Merlyn 0 Beitrag melden Januar 20, 2013 erstellt 1. Mein Alter 242. Alter der Frau 22 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: keine verbindlichen dates, unverbindlich gesehen4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") sex5. Beschreibung des ProblemsHallo, ich habe vor 2 wochen ein HB in einer bar kennengelernt, wir haben kurz gesprochen (1min) und sie sagte mir, dass sie zurück zu ihren freunden will -> NC Habe sie angerufen, doch sie sagte mir, dass sie gerade dabei ist ihre aktuelle affäre in eine LTR umzuwandeln und sich daher nicht mit mir treffen will, aber wir uns sicher mal wieder in der bar sehen werden. Tatsächlich sahen wir uns Freitag in der bar und sie sagte mir, dass es nichts geworden ist mit dem Mann und ob ich noch Interesse hätte. -> kino -> KC -> FC ziemlich rasch und mit wenig widerstand ihrerseits. der sex hat mir sehr gut gefallen, und ich würde gerne eine (offene)beziehung mit ihr angehen, und nach einer weile schauen, ob sie sich für eine ltr eignet.6. Frageda ich die letzten beiden male, als ich in einer ähnlichen situation gesteckt habe die frau "verloren" habe, würde ich gerne weiteres vorgehen mit euch abklären. Mein Plan ist es heute abend oder morgen anzurufen, unsere gemeinsame zeit erwähnen, etwas smalltalk übers wochenende führen und anschließend ein treffen vereinbaren. Habt ihr Ideen was mit dem ziel offene beziehung für Treffen in frage kommen? ich befürchte dass der klassische dvd abend an dem man sex hat schnell zu langweilig wird, zumal ich explizit keine reine affäre will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden Januar 20, 2013 geantwortet Jede Beziehung ist eine offene Beziehung. Lass Dich einfach anders als 90% der Männer draußen nicht auf sinnlose Monogamie-Diskussionen ein. Mach alles mit ihr, was Euch Spaß macht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Januar 20, 2013 geantwortet Du hast es ihr viel zu leicht gemacht. "Das mit dem anderen hat nicht geklappt, kannst du als zweite Wahl bitte einspringen, damit ich ihn vergesse?" "Klar". Laaangweilig, wie einfach man in der Rebound-Guy-Schiene landet. Und was du willst, ist eine Fickbeziehung mit Potenzial zur monogamen LTR, keine offene Beziehung, denn eine offene Beziehung ist eine LTR. Die bekommst du, indem du ein interessantes Leben führst, nicht immer Zeit für sie hast, aber wenn ihr euch trefft, ihr beziehungsähnliche Dinge tut - und guten Sex habt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shou 1269 Beitrag melden Januar 20, 2013 geantwortet der sex hat mir sehr gut gefallen, und ich würde gerne eine (offene)beziehung mit ihr angehen, und nach einer weile schauen, ob sie sich für eine ltr eignet.6. Frageda ich die letzten beiden male, als ich in einer ähnlichen situation gesteckt habe die frau "verloren" habe,Wesshalb kommt dir, der du HB als Lückenstopfer dienen sollst, eine LTR in den Sinn? Fährst wohl gerne vor die Wand, und das des öfteren.Wenn dir der Sex mit ihr gefällt... -->FB mehr nicht.Willst du aber herausfinden ob das mit HB, was hier nicht so aussieht, doch Potenzial haben sollte, dann freeze sie bis sie sich meldetund schlage dir den sie betreffenden LTR Quatsch vorerst aus dem Kopf.Spaß und eine gute Zeit haben...was willst du mehr!?Gruß K. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Merlyn 0 Beitrag melden Januar 21, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hallo, danke für eure Antworten. Ich sehe das Problem, dass ich es ihr zu einfach gemacht habe. Jedoch habe ich die art und weise, wie ich es tat nicht erwähnt. ich habe ihr, nachdem sie gefragt hat ob wir tanzen wollen, gesagt dass sie kein mitleid von mir erwarten braucht, und auch die einladung zum FC bedurfte etwas zeit. Es ist nicht so geween, dass ich ihr hinterhergedackelt bin!Haben jedenfalls gechatted und uns für mittwoch in einer bar verabredet. Leider musste ich heute eine SMS von ihr lesen, dass sie es bei dem ons belassen möchte, da sie momentan noch nicht über ihren ex hinweg ist, daher will sie nichts neues anfangen.Werde weiter andere Frauen treffen aber ich würde sie schon ganz gerne wiedersehen, wie sollte ich auf diese sms reagieren ? ich überlege einen freeze über 1,2 monate....was meint ihr? ich habe schließlich auch keine lust auf diese gefühlsschwankungen. Januar 21, 2013 bearbeitet von Merlyn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen