch eine Entschuldigung schuldest, und ihnen das Attest und die Erklärung zukommen zu lassen..

Drogen können eine Erklärung sein, aber ein Teil der Dinge, die Du gesagt hast, kommen auch aus Dir. Versuch ein ausgewogenes Verhältnis zwischen der Schuld des unfreiwilligen Drogenkonsums und Dir selbst zu halten, sonst wirkst Du unglaubwürdig.

Wie Deine Beziehung sonst verläuft, also ob Dein "durchgeknalltes" Verhalten zu Deinem sonstigen Verhalten passt, oder total aus der Rolle gefallen ist, weiß ich nicht.

Einem totalen Macho, der ohnehin grobe Sprüche kloppt, wird eher nicht geglaubt, als jemandem, der eigentlich sonst ein selbständiger, liebevoller Partner ist.

Und: Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer schüttet denn fremden leuten speed ins bier? *kopfkratz*

bizarr.

und seit wann gibt es da einen Filmriss? Eher Dauerlatte, und wirren Blick während Einschlafproblemen.

Und ehrlich Threadstarter, was sind das für Leute, die sich von einem Besoffenen so angegriffen fühlen, dass deine Frau alles zu Boden wirft? Wenn mich oder meine Freunde Besoffene beleidigen, dann lachen wir darüber, und wenn es irgendwie kritisch wird, holen wir ein Taxi, und dann gibts für denjenigen eine Heimfahrt.

Seltsame Geschichte

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer schüttet denn fremden leuten speed ins bier? *kopfkratz*

bizarr.

Auch eine Art HBs abzuschleppen.

Ja die Welt ist ein seltsamer Ort.

Abwarten und Tee trinken.

Entschuldigt hast du dich bereits.

Schauen, dass niemand etwas in den Tee schüttet :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden