3. Date und ich habe sie geküsst - Ihr geht es zu schnell... weiters Vorgehen?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 29

2. Alter der Frau 30

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 03

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Händchenhalte, Kuss auf den Mund

5. Beschreibung des Problems undurchsichtige Situation

6. Frage/n wie soll ich weiter vorgehen?

Hallo,

ich bin neu hier bei euch gelandet. Ich versuche es kurz zu machen: Ich habe vor ca. 1 Monat eine nette und sympathische Frau kennengelernt. Nach einigen Mails und Telefonaten kam zu einem erste Date im Restaurant. Beide waren sich einig das nicht bei dem einen Treffen bleiben sollte. Über Silvester wenig Kontakt, da ein Auslandsaufenthalt dazwischen stand. Nachdem beide wieder zu Hause waren, folgte ein Telefonat und wir verabredeten uns für ein zweites Date. Sind dann Eislaufen gegangen.. es folgten einige tiefe Blicke, Lächeln etc. Sie hat dann versucht über das Umfassen der Hüften Körperkontakt herzustellen. Nach dem Eislaufen nochmal kurz gemailt. Dann 3 Tage Funkstille und dann wieder ein Telefonat indem das dritte Date (Kino) vereinbart wurde. So geschehen gestern. Ich sah mich nun beim dritten Date etwas unter Zugzwang (denke nach dem dritten Date sollte eine Tendenz da sein) und hab meinen Mut zusammen genommen. Während des Film hab ich ihre Hand genommen und gestreichelt. Sie hat es zaghaft erwidert und so saßen wir dann bis zum Ende des Films Hand in Hand im Kino. Nach dem Film und dem bisher schönsten der drei Treffen habe ich dann alles auf eine Karte gesetzt und habe ihr einen Kuss auf den Mund gegeben. Würde ich heute auch wieder so machen... aus meiner Sicht wars absolut ok, ich fühlte mich gut, es war zwar schweine kalt.. aber das war mir nun sowas von egal :-) Naja, unsere Lippen berührten sich --- aber nach kurzer Zeit sagte sie "Nein...." und ich fragte "wie nein" und dann sagte sie "das geht mir dann doch etwas zu schnell". ich sagte ihr das das überhaupt kein problem sei und sie sich doch bei mir melden solle... denn ich habe ja gestern nun wahrlich genug "angestellt" und 2 Schritte auf sie zugemacht...

Mein Problem besteht nun darin, dass ich ihr Verhalten in keiner Weise nachvollziehen kann. Von ihr kommt auch wenig Eigeninitiative. Aber wenn wir uns sehen macht sie einen glücklichen Eindruck, lacht sehr viel und die Blicke werden intensiver...

was meint ihr? Sollte ich mich melden? Ist die Situation jetzt aus ihrer Sicht zu verkrampft? Bedarf es hier einer Auflockerung durch mich? Vielleicht ist sie verunsichert wie ich mit der Situation umgehe (geblockter Kuss) und traut sich nicht mehr sich zu melden... es ist ein graus!

Bin für Tipps dankbar!

P.S.: Habe 0 schlechtes Gewissen wegen meines Vorgehens... wenn ich gestern nicht "eskaliert" hätte, wäre das ja nie mehr was geworden...

bearbeitet von Frag-Nicht-So-Viel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, unsere Lippen berührten sich --- aber nach kurzer Zeit sagte sie "Nein...." und ich fragte "wie nein" und dann sagte sie "das geht mir dann doch etwas zu schnell". ich sagte ihr das das überhaupt kein problem sei und sie sich doch bei mir melden solle... denn ich habe ja gestern nun wahrlich genug "angestellt" und 2 Schritte auf sie zugemacht...

Du bist neu hier und in der Materie, das ist okay. Sonst wüsstest Du, dass Du viel zu langsam und zögerlich vorgegangen bist. Es gibt die ESKALATION, nur Händchenhalten und einen Kuss hin hauchen ist zu wenig. Beim nächsten Mädchen küsst Du sie fest und bestimmt und nicht diesen zögerlichen, unsicheren Mist, den Du hier berichtest. Wenn sie blockt folgt ein Freeze Out, dass sie Dir eine schmiert, ist eher unwahrscheinlich, aber immer noch ein Erfolg.

Dann wirst Du auch lernen, dass man solche Sätze einer Frau ignoriert, KEINESFALLS sind sie ein Grund, irgendwas am Tempo der Verführung zu ändern, hörst Du? So auch hier. Ruf das Mädchen an, bring sie in gute Stimmung, triff sie und MACH WEITER! Küss sie wieder! Ihren Satz und Deine beknackte Reaktion erwähnst Du mit keiner Silbe mehr! Wenn sie davon anfängst, wischt Du es mit C&F vom Tisch! Genau so und nicht anders.

Zum Schluss noch ein Satz: nein, Du hast Dich nicht "angestellt" und Schritte auf sie zugemacht - Du hast nur den Job erledigt, den Du zu tun hast, nichts anderes. DU hast zu verführen, DU hast jeden Schritt zu tun. DU, nicht sie, unsicherer Romeo.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kennst du "P.S. Ich liebe dich?" Da geht es nicht um die Liebe eines Mannes zu seinem Ferrari, sondern um eine Frau, deren Mann gestorben ist und die über Briefe, die ihr Mann vor seinem Tod schrieb, wieder ins Leben geführt wird. Eine furchtbar kitschige Schmonzette, ein typischer Tränenzieher für Romantiker. Interessant an diesem Film ist die Nebenrolle eines Typen, der sich für die Frau interessiert und sie verstehen sich wirklich ausgezeichnet. Beim ersten Kuss jedoch merken beide, wie schrecklich sich das anfühlt, wenn sich Freunde küssen.

So, worauf ich eigentlich hinaus will. Du hast zulange rumgeeiert und sie in Comfort erstickt. Sie fühlt sich neben dir eben total wohl, aber eben auf freundschaftlicher Basis. Da fehlt der Kick, die Attraction, die aus einem ersten Kuss ein Erlebnis macht.

Das geschieht ziemlich häufig, vor allem in deinem Alter, wo beide Partner schon viel Erfahrung mitbringen sollten und mal stürmisch erobert werden wollen. Deswegen war diese Teenager-Kino-Kuss-Geschichte auch nur ein weiterer Stopp auf dem Weg in das LJBF-Land. Ihr Einwand "Es geht ihr zu schnell" ist nur eine Ausflucht und bedeutet in der Regel genau das Gegenteil. Wenn die Attraction hoch genug ist, geht nichts zu schnell. Nicht einmal ein ONS/SNL beim ersten Date würde zu einer Fluchtreaktion ihrerseits führen. Sorry, du bist zu lieb und verständnisvoll gewesen.

Dein Ausweg? Ignorier diese Sprüche und geh richtig ran. Wenn du jetzt Tempo rausnimmst, bist du raus. Zeig ihr, wer die Führung hat, reiß sie mit, bring sie in Stimmung und mach sie wahnsinnig. Nur so geht es, oder willst du als die Nebenrolle in ihrem Leben enden?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ihr leut... das Thema ist durch... sie hat Sonntag nacht ne sms geschickt... das übliche eben.. sympathie, gerne zeit verbringen etc... aber der funke fehlt ihr... fällt ihr ja mächtig früh ein... so ein f... achja.. und das obligatorische freundschaftsangebot durfte natürlich auch nicht fehlen... ich gebs auf... dann halt Dauer-single...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim nächsten Mädchen von Anfang an deine Frames setzen, sonst landest du bei jeder im Freunde - Land. Gleich beim ersten Date Kino & eskalieren. Bei der hier war sicherlich auch der Funke da, aber den hast du eben erstickt. Nächstes Mal schön durcheskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, immerhin das Forum gefunden. Ist mehr wert als Händchen-Halten im Kino. Jetzt schön dranbleiben und einlesen, dann wird das auch was.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich gebs auf... dann halt Dauer-single...

Hast Du eigentlich irgendetwas aus den vorangegangenen Ratschlägen verstanden und mitnehmen können? Was soll dieses Geheule? Du bist hier im Paradies! Naja fast.

Mach die Augen auf,

Naja, immerhin das Forum gefunden. Ist mehr wert als Händchen-Halten im Kino. Jetzt schön dranbleiben und einlesen, dann wird das auch was.

Grüße,

PP

dann wirst Du auch verstehen warum Treffen im Kino scheisse sind und "intensiver Blickkontakt" nur in Deinem Kopf als solcher gewertet wird. Sie wollte ficken, aber zwischen Treffen 2 und 3 war die Sache für sie schon durch. Das gilt es zu verstehen. Am besten beim Einlesen.

Gruß

neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden