Falsche Vorstellung von der Frauenwelt?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin zurzeit mit einer Frau befreundet, von der ich allerdings nix will. Wir trinken gemeinsam was, reden viel und irgendwie ist da oft C&F drinne in den Gesprächen. Jez ist mein Gedanke: Bin ich schon in der Friendzone? Ich kenn die Frau seit 4 Monaten.

Und was noch interessant ist: Ist man als lustiger Typ mit dem man aber ernst diskutieren kann echt schlecht dran bzw hat man dann bei Frauen eine chance? Ich glaub durch die ganze PU geschichte hab ich mir viele LBs aufgestellt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich bin zurzeit mit einer Frau befreundet, von der ich allerdings nix will. Wir trinken gemeinsam was, reden viel und irgendwie ist da oft C&F drinne in den Gesprächen.

Jez ist mein Gedanke: Bin ich schon in der Friendzone? Ich kenn die Frau seit 4 Monaten.

Wie meinst du denn das? Du willst nichts von ihr und machst dir Gedanken, ob du in der Friendzone bist? Ist es irgendwie schlimm mit Frauen befreundet zu sein?

Ist es nämlich nicht. Versuch nicht jede Frau in deiner Umgebung zu sexualisieren, dann bist du viel befreiter. Eine Frau ist ein Mensch ohne Penis.

Okay, für diese Erkenntnis gibt es jetzt vermutlich nicht den Nobelpreis, aber ab und an sollte man sich das mal ins Gedächtnis rufen.

Und was noch interessant ist: Ist man als lustiger Typ mit dem man aber ernst diskutieren kann echt schlecht dran bzw hat man dann bei Frauen eine chance?

Irgendwie ergibt dein Satz erst Sinn, wenn man Kommata setzt...

Lustig sein ist immer gut. Ernst werden können, ist sogar noch viel besser. Was meinst du, warum Comedians dies oft nachgesagt wird: "Der ist auf der Bühne lustig, aber wenn man ihn privat kennt, ist er ganz anders." Genau das finden Frauen anziehend. Der Clown wird nicht geliebt, weil er so viele Witze macht, sondern weil er eine tragische Figur ist. (Btw. Ich hasse Clowns!) Es macht die meisten Frauen ziemlich an, wenn man am Anfang eines Gesprächs lustig ist und die Stimmung lockert und ihr dann die Sicherheit gibt, indem man sie als Menschen ernst nimmt.

So liefen bei mir immer die besten Dates ab. Anfangs wurde unheimlich viel gelacht, dann wurde ernsthaft geredet. Das ist auch ein ganz deutliches Zeichen für hohen Comfort, wenn es nicht mehr nur bei Oberflächlichkeiten bleibt. Dazu muss man kein guter Entertainer aber ein guter Zuhörer sein.

Ich glaub durch die ganze PU geschichte hab ich mir viele LBs aufgestellt...

PU verjagt LBs und setzt neue. Ist leider so. Ist nur komisch, dass deine LBs die positiven Ansätze von PU betreffen. :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hängst mit ihr rum willst aber nix von ihr?

ich kenne genau null...zero ...nada nicht einen Typen der

seine Zeit so vertroedeln wuerde.

Plan deinem Trieb entgegen und schwenk um.

Oder erklär mir was das soll ?!

kapiert das jemand?

gruesse

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

allein das du dir Gedanken machst, das du in der Friendzone sein könntest, impliziert aus meiner Sicht doch schon, das du mehr willst und dir sorgen machst

was soll das also, frag dich selbst was du von ihr willst, willst du wirklich nichts von ihr, kann es dir egal sein, willst du es, dann sind 4 Monate schon eine stolze Zeit und so langsam solltest du den nächsten Schritt einleiten

bearbeitet von rick86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne ich will wirklich nix von ihr aber irgendwie will ich, dass Frauen mich als sexuelles Wesen wahrnehmen auch wenn sie meine Freunde sind. Ich hab durch PU glaub ich komplexe bekommen immer ein sexueller Mann zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne ich will wirklich nix von ihr aber irgendwie will ich, dass Frauen mich als sexuelles Wesen wahrnehmen auch wenn sie meine Freunde sind. Ich hab durch PU glaub ich komplexe bekommen immer ein sexueller Mann zu sein.

Du musst dieses verzogene Alpha Bild loswerden.

Wenn du ein sexuelles Wesen bist wirst du auch als solches wahrgenommen, da brauchst du nicht in jedem Satz eine anspielung drauf zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dein Komplex ist, du redest dir ein, einen Komplex zu haben.

Diesen PU-Stress machst du dir ganz allein. Gibt ja so Konsorten, die ihre Dosis Game am Tag brauchen und nicht einschlafen können, bevor sie nicht wenigstens eine Frau im Einflussbereich befeuchtet haben. Wieso sollte sie dich nicht als sexuelles Wesen wahrnehmen? Ihr werdet ja wohl nicht den ganzen Tag über Justin Bieber oder Wendy-Pferdeposter reden, oder?

Hirnfick. Mein Rat hierzu, klink dich mal für ein paar Wochen von PU-Theorie aus, um im Kopf freier zu werden. Dann verrennst du dich auch nicht in so komischen Fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeitverschwendung? Du findest es seltsam, dass ein Mann mit einer Frau rumhängt ohne Sex zu wollen? Überrascht mich, das von einer Frau zu hören :) Nähere Ausführungen sind erwünscht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine es geht mir darum als sexuelles Wesen wahrgenommen zu werden. Dass Frau mich auch will wenn ich NICHT eskaliere und sie nur in der FZ haben will..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und warum willst du das? Es ist von der Natur so eingerichtet, dass es auch Umgang zwischen Mann und Frau gibt ohne sexuelle Gedanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist vom Grundgedanken her schon richtig, schadet der Positionierung auf dem Markt natürlich nicht wenn mehr Frauen dich wollen als du willst.

Aber scheinst das ja schon richtig zu machen, mal etwas C und F einfliessen lassen, sie nicht allzu ernst nehmen (je nach Situation), gern auch mal ne sexuelle Anspielung oder wenns passt auch ein gespräch über solche Themen, ansonsten dich auch mal rar machen, nicht ständig nur mit ihr abhängen, Alternativen schaffen, ganz allgemein Alpha-verhalten ist sicher nicht verkehrt, nur halt ohne krampfhaft zu werden dabei. Die Grundregeln des PU sind schon richtig, in jeder lebenslage, versteh nicht warum das hier immer wieder relativiert wird vor Anfängern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine es geht mir darum als sexuelles Wesen wahrgenommen zu werden. Dass Frau mich auch will wenn ich NICHT eskaliere und sie nur in der FZ haben will..

Aber das sind doch vollkommen unterschiedliche Stufen.

Als sexuelles Wesen wirst du automatisch wahrgenommen, wenn du dir nen ordentlichen Frame zulegst. Selbstbewusst, unabhängig und eigenständig, in dem ne gesunde Portion Sexualität und der Umgang mit Frauen etwas vollkommen selbstverständliches sind.

Dass du gezielt von einer einzelnen Frau erreichen willst, dass sie dich will, nur um sie dann abweisen zu können und daraus deinen Selbstwert zu ziehen, ist doch großer Bullshit.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine grundsätzliche Frage

Wenn ein Typ der in der Friendzone ist, sagt dass er eine FB hat, wird er dann automatisch als sexuelles Wesen wahrgenommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeitverschwendung? Du findest es seltsam, dass ein Mann mit einer Frau rumhängt ohne Sex zu wollen? Überrascht mich, das von einer Frau zu hören :) Nähere Ausführungen sind erwünscht :)

Kurz.. das ist gegen eure Konditionierung ohne Interpretation oder Wertung.

Zocken...feiern ...reden...sporteln ...

koennt ihr auch alles mit Kumpel a und b

ohne Stress ohne Zickenterror ohne Umstände.

Mit Frau ist immer so ne dezent beiläufig gute extra Spannung da.

Wenn die fehlt wozu dann das ganze?!

geh mal in dich...

jedes Mädel in deinem engen Umfeld ist potentiell auch eine die Du gern

mal nageln würdest...rein hypothetisch;)

Maenner sind so...

erklärt sich von selbst.

Gruss

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine grundsätzliche Frage

Wenn ein Typ der in der Friendzone ist, sagt dass er eine FB hat, wird er dann automatisch als sexuelles Wesen wahrgenommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannste doch auch ohne sie, oder? Also mach Dir keinen Kopp.

@entering: Korrekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
irgendwie will ich, dass Frauen mich als sexuelles Wesen wahrnehmen

Woher weißt du, wie andere Leute dich wahrnehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz.. das ist gegen eure Konditionierung ohne Interpretation oder Wertung.

Zocken...feiern ...reden...sporteln ...

koennt ihr auch alles mit Kumpel a und b

ohne Stress ohne Zickenterror ohne Umstände.

Mit Frau ist immer so ne dezent beiläufig gute extra Spannung da.

Wenn die fehlt wozu dann das ganze?!

geh mal in dich...

jedes Mädel in deinem engen Umfeld ist potentiell auch eine die Du gern

mal nageln würdest...rein hypothetisch;)

Maenner sind so...

erklärt sich von selbst.

Gruss

Also so ein Blödsinn.

Zwei Beispiele:

- Eine ist meine Ex. Seit 4 Jahren Schluss, da läuft nix mehr, trotzdem häng ich mit ihr herum.

- Eine ist ne Freundin. Zwar "potentiell" eine, wo leicht was passieren könnte, aber die hat so nen "Kleine Schwester"-Status bei mir. Den möcht ich nicht zerstören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man, wie kann man sich so viele unnötige Fragen stellen. Es ist doch völlig egal, ob sie auf dich steht oder du sie unterbewusst doch nageln willst, aber es noch nicht weißt (jetzt hat entering es dir ja gesagt...). Das Einzige was zählt ist, eine gute Zeit mit ihr zu haben. Sei es im Bett, bei einem Cocktail oder am Kickertisch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden