Auf welche Festivals geht ihr dieses Jahr ?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast puq

Hey,

also ich werde dieses Jahr auf jeden Fall auf so viele fette Festivals gehen wie es mir möglich ist. Ich dachte mir ich schreib einfach mal ne Liste welche ich da so angepeilt habe.

Weiterhin hoffe ich dass ihr mir ein paar Vorschläge für andere Musikrichtungen machen könnt. Insbesondere Rock/hardcore, Goa, Techno und Reggae.

Es darf auch gerne richtig abgefahrene Scheiße sein wie Darkpsy etc.

Ich will einfach so richtig tief in die Subkulturen und so viele individuelle Menschen wie möglich kennen lernen und natürlich deren Frauen ;-)

Ach ja und verpisst euch bloß mit Hip Hop :D

-Fusion

-Ozora Festival

-Indian Spirit

Dann haut mal raus was ihr empfehlen könnt !!! :))

bearbeitet von puq

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast hAZEN

Ich hoffe das ich Karten für Tomorrowland 2013 bekomme

bearbeitet von seriousLee
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pukkelpop, Groezrock, Benicassim, Dour, Melt, Solar, Pinkpop, Houza Palooza, Laundry Day, Rock Werchter.

Welche genau weiss ich noch nicht, erstmal line ups abwachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie jedes Jahr Open Flair. Und Rockharz. Und evtl. noch Metalfest, wo steht noch nicht fest ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Ich hoffe das ich Karten für Tomorrowland 2013 bekomme

Bin dabei. Ging sich letztes Jahr bei mir leider auch nicht aus. Wie lange hat man Zeit? 45 Minuten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben jemanden gefragt, der sich mit sowas auskennt.

Wie aus der Pistole "Fusion gesetzt kla. Defqon 1, Antaris, Vuuv, 3000°, Boom, Nachtdigital, Dominator, Qlimax, .. " Einige habe ich auf die Schnelle vergessen. "Warum? Willst´n Sommer im steilen Winkel angehen, oder wadd? Nach dem Programm sind wir beide unsre Ischen, 5 Jahre, 20kilo und die Fleppen los. is klar, ne. Aber irgendwie.. "

jetzt läuft drüben

:rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast puq

"Warum? Willst´n Sommer im steilen Winkel angehen, oder wadd? Nach dem Programm sind wir beide unsre Ischen, 5 Jahre, 20kilo und die Fleppen los. is klar, ne. Aber irgendwie.. "

ganz genau das :D

neben den Festivals bin ich auch etwa 3 Wochen in Indien zu besuch bei einem Kumpel der dort mittlerweile wohnt und durchforste mit ihm die Ravescene :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden