FR eines Anfängers ;)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ich habe einen ersten tollen Pua Tag hinter mir ;) Gott ist das ein geiles Gefühl !!!!!

Also ich bin übrigens auch single ab heute ;)

Es fing damit an das ich zum Hausarzt musste, so, dort habe ich ein Mädel gesehen schöne Kurven einfach geil direkt an Sex gedacht ;) soweit so gut. Als ich ins Wartezimmer bin, habe ich zurückgeschaut und sie dabei erwischt wie sie mich begutachtet hat bzw mir aufn Arsch geguckt hat ;-). Nach dem Gespräch mit dem Hausarzt stand ich bei der Sekretärin und die hat mir da Überweisung usw ausgedruckt da merkte ich wie sie mich anguckt und ich erwiedere den Blick bis sie wegschaut (war das ein geiles Gefühl und denke mir nebenbei du bist der Mann ;-D).

So, ich dachte mir direkt hier geht doch was ;) aufeinmal fing sie an im Raum rum zu laufen und mir ihren Arsch zu präsentieren!!! Das war so auffällig mehr geht nicht ;-D und ich dachte mir nur, die will ich so richtig hart rannehmen ;-D. Jo aber ich wusste nicht genau was ich dort beim Hausarzt machen konnte und wollte nicht das sie Ärger kriegt und bin erstmal raus und habe sie wieder dabei erwischt wie sie mir hinterher geguckt hat.

Nachdem ich draußen kurz darüber nachgedacht hatte, bin ich wieder rein und habe zu ihr gesagt ob wir uns kurz unter 4 Augen unterhalten können ;) dann bin ich mit ihr ins Wartezimmer das Gott sei dank leer war und habe ihr gesagt das mich ihre Art total umhaut und das ich sie gerne näher kennenlernen möchte worauf ich nach kurzem Blickkontakt ihr Hausnummer !!! mit Namen bekommen habe.

So das war der Anfang, ich habe mich darauf erstmal 3 Tage nicht gemeldet und dann angerufen. Ich habe das Gespräch nicht wirklich Alpha mäßig geführt und zb Sachen verwendet wie "ich möchte dich nicht lange aufhalten lass uns über Facebook reden" ......... AFC Spruch ich weis...... und mit Facebook bin ich halt voll gescheitert weil Online game meiner Meinung nach nicht gerade gut geeignet ist um Attraction zu erzeugen. Ich konnte sie vorerst nicht zu einem Treffen überreden und habe mich dann 3 Tage wieder nicht gemeldet, bis heute ;-).

Als ich heute gesehen habe das sie in Facebook on ist (ich war überigens einfach geil drauf) habe ich gedacht eigentlich ist die total unverschämt ;-D läuft rum Präsentiert mir ihren Arsch usw und gab mir viele IOI´s und dann passiert nichts. Darauf schrieb ich ihr ob sie wüsste das sie total unverschämt sei, sie hat sofort geantwortet, nicht wie sonst immer 5- 10 min warten und so nahm es seinen Lauf, ich war total dreist zu ihr und habe ihr nachdem sie selbst nicht drauf kam erklärt warum ich sie unverschämt finde.

Ich schrieb ihr das sie es sich wagt mir aufn Arsch zu gucken, mir danach ihren Arsch präsentiert und das dermaßen offensichtlich und mir anschließend ihre Nummer gibt und dann passiert nichts und alles war umsonst ;-D.

Sie hat sich darauf hin natürlich mega gerechtfertigt und versucht alles umzudrehen aber ich bin total cool geblieben. Es war ein geiles Gespräch, ich habe mal wieder gemerkt das Weiber einfach nur Emotionen wollen und die hab ihr gegeben meiner Meinung nach. Als nächstes schreibt mich ihre Freundin an und beide tuen so als ob sie lesbisch wären worauf ich meinte "Das wird ja immer besser".

Schließlich haben sie irgendwann gemeint, ich solle doch vorbei kommen ;-D (ich habe mir als erstes gedacht das die mich doch verarschen wollen ;-D). Geantwortet habe ich, "ich komme nur zum mitmachen" ;-D worauf die gemeint haben ja komm vorbei ;-D.

So, ich bin hingefahren, dort haben dann 3 Leute gewartet, die 2 Mädels und ein AFC. Ich habe von Anfang an versucht total auf Alpha zu machen und ein bisschen C&F sowie mich zu integrieren, als auch den AFC einbezogen von denen es zwei werden sollten. Und meine Herzensdame hat mit den AFC´s gemacht was sie wollte, worauf ich sie anfing zu necken und so Sachen gesagt hab wie "lasst euch von der nichts gefallen ist nur ne Frau die haben zu gehorchen usw ... " und die Leute zum lachen gebracht.

Schließlich sind wir zu ihr nach Hause und die ganze Zeit hat sich ihre Freundin mega an mich rangeschmissen, Kino ohne Ende gemacht, mich befummelt usw die war jetzt eher eine hb 2 oder so aber vllt hat mir das doch bisschen Attraction eingebracht keine ahnung. Auf jedenfall habe ich versucht nennen wir sie Bella von Anfang an zu zeigen das ich hier der Mann im Haus bin ^^ ;-D. Als wir bei ihr waren, lag sie auch ziemlich schnell bei mir im Schos und ich machte schon ordentlich Kino und spielte an ihr herum (Herrlich ;-D so ein geiler Arsch ).

Danach sind wir noch zu irgendwelchen Leuten von ihr gefahren, der Hausbesitzer dort war ihr 3 Jähriger ex Freund (super habe ich mir Gedacht, das kann ja nur scheisse geben...). Er war Gott sei dank der totale AFC mega nett, hat mir das ganze Haus gezeigt usw schließlich hatten wir Spaß mit den Leuten unterhielten uns während ich Bella total links liegen gelassen habe.

Dann hat sie quasi mit ihrem Ex da rumgeschmust obwohl der ne neue hat, ich habe sogar noch Witze drüber gemacht als sie ihm zb die Hose runterziehen wollte. Doch irgendwann kam sie dann doch an ;) ich habe mich auch ständig mit ihrer Freundin vergnügt bzw unterhalten und gerauft usw..... Irgendwann saß sie schließlich nur noch auf mir und ich machte mega Kino aber konnte es nicht richtig eskalieren da erstens, noch Leute da waren und ihr Ex (er kam überigens noch nicht so richtig drauf klar das Bella neue Kerle kennenlernt). Schließlich habe ich zu ihr gesagt lass mal wo hingehen wo wir alleine sind ;-)

Sie hat sofort eingewilligt und wir sind hoch (Mein kleiner Willi hat schon Saltos gemacht ;-D) dort habe ich ein bisschen dirty Talk gemacht, sie wollte andauernd wissen wie alt ich bin usw worauf ich ihr keine Antwort gab und Sachen verwendet habe wie, ich bin ein geheim Agent, oder die Jahre im Knast mitgezählt sowie das musst du dir erst verdienen. Dann habe ich sie fest zu mir gezogen und habe mich dominant Verhalten was ihr richtig gut gefiel.

Wir haben schließlich rumgeknutscht, ich habe ihre geilen Möpse massiert (herrlich ;-D) , während sie zu mir gesagt hat das ich so böse wär usw ;-D doch dann kam das womit ich von Anfang an gerechnet hatte. Ihr Ex hat uns die Tour versaut und ist ständig bei uns in der Nähe geblieben um uns zu stören (er hat Sachen gesagt wie "sowas bitte nicht in meiner Bude").

Darauf hat sie gesagt warte ich rede mal mit ihm, nachdem ich ca 2 min gewartet hatte, viel mir ein verdammt ich bin grad ihr Schoßhund und bin schnell runter zu den anderen ;-). Schließlich kam sie irgendwann runter hat erwähnt wieso ich einfach runter gegangen bin, worauf ich gesagt habe das ich nicht wüsste wie lange es dauern würde. Nach ein wenig geraufe und befummeln meinerseits ;) sind wir wieder hoch und fingen an richtig geil rum zu machen, als wieder ihr Ex ankam darauf hin hab ich gesagt lass zu dir fahren.

Das ging leider nicht weil sie dort pennen musste, darauf hin habe ich gesagt das ich dann erstmal wegfahre weil das so keinen Sinn macht. An der Eingangstür gab sie mir noch einen Kuss und sagte das wir uns dann die Tage sehen, ich gab ihr einen Klaps auf den geilen Arsch worauf sie gegrinst hat und bin gegangen ;)

Ich denke ich hätte sehr vieles anders und besser machen können, vor allem der Zeitpunkt zum Isolieren. Aber hey ich bin noch total am Anfang meiner PU Karriere, dennoch ist es einfach geil ;)

Mal schauen wie das nächste Treffen aussieht, diesmal war sie ein wenig angetrunken, aber nächstes mal wird sie nüchtern sein und bestimmt nicht so locker. Egal das wird schon ;-)

Sorry wenn der Text nicht so gut zu lesen ist, ich werde Versuchen ihn in Zukunft besser zu schreiben bin offen für Kritik sonst kann ich ja nichts ändern.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Alles cool gelaufen, du hast Spaß gehabt und darauf kommt es an. Cooles Gefühl, wenn man einfach mal macht, anstatt den anderen dabei zuzuschauen oder sich alleine im Bett einen von der Palme zu wedeln, oder? :spiteful:

Nur eine Sache sehe ich, an der du arbeiten solltest (gefettet):

So, ich bin hingefahren, dort haben dann 3 Leute gewartet, die 2 Mädels und ein AFC. Ich habe von Anfang an versucht total auf Alpha zu machen und ein bisschen C&F sowie mich zu integrieren, als auch den AFC einbezogen von denen es zwei werden sollten. Und meine Herzensdame hat mit den AFC´s gemacht was sie wollte, worauf ich sie anfing zu necken und so Sachen gesagt hab wie "lasst euch von der nichts gefallen ist nur ne Frau die haben zu gehorchen usw ... " und die Leute zum lachen gebracht.

Entweder du bist Alpha oder eben nicht. Nur so zu tun führt nämlich nur zu einem inkongruenten Frame, der sofort platzen wird, wenn du an einen echten Alpha oder die richtige Frau gerätst. 8-) <-- so in etwa.

Auch die Geschichte mit dem AFC ist natürlich amüsant, aber eigentlich brauchst du diese Abwertung nicht in Situationen, in denen du Spaß hast. Du kannst durch PU schneller zum arrogant wirkenden Arschloch werden, als du "Du kannst durch PU schneller zum arrogant wirkenden Arschloch werden" schreiben kannst.

Greetz,

Alibi (Keep on gaming!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey danke erstmal für deine Antwort und Tipps !!!

Also ich weiß das ich in einer anderen Gruppe wo richtige Alphas dabei wären, wahrscheinlich kläglich gescheitert hätte. Dennoch muss ich an mir arbeiten und meine Männlichkeit weiter entwickeln. Das mit den AFC´s war garnicht abwertend gemeint, wenn das so rüber kam entschuldige ich mich hiermit ;). Ich war stehts höflich und habe alle beteiligten mit Respekt behandelt !!! Das mit dem so zu tun als ob man Alpha wäre, habe ich ebenfalls schlecht formuliert ^^ ich habe natürlich nicht nur so getan, ich bin dabei dieses Verhalten zu verinnerlichen da ich einige AFC züge an mir habe.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Estmal Glückwunsch! Du hattest die Eier die HB anzusprechen und das ist aufjedenfall toll! :)

Kurze Frage war die Freundin wirklich ne Hb 2? dann war die ja wirklich kein augenschmauss :D

Kleine Tipps zum Game deinerseits: Versuch beim nächsten mal die HB so zu isolieren,dass der Ex keine Chance hat euch zu stören.

Als du runtergegangen bist und sie dich deswegen ausgefragt,hast du übrigens eine Chance vertan deine Alphaness zu beweisen. Beim nächsten mal sag etwas dominantes. Warum bist du einfach abgehauen? PUA: Weil ich keine Lust mehr hatte auf dich zu warten. oder alternativ : Ich tue das was ich will(Push) Wenn du willst,dass ich bei dir bleibe, musst du dich beim nächsten mal beeilen(Pull) ( C & F) und Grinsen!! :)

Das zeigt ihr,dass du kein Stück needy bist und Sie wird sich das nächste Mal so schnell wie möglich zu dir zurück kommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
eher eine hb 2 oder so

Danke. Frame behalten und authentisch wirken. Wenn Du sie in Deine Kreise holst und Du da nicht am Anfang der Nahrungskette stehst, hast Du ein Problem. Ansonsten hast das nochmal gut gedreht. Keep on.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

netter report ziemlich detailreich auch, hast ja jeden kleinen Blickkontakt erwähnt!

Und gut das du sogar nach dem Rausgehen, dich nochmal umentschieden hast!

Aber zu deiner Schreibweise: Alter.... ich hab noch nie so viele Smileys auf einem Haufen gesehen, zum Teil sind hier mehr als bei 15 jährigen Mädels auf Facebook... Gewöhn dir das doch lieber ab, dann wird dein Text viel ernster genommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.