Protain 3 Beitrag melden Januar 20, 2013 erstellt Ich war mit Kumpels und einigen Frauen in einer Bar unterwegs und verbrachte den Abend damit mich mit den Frauen zu unterhalten. Irgendwann meinte dann eine Frau die von mir attracted war das sie nicht weis wie sie Heim kommt ( obwohls mit dem Auto 5 min sind). Nach etwas Zeit habe ich ihr dann angeboten das ich Sie mitnehme. Auf der Fahrt zu ihr hat sie zweimal gefragt wie lang ich noch nach Hause fahren müsste ( Ist wirklich sehr weit weg ). Darauf antwortete ich mit: naja bis zu dir sinds noch 2 Minuten. Ich glaube das der Spruch auch gezogen hat. Weil die Antwort war: Ach "mein name". So nun zu meinem Probelm: Ich hielt vor der Haustür und versuchte es nochmal mit "alles klar gehn wir hoch".Sie hat wieder abgeblockt und hat mich umamrt. Ich dachte mir okay ich habs oft genung versucht und unternahm nichts mehr. Oder hätte ich hier eskaliern müssen? Also Sie einfach küssen?.Nun anschliesend als ich heim fuhr kam eine Sms von wegen "Voll lieb das du mich heim gebracht hast ect" Das kam mir rüber wie ein Shittest also antwortete ich mit "war auch das letzte mal ;)"Was haltet ihr von der Situation ? Was war gut?Was hätte ich besser machen können? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kasparov 257 Beitrag melden Januar 20, 2013 geantwortet Als du einfach so meintest "Alles klar, gehen wir hoch"; hat ihre Anti-Slut-Defense getriggert. Sie ist doch nicht der Typ Frau, die einfach jeden Kerl mit heim zu sich nimmt, nur weil er das sagt. Du hättest ihr einen gutgläubigen Vorwand liefern müssen ("Du, hast du vielleicht noch ein Wasser oder nen Kaffee für mich, damit ich mich beim Fahren konzentrieren kann, und nicht wegpenn, hab echt noch nen weiten Weg..") um zu ihr mit hochzukommen, und dann hätten sich die Dinge schon entwickelt, wenn genug Attraction da war. Das kann ich jetzt aus dem Kontext nicht beurteilen, aber deine direkte Art und die Antwort auf ihre SMS waren schon ganz in Ordnung, deswegen nehm ichs mal einfach an.Also Punkt 1: Attraction muss stimmen, Punkt 2: ASD durch sozial akzeptierte, von dir erzeugte Situation umgehen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden Januar 20, 2013 geantwortet Deine Antwort ist ok. Wenn auch etwas gewollt "cool".Du hast es versucht, und das zählt.Schätze mal, dass du etwas bedürftig rübergekommen bist.Möglicherweise war sie aber auch schlicht und ergreifend nicht offen dafür.Vielleicht hättest du es mit "ich muss kurz auf Toilette" oder so versuchen können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8911 Beitrag melden Januar 20, 2013 geantwortet Küssen ist nie verkehrt. Und Kollege liefners Idee wäre auch einen Versuch wert gewesen. Du warst zu direkt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MissXYZ 2896 Beitrag melden Januar 20, 2013 geantwortet Wo war das denn bitte ein Shittest? Ist doch nett, dass sie sich bedankt hat.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Protain 3 Beitrag melden Januar 20, 2013 geantwortet Vielen Dank für eure Antworten !Zu dem Shittest:Ich bin mir nicht sicher obs einer war des halb meinte ich ja auch es kam mir so vor.Als ich die Nachricht gelesen hatte dachte ich mir, dass sie prüfen möchte ob ich wirklich so drauf bin oder ob ich ein Kerl bin den Sie nehmen kann um nach Hause zu gelangen.Daher auch meine gewollt härter formulierte Antwort. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stiefelwutz 65 Beitrag melden Januar 20, 2013 geantwortet Nun anschliesend als ich heim fuhr kam eine Sms von wegen "Voll lieb das du mich heim gebracht hast ect"Das kam mir rüber wie ein ShittestbullshitIch warte noch darauf dass hier einer bei den Worten "ich würde dir gerne einen blasen" einen shittest vermutet.Daher auch meine gewollt härter formulierte Antwort.Eindeutig: PU-Hirnfick.Ich kann dir nur raten: Mehr Praxis, weniger Theorie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen