Im Club/ Party hinterher folgen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

mir passiert es öfters, dass ich mich im Club auf einer Party mit meiner Zielperson gut unterhalte z-B ne Stunde lang.

Diese auch einen interessierten Eindruck macht z.B fragt mich nach mehreren DIngen und auch teils Ihren Wert präsentiert in dem Sie z.B von sich aus erwähnt das sie sieben Fremdsprachen kann u.s.w.

Jedoch passiert es dann öfters dass eine Freundin oder ein Freund zu Zielperson dann hinkommt und sagt komm lass mal kurz aufs Klo gehen oder komm mal kurz mit. Die Freundin oder den Freund habe ich vorher noch nicht gesehen und konnte somit zu dieser keine Verbindung herstellen.

Danach ist die Zielperson dann an einem anderen Tisch und kommt nicht wieder.

Ich nehme dann Kontakt zu anderen Leuten auf und versucher mit anderen Frauen ins Gespräch zu kommen um meine Zielperson eifersüchtig zu machen.

Ich bisher immer die Denkweise, dass es eine bedürftigen Eindruck macht, wenn ich zu der Zielperson dann nochmal hingehe und das wenn genug Anziehung da ist, diese schon wieder kommen wird.

Mittlerweile denke ich aber das ich am Besten so ca. nach ner halben Stunde zu dem Tisch von der Zielperson hingehe und Kontakt mit dem Freund von Ihr aufnehmen sollte. Da dies auch soziale Kompetenz vermittelt.

Was meint Ihr wie soll ich am Besten vorgehen?

Im Voraus vielen Dank für eure Antworten.

Freundlich Grüße,

Frankomania

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also im Prinzip ist es gar nicht schwer sie dann wieder zu sprechen/tanzen/Blickkontakt zu haben. Der Punkt ist: Wenn du solange mit ihr redest und sie dann bei nem Bekannten, der sie mitnehmen will, keine Anstalten macht dch an dem Abend nochmal anzusprechen oder anzusehen, ist deine Attraction wohl nicht ausreichen.

Btw: Ich krieg bei deinem Beitrag das Gefühl, dass du sie nur volllaberst und und mega needy bist (Gedanke: "Ich quatsche jetzt seid 15 Minuten und si ist noch nicht weg, Juhuu").

Was ist mit Körpersprache, lOls und Themen? Wie ist der allgemeine Vibe?

Achja: Geh nicht auf ne Party mit dem Mindset: Ich muss heute eine anlabern, die nicht wegläuft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie BEWUSST eifersüchtig machen zu wollen, ist ein Fehler! Damit fixierst du dich auf sie.

Stattdessen gamest du einfach andere Frauen, OHNE an dein Target zu denken.

Du hast auch zwei andere Optionen:

Wenn die Freundin sie irgendwohin wegzieht, gehst du einfach mit!

Oder du reapproachest sie ganz einfach und gehst das Risiko ein an Wert und Attraction zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Freundin sie irgendwohin wegzieht, gehst du einfach mit!

Nichts für ungut, aber das klappt nur in sehr seltenen Fällen, wenn das Target schon ultra attracted ist, und das Obstacle das Target auch nur nervt, wenn das Target aber von selbst nicht mehr wieder kommt, ist es wahrscheinlicher, dass es dem Obstacle sogar dankbar war, sie aus der Situation herausgeholt zu haben. Und in einem solchen Fall wäre hinterher gehen nur aufdringlich und man gewinnt keinen Blumentopf.

Nochmal approachen, z.B. mit ("Hey, lass mich mal schnell von deinem Drink probieren") erscheint mir erfolgversprechender.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr euch gerade erst eine Stund kennt wird sie sicherlich nicht eifersüchtig werden wenn du danach mit anderen Frauen sprichst, das bringt eher social proof.

Du fixierst dich zu sehr auf sie und das macht dich needy, bleibst dann aber quasi tatenlos.

Entweder du sagst die Frau ist nicht so wichtig und machst nichts, oder du holst dir was du willst indem du sie wieder ansprichst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strategie im Club: Mit vielen Leuten reden. Auch wenn es nur kurz ist. Wenn sich eure Wege trennen, einfach nach ner Zeit nochmal nen coolen Kommentar einwerfen und wieder mit anderen quatschen. Wenn du das gut mit einigen machst und mit einer (oder einigen) 4-5 mal kurz gequatscht hast, wird sie dich meiner Erfahrung nach (wenn sie attracted ist) irgendwann von selbst in nen längeres Gespräch verwickeln und nicht mehr wollen, dass du abhaust. Und dann ist es leichtes Spiel. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die antworten.

Needy bin ich nicht also hab mich z.B meiner ex habe mich nicht needy verhalten( lang nicht gemeldet, andere gehabt) und so mache ich Frauen auch keine Komplimente gebe nichts aus u.s.w

Denke das die Körpersprache okay Meine Themen könnten besser sein ich Frage halt viel wie z.B was begeistert dich wie bist du dazu gekommen woher kennst.

Wer fragt der führt denk ich mir und das die HBs ja gern von sich erzählen.

Es könnte aber interessantere Themen bzw. weniger oberflächliche Themen vorkommen. Mein Vibe ist schon so, dass ich mir schon als Ziel setze was hochwertiges aufzureißen und sonst noch Spaß zu haben.

Denke mir wer nichts erwartet wird auch nicht enttäuscht und Ziele muss man haben.

Beim nächsten Mal werde ich bei so einer Situation dann nach einer halben Stunde dann noch mal zum HB gehen. Ala Hey lass mal was von deinem Drink probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim nächsten Mal werde ich bei so einer Situation dann nach einer halben Stunde dann noch mal zum HB gehen. Ala Hey lass mal was von deinem Drink probieren.

Also wenn ein Mädel sich während des Gesprächs einfach so von ner Freundin/Kumpel wegziehen lässt, dann gibt es nur zwei Erklärungen:

1. Sie fühlt sich ihrer Freundin/Kumpel in der Situation einfach mehr verpflichtet, als einem Typen, den sie gerade mal seit ein paar Sekunden kennt. Also geht sie mit. Du hast in dieser Situation zwar Attraction (bist vielleicht sogar schon in die Comfort-Phase gelangt), aber das reicht bis jetzt noch nicht aus,

oder

2. Du hast keinerlei Attraction. Sie ist froh, einen excuse zu haben und geht gerne mit der Freundin/Kumpel mit, ohne dir ne direkte Abfuhr erteilen zu müssen.

Bei Punkt 2. ist die Sache durch, komplett. Bei Punkt 1. musst du natürlich nachlegen.

Den Satz mit dem Drink finde ich als Standartlösung nicht so gelungen, besonders nach längerer Sendepause und als Wiedereinstieg ins Gespräch. So ein Satz funktioniert nur, wenn du vorher einen entsprechenden, lockeren Vibe erzeugst hast (oder sie vor dem Wegziehen bereits in diese Richtung erfolgreich geframt hattest). Ansonsten käme der Spruch creepy und freakig.

Nach meiner Erfahrung kommen die Mädels (bei Möglichkeit 1.) ganz von selbst wieder auf einen zu. Oder sie geben einem zumindest Möglichkeiten für eine erneute Annäherung (stellen sich z.B. kurz alleine irgendwo hin etc.). Dieses Zeitfenster sollte man dann sofort nutzen. Einfach lächeln, aus sie zugehen/an ihr vorbeigehen reden, und so tun, als hätte es die Pause niemals gegeben.

Falls dir diese Situationen (= Mädel lässt sich wegziehen) sehr häufig passieren, solltest du vielleicht generell noch an deinem Game, Look, Package etc. (= alles was Atraction erzeugt) arbeiten. Dass sich Mädchen von der besten Freundin wegziehen lassen, passiert zwar jedes WE millionenfach in den Clubs auf dieser Welt. Wenn man aber seinen eigenen Wert steigert, lässt sich das jedoch gut vermeiden bzw. reduzieren:

Dass Mädel wird dann ihrer Freundin einen husten, falls sie versucht, sie wegzuziehen und das Ganze zu versauen (zur Freundin: "Ne, lass mich jetzt mal!, ich bin hier grad beschäftigt"). Immer lustig zu sehen, wie zwei angeblich beste Freundinnen innerhalb von Sekunden umschalten und sich anbiesten.

Oder aber (kommt häufig vor), die Freundin/der Kumpel unterstützt die Situation sogar, weil sie dich gut finden (Freundin zum Target: "Ich hol mir was zu trinken. Aber du bleib mal' hier, du unterhältst dich ja grad so gut, zwinker").

Gruß

js

bearbeitet von just_smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir passiert es öfters, dass ich mich im Club auf einer Party mit meiner Zielperson gut unterhalte z-B ne Stunde lang.

Diese auch einen interessierten Eindruck macht z.B fragt mich nach mehreren DIngen und auch teils Ihren Wert präsentiert in dem Sie z.B von sich aus erwähnt das sie sieben Fremdsprachen kann u.s.w.

Gut!

Jedoch passiert es dann öfters dass eine Freundin oder ein Freund zu Zielperson dann hinkommt und sagt komm lass mal kurz aufs Klo gehen oder komm mal kurz mit. Die Freundin oder den Freund habe ich vorher noch nicht gesehen und konnte somit zu dieser keine Verbindung herstellen.

Passiert mir fast jedes Wochende im Club! Ganz einfach AMOGS oder Freundinnen die neidisch sind weil Sie keiner approacht!

Wenn Sie sich weg ziehen lässt hast Du etwas falsch gemacht. Bei mir sagen die HB's meistens das Sie sich gerade unterhalten oder ähnliches.

Eine Stunde ist beim clubbing aber auch sehr lang, die Leute wollen feiern! Versuch dich kürzer zu halten, eher zum #close anzusetzen und das Set zu verlassen!

Richtig! Du verlàsst das Set!

Danach ist die Zielperson dann an einem anderen Tisch und kommt nicht wieder.

Ich nehme dann Kontakt zu anderen Leuten auf und versucher mit anderen Frauen ins Gespräch zu kommen um meine Zielperson eifersüchtig zu machen.

Wenn Du da ne Frau mit Stil hast geht das mächtig in die Hose! Ansonsten bekommst Du social proof mehr nicht!

Ich bisher immer die Denkweise, dass es eine bedürftigen Eindruck macht, wenn ich zu der Zielperson dann nochmal hingehe und das wenn genug Anziehung da ist, diese schon wieder kommen wird.

Die Chancen das die Frau auf dich zukommt sind gering!

Eher solltest Du Sie beiläufig nochmal öffnen, wenn Du dich gut anstellst wird sich die Frau darüber freuen!

Mittlerweile denke ich aber das ich am Besten so ca. nach ner halben Stunde zu dem Tisch von der Zielperson hingehe und Kontakt mit dem Freund von Ihr aufnehmen sollte. Da dies auch soziale Kompetenz vermittelt.

Nicht meine Art... kann ich nicht beurteilen!

Was meint Ihr wie soll ich am Besten vorgehen?

Im Voraus vielen Dank für eure Antworten.

Freundlich Grüße,

Frankomania

-nicht so lange quatschen

-eher closen

-set verlassen

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die ausführlichen und konkreten Antworten.

Nach wie viel Minuten sollte ich das Set oder die Unterhaltung dann verlassen ( 30 Minuten)?

Sollte ich dann bevor ich geh sagen, hey ich geh mal zu meinen Kumpels und Freundinnen, die warten auf mich, wie können wir unsere Unterhaltung fortsetzen? (Darauf abzielen das Sie mir Ihre Nummer gibt) oder sollte ich lieber fragen/ fordern gibst du mir deine nummer?Später spreche ich dann das Set bzw. das dann entstandene Set wieder an und stelle mich dem Kumpel der Freundin vor und unterhale mich mit Ihm/ Ihr erstmal.

was für erfahrungen habt ihr mit so einer vorgehensweise?

Grüße Frankomania

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst die Situation selbst einschätzen und je nach Situation Kalibrieren! Könntestzum Beispiel sagen:

"Hey ich muss mal wieder zu meinen Freunden zurück, aber es macht spaß sich mit Dir zu Unterhalten! Lass uns das später mal fortsetzen! Gib mir mal deine Nummer!"

Drück Ihr dein Handy in die Hand und lass Sie ihre Nummer eintippen -> verabschiede Dich

Magnetism

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frankomania, ich habe erst jetzt gesehen, dass du schreibst, dass du in diesen Situationen bereits seit 1 (!) Stunde im Set bist, bis dann dein Target von der Freundin weggezogen wird.

Das bedeutet leider, dass es nicht wirklich gut lief. Du bist einfach nicht in die Gänge gekommen. Nach einer Stunde Unterhaltung muss das Game spätestens so weit fortgeschritten sein, dass sich das Mädel nicht mehr einfach von ihrer Freundin wegziehen lässt. Und falls doch, dann müsste sie normalerweise zügig zu dir zurückkommen und dir zumindest die Möglichkeit für einen Nummerntausch geben.

Ich selbst bleibe im Nightgame bei keinem Mädel 1 Stunde im Set. Es sei denn es läuft auf einen SNL hinaus. Aber nur dann!

Ansonsten bleib niemals zu lange im Set! Wenn du meinst, dass du bereits genug Comfort fahren konntest, dann hol dir ihre Nummer und verabschiede dich. Das erhält auch die Spannung (es killt die Attraction, wenn du ihr den ganzen Abend hinterherläufst und nicht in die Gänge kommst).

Z.B. Kollege Magnetisms' Satz passt da genau richtig:

"Hey ich muss mal wieder zu meinen Freunden zurück, aber es macht spaß sich mit Dir zu Unterhalten! Lass uns das später mal fortsetzen! Gib mir mal deine Nummer!"

Drück Ihr dein Handy in die Hand und lass Sie ihre Nummer eintippen -> verabschiede Dich

Gruß

js

bearbeitet von just_smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden